so wie de elvis (presley) jo a vorfahre in rheinland-palz hat... frieherhann die pressler geheeß, bis se ausgewanndert sinn...
nur mol so was zumm nohdenke, bis die verpflichtung klar iss

was is deine Quelle?hessenbetzefan hat geschrieben:Hier ganz aktuell::::
Zitat
Itai Schechter reached understandings with Kaiserslautern
Chairman of Kaiserslautern of Germany, Stefan Kunz, leave the country after a day's visit, during which he met with Ronen Katsav and Itai Schechter, and promoted the issue of transfer of striker to Germany. Although not yet signed the agreement, the parties oral understandings were reached on the terms of the striker talks held in accordance with Schachter's visit to Germany, when the striker is expected to earn about 600 thousand euros for the season for 4 years not including bonuses, with whom his salary will come to 700 thousand euros for the season.
Kunz leave Israel without Executive Summary with leaders on the conditions of transfer of striker, but Ronen Katsav will continue to manage the negotiations with the Reds and it is estimated that the deal will close in the coming days Achsahpoal will receive 2.5 million euros for Schechter. Eran Zehavi also transfer to Palermo closes officially next few days, Achsahpoal you get for it some 1.2 million euros.
Darin steht:
- Eine mündliche Einigung ist erzielt, jedoch wurde noch nichts unterschrieben
- Wie aus dem alten Artikel auch ersichtlich, verdient er 600.000 ohne Prämien pro Jahr, mit diesen 700.000
- Neu ist, dass der Vertrag 4 Jahre dauern soll, vorher waren es nur 3 Jahre
- Ablöse ist 2,5 Millionen
- Wie ich das verstehe hat Kuntz das Land verlassen und Ronen Katsav (der Berater von Shechter) übernimmt die letzten Verhandlungen mit Shechter's Verein.
Das was sind schon mündliche Absprachen wert ?? !!
Betzegeist hat geschrieben:Um 20 Uhr landet eine Lufthansa-Maschine aus Tel Aviv in Frankfurt. Fährt mal jemand vorbei und frägt den Stefan persönlich?
W.Schnarr hat geschrieben:@ Luxteufel88
Ich denke der Stefan wird die Kaufoption bei Hllousek ziehen.
Dann verbleiben noch die Baustellen Moravek und Ivo.
Bei Moravek sind wir leider von diesem unsäglichen Suppenkasper Heldt abhängig. Bei Ivo sagt mir mein Bauch daß da das Klima nicht mehr stimmt. Ich weiß nichts, aber irgendwie habe ich das Gefühl daß da etwas vorgefallen ist. Sehr schade wenn er geht, aber wohl nicht zu ändern. Hoffentlich stimmt dann wenigstens die Kohle.
@Steffbert:Steffbert hat geschrieben:Schechter nach Hannover?
Der Name Itay Shechter kursiert seit einigen Wochen rund um den Betzenberg. Laut israelischen Medien ist der Transfer des Stürmers von Hapoel Tel Aviv in die Pfalz weit fortgeschritten, allerdings hat Kaiserslautern Konkurrenz. West Bromwich Albion hat Shechter laut ‚Bild‘ abgesagt, Hannover 96 bleibt im Rennen. Trainer Mirko Slomka war zuletzt zuversichtlich: „Ich habe mit Itay telefoniert, es war ein sehr gutes Gespräch. Er hat mir gesagt, er hätte großes Interesse, zu uns zu kommen.“
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... auch_20122
Das Problem, das die Leute haben, Posts zu lesen von Leuten die sich nicht den Thread durchlesen wollen, ist dass die Leute die alles lesen wollen, Unnötiges lesen müssen. Verstanden? Auch gut.rico-für-den-fck hat geschrieben:beschwert euch ned immer über ältere infosdie leute versuchen doch nur zu helfen mann...
Stop living in the past! ^^Steffbert hat geschrieben:@ SpeyererJung
Okay, dann mal was brandneues für dich: Schalke bietet 4 Millionen für Trapp. Jetzt biste platt, hä!?