Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 14.05.2011, 15:50

FCK II mit 1:1-Unentschieden in Düsseldorf

Der 1. FC Kaiserslautern II trennt sich von Fortuna Düsseldorf II mit einem 1:1-Unentschieden. Die Führung der Roten Teufel durch Hendrick Zuck (16.) kann der Düsseldorfer Heise in der 32. Spielminute ausgleichen.

Der FCK II steht mit 53 Punkten aus dem vierten Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Hulk-94 » 14.05.2011, 16:44

Hätte mir mehr erhofft aber was solls trotzdem tolle Saison gespielt und gute Spiele gezeigt(wo ich dabei war:bochum2/Leverkusen2/wuppertaler sv und in Elversberg.Nächstes Jahr wieder voll angreifen und ich wüsche mir mehr Unterstützung für unsere 2, denn die hatt sie vollkommen verdient :!: :schild:

Beitragvon Hellboy » 14.05.2011, 17:30

Geile Saison, Jungs!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon mosie17 » 14.05.2011, 18:36

klasse saison, trotzdem könnten si auch malwieda gewinnen :D

Beitragvon barbara » 15.05.2011, 10:19

Sehr Gute Saison. :teufel2:

Beitragvon Bergischer Teufel » 15.05.2011, 16:32

Genau mehr Unterstützung für die Amateure.

Am nächsten Samstag ist es dann auch endlich soweit unsere glorreichen Amateure spielen um 14.00 Uhr Im Stadion am Zoo in Wuppertal gegen den WSV. :D

Als Solinger ist das natürlich ein Pflichttermin. Ich hoffe es werden, jetzt wo die Sasion der Poris vorrüber ist, einige Leute dem Aufruf folgen und auch nach Wuppertal kommen.

Die Jungs hätten es echt verdient und man könnte vor allem Auch die Sommerpause um eine schmerzliche Woche verkürzen.

Also Alle auf nach Wuppertal- Wir sollten es wenigstedn schaffen, dass mal 50 Mann von uns da sind.

Auf gehts PI, GL , FY und alle anderen Freunde des gepflegten Amateurfussballs, lasst uns die Jungs zum Sieg schreien-Die Unentschieden nerven langsam. :teufel2:

Grüsse aus der Klingenstadt

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 18.05.2011, 06:43

Lautern ist der geilste Club der Welt....

Beitragvon RD-Ept-09 » 21.05.2011, 00:23

Bin darbei in Wuppertal :teufel2:

Zurück zu Amateure und Jugend