Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.04.2011, 11:12

Ich hoffe das er bleibt aber ich denke nicht dass wob absteigt ;)

Beitragvon Altmeister » 28.04.2011, 12:13

Für den Relegationsplatz scheint sich doch nun Köln mit seinem hausgemachten Chaos qualifizieren zu wollen. Also ist das ganze Thema hier vermutlich hinfällig.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.04.2011, 12:51

Altmeister hat geschrieben:Für den Relegationsplatz scheint sich doch nun Köln mit seinem hausgemachten Chaos qualifizieren zu wollen. Also ist das ganze Thema hier vermutlich hinfällig.

Dann sollte WOB aber in Bremen gewinnen (was sie nicht werden). Schliesslich fahren wir nächste Woche in dieses hässliche VW Stadion und haben da noch das Jahr 2006 im Kopf. Da gilt es noch eine Rechnung zu begleichen :!:

Von daher könnte es für den FC knapp werden...auch wenn die Trottel gerade sehr drum betteln noch durchgereicht zu werden :lol:
Omnia vincit amor

Beitragvon SEAN » 28.04.2011, 12:52

Altmeister hat geschrieben:Für den Relegationsplatz scheint sich doch nun Köln mit seinem hausgemachten Chaos qualifizieren zu wollen. Also ist das ganze Thema hier vermutlich hinfällig.

Dann bleibt aber noch die Frage offen, ob die neue sportliche Leitung im WOB ihn überhaupt noch will? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon BernddasBrot2 » 28.04.2011, 13:01

Vertrag von VW mit Nr.9 vielleicht ungültig?
Bitte lieber Gott, nach dem was im Januar vorgefallen ist, laß diese Nachricht eine Ente sein.
Laß uns das Kapitel Nr.9 und FCK mit dem 34 Spieltag beendet sein.
Das Tischtuch ist zerschnitten, da wurde zu vieles zersrört auf beiden Seiten.
Bleibt die Nr.9, wird spätestens beim ersten Gerücht über einen Wechsel das Spiel von neuem beginnen.
Abmarsch nach Wolfsburg und dort in die VW Kantine und den Spezi, der dort vielleicht auch unterschrieben hat bitte gleich dazu.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon flammendes Inferno » 28.04.2011, 13:41

Mir wäre es lieber , Sridjan Lakic bleibt uns erhalten und schiesst nächste Saison wieder 15 bis 20 Tore für uns. :teufel2:

Beitragvon Hugenay » 28.04.2011, 15:22

Dieter Hoeneß hat in Berlin alle Leistungsträger mit Verträgen für die 2. Liga ausgestattet, siehe Friedrich der für viel Geld verkauft wurde oder Raffael der in Liga 2 spielen musste. Und das gabs jahrelang keine Zeichen für nen Abstieg.
Also glaubt ihr ernsthaft der wäre so blöd in einer Situation in der sein Verein im Abstiegskampf steckt nen Neuzugang ohne solche Klausel auszustatten? Ich mein D.H. hat nicht viel drauf aber soo blöd isser auch net.

Beitragvon Hellboy » 28.04.2011, 15:59

koblenzteufel hat geschrieben:...
Was meint ihr denn wie der Chef Antwortet???????????????????

"Geil! Er bleibt!"
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 28.04.2011, 17:50

Da bin ich aber noch lange nicht einer Meinung mit dir. Keilerei in Stuttgart, Theater in Köln, Effenberg in Gladbach, Stanislawski geht, Magath in Wolfsburg... Lass uns mal morgen punkten, die bei Werder höchstens 1 Punkt holen und dann gegen uns auch nicht gewinnen :D

Verrückt ging´s in der Bundesliga ja schon immer zu. Hast du aber schon einmal in deiner Zeit als aktiver Zuschauer so ein Theater erlebt? Ich nicht. Von den 12 Trainerwechseln will ich erst gar nicht mehr sprechen:

PS. Mich würde mal interessieren, wieviele Vereine schon bei MK angeklopft haben und vor allem welche Vereine. Das wird nämlich eines unserer nächsten Probleme werden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 28.04.2011, 18:04

FCK58 hat geschrieben:PS. Mich würde mal interessieren, wieviele Vereine schon bei MK angeklopft haben und vor allem welche Vereine. Das wird nämlich eines unserer nächsten Probleme werden.

Tja, eigentlich soll man sich ja trennen, wenn es am schönsten ist. Dieses ja ist schon ziemlich schön... Aber vielleicht jagen wir ihn auch spätestens zur Winterpause davon. Können wir ja ziemlich gut. Vielleicht ist es aber auch im nächsten Sommer noch viel schöner, und sein Vertrag läuft aus. Ich glaube nicht, dass Kurz sich den Betze noch allzulange geben wird/kann.

So oder so, dass erledigt sich meist von ganz alleine.

Beitragvon mosie17 » 30.04.2011, 12:35

Allgäuteufel hat geschrieben:Dachte Spekulatius isst man nur vor Weihnachten...?!

http://gesichtspunkte.de/wp-content/upl ... latius.jpg

:lol: :lol:

Beitragvon emWaltersoiFritz » 30.04.2011, 14:31

da VW jetzt dank Magath wohl bald gerettet ist :o hier mal ein sehr spannender Artikel über den Mensch Felix Magath. Lakic hat sich ja ggü. den Fans zu Recht wegen mangelndem Respekt beschwert, in der neuen Saison wird er sich wohl noch an so einiges gewöhnen müssen:

"Das Geheimnis des leitenden Angestellten Felix Magath hat immer darin bestanden, dass er ein untrügliches Gespür für Arschlöcher besitzt. Die Frage war niemals die nach dem Ob, sondern die nach dem Wo. Wo sind die Arschlöcher, sind sie schon auf dem Fußballplatz und wenn ja: wie viele? Das hat mit einem Vorfall zu tun, der 24 Jahre zurückliegt. Damals, als Magath noch für den Hamburger Sportverein spielte, zog er sich eine böse Verletzung zu, die seine Karriere als Fußballprofi beendete. In einem Trainingsspiel verweigerte ihm ein Mitspieler den Ball, vermasselte aber danach die Torchance. Magath wurde so wütend, dass er versuchte, ihm in den Hintern zu treten. Aber er traf den Hintern nicht, sein Zorn ging ins Leere. Dabei zog er sich im Knie ein Schleudertrauma zu, der Knorpel wurde beschädigt, Ende, aus. Seit diesem Tag spielen die Arschlöcher, die ihm den Erfolg stehlen, eine Schlüsselrolle in Magaths Leben. "

weiter gehts da: http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath?page=1
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Handy-Man » 30.04.2011, 23:58

Hugenay hat geschrieben:Dieter Hoeneß...
Also glaubt ihr ernsthaft der wäre so blöd in einer Situation in der sein Verein im Abstiegskampf steckt nen Neuzugang ohne solche Klausel auszustatten?

Ja.

Begründung siehen fett gedruckten Teil... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Blochin » 01.05.2011, 09:00

Hört doch auf über Lakic zu lästern. Er hat für uns 14 Tore geschossen. Ohne diese Tore stünden wir nicht mit 40 Punkten da. (Aber auch er wird zu ersetzen sein.) Ich traue ihm zu, dass er am nächsten Samstag in Wolfsburg ein Tor schießt. Kroatische Ehre. Schließen wir Frieden mit Lakic.

Beitragvon RedGlory » 01.05.2011, 10:19

Wenn Laki am kommenden Spieltag ein Tor schießt, hat das ganze Gelaber ein Ende. Hoffentlich wird es so kommen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Blochin » 01.05.2011, 11:31

scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:PS. Mich würde mal interessieren, wieviele Vereine schon bei MK angeklopft haben und vor allem welche Vereine. Das wird nämlich eines unserer nächsten Probleme werden.

Tja, eigentlich soll man sich ja trennen, wenn es am schönsten ist. Dieses ja ist schon ziemlich schön... Aber vielleicht jagen wir ihn auch spätestens zur Winterpause davon. Können wir ja ziemlich gut. Vielleicht ist es aber auch im nächsten Sommer noch viel schöner, und sein Vertrag läuft aus. Ich glaube nicht, dass Kurz sich den Betze noch allzulange geben wird/kann.

So oder so, dass erledigt sich meist von ganz alleine.

Dieses "Das erledigt sich von ganz alleine" ist mir eine zu fatalistische Einstellung (Gesetze des Marktes, ich weiß ...). Ich würde es einfach mal begrüßen, wenn man nicht diesen Gesetzen des Marktes Gehorsam entgegenbringt, und schon gar keinen vorauslaufenden Gehorsam. Marco Kurz - dies ist meine Meinung - ist ein Glücksfall für den FCK. Warum sollte er nicht - wie einst Rehagel in Bremen oder Finke in Freiburg - einige Jahre Trainer bleiben? Natürlich wird es einen Punkt geben, wo man das Gefühl hat, dass die Zeit zu Ende ist. Das ganze Auftreten von Marco Kurz vermittelt aber in meiner Wahrnehmung immer noch Frische und Aufbruchsstimmung.

Beitragvon scheiss fc köln » 01.05.2011, 12:07

Blochin hat geschrieben:
Dieses "Das erledigt sich von ganz alleine" ist mir eine zu fatalistische Einstellung (Gesetze des Marktes, ich weiß ...). Ich würde es einfach mal begrüßen, wenn man nicht diesen Gesetzen des Marktes Gehorsam entgegenbringt, und schon gar keinen vorauslaufenden Gehorsam. Marco Kurz - dies ist meine Meinung - ist ein Glücksfall für den FCK. Warum sollte er nicht - wie einst Rehagel in Bremen oder Finke in Freiburg - einige Jahre Trainer bleiben? Natürlich wird es einen Punkt geben, wo man das Gefühl hat, dass die Zeit zu Ende ist. Das ganze Auftreten von Marco Kurz vermittelt aber in meiner Wahrnehmung immer noch Frische und Aufbruchsstimmung.

Das würde ich auch sehr begrüßen, denn es würde gleichbedeutend für eine "erfolgreiche" Zeit stehen. Ich habe mich ja auch auf keinen Zeitpunkt festgelegt. Man hat ja hier in dieser Saison schon erleben können, wie schnell es ordentlich Gegenwind gibt, obwohl alle auf die Situation hätten besser vorbereitet sein müssen, und daher auch realistischer einschätzen können. Und nächstes Jahr wird die Sache vermutlich nicht einfacher.

Zu lange würde ich heute aber keinem Trainer mehr geben. Irgendwann nutzt sich alles ab und dann stellt sich Betriebsblindheit ein. Sollte Kurz seinen Vertrag verlängern können, und dann auch erfüllen dürfen, wäre das eine riesen Sache. Mehr als 4 jahre bei einem Verein halte ich heutzutage eher unwahrscheinlich. Sollte es aber so kommen, ist´s auch gut.

Beitragvon FCK58 » 01.05.2011, 14:42

@Blochin
Genau so. Einfach einmal ein paar Jahre ruhig und sauber durcharbeiten. Ob das jetzt 4 oder 14 Jahre sind ist erstmals zweitrangig. Hauptsache Ruhe, Linie und System reinbringen - und aufwärts gehts :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon McQuade » 05.05.2011, 10:06

ich wünsch ihm viel glück bei seinem nächsten Club.

reisende soll man nicht aufhalten
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon RedGlory » 07.05.2011, 10:39

Lakic besitzt laut BildZeitung von heute bei Wolfsburg auch einen Vertrag für die 2 Liga.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon mxhfckbetze » 07.05.2011, 11:14

Wenn bild das schreibt, muß es ja stimmen.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 07.05.2011, 11:54

wäre nicht gut, dann trifft er heute im leben nicht! freiwillig in die 2.liga will er bestimmt nicht! naja, abwarten, alles kokolores! :wink:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.05.2011, 14:33

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn bild das schreibt, muß es ja stimmen.

Die Sportredaktion ist zumindest besser vernetzt als der BND.

Beitragvon Allgäuteufel » 07.05.2011, 21:03

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wäre nicht gut, dann trifft er heute im leben nicht! freiwillig in die 2.liga will er bestimmt nicht! naja, abwarten, alles kokolores! :wink:

Diese These steht jetzt auf dem ultimativen Prüfstand...wird auf jedenfall seeehr interessant in der nächsten Woche :D

Beitragvon emWaltersoiFritz » 08.05.2011, 11:23

Magath in Sport1: Er freut sich auf Lakic. Solche Charakter fehlen in Golfsburg
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Zurück zu Transfergerüchte