mastawilli hat geschrieben:Rogerdinho hat geschrieben:Lakics Gehaltsforderung wird der FCK nicht stemmen können
Falls es zu einer Auflösung käme... würde Kuntz ihm sicher nicht nochma das gleiche Angebot von Januar vorlegen. Wer nicht will der hat schon, und wer für viel Kohle zu VW wechselt, der wechselt auch für etwas weniger Kohle (+ Abfindung VW) sonstwo hin, Frankreich, NL, Italien... er wird 100%ig nen Club finden.
An einen Verbleib beim FCK is mMn garnet zu denken.
Mit Sicherheit nicht, er hat ja von Kuntz gar keins erhalten. Ich kann mich an die Aussage von Kuntz noch erinnern, als er sagte: Als ich hörte, von wem wer noch ein Angebot hat, hab ich mein kleines Büchlein wieder eingepackt.
Zur Sache:
Sollte sich es so ergeben, das er bleiben könnte, ich hätte nix dagegen. Wenn er mit der Kohle, die ihm Kuntz anbieten würde, zufrieden ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:mastawilli hat geschrieben:
Falls es zu einer Auflösung käme... würde Kuntz ihm sicher nicht nochma das gleiche Angebot von Januar vorlegen. Wer nicht will der hat schon, und wer für viel Kohle zu VW wechselt, der wechselt auch für etwas weniger Kohle (+ Abfindung VW) sonstwo hin, Frankreich, NL, Italien... er wird 100%ig nen Club finden.
An einen Verbleib beim FCK is mMn garnet zu denken.
Mit Sicherheit nicht, er hat ja von Kuntz gar keins erhalten. Ich kann mich an die Aussage von Kuntz noch erinnern, als er sagte: Als ich hörte, von wem wer noch ein Angebot hat, hab ich mein kleines Büchlein wieder eingepackt.
Zur Sache:
Sollte sich es so ergeben, das er bleiben könnte, ich hätte nix dagegen. Wenn er mit der Kohle, die ihm Kuntz anbieten würde, zufrieden ist.
Ist nun mal so dasss wenn man sich in der Bundesliga etablieren will man auch auf Qualität schauen muss....
Und Lakic zu halten wäre definitiv kein Qualitätsverlust sondern ein Gewinn, ein neuer Stürmer der die Liga, den Verein und das Umfeld nicht kennt ist immer eine Wundertüte wo man nie weiß was er im Stande ist zu leisten...Und wir das was wir zur Verfügung haben wird es definitv keine Lakic Ersatz geben, geschweige denn eine Qualitätsverbesserung...Von daher ihn versuchen zu halten wenn irgendwie doch möglich, Jimmy weiter ausleihen und einen Shechter dazu holen das wäre definiv dann eine Qualitätssteigerung im Sturm...Dazu noch einen Linksverteidiger und einen für die rechte Außenbahn und wir sind gut aufgestellt für die nächste Saison
Wenn man die Gelegenheit hat, den Stürmer zu halten, der uns (voraussichtlich) dieses Jahr mit drin gehalten hat, sollte man schon zugreifen. Scheiß auf die persönlichen Eitelkeiten. Besser ein verlorener Sohn zurück als irgendeine Wundertüte oder das Warten auf platzende Knoten.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

ich fänds einfach nur hammergeil wenn er bleibenwürde! 

Nein....Lakic soll gehen.
Sein Gehalt soll man für Hoffer ausgeben.......keine 1,5 Mio. für Schechter.
mxhfckbetze hat geschrieben:Nein....Lakic soll gehen.
Also lieber nur Hoffer als Lakic und Hoffer und Schechter auf keinen Fall...?

Gehalt von Lakic für Hoffer.
Ablöse von Schechter für Hoffer.
Jetzt klar ????
Ablöse von Schechter für Hoffer.
Jetzt klar ????
Und wer kriegt das Gehalt von Hoffer???

Wenn er bleiben will und mit dem angebotenen Gehalt zufrieden ist, kann er von mir aus gerne bleiben. Wenn er uns zum Klassenerhalt ballert hat er das verdient.
Hellboy hat geschrieben:Und wer kriegt das Gehalt von Hoffer???
Klose!
Duck und Weg!

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Wenn er bleiben will und mit dem angebotenen Gehalt zufrieden ist, kann er von mir aus gerne bleiben. Wenn er uns zum Klassenerhalt ballert hat er das verdient.
Dafür bekommt er Gehalt.
3 Jahre Lakic reichen.....wir wollen uns doch verbessern.
Er will sich doch auch weiterentwickeln.....neue Herausforderung.....neue Trainer......neue Mitspieler.
Stellt euch mal vor einer von euch ginge zum Chef.
und sagt:
Hallo Chef ich möchte kündigen,denn ich habe eine Anstellung mit dem doppelten Gehalt.Der Chef überlegt und bietet dir,nach überlegungen, ein Angebot mit erheblich besserem Gehalt an.
Du bittest um Bedenkzeit.
Während dieser,bekommen das die Kollegen und Kunden(Fans) mit und versuchen dir deinen jetzigen Arbeitsplatz schmackhaft zu machen vielleicht auch mit einem Song " Lakic unterschreib für uns".
Du laüfst auf der Baustelle(Pokal in Koblenz) an den Kollegen(Fans) vorbei und klatscht denen nach der Arbeit läschelnt in die Hände.
Alle denken,der Junge bleibt wie geil.
Ein paar Tage später ein Foto von dir im Dress der Konkurenz in der Zeitung.
Denkst dann wie soll ich mich jetzt verhalten????
Ach ich sage einfach da konnte ich nichts dafür,das war der neue Chef ohne mich zu fragen.
Jetzt mache ich auf Maulwurf.
Dann trifft dich in der Wartezeit auf die neue Arbeit der Supergau,die Firma geht evt. Pleite.Was jetzt,ach dann sag ich mal den Kollegen das wenn der Gau eintrifft könnte es sein das bei euch auch sehr schön ist und ich vielleicht bleibe aber bitte sagt das dem Chef.
Was meint ihr denn wie der Chef Antwortet???????????????????
und sagt:
Hallo Chef ich möchte kündigen,denn ich habe eine Anstellung mit dem doppelten Gehalt.Der Chef überlegt und bietet dir,nach überlegungen, ein Angebot mit erheblich besserem Gehalt an.
Du bittest um Bedenkzeit.
Während dieser,bekommen das die Kollegen und Kunden(Fans) mit und versuchen dir deinen jetzigen Arbeitsplatz schmackhaft zu machen vielleicht auch mit einem Song " Lakic unterschreib für uns".
Du laüfst auf der Baustelle(Pokal in Koblenz) an den Kollegen(Fans) vorbei und klatscht denen nach der Arbeit läschelnt in die Hände.
Alle denken,der Junge bleibt wie geil.
Ein paar Tage später ein Foto von dir im Dress der Konkurenz in der Zeitung.
Denkst dann wie soll ich mich jetzt verhalten????
Ach ich sage einfach da konnte ich nichts dafür,das war der neue Chef ohne mich zu fragen.
Jetzt mache ich auf Maulwurf.
Dann trifft dich in der Wartezeit auf die neue Arbeit der Supergau,die Firma geht evt. Pleite.Was jetzt,ach dann sag ich mal den Kollegen das wenn der Gau eintrifft könnte es sein das bei euch auch sehr schön ist und ich vielleicht bleibe aber bitte sagt das dem Chef.
Was meint ihr denn wie der Chef Antwortet???????????????????
einmal lautern immer lautern
@ Koblenzteufel
Dein Beispiel hinkt etwas.
1. Lakic hat nicht gekündigt, sein "Zeitvertrag" ist abgelaufen.
2. Kuntz hat Lakic gar kein Gehaltsangebot mehr gemacht. (hat Stefan selbst gesagt, das er sein Büchlein wieder weggesteckt hatte)
3. Warum sollte er nicht die Fans abklatschen und sich freuen, man hatte ja schließlich gewonnen. Durch ihn!
4. Hat er seinen Mitspielern und Kuntz wirklich gesagt, das er bleiben will? (wen WOB runtergeht) Ich denke eher, das Kuntz sagte, das er froh wäre, wenn er doch noch bleiben würde.

Dein Beispiel hinkt etwas.
1. Lakic hat nicht gekündigt, sein "Zeitvertrag" ist abgelaufen.
2. Kuntz hat Lakic gar kein Gehaltsangebot mehr gemacht. (hat Stefan selbst gesagt, das er sein Büchlein wieder weggesteckt hatte)
3. Warum sollte er nicht die Fans abklatschen und sich freuen, man hatte ja schließlich gewonnen. Durch ihn!
4. Hat er seinen Mitspielern und Kuntz wirklich gesagt, das er bleiben will? (wen WOB runtergeht) Ich denke eher, das Kuntz sagte, das er froh wäre, wenn er doch noch bleiben würde.

Also: Fakt bleibt: Er hat uns dahin geschossen wo wir jetzt stehen und das riecht stark nach Klassenerhalt.
Fakt ist: Dass er nicht bei VW bleibt bei Abstieg.
Fakt ist: Dass ihn viele Fans nicht mehr sehen wollen!
Aber fakt ist auch: Er ist ein Topstürmer, der sich ind er Liga zurechtgefunden hat und von dem wir wissen, was er kann! Und um einen in seiner Qualität zu holen, müssen wir richtig tief in die Tasche greifen!
Es mag sein das Schechter was drauf hat, klar! Aber bis er die Liga kennt und sich daran gewöhnt hat, kann auch ein-2 Jahre rumgehen!!! (Siehe Lakic bei ihm wars GENAUSO!!!9)
Fakt ist: Dass er nicht bei VW bleibt bei Abstieg.
Fakt ist: Dass ihn viele Fans nicht mehr sehen wollen!
Aber fakt ist auch: Er ist ein Topstürmer, der sich ind er Liga zurechtgefunden hat und von dem wir wissen, was er kann! Und um einen in seiner Qualität zu holen, müssen wir richtig tief in die Tasche greifen!
Es mag sein das Schechter was drauf hat, klar! Aber bis er die Liga kennt und sich daran gewöhnt hat, kann auch ein-2 Jahre rumgehen!!! (Siehe Lakic bei ihm wars GENAUSO!!!9)
mxhfckbetze hat geschrieben:rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Wenn er bleiben will und mit dem angebotenen Gehalt zufrieden ist, kann er von mir aus gerne bleiben. Wenn er uns zum Klassenerhalt ballert hat er das verdient.
Dafür bekommt er Gehalt.
3 Jahre Lakic reichen.....wir wollen uns doch verbessern.
Er will sich doch auch weiterentwickeln.....neue Herausforderung.....neue Trainer......neue Mitspieler.
Micanski wird auch für s Tore schießen bezahlt und trotzdem macht er s net...
Und wenn wir uns verbessern wollen, kommen momentan wohl nur Gomez, Cisse und Gekas in Frage oder wie?
Ich bleib dabei, wenn er bei uns bleibt, könnte ich sehr gut damit leben.
Hmmm, das schlechteste wäre es nicht, wenn er bleiben würde. Nach der Saison kann man das gewesene wie Männer begraben und neu anfangen. Bei einem Sforza hat man das auch gemacht. Zuerst mit Schimpf und Schande nach München und dann einige Zeit später nochmal zum Betze.
Ich würde es begrüßen, wenn er bleiben würde obwohl ich auch zu den Kritikern gehörte. Wie gesagt. Nach der Saison sich wie Männer verhalten und neu durchstarten.
Ich würde es begrüßen, wenn er bleiben würde obwohl ich auch zu den Kritikern gehörte. Wie gesagt. Nach der Saison sich wie Männer verhalten und neu durchstarten.
!! druff un dewedder !!
Ich weiß nicht wie ich urteilen soll, wenn Wolfsburg absteigen wird.
Lakic ist ohne wenn und aber ein guter Stürmer.
Jedoch frage ich mich brauchen wir wirklich einen Söldner???
Wenn ich da an das Foto denke das Interview in Flutlicht...
Sollte er gehen wäre ich nicht traurig, sollte er bleiben wärs auch net der Reißer...
Vergöttern werde ich Ihn niemals das steht jedenfalls fest!
Lakic ist ohne wenn und aber ein guter Stürmer.
Jedoch frage ich mich brauchen wir wirklich einen Söldner???
Wenn ich da an das Foto denke das Interview in Flutlicht...

Sollte er gehen wäre ich nicht traurig, sollte er bleiben wärs auch net der Reißer...
Vergöttern werde ich Ihn niemals das steht jedenfalls fest!
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:... brauchen wir wirklich einen Söldner???...
Würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr's bitte, bitte endlich mal lassen könntet, im Zusammenhang mit regulären Einkünften aus nichtselbständiger Arbeit ständig und geradezu schon reflexartig dieses unsägliche - und meines Erachtens oberpeinliche - "Söldner" rauszuhauen. Vielen Dank!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ich hoffe das er bleibt aber ich denke nicht dass wob absteigt 

Für den Relegationsplatz scheint sich doch nun Köln mit seinem hausgemachten Chaos qualifizieren zu wollen. Also ist das ganze Thema hier vermutlich hinfällig.
Altmeister hat geschrieben:Für den Relegationsplatz scheint sich doch nun Köln mit seinem hausgemachten Chaos qualifizieren zu wollen. Also ist das ganze Thema hier vermutlich hinfällig.
Dann sollte WOB aber in Bremen gewinnen (was sie nicht werden). Schliesslich fahren wir nächste Woche in dieses hässliche VW Stadion und haben da noch das Jahr 2006 im Kopf. Da gilt es noch eine Rechnung zu begleichen

Von daher könnte es für den FC knapp werden...auch wenn die Trottel gerade sehr drum betteln noch durchgereicht zu werden

Omnia vincit amor
Altmeister hat geschrieben:Für den Relegationsplatz scheint sich doch nun Köln mit seinem hausgemachten Chaos qualifizieren zu wollen. Also ist das ganze Thema hier vermutlich hinfällig.
Dann bleibt aber noch die Frage offen, ob die neue sportliche Leitung im WOB ihn überhaupt noch will?

Vertrag von VW mit Nr.9 vielleicht ungültig?
Bitte lieber Gott, nach dem was im Januar vorgefallen ist, laß diese Nachricht eine Ente sein.
Laß uns das Kapitel Nr.9 und FCK mit dem 34 Spieltag beendet sein.
Das Tischtuch ist zerschnitten, da wurde zu vieles zersrört auf beiden Seiten.
Bleibt die Nr.9, wird spätestens beim ersten Gerücht über einen Wechsel das Spiel von neuem beginnen.
Abmarsch nach Wolfsburg und dort in die VW Kantine und den Spezi, der dort vielleicht auch unterschrieben hat bitte gleich dazu.
Bitte lieber Gott, nach dem was im Januar vorgefallen ist, laß diese Nachricht eine Ente sein.
Laß uns das Kapitel Nr.9 und FCK mit dem 34 Spieltag beendet sein.
Das Tischtuch ist zerschnitten, da wurde zu vieles zersrört auf beiden Seiten.
Bleibt die Nr.9, wird spätestens beim ersten Gerücht über einen Wechsel das Spiel von neuem beginnen.
Abmarsch nach Wolfsburg und dort in die VW Kantine und den Spezi, der dort vielleicht auch unterschrieben hat bitte gleich dazu.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mir wäre es lieber , Sridjan Lakic bleibt uns erhalten und schiesst nächste Saison wieder 15 bis 20 Tore für uns. 

Dieter Hoeneß hat in Berlin alle Leistungsträger mit Verträgen für die 2. Liga ausgestattet, siehe Friedrich der für viel Geld verkauft wurde oder Raffael der in Liga 2 spielen musste. Und das gabs jahrelang keine Zeichen für nen Abstieg.
Also glaubt ihr ernsthaft der wäre so blöd in einer Situation in der sein Verein im Abstiegskampf steckt nen Neuzugang ohne solche Klausel auszustatten? Ich mein D.H. hat nicht viel drauf aber soo blöd isser auch net.
Also glaubt ihr ernsthaft der wäre so blöd in einer Situation in der sein Verein im Abstiegskampf steckt nen Neuzugang ohne solche Klausel auszustatten? Ich mein D.H. hat nicht viel drauf aber soo blöd isser auch net.