8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo FCK-Freunde!
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Karten für dieses Spiel herbekomme? Hab auf fck-ticketshop leider nichts finden können.
Oder bekommt man die Karten erst am Spieltag am Stadion zu kaufen? Was meint ihr?
Diskussionsrunde eröffnet, bitte um Beiträge
Gruß
Mod.Edit: Thema in "Allgemeines" verschoben und Titel präzisiert, bitte in Zukunft darauf achten.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Karten für dieses Spiel herbekomme? Hab auf fck-ticketshop leider nichts finden können.
Oder bekommt man die Karten erst am Spieltag am Stadion zu kaufen? Was meint ihr?
Diskussionsrunde eröffnet, bitte um Beiträge

Gruß
Mod.Edit: Thema in "Allgemeines" verschoben und Titel präzisiert, bitte in Zukunft darauf achten.
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern
Tickets für dieses Spiel wirst du über den Ticketshop des FCK nicht bekommen, da der FCK nicht Ausrichter ist.
Ich würde es mal entweder bei Eintracht Bad Kreuznach oder in einer Vorverkaufsstelle in Kreuznach probieren, wobei ich dir allerdings keine nennen kann.
Es dürfte aber auch kein Problem sein, wenn du dir eine Karte am Stadion kaufst, denn das Moebus-Stadion in Kreuznach fasst etwa 20.000 Zuschauer, die gegen Wehen bestimmt nicht kommen werden.
Ich würde es mal entweder bei Eintracht Bad Kreuznach oder in einer Vorverkaufsstelle in Kreuznach probieren, wobei ich dir allerdings keine nennen kann.
Es dürfte aber auch kein Problem sein, wenn du dir eine Karte am Stadion kaufst, denn das Moebus-Stadion in Kreuznach fasst etwa 20.000 Zuschauer, die gegen Wehen bestimmt nicht kommen werden.
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
Hi,
das ist ein Testspiel.
Du kannst die Karten vor Ort kaufen.
das ist ein Testspiel.
Du kannst die Karten vor Ort kaufen.
jos hat geschrieben:Tickets für dieses Spiel wirst du über den Ticketshop des FCK nicht bekommen, da der FCK nicht Ausrichter ist.
Du kommst nicht aus Bad Kreuznach,oder? In das Friedrich-Moebus Stadion passen schon lange keine 20.000 Leute mehr rein.Die Tribünen fassen wenns hoch kommt 10.000 mehr nicht!
Ja, aber es kommen nicht mal annähernd so viele. Ich glaube man könnte das Spiel auch auf nem normalen Sportplatz machen. 

Zuletzt geändert von Sting am 12.07.2007, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kaho hat geschrieben:Du kommst nicht aus Bad Kreuznach,oder? In das Friedrich-Moebus Stadion passen schon lange keine 20.000 Leute mehr rein.Die Tribünen fassen wenns hoch kommt 10.000 mehr nicht!
Da hast du Recht. Ich erinnerte mich nur schemenhaft an die recht hohen Wälle rund um den Platz, hatte aber vergessen, dass außer auf der Haupttribüne und im Mittelbereich der Gegengeraden nur die ersten sechs Reihen Stufen haben.

Und wenn die Rasenwälle komplett mit Stufen versehen wären, dürften auch knapp 20.000 Leute rein passen. Das Friedrich-Moebus Stadion ist auf jeden Fall eines der besseren Stadien im Südwesten. Jetzt noch ein Dach über die Haupttribüne und ein ordentliches Flutlicht dazu...
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
Ja das Moebus Stadion hat sich gemacht,is hübscher geworden für die WM.
Wer kommt denn alles zu diesem Spiel,ich habe mit en paar Kumpels gesprochen und wir fänden es sehr geil wenn wir geschlossen vom Bahnhof in Bad Kreuznach zum Stadion ziehen würden,so unter dem Motto "Lautern maschiert!"
Würde sagen man trifft sich dann ne Stunde vor Spielbeginn vor dem Bahnhof und zieht dann zum Stadion,dauert ca.15Minuten(wenn man normal geht).Also was sagt ihr dazu?
Wann geht das Spiel eigentlich los?
Würde sagen man trifft sich dann ne Stunde vor Spielbeginn vor dem Bahnhof und zieht dann zum Stadion,dauert ca.15Minuten(wenn man normal geht).Also was sagt ihr dazu?
Wann geht das Spiel eigentlich los?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1