Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Block8.1-Fan » 11.03.2011, 15:19

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
... Die, die du meinst werden am Samstag gemütlich im Sessel sitzen und hier im Forum alles geben um zu beweisen wie scheisse doch alles ist und wie schlau man sei, sich das Ganze nicht im Stadion anzutun.

Leider, leider, mein lieber und geschätzter kepptn, wirst Du mit dieser Deiner Prognose absolut richtig liegen - so traurig es auch ist.

Dann heißt es im Forum wieder.". jaa..lautern schießt ein tor.. schießt ein tor für uns :teufel2: :schild: :schal: :pyro: :doppelhalter: "

Und sollten wir verlieren geben alle von denen hier ihr stelldichein und sagen.. zum glück war ich nicht oben.. blablabla.. es vorher gewusst.. kurz raus!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon tommyleon » 11.03.2011, 15:22

Mich würde interessieren aus welchem Grund Amedick noch auf der Bank sitzt. Da muß etwas zwischen ihm u. dem Trainer vorgefallen sein . Denn wenn Kurz Amedick nicht in der Startformation hat , dürfte Lakic erst recht nicht spielen.
Ich würde Bugera für Jessen bringen , Jessen produziert einfach zu viele Fehlpässe .
Auf Lakic würde ich verzichten.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon cafeloddi » 11.03.2011, 15:24

Es ist wirklich schon komisch in diesem Forum, die einen kapieren nicht dass Kurz Scheisse ist, die anderen kapieren nicht, dass Kurz der beste Trainer der Welt ist. Andere wiederum kapieren nicht, dass Lakic nicht mehr für den FCK spielen sollte, die anderen kapieren nicht, dass Lakic unbedingt spielen muß. Alle kapieren aber, dass der FCK nicht absteigen darf. Kapiert ihr das? Ich kapiers nicht!!!!

Beitragvon Sunshiner75 » 11.03.2011, 15:26

el ninho hat geschrieben:@wagner98: sign!

perfekt geschrieben
sign too!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon szymaniak » 11.03.2011, 15:28

Kurz raus, Lakic raus, Jessen raus, Rodnei raus, Lutz raus, Schäfer raus, Erman raus, Kuntz raus, Lelle raus, Haber raus, alles raus und alle blindwütige Schreier, Brüller, Schlechtmacher, Bessermacher etc. hinein. Dann geht es steil aufwärts mit unserem FCK. Sogar die Dortmunder und Bayern werden wir binnen kurzer Zeit überflügeln.

Beitragvon kepptn » 11.03.2011, 15:30

cafeloddi hat geschrieben:Es ist wirklich schon komisch in diesem Forum, die einen kapieren nicht dass Kurz Scheisse ist, die anderen kapieren nicht, dass Kurz der beste Trainer der Welt ist. Andere wiederum kapieren nicht, dass Lakic nicht mehr für den FCK spielen sollte, die anderen kapieren nicht, dass Lakic unbedingt spielen muß. Alle kapieren aber, dass der FCK nicht absteigen darf. Kapiert ihr das? Ich kapiers nicht!!!!

Du kapierst nur nicht, dass wir auf Kurz und Lakic keine Zeit verschwenden dürfen, wenn wir wirklich hinter dem FCK stehen. Es ist doch dämlich sich hinzustellen und zu sagen, der sitzt nur noch faul im Eck und der trifft nicht, also verschränke ich meine Arme und mach auch nix. Bringt eh nix, wir steigen ab und DIE sind schuld.

Ich sehe mich als Stadionbesucher in einer Verpflichtung alles für einen Sieg zu geben. Dann habe ich auch das Recht mich über eine gegebene Minusleistung auszukotzen. Dann darf ich mit dem Finger auf andere Zeigen. Wenn ich aber nur als Konsument eine Leistung einfordere für die ich Geld bezahlt habe, dann darf ich mich wundern wenn ich irgendwann die Tür nichtmehr aufgeht weil sich der Dreck davor auftürmt.
Herzblut fliesst in zwei Richtungen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Block8.1-Fan » 11.03.2011, 15:36

kepptn hat geschrieben: Du kapierst nur nicht, dass wir auf Kurz und Lakic keine Zeit verschwenden dürfen, wenn wir wirklich hinter dem FCK stehen. Es ist doch dämlich sich hinzustellen und zu sagen, der sitzt nur noch faul im Eck und der trifft nicht, also verschränke ich meine Arme und mach auch nix. Bringt eh nix, wir steigen ab und DIE sind schuld.

Ich sehe mich als Stadionbesucher in einer Verpflichtung alles für einen Sieg zu geben. Dann habe ich auch das Recht mich über eine gegebene Minusleistung auszukotzen. Dann darf ich mit dem Finger auf andere Zeigen. Wenn ich aber nur als Konsument eine Leistung einfordere für die ich Geld bezahlt habe, dann darf ich mich wundern wenn ich irgendwann die Tür nichtmehr aufgeht weil sich der Dreck davor auftürmt.
Herzblut fliesst in zwei Richtungen.

Und hättest du diesen Beitrag schon am Sonntag geschrieben, hätten sich viele das hämmern auf die Tastatur sparen können. Denn damit hast du alles gesagt was es zu sagen gibt... was intressiert es mich ob Lakic spielt oder nicht.. ob Amedick auf der Bank sitzt oder nicht? Solange der FCK am Samstag gewinnt.. Ich im Block alles gegeben habe was ich konnte... dann.. ja dann ist alles gesagt und getan!

E Viva FCK! Forza! Forza!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon kepptn » 11.03.2011, 15:38

Block8.1-Fan hat geschrieben:....

Und hättest du diesen Beitrag schon am Sonntag geschrieben, hätten sich viele das hämmern auf die Tastatur sparen können. ...

Weil es erstens gefühlte Tausend andere geschrieben haben, genau so oder sehr ähnlich und des da zweitens schon keinen Hetzer interessierte. Das wird es auch diesmal nicht, da mache ich mir überhaupt keine Illusionen.

Genau genommen hätte ich mir den Post sparen können, die, die ich damit erreiche brauchen keinen weiteren Denkanreiz, die wissen genau was Masse ist.

Beitragvon cafeloddi » 11.03.2011, 15:39

@kepptn

Jeder hat und darf zu Kurz und Lakic eine Meinung haben und diese auch kundtun. Aber, und da stehe ich voll auf Deiner Seite, wir sollten unsere Kräfte bündeln und bedingunngslos hinter dem FCK stehen und gemeinsam alles dafür tun damit die Mannschaft erfolgreich ist. Trainer und Spieler kommen und gehen, aber wir Fans wir bleiben und wir sind der FCK. Es zählt nur dass wir am Samstag wieder erfolgreich sind, alles andere ist im Moment nebensächlich- egal in welcher Sparte sich der einzelne Fan einordnet.

Beitragvon kepptn » 11.03.2011, 15:42

cafeloddi hat geschrieben:@kepptn

Jeder hat und darf zu Kurz und Lakic eine Meinung haben und diese auch kundtun. ...

Absolut! Diese Meinung darf nicht nur jeder, haben, die muss sich auch jeder bilden. Habe ich auch und die unterscheidet sich wohl nur margial von denen, der Hetzer. Es ist eher eine Frage des Wie. Wie wird diese Meinung kundgetan? Wie wird diese Meinung untermauert? Wie geht man mit der Meinung anderer um?

Beitragvon hardy68 » 11.03.2011, 15:45

Fassen wir zusammen:

Ein Sieg muss her, alles andere ist primär :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon kepptn » 11.03.2011, 15:46

"Am Sonntag, 13. März 2011 ab 19.30 Uhr, ist Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, zu Gast bei der Gesprächsrunde Sky90 . Neben dem Vereinsboss der Roten Teufel sind Franz Beckenbauer und Tobias Holtkamp von der Bild-Zeitung die weiteren Gäste des Moderators Patrick Wasserziehr." Quelle: fck.de

Die Ideale Plattform um dem Trainer "wiederhol sein volles Vertrauen" auszusprechen.

Beitragvon basdri » 11.03.2011, 16:01

Nachdem ich die letzten 2 Seiten gelesen hab frag ich mich:
Wann wurde das Spiel eigentlich angepfiffen das es jetzt schon 0:3 steht :?:

Beitragvon cafeloddi » 11.03.2011, 16:03

kepptn hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@kepptn

Jeder hat und darf zu Kurz und Lakic eine Meinung haben und diese auch kundtun. ...

Absolut! Diese Meinung darf nicht nur jeder, haben, die muss sich auch jeder bilden. Habe ich auch und die unterscheidet sich wohl nur margial von denen, der Hetzer. Es ist eher eine Frage des Wie. Wie wird diese Meinung kundgetan? Wie wird diese Meinung untermauert? Wie geht man mit der Meinung anderer um?

Jow. :prost:

Beitragvon BernddasBrot2 » 11.03.2011, 16:12

Hat wer die Statistik der gelben Karten im Auge?
Lakic 7, Tiffert 7, Abel 4, Amedick 3, sieht bissi knapp aus für den Endkampf.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon kepptn » 11.03.2011, 16:19

BernddasBrot2 hat geschrieben:Hat wer die Statistik der gelben Karten im Auge?

Naja... Amedick ist ausser Gefahr, Lakic wohl ab Sonntag auch und Abel und haut einmal ne richtige gelb-rote ein, damit es sich rentiert - Tiffert dann nächste Woche in Gladbach.

Plan B: Alle vier hauen morgen eine glb-rote rein, in Gladbach mauert man sich ein Unentschieden zusammen und legt dann richtig im Endspurt los.

Beitragvon allemann5 » 11.03.2011, 16:35

...........auch die Trainerfrage ab Samstag, 17:30 Uhr...... Wetten????????

Beitragvon sven69 » 11.03.2011, 18:41

Bei Amedick muss man sich keine Gedanken darüber machen. Den sehen wir bis zur nächsten Saison nicht mehr auf dem Rasen.

Ich vermute sogar stark, dass er den FCK verlassen wird, wenn der Trainer in der neuen Saison immer noch MK heisst.

Beitragvon Westkurvenveteran » 11.03.2011, 18:42

Ich vermute, dass Amedick gerade einen Vertrag unterschrieben hat.

Beitragvon Yogi » 11.03.2011, 19:50

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Und ? Wie heißen die beiden ? Wenn du hier schon Fachbegriffe nutzt ohne Quellennachweis ? :D

Statler und Waldorf? Oder wie man im 8.1 auch sagt kepptn und OWL.

Oder Wolldeck und Subo im 6.1er...

hehe :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Dennler » 11.03.2011, 20:50

ICh versteh sowieso nicht wie ein Stürmer mehr gelbe und rote Karten haben kann als ein Abwehrspieler !

die Fouls von Lakic sind ´so unnötig und zwar jedes !!
Jeder der hier herkommt und zeigt, dass er in der Lage ist, den Betze zu leben ist mein Held, unabhängig vom Passport :teufel2:
-Ktown2Xberg

Beitragvon Suboptimal » 11.03.2011, 21:11

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Statler und Waldorf? Oder wie man im 8.1 auch sagt kepptn und OWL.

Oder Wolldeck und Subo im 6.1er...

hehe :lol:

Wenn Statler und Waldorf die guud alt Wolldeck und mich sehen könnten. Sie würden wahlweise vor Ehrfurcht erstarren, oder vor Neid erblassen. :teufel2:
Also scheisst euch mal nicht ein, sondern lasst morgen alle eure Stimmbänder zerbersten.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon kepptn » 11.03.2011, 21:14

Suboptimal hat geschrieben:...
Also scheisst euch mal nicht ein, sondern lasst morgen alle eure Stimmbänder zerbersten.

Meine Stimmbänder sind ziemlich erledigt, ich glaube ich lasse verstärkt die Pfeiffhilfe sprechen.

Beitragvon Suboptimal » 11.03.2011, 21:19

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:...

Meine Stimmbänder sind ziemlich erledigt, ich glaube ich lasse verstärkt die Pfeiffhilfe sprechen.

Da ich um Deine spielbezogene Unterstützung weiß, hoffe ich mal auf einen ruhigen Nachmittag für die Pfeife.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon grasnarbe » 11.03.2011, 21:24

als unser letzter Sieg in Bremen war hab ich noch nach einem Weihnachtsgeschenk gesucht !!
..... verdammt lang her !! ......Mann-Oh-Mann ..........
wir müssen wieder siegen morgen ! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Zurück zu Neues vom Betzenberg