Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ww-devil » 11.03.2011, 14:03

STULIN sollte den LV geben !
Bin sicher, dass der das besser macht, als sowohl Bugera, als auch Jessen.

Beitragvon Spüli » 11.03.2011, 14:04

..........................Trapp...........................
Dick........Amedick...........Abel............Bugera
.......................Bilek..............................
Tiffert..........................................Ilicevic
......................Moravek..........................
...........Hoffer..................Nemec..............

1:0 35.min Amedick
2:0 66.min Hoffer
2:1 81.min Cisse
3:1 89.min Hoffer
Nie mehr 2. Liga

Beitragvon jan » 11.03.2011, 14:08

Also mMn haben wir momentan schon ein Trainer Problem, allerdings ein hausgemachtes!
Er hält an formschwachen Spielern wie Jessen und Lakic über Wochen fest, und unser Kaptitän sitzt gleich draußen.
Ich mag Herrn Kurz, habe auch schon das eine oder andere mal mit ihm sprechen können (letztmalig im Trainingslager), allerdings wird er sich sein eigenes Grab beim FCK schaufeln, sofern er weiterhin so stur bleibt!
Die Schaufel hat er schon mal in die Hand genommen.
Ich nehme gerne Wetten an, sollte es morgen schief gehen kommen die erste lauteren Trainer raus Rufe!

..........................Sippel...........................
Dick........Amedick...........Abel............Rodnei
...................Bilek.........Tiffert.........................
Ivo.................................................Hloussek
......................Moravek (Nemec)..................
.......................Hoffer...................................

Beitragvon cafeloddi » 11.03.2011, 14:13

@Spüli

Also nee. Ich kann Deinen Ergebnisdienst beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wieso sollte der Cisse den 2:1 Anschlußtreffer erzielen. :lol:

Beitragvon Wagner98 » 11.03.2011, 14:17

Mensch, jetzt reißt euch mal zusammen. Ihr verlangt von der mannschaft alles zu geben und was macht Ihr hier?

Wenn sich die Spieler genauso benehmen würden wie Ihr dann brauchen wir wirklich nicht mehr zu spielen, dann sind wir abgestiegen. Beendet mal endlich euere blöden Verschwörungstheorien. Lakic schießt absichtlich neben das Tor, so ein Quatsch. Uli Hoeneß hat Ivo absichtlich den Kopf verdreht, lächerlich.

Wo ist denn seit Rückrundenbeginn euer viel gelobter Betzegeist hin? Schaut euch doch mal die Stimmung an. Was war gegen Mainz? Null ! Ihr verlangt von der Mannschaft bis zum Schluß alles zu geben, und selbst? Was war denn gegen den HSV? Wie kann es sein das da ab der 70 Minute gepfiffen wird? In der Hinrunde haben wir durch bedingunglosen Support bis zur allerletzten Minute noch 3:3 gegen Stuttgart gespielt.

Ganz ehrlich mir ist ein Marco Kurz, der zu seiner Meinung steht und hinter einem Spieler steht und ihn nicht euch als Bauernopfer vorwirft 1.000 mal lieber als solche Wendehälse bei denen in der Hinrunde noch alles okay war, wo Marco Kurz du bist der beste Mann gesungen wurde und jetzt ist er laut Meinung einiger hier der letzte Depp, der keine Ahnung hat.

Das Spiel am Samstag ist wichtig extrem wichtig und anstatt den Abstiegskampf endlich anzunehmen und Nebenkriegsschauplätze dicht zu machen, macht ihr ein neues Schlachtfeld nach dem anderen auf. Ja, vielleicht hat Marco Kurz nicht die Erfahrung im Abstiegskampf, ja vielleicht macht er Fehler, aber er steht zu dem was er tut und er wird auch den Kopf dafür hinhalten wenn es schief geht. Irgendwie muss man doch auch mal erkennen, wenn es besser ist, seine Meinung mal einer wichtigeren Sache unter zu ordenen. Zeit die Saison aufzuarbeiten werden wir noch haben, aber nicht jetzt. Jetzt heißt es ins Stadion gehen und den Gegner niederbrüllen, das er heim zu Mammi will und wenn nötig das Leder ins Tor brüllen, und wenn ihr das aus welchen Motiven auch immer nicht könnt oder wollt dann bleibt bei dem Spiel lieber daheim. Es kann doch nicht sein das die ersten hier schreiben hoffentlich geht das Spiel verloren..
Zuletzt geändert von Wagner98 am 11.03.2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon el ninho » 11.03.2011, 14:18

@wagner98: sign!

Beitragvon super-jogi » 11.03.2011, 14:35

Wagner98 hat geschrieben:Mensch, jetzt reißt euch mal zusammen. Ihr verlangt von der mannschaft alles zu geben und was macht Ihr hier?

Wenn sich die Spieler genauso benehmen würden wie Ihr dann brauchen wir wirklich nicht mehr zu spielen, dann sind wir abgestiegen. Beendet mal endlich euere blöden Verschwörungstheorien. Lakic schießt absichtlich neben das Tor, so ein Quatsch. Uli Hoeneß hat Ivo absichtlich den Kopf verdreht, lächerlich.

Wo ist denn seit Rückrundenbeginn euer viel gelobter Betzegeist hin? Schaut euch doch mal die Stimmung an. Was war gegen Mainz? Null ! Ihr verlangt von der Mannschaft bis zum Schluß alles zu geben, und selbst? Was war denn gegen den HSV? Wie kann es sein das da ab der 70 Minute gepfiffen wird? In der Hinrunde haben wir durch bedingunglosen Support bis zur allerletzten Minute noch 3:3 gegen Stuttgart gespielt.

Ganz ehrlich mir ist ein Marco Kurz, der zu seiner Meinung steht und hinter einem Spieler steht und ihn nicht euch als Bauernopfer vorwirft 1.000 mal lieber als solche Wendehälse bei denen in der Hinrunde noch alles okay war, wo Marco Kurz du bist der beste Mann gesungen wurde und jetzt ist er laut Meinung einiger hier der letzte Depp, der keine Ahnung hat.

Das Spiel am Samstag ist wichtig extrem wichtig und anstatt den Abstiegskampf endlich anzunehmen und Nebenkriegsschauplätze dicht zu machen, macht ihr ein neues Schlachtfeld nach dem anderen auf. Ja, vielleicht hat Marco Kurz nicht die Erfahrung im Abstiegskampf, ja vielleicht macht er Fehler, aber er steht zu dem was er tut und er wird auch den Kopf dafür hinhalten wenn es schief geht. Irgendwie muss man doch auch mal erkennen, wenn es besser ist, seine Meinung mal einer wichtigeren Sache unter zu ordenen. Zeit die Saison aufzuarbeiten werden wir noch haben, aber nicht jetzt. Jetzt heißt es ins Stadion gehen und den Gegner niederbrüllen, das er heim zu Mammi will und wenn nötig das Leder ins Tor brüllen, und wenn ihr das aus welchen Motiven auch immer nicht könnt oder wollt dann bleibt bei dem Spiel lieber daheim. Es kann doch nicht sein das die ersten hier schreiben hoffentlich geht das Spiel verloren..

Der beste Beitrag seit langem. Wenn ich hier manches lese denke ich ich bin auf dem Balkon der Muppet Show
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon cafeloddi » 11.03.2011, 14:43

@Wagner98

Kurz steht zu dem was er tut. Okay, deswegen muß es aber nicht richtig sein und wird auch nicht besser.

Beitragvon Westkurvenveteran » 11.03.2011, 14:50

super-jogi hat geschrieben:Der beste Beitrag seit langem. Wenn ich hier manches lese denke ich ich bin auf dem Balkon der Muppet Show

Und ? Wie heißen die beiden ? Wenn du hier schon Fachbegriffe nutzt ohne Quellennachweis ? :D

Beitragvon Justin » 11.03.2011, 14:51

MW79 hat geschrieben:@ Justin

Du bist mir ein Experte. Der Jendrisek hatte dem FCK schon eine Zusage zur Verlängerung des Vertrages gegeben. Kuntz hat aus der Zeitung erfahren dass er nach Schalke geht. Genau die Typen brauchen wir wohl deiner Meinung nach. Ich würd dich gerne mal hier schreiben sehen wenn Kuntz Lakic für 4 Mio (sofern diese geflossen wären) an einen Konkurenten im Abstiegskampf verkauft hätte.

Man glaubt ja gar nicht, dass einige der hier schreibenden Memmen hier schon vor dem 18. Mai 2008 FCK Fans waren. Das die derzeitige Tabellensituation irgendwann eintreten würde war doch klar.

Und Rodney als Offensivkraft? Erst wird kritisiert dass er hinten Risikopässe spielt und dann soll er wegen der Fähigkeiten offensiv eingesetzt werden. Alles logisch.

Bis Samstag ihr Experten.

@MW79

Du bist mir ja ein wahrer FCK-FAN.
Dein Eintrag...

Man glaubt ja gar nicht, dass einige der hier schreibenden Memmen hier schon vor dem 18. Mai 2008 FCK Fans waren. Das die derzeitige Tabellensituation irgendwann eintreten würde war doch klar. ....

Du scheinst die Kritik der anderen Teilnehmer im Forum nicht zu verstehen....
Wir kritisieren nicht die "überraschende Tabellensituation",sondern die Art und Weise wie sich die Mannschaft entwickelt und zur Zeit spielt....

Zu Jendrisek....

Habe nirgenswo nachlesen können oder von einer zuverlässigen Quelle gehört gehabt....das Jendrisek eine Zusage gegeben hatte,seinen Vertrag zu verlängern...
Er hat aber bis zum letzen Spel verdient gehabt das FCK Trikot zu tragen...im Gegensatz zu Lakic...

Mir wäre es lieben gewesen das wir Lakic für 4 Mllionen an Golfsburg verkauft hätten....bin mir sicher das sie mit Lakic nicht erfolgreicher die Rückrunde bestritten hätten....wer weiß ob er neben Helmes, Grafite usw...eine Chance bekommen hätte.....

Zu Rodnei....
lese noch mal meinen Eintag....da steht nichts über Rodnei....

Werde immer zum FCK stehen...bin seit 1992/93 FCK`ler...nicht erst seit 2008....

Wenn dir Jendrisek nicht mehr gut genug für den betze wäre,weil er angeblich vor seinem abschied zu schalke eine vertragsverlängerung versprochen hatte.....was war den deiner meinung nach anders bei herrn sforza......
den haben wir auch jedes mal wieder mt offenen armen empfangen (ich auch),weil er ein guter spieler war...ist meiner einung nach jendrisek auch.....vielleicht können wir ihn am samstag ja festhalten...und nicht mehr los lassen...der würder unserer offensive sehr gut tun....

Beitragvon Block8.1-Fan » 11.03.2011, 14:52

Westkurvenveteran hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Der beste Beitrag seit langem. Wenn ich hier manches lese denke ich ich bin auf dem Balkon der Muppet Show

Und ? Wie heißen die beiden ? Wenn du hier schon Fachbegriffe nutzt ohne Quellennachweis ? :D

Statler und Waldorf

http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Sho ... nd_Waldorf
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Westkurvenveteran » 11.03.2011, 14:53

Pah, googlen kann jeder....

Beitragvon Block8.1-Fan » 11.03.2011, 14:55

Westkurvenveteran hat geschrieben:Pah, googlen kann jeder....

^^ Du wolltest doch einen Quellennachweis :lol:

überhaupt sind die beiden alten doch jedem bestens bekannt... viel bessere Frage ist doch... wie heißt der Anführer der Jüdäischen Volksfront der sich Brian anschließen will! :D
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon kepptn » 11.03.2011, 14:55

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Statler und Waldorf? Oder wie man im 8.1 auch sagt kepptn und OWL.

Oder Wolldeck und Subo im 6.1er...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon erge » 11.03.2011, 14:56

Jetzt weiß ich endlich warum der Trainer Kurz heißt !
Antwort : Weil er nur kurz denken kann, also von Spiel zu Spiel die gleiche Symphonie, sprich ohne Ideen !

Beitragvon betzelu » 11.03.2011, 14:57

@Wagner98
erstmal super Beitrag. Nur, vergiss es. Die die du meinst erreichen zu müssen die verstehens nicht bzw. wollens gar nicht verstehen. Die sind schon voller Vorfreude darauf dass unser FCK am Samstag verlieren wird. Denen iss wichtig hier im Forum (wahrscheinlich der einzige Ort in dem sie wahrgenommen werden) miese Stimmung zu verbreiten. Die haben den Kopf von MK schon gefordert als der noch nichtmal wusste dass er FCK Trainer wird. Die freuen sich mehr auf evtl. bevorstehende Randale als aufs Spiel.
Bei solch einem Missthaufen von angeblichen Fans hätte es sogar Bayern München schwer die Klasse zu halten.

Ich habe nichts gegen sachliche Kritik, auch ich würde mal Änderungen vornehmen. Ob die allerdings zum Erfolg führen würden weiss ich nicht (hypotetisch). Was ich allerdings weiss ist, dass die Hetzjagdt die hier veranstaltet wird den Verein nicht weiterbringt und dorthin führt wo einige User des Forums hingehören: In Liga 3!!!

Beitragvon Westkurvenveteran » 11.03.2011, 14:57

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Pah, googlen kann jeder....

überhaupt sind die beiden alten doch jedem bestens bekannt... viel bessere Frage ist doch... wie heißt der Anführer der Jüdäischen Volksfront der sich Brian anschließen will! :D

Reg !

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.03.2011, 15:07

Wagner98 hat geschrieben:...

Das Spiel am Samstag ist wichtig extrem wichtig, und anstatt den Abstiegskampf endlich anzunehmen und Nebenkriegsschauplätze dicht zu machen, macht ihr ein neues Schlachtfeld nach dem anderen auf. ... Irgendwie muss man doch auch mal erkennen, wenn es besser ist, seine Meinung mal einer wichtigeren Sache unter zu ordnen. ... Jetzt heißt es, ins Stadion gehen und den Gegner niederbrüllen, dass er heim zu Mammi will, und wenn nötig das Leder ins Tor brüllen...

Danke, Martin Wagner, einfach nur danke. :applaus: :teufel1: :schal:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon szymaniak » 11.03.2011, 15:09

Wer weiß schon was richtig ist. Keiner. Außer dem da oben.
Haltet endlich Euren Mund und hört auf alles kaputt zu reden.
Macht besser am Samstag das Stadion zum Bersten voll und feuert unsere Mannschaft bis zum geht nicht mehr an. Und das bis zur allerletzten Sekunde der Nachspielzeit. Und zwar muss die Unerstützung ein Orkan sein. So könnt ihr Euren Beitrag zum Nichtabstieg leisten, was 1000x besser ist als die Spieler nieder zu machen und schlecht zu reden.
Als ich in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren im Stadion war gab`s nur das Eine: Uneingeschränktes Zusammenstehen und 1000%ige Unterstützung für unsere Mannschaft. Das war der Unterschied zwischen dem Betzenberg und dem Waldhof und den Saarbrücker Luichen. Das hat uns groß gemacht. Das war der Grundstein für 33jährige Zugehörigkeit in der 1. Liga ohne Abstieg.Wären damals soche Schwarzmaler und Pessimisten am Werk gewesen, dann hätten wir in den 70er Jahren schon gar nicht mehr die Bundesliga erleben können.
Haltet jetzt endlich eueren Mund. Am Samstag hoch auf den legendären Berg und die Mannschaft zum Sieg schreien von der ersten bis zur letzten Sekunde. Dann habt ihr was geleistet. Nörgeln und dumm schwätzen, das kann auch der Dümmste auf der Welt.

Beitragvon Block8.1-Fan » 11.03.2011, 15:10

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:

Reg !

Alter Angeber... Romanii eos domum... 3 Person plural imperativ... ite!!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.03.2011, 15:10

erge hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich warum der Trainer Kurz heißt !
Antwort : Weil er nur kurz denken kann...

Ein Riesenbrüller. Ja Wahnsinn.

*kopfschüttel*

Beitragvon kepptn » 11.03.2011, 15:11

szymaniak hat geschrieben:Wer weiß schon was richtig ist. Keiner. Außer dem da oben.
Haltet endlich Euren Mund und hört auf alles kaputt zu reden.
Macht besser am Samstag das Stadion zum Bersten voll und feuert unsere Mannschaft bis zum geht nicht mehr an. ...

Damit erreichst du die Falschen. Die, die du meinst werden am Samstag gemütlich im Sessel sitzen und hier im Forum alles geben um zu beweisen wie scheisse doch alles ist und wie schlau man sei, sich das Ganze nicht im Stadion anzutun.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.03.2011, 15:15

Werter szymaniak, als einer, der seit 1969 uff de' Betze geht, kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Und jede einzelne Silbe Deines wirklich wertvollen Beitrags doppelt und dreifach unterstreichen.

:teufel2:

Beitragvon Westkurvenveteran » 11.03.2011, 15:16

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Werter szymaniak, als einer, der seit 1969 uff de' Betze geht, kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Und jede einzelne Silbe Deines wirklich wertvollen Beitrags doppelt und dreifach unterstreichen.

:teufel2:

Du alter Sack !

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.03.2011, 15:17

kepptn hat geschrieben:
... Die, die du meinst werden am Samstag gemütlich im Sessel sitzen und hier im Forum alles geben um zu beweisen wie scheisse doch alles ist und wie schlau man sei, sich das Ganze nicht im Stadion anzutun.

Leider, leider, mein lieber und geschätzter kepptn, wirst Du mit dieser Deiner Prognose absolut richtig liegen - so traurig es auch ist.

Zurück zu Neues vom Betzenberg