31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sammelthread für Kartengebote zum Spiel FCK - Borussia Dortmund.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Biete eine Karte für die West( 6.1) gegen einen Gästestehplatz bei der Eintracht.NUR TAUSCH,KEIN VERKAUF!!!
weg
Zuletzt geändert von Christian am 22.01.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt. Forumsregeln beachten!
Grund: Beiträge zusammengefügt. Forumsregeln beachten!
LIGA 1 wir kommen!!!
[Nur Tausch]
Biete 1 Karte gegen Dortmund (Block 1.4.; 24,50€) zum Tausch gegen eine Stehplatz Karte Hoffenheim - FCK! NUR TAUSCH !
Biete 1 Karte gegen Dortmund (Block 1.4.; 24,50€) zum Tausch gegen eine Stehplatz Karte Hoffenheim - FCK! NUR TAUSCH !
BIETE zum Tausch:
2 Sitzplatzkarten in Block 16 (Nordtribüne) gegen 2 Sitzplatzkarten auf der Osttribüne.
Wer also Karten für die Osttribüne hat und lieber auf der Nordtribüne sitzen möchte bitte melden per PN.
nur TAUSCH!!!
2 Sitzplatzkarten in Block 16 (Nordtribüne) gegen 2 Sitzplatzkarten auf der Osttribüne.
Wer also Karten für die Osttribüne hat und lieber auf der Nordtribüne sitzen möchte bitte melden per PN.
nur TAUSCH!!!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 04.02.2011, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Hallo,
kann nicht zum Spiel fahren und biete euch deshalb hier noch 2 Karten an. Nordtribüne, Block 15.2.
Ich will keinen abzocken und gebe zum Originalpreis ab, heißt: 2 x 34 Euro + Versand von 3 Euro = 71 Euro.
Bei Interesse kurze Nachricht an mich.
kann nicht zum Spiel fahren und biete euch deshalb hier noch 2 Karten an. Nordtribüne, Block 15.2.
Ich will keinen abzocken und gebe zum Originalpreis ab, heißt: 2 x 34 Euro + Versand von 3 Euro = 71 Euro.
Bei Interesse kurze Nachricht an mich.
ist verkauft...
Hallo,
da ich leider selber spielen muss kann ich nicht nach Lautern fahren.:-(
Deswegen verkaufe ich meine Karte für die Südtribüne Block 1.4 für 28€
inklusive Versand...
Bei Interesse einach per PN oder per Email "roter.teufel@htp-tel.de" melden.
Teuflische Grüße aus Hannover
Carsten
Hallo,
da ich leider selber spielen muss kann ich nicht nach Lautern fahren.:-(
Deswegen verkaufe ich meine Karte für die Südtribüne Block 1.4 für 28€
inklusive Versand...
Bei Interesse einach per PN oder per Email "roter.teufel@htp-tel.de" melden.
Teuflische Grüße aus Hannover
Carsten
Zuletzt geändert von Carsten aus Hannover am 03.02.2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
NUR TAUSCH!!!
Biete 1 WEST 7.1 gegen die Ruhrpottkan.... im Tausch gegen einen Steher (AWDK) für Frankfurt! Tausch beim Dortmund-Spiel!!!
PN bitte....
Biete 1 WEST 7.1 gegen die Ruhrpottkan.... im Tausch gegen einen Steher (AWDK) für Frankfurt! Tausch beim Dortmund-Spiel!!!
PN bitte....
KARTEN SIND WEG
Notverkauf wegen Erkrankung in der Familie:
Biete 2 x FCK - Dortmund in Block 4.3 Reihe 32.
Kosten beide zusammen 60 €.
(hab selber 61 € bezahlt: 28 € plus Ticketgebühr plus 3 € Versand- und Bearbeitungsgebühr).
mfg Bonaventura
Notverkauf wegen Erkrankung in der Familie:
Biete 2 x FCK - Dortmund in Block 4.3 Reihe 32.
Kosten beide zusammen 60 €.
(hab selber 61 € bezahlt: 28 € plus Ticketgebühr plus 3 € Versand- und Bearbeitungsgebühr).
mfg Bonaventura
Wegen Krankheit biete ich hier 4 karten an Fck Dortmund Südtribüne Block 1.4 reihe 41 preis 22,50 plus vorverkaufsgebühr je karte gute Plätze info patrickwurster1972@web.de
karten sind gerade weg gegangen
karten sind gerade weg gegangen
Zuletzt geändert von frankenengel am 08.02.2011, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Fck ist ein großer Verein ,mit super Fans der Verein Fritz Walters,l Tradition, Leidenschaft, wer diesen Verein nicht im Herzen trägt ist Herzkrank. Milan Sasic auf die Frage ob er noch ein Stück FCK im Herzen trägt.
!!!!!!!!!VERKAUFT !!!!!!!
Bevorzugt Tausch:
2 mal West 9.4 (insgesamt 26€ ) gegen Südtribüne, Differnz wird dann ausgeglichen.
Biete aber auch nur die 2 karten je 13 € +3 versand an !
Per Pn melden.
!!!!!!!!!VERKAUFT !!!!!!!!!!
Bevorzugt Tausch:
2 mal West 9.4 (insgesamt 26€ ) gegen Südtribüne, Differnz wird dann ausgeglichen.
Biete aber auch nur die 2 karten je 13 € +3 versand an !
Per Pn melden.
!!!!!!!!!VERKAUFT !!!!!!!!!!
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!
Hallo
habe eine Karte Block 6.3 für Normalpreis abzugeben.
Komme aus dem Kreis Bad Ems.
Am besten selbstabholer oder per nachname.
wer interesse hat, kann ja PN schicken
habe eine Karte Block 6.3 für Normalpreis abzugeben.
Komme aus dem Kreis Bad Ems.
Am besten selbstabholer oder per nachname.
wer interesse hat, kann ja PN schicken
erledigt
Erledigt
Hab immer noch ne Karte für 8.1 über, da ich morgen arbeiten muss...Bitte nur Selbstabholer im Raum HD Umgebung Wiesloch melden. Bitte nur per PN antworten!
Gruß Chris
Gruß Chris
Ein Leben laaaaang.....
Hallo,
ich habe auf Grund einer kurzfristigen Absage eine Karte für das Spiel gegen Dortmund übrig. Der Block ist 4.2 auf der Sübtribühne. Der Preis der Karte beträgt 38,00 Euro. Bei Interesse eine Nachricht an mich! Übergabe am Stadion!
--- Karte ist nun weg -----
ich habe auf Grund einer kurzfristigen Absage eine Karte für das Spiel gegen Dortmund übrig. Der Block ist 4.2 auf der Sübtribühne. Der Preis der Karte beträgt 38,00 Euro. Bei Interesse eine Nachricht an mich! Übergabe am Stadion!
--- Karte ist nun weg -----
Hallo,
habe noch eine Karte Block 1.4 abzugeben, Preis inkl. Gebühren/Versandkosten 24€. Bei Interesse bitte PN an mich, Übergabe ca. 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion.
Grüße
habe noch eine Karte Block 1.4 abzugeben, Preis inkl. Gebühren/Versandkosten 24€. Bei Interesse bitte PN an mich, Übergabe ca. 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion.
Grüße
Weg
31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2