Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Piranha » 27.01.2011, 23:57

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
goldbaek hat geschrieben:...

Das Verhalten von Dieter Hoeneß dagegen halte ich für eine riesen Sauerei.
...
Es war besprochen, dass der Transfer erst nach dem Derby bekannt gegeben wird! Die vorzeitige Veröffentlichung dient einzig allein dazu Unruhe und Zwietracht beim FCK zu säen. Das ist kalkuliert und absichtlich geschehen!

Wenn ihr also jemanden verachten wollt, dann nehmt Euch Hoeneß vor!

Die Enttäuschung des Tages weicht bei mir vor diesem Hintergrund langsam einer "Jetzt-erst-recht"-Stimmung!

Lasst uns am Samstag die Mainzer weghauen und Fußballdeutschland zeigen, dass uns so schnell nichts aus der Bahn wirft.

WIR sind der FCK!!!!

:applaus: :teufel1: :schild: :teufel2:

Na wunderbar. Wenigstens eine Trotzreaktion bei den Fans. Da ber nur IHR der FCK seid, glaube ich, daß die verweichlichten handelnden Geschäftsmänner auf und um den Platz zu diesem Trotz nicht fähig sind. Die ziehen für EUCH nur zum Schein in den Krieg, da sie ja auch ohne Kampf Beute machen können.

@Sven Reptilium

Du dürftest mit deiner drastischen Schilderung der Verhältnisse sehr nahe an der Wahrheit liegen, allein schon deshalb, weil Käuflichkeit heute die Norm ist. Bei deiner Aufzählung der Handlanger hast du eine Einflußgröße vergessen, nämlich die der Medien.
Natürlich war dieser Vertragsabschluß schon länger vollzogen. Es ging nur um den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Der war jetzt günstig, da von dem skandalösen Auftritt in Meiderich etwas abgelenkt werden kann und das Unangenehme in einem Aufwasch abgearbeitet werden konnte. Akteure in dieser Farce, bei Lug und Trug und SPiegelfechterei sind natürlich auch die FCK-Manager.

Nicht wahr FCK58?!
Deine schützenden Einlassungen bzgl. der FCK-Verantwortlichen sind sehr naiv, vielleicht auch nur nachsichtig. Wie allgemein ist auch das Management des FCK gut bezahlt. Die Rechtfertigung der üppigen Honorierung ist das, was die als "Leistung" ausgeben. Wo ist die "Leistung" eines Bankers, der zu dumm ist, die Wertlosigkeit von Derivaten zu erkennen, wo die "Leistung" eines Fußballmanagers, der auf Dauer Spielerpotential nicht für den Verein realisieren kann? Aber heute ist bereits schon jeder flache Schuß eine "Leistung", Hauptsache das staunende Fußvolk glaubt deren Mystik.

Für den FCK hoffe ich, daß der Lakic tatsächlich nach dem Spiel gegen Mainz verschwindet und Wolfsburger Ablöse in die FCK-Kasse wandert. :?:
Zuletzt geändert von Piranha am 28.01.2011, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Gandalf446 » 27.01.2011, 23:57

Ich wundere mich über so machen Hassbeitrag hierzu.
Lucky ist und bleibt ein Teil unserer Mannschaft! Bis zum Ende diser Saison hat er meine volle Unterstützung.
Wir brauchen seine Tore für den Klassenerhalt, das sollte jedem hier klar sein. Ihn jetzt auszupfeifen wäre absolut kontraproduktiv. Luckys Entscheidung ist absolut nachvollziehbar, da er in diesem Alter höchstwahrscheinlich keinen Mega-Vertrag mehr bekommt, eben außer diesen. Ich respektiere seine Entscheidung. Wenn er den Rest der Saison weiterhin alles für UNSEREN FCK gibt, hat er auch den Respekt aller verdient und sollte in Würden verabschiedet werden, auch wenn es unheimlich schwer fällt, einen solchen Spieler ziehen zu lassen.
In diesem Sinne:
Danke Lucky, für das was du für unseren Verein bisher geleistet hast.
Hau die kommenden Spiele nochmal so richtig rein und schieß uns zum Klassenerhalt.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Oktoberteufel » 27.01.2011, 23:59

Also: Klar hat er viel für uns getan und wirklich, vielen Dank dafür. Einerseits verstehe ich es wenn man nach einigen Jahren mal woanders kicken will, nur leider spielt dieser Aspekt hier bestimmt, wenn überhaut, die kleinste Rolle. Ich finde es Schade, dass man so sehr aufs Geld schaut, denn seien wir mal ehrlich, selbst ein Spieler bei einem finanziell eher schwachen Verein verdient bei weitem mehr als die meisten Normalsterblichen. Ich muss jedoch sagen, dass ich nicht weiß ob ich anders handeln würde wenn ich beispielsweise bei irgend nem italienischen Klub spielen würde an dem mir nicht unbedingt sooo viel liegt. Ich finde es jedenfalls schade, dass man keinen richtigen "Helden" mehr hat, also einen guten Spieler, der auch mal lange bleibt. :(
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 23:59

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der einzige Nutznießer der miesen Farce ist Sippel.

Über dessen Neuzugänge in der Sammlung der Böcke wird überhaupt nicht mehr geredet.

Eigentlich mag ich ja deinen Sachverstand. Aber so manches mal verstehe ich dich wirklich nicht, Vor allem nicht deine Emotionen. Vielleicht sollten wir uns mal persönlich treffen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Master of Puppets » 28.01.2011, 00:05

Leute Leute!

Die Zeiten von Stefan Kuntz, Kadlec, Wagner, Haber, Marschall sind vorbei.
Es gibt keine Fussballer mehr die ihr Wort halten und ihre Treue zum Verein halten.
Ich hasse diesen modernen Fussballkomerz, nur Geld Geld Geld!

Lass ihn ziehen,er wird einen PLatz auf der Reservebank bekommen! :teufel2:

Und zu unserer Personalpolitik sag ich nix mehr.

Wir haben genug Verteidiger und es wird noch einer geholt dessen eahalt wir zahlen.
Für kleines Geld Spieler mit Niveau kaufen wäre wichtiger um die KLasse zu sichern. ich denke z.b an Baumjohann oder noch andere.
Aber so Pfeifen wie Dzaka bleiben weiter auf der Gehaltsliste und bringen nix zu stande.

Ich weis nicht wo das hinführen soll.
Finanzpolitik gleich null!

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.01.2011, 00:05

FCK58 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Der einzige Nutznießer der miesen Farce ist Sippel.

Über dessen Neuzugänge in der Sammlung der Böcke wird überhaupt nicht mehr geredet.

Eigentlich mag ich ja deinen Sachverstand. Aber so manches mal verstehe ich dich wirklich nicht, Vor allem nicht deine Emotionen. Vielleicht sollten wir uns mal persönlich treffen?

Ist doch so. 2 kapitale Böcke, der Initiator der Niederlage. Nicht alleine verantwortlich, aber auslösend. So wie in Augsburg.

Und über ihn redet kein Mensch zur Zeit.

Und ich sage nicht DANKE zu einem Spieler. DANKE sage ich zu den ehrenamtlichen Sanitätern, die noch mit Böllern beworfen werden.

Für die Dienstleistungen des Herrn Lakic hat man bezahlt. Ich bedanke mich auch nicht beim Autohändler, das er mir ein Auto verkauft.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.01.2011, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Carlo » 28.01.2011, 00:06

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Warum werden eigentlich immer Spieler die den Verein verlassen gleich von einigen dollen FCK-Fans in den dreck gezogen? Ich finde die ganzen rümnögeler und dummschwaller sollten 1.Keine Dauerkarte besitzen und STadionverbot bekommen und 2.aus diesem Forum gelöscht werden.
Es ist immer klar das ein Spieler wie Lakic der über eine ganze Saison gut ist und der Vertrag gleichzeitig ausläuft meist durch gute Angebote aus der Liga geht. Damit muss eben jeder klar kommen!
Herr Kuntz wird auch ein ebenso guter Ersatz finden! Die zeiten wie vor 5 Jahren wo nur schlechte Spieler gekauft worden sind, sind vorbei.

Weil sie nicht offen und ehrlich sind.

"Ich bin 27, ich habe ein sau gutes Angebot von Wolfsburg und gehe dorthin, weil ich das doppelte verdiene. Vielen Dank für das Angebot."

Mehr hätte es nicht gebraucht. Das Ganze vor Weihnachten, und alle hätten Klarheit gehabt. Dann hätte man auch die verlogene Scheisse nach dem Spiel in Koblenz nicht bringen müssen.

Das ganze Gelabers um "ich bin gerne hier, nichts ist entschieden, es muss aber alles passen" ist doch nichts weiter als mit uns gespielt.

Deswegen. Und pass auf, Freund, ich bin schon länger Mitglied, als du vermutlich alt bist.

Recht hast du mein lieber!!! Lakic ist nen verlogener Mensch, soll Geld bringen und morgen wechseln! Ciao Ciao adieu auf wiedersehen, du bist nun ein Star hol dich selber aus der Hölle raus Lakic!

Beitragvon kadlec » 28.01.2011, 00:07

Markie hat geschrieben:Ok, für den "Gutmenschen" entschuldige ich mich, war auch weniger persönlich gemeint als auf die mMn. naive Einstellung dass große Dankbarkeitsarien oder Jubelgesänge für Herrn L. noch irgend etwas an Motivation rauskitzeln würden.

Entschuldigung dankend angenommen. Schließlich hat man einen Ruf zu verteidigen. :wink:

@ Hans-Peter Brehme.

Dir gebe ich auf jeden Fall einen aus. Ein Vertreter der Vernunft und wackerer Mitstreiter für die richtige Sache. :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 00:07

@ Piranha
mach dir mal um meine Naivität keinen Kopp. Ich habe sogar stinkreichen Chinesen noch das Rechnen beigebracht. Und wenn ich jetzt keine Rassismusdebatte lostreten wollte, würde ich sagen; " Die sind schlimmer als jeder Jude" :wink:
Brauchst du Beispele per pn :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon lautern26 » 28.01.2011, 00:08

Warum werden eigentlich immer Spieler die den Verein verlassen gleich von einigen dollen FCK-Fans in den dreck gezogen? Ich finde die ganzen rümnögeler und dummschwaller sollten 1.Keine Dauerkarte besitzen und STadionverbot bekommen und 2.aus diesem Forum gelöscht werden.
Es ist immer klar das ein Spieler wie Lakic der über eine ganze Saison gut ist und der Vertrag gleichzeitig ausläuft meist durch gute Angebote aus der Liga geht. Damit muss eben jeder klar kommen!
Herr Kuntz wird auch ein ebenso guter Ersatz finden! Die zeiten wie vor 5 Jahren wo nur schlechte Spieler gekauft worden sind, sind vorbei.

Weil sie nicht offen und ehrlich sind.

"Ich bin 27, ich habe ein sau gutes Angebot von Wolfsburg und gehe dorthin, weil ich das doppelte verdiene. Vielen Dank für das Angebot."

Mehr hätte es nicht gebraucht. Das Ganze vor Weihnachten, und alle hätten Klarheit gehabt. Dann hätte man auch die verlogene Scheisse nach dem Spiel in Koblenz nicht bringen müssen.

Das ganze Gelabers um "ich bin gerne hier, nichts ist entschieden, es muss aber alles passen" ist doch nichts weiter als mit uns gespielt.

Deswegen. Und pass auf, Freund, ich bin schon länger Mitglied, als du vermutlich alt bist.

Das finde ich auch gut das Du schon solange mitglied sind.
Aber was immer blöd ist erst werden spieler so hochgelobt und wenn sie gehen werden sie immer mit unsiniges gerede verabschiedet.
Zuletzt geändert von lautern26 am 28.01.2011, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Carlo » 28.01.2011, 00:08

Was daran nicht zu verstehen? Ist doch einfach nur NORMAL!

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.01.2011, 00:09

Lass das SIE sein. Wir haben uns noch nie gesiezt beim FCK.

Wir waren mal eine Familiel.

Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 00:09

Gandalf446 hat geschrieben:...
Lucky ist und bleibt ein Teil unserer Mannschaft! Bis zum Ende diser Saison hat er meine volle Unterstützung.
Wir brauchen seine Tore für den Klassenerhalt, das sollte jedem hier klar sein. Ihn jetzt auszupfeifen wäre absolut kontraproduktiv. ...

Bild

Die Geschicke des FCK liegen momentan doch hauptsächlich in seiner Hand. Er entscheidet mit wie es mit uns weiter geht. Ob er am Ende mit Applaus oder Pfiffen verabschiedet wird liegt an ihm, bis es soweit ist trägt er unser Wappen und ist verdammt nochmal einer von uns und so wird er auch behandet.

Dass er sich den zweitschlimmsten Club der Liga ausgesucht hat ist sein Problem, nicht unseres.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 00:09

kadlec hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: ... Lakic im Vorfeld Charakterlosigkeit zu unterstellen, nach all dem, was er schon für uns geleistet hat, ist eines FCK-Fan unwürdig.
... Ich bin... Fan dieses Vereines und damit einem bestimmten Wertekanon verpflichtet ( Fritz Walter läßt grüßen ), was wiederum u.a. bedeutet, dass ich einem Spieler in unserem Trikot den nötigen Respekt zolle, wenigstens solange er sich nichts zu Schulden kommen läßt. Und das ist bisher nicht geschehen.
Viele beklagen hier einen Werteverfall, den sie selbst durch ihr Verhalten nachhaltig befeuern.

Und wieder einmal meine uneingeschränkte Zustimmung! :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 00:12

kepptn hat geschrieben:... Er entscheidet mit wie es mit uns weiter geht. Ob er am Ende mit Applaus oder Pfiffen verabschiedet wird liegt an ihm, bis es soweit ist trägt er unser Wappen und ist verdammt nochmal einer von uns und so wird er auch behandet.

...

Heyyyyyy, der kepptn meldet sich wieder zu Wort. SCHÖN! :)

Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 00:13

kepptn hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:...
Wir brauchen seine Tore für den Klassenerhalt, das sollte jedem hier klar sein. Ihn jetzt auszupfeifen wäre absolut kontraproduktiv. ...

Bild

Die Geschicke des FCK liegen momentan doch hauptsächlich in seiner Hand. Er entscheidet mit wie es mit uns weiter geht. Ob er am Ende mit Applaus oder Pfiffen verabschiedet wird liegt an ihm, bis es soweit ist trägt er unser Wappen und ist verdammt nochmal einer von uns und so wird er auch behandet.

Dass er sich den zweitschlimmsten Club der Liga ausgesucht hat ist sein Problem, nicht unseres.

Hi kepptn. Schön. dich wieder zu sehen. Ausser im Stadion. Landgang beendet :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Carlo » 28.01.2011, 00:13

Werteverfall und das im Zusammenhang mit Lakic`s Wechsel? Wie lächerlich issen das! Ich frag mich welche Wertvorstellungen hat denn Herr Lakic?

GELD GELD GELD!

Hat sowas Respekt verdient? NEIN!

Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 00:14

Lakic muss man nicht vor den Fans schützen, der ist am Samstag ab 22.00 Uhr Wolfsbruger, was gilt die Wette?!

Die Fotoaktion war Schritt eins, der Auftritt heute Nummer zwei, dazu am Samstag ein paar lustlos vergebene Chancen, erste Pfiffe und eine emotionale Handbewegung zu den Fans und bumms das wars, rein ins Auto und ab nach WOB.

Das ist doch so durchschaubar, da wette ich drauf.
Der ekelhafteste Auftritt rund um einen Wechsel, an den ich mich in meiner langen FCK Fan Karriere erinnern kann. Charakterlos.

Beitragvon BurnmasterB » 28.01.2011, 00:15

Selbst Sforza war anstandsvoller ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.01.2011, 00:15

Wie schön, das ihr das so gut findet.

Wir haben ja auch schon einen Ersatz für die Abwehr aus Leverkusen.

Ach, stop, Lakic ist ja Stürmer.

Wir stellen wohl gerade um auf 8-1-1-0.

@kepptn:

soso, einer von uns. Bei Engelhardt war das auch so, wurde der auch so behandelt ?

Für mich ist kein Spieler einer von uns. Ein Angestellter, der seine Dienstleistung dem meistbietenden zur Verfügung stellt. Mehr nicht.

Der letzte Spieler, der "von uns" war, war Martin Wagner. Der hat auf Geld verzichtet, und am Tag der Schande verkündet, das er hier bleibt, um die Scheisse auszubaden, die er mitverantwortet hatte. Obwohl er bessere Angebote hatte damals.

DAS ist einer von uns.

Beitragvon BurnmasterB » 28.01.2011, 00:17

Axel Roos,Martin Wagner;PAvel Kuka,Miroslav Kadlec Fussballgott......................
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 00:19

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Und dann hau ab.

Und beim nächsten Besuch häng ich am Zaun und will dein Blut sehen.

...

WKV, kann es sein, dass Du dezent überreagierst? Hast Du denn sowas nötig? Mit Verlaub und allem gebotenen Respekt, aber wenn ich jetzt mal ganz offen und ehrlich sein darf, so kommst Du mir derzeit vor wie die sprichwörtliche beleidigte Leberwurst. Und, ja, das sage ich Dir auch gerne persönlich am kommenden Samstag am Popp_kornstand. :wink:

Beitragvon paet_fck » 28.01.2011, 00:19

von paet_fck am 30.11.2010, 20:12

fckjohnny hat geschrieben:Ich denke auf jeden Fall das er geht :( Genau die selben Sätze haben wir doch schon so oft gehört... Ich hoffe natürlich sehr das es diesmal anders ist, aber ich glaub nicht dran.

Ich bin kein Experte für Körpersprache. Wie seht ihr das, ich finde er Verhält sich ab 1:20 min etwas komisch. Vllt lege ich da zu viel rein, aber irgendwie scheint im das mit dem FCK im Herzen nicht ganz so leicht über die Lippen zu kommen

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Wenn du die Wahrheit hören willst: Er wird gehen.
Worte sagen leider nicht viel aus über die wirklichen Gedanken.
Sieht man das Video, bekommt man doch arge Zweifel. Ohne jetzt zu sehr in Details zu versinken nur kurz:

Guckt euch ab 1:22 das Video mal genau an.
- Das nervöse Schulterzucken
- Der Blick nach unten rechts als er meint das er den FCK im Herzen trägt und alles passen müsste
- Die Stimmlage als er meint das er den FCK im Herzen trägt und alles passen müsste
- Die verschränkten Arme als er es sagt
- Und das Zusammenpressen der Lippen nachdem er es ausgesprochen hat

Ich will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber für mich ist es schon sehr offensichtlich, da es mehrere Anzeichen gibt...

Man merkt schon das er es nicht ernst meint das er den FCK im Herzen trägt, sorry..
Vielleicht schämt er sich auch einfach weil für sich schon seine Entscheidung getroffen hat..man weiß es nicht.
Fest steht, er wird uns verlassen, es sei denn wir kommen durch den Pokal ins Internationale Geschäft und können uns ihn leisten und selbst dann kann ich mir schwer vorstellen das er den Verlockungen der Premier League widerstehen kann.

Also hoffen wir das er uns noch zum Klassenerhalt ballert und dann suchen wir uns halt nen neuen

Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 00:20

FCK58 hat geschrieben:...

Hi kepptn. Schön. dich wieder zu sehen. Ausser im Stadion. Landgang beendet :wink:

Selbstverständlich. Am Samstag erwartet die UNZERSTÖRBAR ungebetenen Besuch, da müssen wieder die bärtige, alten Männer ran. Das weinerliche Partyvolk macht sich ja wegen Lakic und ner Horde Zebras gerade in die Hosen.

Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Piranha » 28.01.2011, 00:20

FCK58 hat geschrieben:

Ist doch so. 2 kapitale Böcke, der Initiator der Niederlage. Nicht alleine verantwortlich, aber auslösend. So wie in Augsburg.

Und über ihn redet kein Mensch zur Zeit.

Und ich sage nicht DANKE zu einem Spieler. DANKE sage ich zu den ehrenamtlichen Sanitätern, die noch mit Böllern beworfen werden.

Für die Dienstleistungen des Herrn Lakic hat man bezahlt. Ich bedanke mich auch nicht beim Autohändler, das er mir ein Auto verkauft.

Das ist die richtige Einstellung. Ich sehe, Du hast Dir die moralischen Maßstäbe noch nicht verbiegen lassen. Und wenn Du jetzt noch bzgl. Managern die Dinge beim Namen nennst, ist Deine Antwort vollkommen.

Was aber Sippel betrifft: Natürlich hast Du Recht. Aber was bringt´s jetzt? Ebenso wie ein Auspfeifen von Lakic ist die öffentliche Kritik hier für den FCK JETZT kontraproduktiv. Jetzt ist in Bezug auf die Torwartposition nichts mehr zu machen. Weitere Verunsicherung von Sippel hilft nicht. Und Trapp täte niemand einen Gefallen, wenn er jetzt ins Tor müßte.

Zurück zu Spieler