die große frage ist doch, wie die mannschaft darauf reagiert. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie durch die wechselankündigung mehr motiviert, sondern eher verunsichert ist. wenn bei bayern ein kapitän geht, fangen das andere schultern auf, als bei unserer mannschaft, auch wenn sie jetzt nur weiß, dass einer ihrer kapitäne gehen wird. was macht das mit dem vertrauen? wenn es die mannschaft gewußt hat gestern vor dem spiel, ist die Reaktion, blockiert zu sein und nix aufn appel zu kriegen aus meiner sicht fast schon nachvollziehbar und meint genau das, was ich oben als reaktion der mannschaft auf die situation meine.
jeder, der selbst mal ambitionierter mannschaftssport betrieben hat kennt glaub ich das absolut komische gefühl, wenn man erfährt, dass ein MANNSCHAFTSKAMERAD UND SOGAR MITKAPITÄN sich gegen einen und die mannschaft entschieden hat. man kann sogar soweit gehen, dies als sportliches mißtrauensvotum zu interpretieren. Als mannschaftskamerad seh ich doch nicht nur das argument des geldes, das mein scheidender kamerad woanders verdient. ich frag mich ib ich will oder nicht, was es mit mir zu tun hat. gerade die jungen und unerfahrenen werden das tun. und das geht ans selbstbewußtsein, das kann ich hier feierlich versprechen. fürs mannschaftsgefüge ist es ein echt schlechter zeitpunkt.
Harry Kuka hat geschrieben:@ alle Fläming-Teufel, Westkurvenveterane und FCK Bibers:
Ihr seid die größten Affen die ich kenn. Fahrt mit dem Sonderzug nach Mainz.
Wo wären wir ohne Laki. "Ein Nemec hätt die Buden auch gemacht" und soche Sprüche kann ich net hören!
Er hat viele Tore für uns geschossen und wird das auch weiter tun. War Kapitän und hat uns zum Aufstieg mitgeschossen. Mit Laki erreichen wir den Klassenerhalt.
Und dann sind mir die 5 Mio Ablöse relativ wumpe! Möchte mal Eure Gedankengänge verstehn.
Und wenn ein bene667 sogar die Verantwortlichen in Frage stellt, ohne die dieser Verein nicht mehr da wäre wo er jetzt ist (bei deinem IQ schreib ich es dabei - im Profifussball). Einfach nur Trottel!!!
Habe soeben meine Flagge gehisst! Das sollte ein richtiger Fan machen und die Jungs im Derby zum Sieg schreien.
Auf geht`s zur Laki-Abschiedstour 2011!!!
Ich werd ihn nie auspfeifen...