Wachter hat geschrieben:33.Spieltag Lakic schießt seinen zukünftigen Club in Liga 2
Gilt der Vertag eigentlich für beide Profiligen?

Harry Kuka hat geschrieben:@ alle Fläming-Teufel, Westkurvenveterane und FCK Bibers:
Ihr seid die größten Affen die ich kenn. Fahrt mit dem Sonderzug nach Mainz.
Wo wären wir ohne Laki. "Ein Nemec hätt die Buden auch gemacht" und soche Sprüche kann ich net hören!
Er hat viele Tore für uns geschossen und wird das auch weiter tun. War Kapitän und hat uns zum Aufstieg mitgeschossen. Mit Laki erreichen wir den Klassenerhalt.
Und dann sind mir die 5 Mio Ablöse relativ wumpe! Möchte mal Eure Gedankengänge verstehn.
Und wenn ein bene667 sogar die Verantwortlichen in Frage stellt, ohne die dieser Verein nicht mehr da wäre wo er jetzt ist (bei deinem IQ schreib ich es dabei - im Profifussball). Einfach nur Trottel!!!
Habe soeben meine Flagge gehisst! Das sollte ein richtiger Fan machen und die Jungs im Derby zum Sieg schreien.
Auf geht`s zur Laki-Abschiedstour 2011!!!
Ich werd ihn nie auspfeifen...
Sag es mir beim Forentreff ins Gesicht, Punk !
Spar dir dein "schweren Herzens"-Gelaber sonst muß ich
Aber der Wechsel ist natürlich vollkommen nachvollziehbar. Wolfsburg ist halt schon eine Topadresse in Europa und hat zudem noch die besten Fans....
Wer will DA nicht hin......
und Tschüss

Aber der Wechsel ist natürlich vollkommen nachvollziehbar. Wolfsburg ist halt schon eine Topadresse in Europa und hat zudem noch die besten Fans....

und Tschüss

mmoors hat geschrieben:Lakic hat hier bisher wenig Geld verdient und hätte das im Vergleich mit Wolfsburg auch weiterhin getan.
Bist du Oligarch oder Öl-Scheich, oder warum bezeichnest du das Gehalt von Lakic als wenig? Für so viel Geld schuften sich andere Leute ihr Leben lang den Buckel krumm und sehen nur einen Bruchteil davon. Aber wenn man viel Geld hat will man eben noch mehr.
scheuer hat geschrieben:er war vor dem wechsel nach kl in einer sportlichen sackgasse, der verein hat in langen verletzungszeiten zu ihm gestanden, an ihn geglaubt und ihm das umfeld geboten, richtig stark zu werden.
Das stört mich am meisten.
Srđan Lakić, du hast uns enttäuscht!
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Hoffentlich steigen die VW-Huren ab ...
peter111 hat geschrieben:Er wird noch gegen Mainz spielen und dann wir am Sonntag sein sofortiger Wechsel verkündet.
Quatsch.
Wieso sollte Lakic auf ein siebenstelliges Handgeld verzichten und der FCK in der Rückrunde auf seinen besten Stürmer und gleichzeitig einen Abstiegskonkurrenten stärken?
Quatsch.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tibon hat geschrieben:Danke Laki, für alles, was Du für und mit uns erreicht hast! ...
Ich finde, dass dieser Transfer doch wirklich mal angenehm professionell über die Bühne gegangen ist. Das ist für unsere Außenwirkung auch nicht unwichtig. Ich bin froh, dass hier inzwischen so seriös agiert wird.
Vielen Dank, lieber Tibon, für diesen wohltuend sachlichen Beitrag.
Seriös? 1 Tag nach einem verlorenen, absolut machbaren Dfb-Pokal Viertelfinale incl Arbeitsverweigerung? 2 Tage vor dem "Derby"?
Ich weiß nicht, der Zeitpunkt der Veröffentlichung scheint mir sehr ungünstig.
Aber wer weiß, wer da geredet hat..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Damit es auch in den Augen weh tut:
http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/p ... e73758.jpg
Schade... aber so ist es jetzt nun mal! Klassenerhalt mit Lakic!
Das Herz der Pfalz
Alle hier, die den Spieler Lakic jetzt als Söldner oder Schlimmeres beschimpfen, kann man nur als erbärmliche Heuchler bezeichnen.
Jeder, der sich beruflich verbessern kann, wird dies tun.
Warum auch nicht?
Etwas anderes zu erwarten, ist romantisch verklärte Träumerei.
So wie ich Lakic einschätze, wird er trotzdem bis zum Saisonende alles für uns geben, weil der Mann meiner Meinung nach Charakter hat.
Jeder, der sich beruflich verbessern kann, wird dies tun.
Warum auch nicht?
Etwas anderes zu erwarten, ist romantisch verklärte Träumerei.
So wie ich Lakic einschätze, wird er trotzdem bis zum Saisonende alles für uns geben, weil der Mann meiner Meinung nach Charakter hat.
wenn lakic für uns nicht mehr trifft steigen wir wahrscheinlich ab und nicht sein zukünftiger arbeitgeber.....
Und da sind sie wieder die geistreichen Kommentare: Scheiß Söldner usw.
Was machen wir denn aber mit den ganzen Spielern die der FCK auf genau die selbe Art und Weise verpflichtet hat wie Wolfsburg jetzt Lakic.
Da fällt mir spontan Tiffert ein. Der hatte ein Angebot vom MSV und hat sich für den FCK entschieden (zu einer Zeit wo der Aufstieg noch nicht feststand). Warum nur? Bestimmt nicht weil die Luft hier so gut ist.
Also auch alles Scheiß Söldner.
Was machen wir denn aber mit den ganzen Spielern die der FCK auf genau die selbe Art und Weise verpflichtet hat wie Wolfsburg jetzt Lakic.
Da fällt mir spontan Tiffert ein. Der hatte ein Angebot vom MSV und hat sich für den FCK entschieden (zu einer Zeit wo der Aufstieg noch nicht feststand). Warum nur? Bestimmt nicht weil die Luft hier so gut ist.
Also auch alles Scheiß Söldner.
Zuletzt geändert von Lestat am 27.01.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wer ist der Typ links auf dem Bild?
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Ja Laki in Wolfsburg haste ne ganz schwere Aufgabe.
Nämlich das Team wieder in die erste Liga zu schießen.
Nix gegen Laki aber ich hoffe die steigen ab die Wölfe und dann sieht er was er davon hat
Trotzdem danke für alles Laki und viel Spass in Liga 2
Nämlich das Team wieder in die erste Liga zu schießen.
Nix gegen Laki aber ich hoffe die steigen ab die Wölfe und dann sieht er was er davon hat

Trotzdem danke für alles Laki und viel Spass in Liga 2
Lieber Fußballgott,
bitte lass den aufgeblasenen Hurenclub aus Wolfsburg absteigen und unseren geliebten FCK auf ewig in der ersten Bundesliga spielen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen aus der Hölle
PS: ein sorry an alle Nutten das ich sie mit so einem Scheißdreck wie WOB in Verbindung bringe.
bitte lass den aufgeblasenen Hurenclub aus Wolfsburg absteigen und unseren geliebten FCK auf ewig in der ersten Bundesliga spielen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen aus der Hölle

PS: ein sorry an alle Nutten das ich sie mit so einem Scheißdreck wie WOB in Verbindung bringe.
@ fläming-teufel
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Einzelne Spieler werden hier vollkommen überbewertet. Wenn Laki weg ist schießen andere die Tore, es gewinnt nie einer allein ein Fußballspiel. Und wenn eine Mannschaft schlecht ist (siehe gestern) dann trifft auch ein guter Stürmer nix.
@ viele andere Schreiberlinge
Lasst bitte die Beleidigungen gegen einen Spieler unserer Mannschaft. Ich hoffe auch darauf, dass sich beide Vereine auf einen sofortigen Wechsel verständigen, da alle drei :Verein, Spieler und Fans Verlierer sein werden, wenn er bis zum Sommer bleibt.
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Einzelne Spieler werden hier vollkommen überbewertet. Wenn Laki weg ist schießen andere die Tore, es gewinnt nie einer allein ein Fußballspiel. Und wenn eine Mannschaft schlecht ist (siehe gestern) dann trifft auch ein guter Stürmer nix.
@ viele andere Schreiberlinge
Lasst bitte die Beleidigungen gegen einen Spieler unserer Mannschaft. Ich hoffe auch darauf, dass sich beide Vereine auf einen sofortigen Wechsel verständigen, da alle drei :Verein, Spieler und Fans Verlierer sein werden, wenn er bis zum Sommer bleibt.
Der FCK darf niemals untergehen!
Vorallem muss man sich eines einmal reinziehen: Was will er in Wolfsburg?
Was ist dort besser als bei uns?
Garnichts!
Bin wahnsinnig enttäuscht von dir!
Amedick und Sippel hätten dir Nachhilfe geben sollen!
Und am Samstag schallts lautstark durchs Stadion:
SCHEIß VFL WOLFSBURG!
Was ist dort besser als bei uns?
Garnichts!
Bin wahnsinnig enttäuscht von dir!
Amedick und Sippel hätten dir Nachhilfe geben sollen!
Und am Samstag schallts lautstark durchs Stadion:
SCHEIß VFL WOLFSBURG!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ich zieh als Erster den Hut vor einem Spieler, der uns klipp und klar sagt, das er wechseln wird, und bessere Angebote hat.
Nur darum geht es.
Diesen Scheiss mit "beste Fans, und ich würde gerne bleiben" etc.
Wenn ich mehr Geld verdienen kann, dann ist das legitim.
Aber den Leuten Hoffnung zu machen, und dabei schon den Fotografentermin mit Wolfsburg gehabt zu haben, ist die Ursache für jede "herzliche" Reaktion hier.
Sonst nichts.
Ich lass mich von keinem Bezahlten mehr anlügen. Bei mir hat keiner mehr Kredit.
Nur darum geht es.
Diesen Scheiss mit "beste Fans, und ich würde gerne bleiben" etc.
Wenn ich mehr Geld verdienen kann, dann ist das legitim.
Aber den Leuten Hoffnung zu machen, und dabei schon den Fotografentermin mit Wolfsburg gehabt zu haben, ist die Ursache für jede "herzliche" Reaktion hier.
Sonst nichts.
Ich lass mich von keinem Bezahlten mehr anlügen. Bei mir hat keiner mehr Kredit.
das bild ist ja ein schlag ins gesicht
huhu, bevor wir uns jetzt hier gegenseitig im netz die köpfe einschlagen und den tausendsten beitrag voll machen.
wir kommen ganz vom thema ab. am samstag kommt der depp!
dann gibt es 3 punkte und FLEISCH !!!
also, mund abputzen - lakic ist weg - schade - schade um die 5-7 mio - scheiss drauf - weiter gehts!
wir brauchen noch 18 Punkte und wir sollten uns dadrauf konzentriere. egal wer spielt GEBT ALLES FÜR DEN FCK - MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!
wir kommen ganz vom thema ab. am samstag kommt der depp!
dann gibt es 3 punkte und FLEISCH !!!
also, mund abputzen - lakic ist weg - schade - schade um die 5-7 mio - scheiss drauf - weiter gehts!
wir brauchen noch 18 Punkte und wir sollten uns dadrauf konzentriere. egal wer spielt GEBT ALLES FÜR DEN FCK - MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!
Mich ärgert es besonders, dass DH es geschafft hat Unruhe in den ganzen Verein zu bringen, die RR wird so nicht einfacher. Ich möchte mir nicht ausmahlen, wenn Lakic noch einmal einen 11er verschießt oder eine Grosschance liegen lässt. Dann ist - diesmal im negativen Sinne - der Teufel los auf den Rängen, was dazu führt, dass die ganze Mannschaft verunsichert wird. An die Leistung der Hinrunde wird Lakic auch nicht mehr anknüpfen können - bestimmt nicht aus Vorsatz, aber das sind die allgemeinen Erfahrungswerte. Angst vor Verletzung, etc. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich verstehe auch nicht, dass Lakic nicht mehr gepokert hat. Er hätte bei postiven Saisonverlauf sicherlich noch lukrativere Angebote, sportlich wie finanziell erhalten
Vielen Dank für alles geleistete. Hoffentlich machst Du noch ein paar Buden bevor Du gehst.
Aber mal im ernst, Erik hat uns aufsteigen lassen und ist dann gegangen, danke dafür und alles gute.
Lakic hilft uns nicht absteigen zulassen und geht, danke dafür und auch Dir alles gute.
Wir haben vom Aufstieg profitiert und vom Klassenerhalt werden wir es auch tun. Also Danke für alles geleistete.
Schade ist es allemal, aber das ist eben der Lauf der Dinge. Darf man nicht so eng sehen. Vll. sollten einige hier mal lernen das man eben nicht all zuviel auf Trikot küssen und bekundungen geben darf. Wir Fans spielen bei Vertragsverlängerungen keine Rolle, warum sollten wir auch?
Aber mal im ernst, Erik hat uns aufsteigen lassen und ist dann gegangen, danke dafür und alles gute.
Lakic hilft uns nicht absteigen zulassen und geht, danke dafür und auch Dir alles gute.
Wir haben vom Aufstieg profitiert und vom Klassenerhalt werden wir es auch tun. Also Danke für alles geleistete.
Schade ist es allemal, aber das ist eben der Lauf der Dinge. Darf man nicht so eng sehen. Vll. sollten einige hier mal lernen das man eben nicht all zuviel auf Trikot küssen und bekundungen geben darf. Wir Fans spielen bei Vertragsverlängerungen keine Rolle, warum sollten wir auch?
lauternfansp hat geschrieben:Damit es auch in den Augen weh tut:
der transfer war abzusehen, aber dass das Bild wohl am Dienstag aufgenommen wurde (1. Tag vor dem wichtigen Spiel gestern), ist sehr krass...
die große frage ist doch, wie die mannschaft darauf reagiert. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie durch die wechselankündigung mehr motiviert, sondern eher verunsichert ist. wenn bei bayern ein kapitän geht, fangen das andere schultern auf, als bei unserer mannschaft, auch wenn sie jetzt nur weiß, dass einer ihrer kapitäne gehen wird. was macht das mit dem vertrauen? wenn es die mannschaft gewußt hat gestern vor dem spiel, ist die Reaktion, blockiert zu sein und nix aufn appel zu kriegen aus meiner sicht fast schon nachvollziehbar und meint genau das, was ich oben als reaktion der mannschaft auf die situation meine.
jeder, der selbst mal ambitionierter mannschaftssport betrieben hat kennt glaub ich das absolut komische gefühl, wenn man erfährt, dass ein MANNSCHAFTSKAMERAD UND SOGAR MITKAPITÄN sich gegen einen und die mannschaft entschieden hat. man kann sogar soweit gehen, dies als sportliches mißtrauensvotum zu interpretieren. Als mannschaftskamerad seh ich doch nicht nur das argument des geldes, das mein scheidender kamerad woanders verdient. ich frag mich ib ich will oder nicht, was es mit mir zu tun hat. gerade die jungen und unerfahrenen werden das tun. und das geht ans selbstbewußtsein, das kann ich hier feierlich versprechen. fürs mannschaftsgefüge ist es ein echt schlechter zeitpunkt.
jeder, der selbst mal ambitionierter mannschaftssport betrieben hat kennt glaub ich das absolut komische gefühl, wenn man erfährt, dass ein MANNSCHAFTSKAMERAD UND SOGAR MITKAPITÄN sich gegen einen und die mannschaft entschieden hat. man kann sogar soweit gehen, dies als sportliches mißtrauensvotum zu interpretieren. Als mannschaftskamerad seh ich doch nicht nur das argument des geldes, das mein scheidender kamerad woanders verdient. ich frag mich ib ich will oder nicht, was es mit mir zu tun hat. gerade die jungen und unerfahrenen werden das tun. und das geht ans selbstbewußtsein, das kann ich hier feierlich versprechen. fürs mannschaftsgefüge ist es ein echt schlechter zeitpunkt.
Harry Kuka hat geschrieben:@ alle Fläming-Teufel, Westkurvenveterane und FCK Bibers:
Ihr seid die größten Affen die ich kenn. Fahrt mit dem Sonderzug nach Mainz.
Wo wären wir ohne Laki. "Ein Nemec hätt die Buden auch gemacht" und soche Sprüche kann ich net hören!
Er hat viele Tore für uns geschossen und wird das auch weiter tun. War Kapitän und hat uns zum Aufstieg mitgeschossen. Mit Laki erreichen wir den Klassenerhalt.
Und dann sind mir die 5 Mio Ablöse relativ wumpe! Möchte mal Eure Gedankengänge verstehn.
Und wenn ein bene667 sogar die Verantwortlichen in Frage stellt, ohne die dieser Verein nicht mehr da wäre wo er jetzt ist (bei deinem IQ schreib ich es dabei - im Profifussball). Einfach nur Trottel!!!
Habe soeben meine Flagge gehisst! Das sollte ein richtiger Fan machen und die Jungs im Derby zum Sieg schreien.
Auf geht`s zur Laki-Abschiedstour 2011!!!
Ich werd ihn nie auspfeifen...
scheuer
ist das bild eine fotomontage???? wenn nicht..... sag ich nur eins....
HAU AB!!!!
HAU AB!!!!
Mir persönlich is der Abgang ziemlich egal.Er macht zur Zeit seine Buden,aber das wir sich auch bei ihm noch ändern(hoffentlich erst wenn er in Wolfsburg spielt).Im spiel nach vorne,macht er oft durch blöde Fouls den Spielfluss kaputt und vertendelt oft den Ball.Ers steht momentan einfach nur richtig!
Nächste Saison haben wir andere Spieler die richtig stehen und ihre Buden machen.
Soll er also ruhig gehen...der nächste steht in den Startlöchern!!!
Trotzdem Danke für deine geschossenen Tore und viel Glück in WOB!
Nächste Saison haben wir andere Spieler die richtig stehen und ihre Buden machen.
Soll er also ruhig gehen...der nächste steht in den Startlöchern!!!
Trotzdem Danke für deine geschossenen Tore und viel Glück in WOB!