Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kris » 27.01.2011, 14:19


Na jetzt ist endlich raus, was gestern die Bleifüße verursacht hat. Die Mannschaft wusste das sicherlich vor dem gestrigen Spiel, anders kann ich mir das blutleere und depressive Auftreten nicht erklären.

Herr Lakic, vielen Dank für die Tore. Du hast dir nur den beschissensten Club rausgesucht, der angefragt hat. Sportliche Perspektive? Die spielen mit uns um den Klassenerhalt. Lügner!

Hab einen Hals wie eine Keksdose, diesen Vertragsgepoker ("ich will bleiben, aber wir müssen die Klasse halten..") kann ich nicht mehr sehen. Dem war doch völlig klar, dass er geht außer wir verkaufen den halben Kader für ihn. Diese Treuebekundungen kannst dir sonst wo hin stecken. Ehrlichkeit kann man erwarten wenn man schon eine geldgeile H... ist.

Wenn uns das Ganze nicht gestern das Spiel und viele Millionen gekostet hätte, wäre es "the same procedure as every year". Nein, so setzen wir noch einen drauf.

Pfui Teufel Fußball!



Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 14:19


Paul hat geschrieben:Direkt verkaufen!


Das wäre meiner Meinung nach für alle Beteiligten die beste Lösung. Wir sparen ein halbes Jahresgehalt und vielleicht gibt´s noch eine Mio. Er spart sich das Theater bis zum Saisonende und DH hat seinen Stürmer gleich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fck86 » 27.01.2011, 14:20


Was manche hier schreiben ist echt ungeheuerlich!
Ich würde echt mal jeden von euch sehn was er tun würde, wenn er einen 4-Jahresvertrag von WOB vor sich liegen hat und den vom FCK daneben.
Für Laki ist das nochmal die Chance richtig Geld zu verdienen und leider haben manche noch die rosarote Brille auf, dass es im Fußball noch um was anderes geht.
Und jetzt auf einmal ist alles gelogen und geheuchelt was er über den FCK sagt?!?! Vor 4 Wochen hatte jeder noch was anderes geschrieben. Ich glaube Ihm das er den FCK mag, aber so ein Angebot würde wohl auch keiner von den Berufssöldner bezeichner hier nicht unterschreiben!!!



Beitragvon scheuer » 27.01.2011, 14:20


...und jetzt die ganze wahrheit :wink: :

sippel macht absichtlich fehler, weil er angst hat, bei anhaltenden und konstanten guten leistungen verkauft zu werden und platz für das nächste talent machen zu müssen.

die mannschaft hatte in duisburg keine lust, lediglich für geld für ein besseres vertragsangebot für lakic zu gewinnen.

aber im ernst zu herrn lakic :cry: :
er war vor dem wechsel nach kl in einer sportlichen sackgasse, der verein hat in langen verletzungszeiten zu ihm gestanden, an ihn geglaubt und ihm das umfeld geboten, richtig stark zu werden. da wäre eine vorzeitige vertragsverlängerung zur vermeidung der ablösefreiheit das mindeste gewesen. bei seiner klasse ist klar, dass er erste liga spielen will, aber ich habe mir sagen lassen, dass man verträge aushandeln kann, die nicht in der 2. liga gelten.
business halt.
scheuer



Beitragvon timokl » 27.01.2011, 14:20


Ich bin der Meinung das war ein RIESEN Fehler ihn zum Sommer gehen zu lassen.
1. Der ist mit den Gedanken jetzt schon woanders
2. Im Sommer fehlt uns mal wieder die Asche für einen richtig guten Stürmer zu kaufen



Beitragvon mmoors » 27.01.2011, 14:21


Sehr naive und realitätsferne Denkweisen, die hier manche zeigen. Lakic hat hier bisher wenig Geld verdient und hätte das im Vergleich mit Wolfsburg auch weiterhin getan. Warum sollte er auf Geld verzichten? Er hat diese Saison den Durchbruch in Liga1 geschafft und befindet sich am Höhepunkt seiner Karriere. Wer da wirklich glaubte, er bleibt bei uns, ist ein Träumer... Dass Fans, Umfeld und Historie keine große Rolle mehr spielen in der Vereinswahl der Profis, ist nicht erst seit heute so...

Bin heilfroh, dass er nicht jetzt schon weg ist. Gibt er weiterhin 100% und schießt uns zum Klassenerhalt, bin ich ihm dankbar.



Beitragvon Samson » 27.01.2011, 14:22


Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s7.directupload.net/images/110127/7miw6d7v.jpg] ][/url]

Der Blick setzt der Farce die Krone auf. Schaut drein, als wäre er entlassen worden....

Er ist ja soooo traurig.

Das stellt mich vor eine echte Herausforderung, meinem Dogma zu folgen, und niemals einen Spieler im Dress auszupfeifen.....

Gott, hab ich Zorn.


Naja, so ne PK macht keinen Spaß. Wer schon mal mit seinem Partner Schluss gemacht hat, weiß was da ihn ihm vorgeht. Nur hat er seine gutaussehende Freundin mit wenig Geld, gegen eine stinkreiche, hässliche und übergewichtige Frau mit Geschlechtskrankheiten eingetauscht.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon Steini » 27.01.2011, 14:22


Also nun iss es raus...und ich bin einige Biere los... dank Lakic. :skull: .
jetzt kann er beweisen ob er ein echter Profi ist...durch gute Leistungen und am Besten mit dem Siegtreffer gegen Mainz.
Ansonsten das mit Wolfburg finde ich persönlich spannend.

Lieber Fussball Gott lass die WOB absteigen...das reicht als Genugtuung und im Fussball ist alles möglich. Ach noch etwas Laki jetzt zu beschimpfen ist armselig.
Zuletzt geändert von Steini am 27.01.2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon mastawilli » 27.01.2011, 14:22


scheuer hat geschrieben:...aber ich habe mir sagen lassen, dass man verträge aushandeln kann, die nicht in der 2. liga gelten.
business halt.


Ich hoffe doch das unser Verein solche Verträge nicht gibt, niemandem!



Beitragvon Brieschel » 27.01.2011, 14:23


Hier gehts nicht um Söldnertum,Lakic ist 27,hat jetzt die Chance noch mal ganz gross Kohle zu machen,wer will ihm das verdenken.Was wäre,wenn er nächstes Jahr weiter hier wäre,ne schreckliche Runde spielt??Kein Hahn würde mehr nach ihm krähen.Ich kanns ihm echt nicht verdenken,er wird von WB mehr Handgeld bekommen als er hier in 5 Jahren verdienen würde.
Gestern gefeiert,heute verteufelt,so ein Scheiß.Er solll uns zum Klassenerhalt schießen,dann hat er seinen Job hier erledigt und macht ihn woanders weiter.Also,der nächste Lakic wird schon kommen,und das wir keine Asche für ihn kriegen,dafür kann er nun mal auch nix.Schaut lieber mal was andere mit laufendem oder verlängertem Vertrag gerade leisten
z.b. Sippel,Amedick, Bugera oder Amri um ein paar zu nennen.



Beitragvon FCK Biber » 27.01.2011, 14:23


mir egal was ihr alle denkt aber ich werd ihn am samstag gnadenlos auspfeifen.... er hätte zu jedem anderen verein wechseln können! Aber zu WOB, ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat. das einzigste was dieser verein besitzt ist geld mehr auch nicht... stadt scheisse, fans scheisse... alles scheisse!!!

am besten jetzt für 5-7 mio verkaufen! und weg isser, hau ab!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon ikea68 » 27.01.2011, 14:23


[quote="Bigdoubleu"]Das allerwichtigste ist, dass Lakic bis Sommer da bleibt! Wenn wir ihn jetzt für 3-4 Millionen verkaufen, dann sind wir richtig blöd.







Und wenn er so spielt wie gestern sind wir blöd ihn nicht zu verkaufen. Bei mir ist er jedenfalls untendurch. Wenn er zu einem Verein wie Hamburg, Leverkusen, Bremen oder so gegangen wäre. Aber nicht zu Golfsburg.

Stell dir nur mal so vor Wolfsburg käme ebenso wie wir iin arge Abstiegsnöte. Glaubst du im Ernst, dass er für uns noch alles geben würde, damit sein neuer Arbeitgeber eventuell absteigt.

Ist halt auch nur ein Söldner. Sportlich verbessert hat er sich ja nicht
Zuletzt geändert von ikea68 am 27.01.2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Juerschen » 27.01.2011, 14:23


OWL-Teufel hat geschrieben:Vielfältige Gefühle schießen mir durch den Kopf:

1) Dankbarkeit für das bisher Geleistete.Er hat maßgeblichen Anteil an der immer noch ordentlichen Ausgangssituation nach zwei gespielten Spielen der Rückrunde.Und ohne ihn wären wir im Pokal gar nicht erst bis Duisburg gekommen.

2) Hoffnung darauf,dass er sich wirklich noch in der restlichen Rückrunde für seinen Noch-Arbeitgeber zerreißt und zum Klassenerhalt beiträgt.

3) Verzweiflung,dass solche Scheiß-Vereine wie Wolfsburg uns unsere Spitzenleute ohne großen Aufwand ausspannen können

4) Hoffnung,dass es Stefan Kuntz schafft,in der großen weiten Fußball-Welt taugliche Stürmer aufzutreiben,die die klaffende Lücke schließen können

5) Glaube daran,dass Marco Kurz es schafft,v.a. Micanski dahingehend zu fördern,dass er ihn sukzessive als Lakic-Nachfolger aufbauen kann

6) Hass auf Wolfsburg

7) Ärger darüber,dass Lakic nicht mit offenen Karten gespielt hat.Niemand hätte es ihm krummgenommen,dass er des Geldes oder der Perspektive wegen Luftveränderung sucht.Aber dieses Hinhalten ist im Nachhinein mehr als ärgerlich,da gebe ich dem WKV Recht


Dem ist nichts hinzuzufügen!
Außer vielleicht dass Her Kunz das Geld eines sofortigen Wechsels und die Gefahr der aufkommenden Unruhe im Kader/bei den Fans bzw. eines plötzlichen Leistungsabfalls bei Herrn Lakic abwägen sollte.



Beitragvon Yogi » 27.01.2011, 14:23


azteca94 hat geschrieben:Dann am Ende doch keine große Überraschung mehr um so besser das er bis Saisonende bleibt.... Hoffentlich lässt er sich nicht hängen :/


hoffentlich läufts am letzten Spieltag nicht so:
Wob oder FCK in Liga 2.....
dann hat Lakic ein Prob im letzten Spiel
HANSLIK/Man of the important Goals



Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 14:23


fläming-teufel hat geschrieben:lakic du kroatischer hurensohn.... :teufel2:


Haste auch was lesenswertes zu posten oder beschränkt sich dein Sprachschatz auf die paar Worte :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon West9.1 » 27.01.2011, 14:24


Hier und jetzt!!!

Kohle her und ihn mit dem Schubkarren hin...

Wer denkt, dass sich ein Spieler mit 27 Jahren noch voll reinhängt obwohl er den großen Vertrag seines Lebens in der Tasche hat, kennt sich nicht aus...

Ich würde auch zurückziehen bevor es mal eng wird! Ist doch normal!

Ich verstehe, dass er geht - ABER ZU WOB ???

Boah! Hier zählt echt NUR die Kohle! Der Erich hatte wenigstens die Hoffnung sich bei einem Champions-League-Teilnehmer durchzusetzen, dann kamen Huntelaar unsd Raul...

Aber WOB???

Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga???

Was ist, wenn Lakic kurz vor Toreschluss in WOB zu einem 11er antritt??? Schießt er sie dann in die 2. Liga...?

Lass mich kurz überlegen.......eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm...NEIN!!!

So eine Sch... :jubel:

Und der ganze Dreck zwischen Bayern Duisburg und dem Depp!!!

Meine Woche ist gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:



Beitragvon betze_oli » 27.01.2011, 14:24


Tod und Hass dem VFL!!!!

Viel Spaß Lakic deren Fans lassen dich sicherlich nicht ,,im Regen stehn,,!

Noch ein Tipp für dich lieber herr Srdjan Lakic (absofort nicht mehr Laki)
Sag dort niemals wie wohl du dich fühlst! Es ist am Ende nur eine bittere Enttäuschung!

Ich werfe nächste Saison mal einen blick auf die Bank gegen VW vielleicht sieht man sich ja wieder!

Und nun viel Spaß weiterhin im Abstiegskampf und einem dicken Geldbeutel!!

Trotz allem kannst du uns noch einige Treffer schenken auch wenn mir ab jetzt lieber ist es schießt sie jemand anders!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon devil86 » 27.01.2011, 14:24


Westkurvenveteran hat geschrieben:„Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde. Ich habe in meiner Zeit hier für den Verein alles gegeben und werde das selbstverständlich auch weiter tun, damit wir in dieser Saison unser großes Ziel Klassenerhalt erreichen.“


Und wer mich kennt, weiß bei Gott, ich würde dir verlogenen Mistkerl gerne die Meinung geigen.....mach und hau ab, aber stante pede.

Wenn er sich hingestellt hätte, und mit klaren Karten bei uns gespielt:

Keine böse Silbe.

So kann ich aber den Scheiss mit "dem tollen Umfeld, den tollen Fans" und "ich würde gerne bleiben" nicht mehr hören. Zu dem Zeitpunkt war schon die Tinte unter dem Vertrag, und die Silberlinge ausgezahlt.

Lüge. Nichts als Lüge.


Mir gehen diese ewigen Beleidigungen gegen verdiente Spieler ja eigentlich immer gehörig auf die Nerven. Ich frage mich ganz ehrlich, sie Srdjan Lakic diesen Wechsel hätte öffentlich machen sollen, ohne das ihm alle Fans böse sind? Auch wenn sich ein Wechsel abgezeichnet hat, so kann der Spieler doch nicht immer mit gänzlich offenen Karten spielen - erst recht nicht, da man augenscheinlich bis zuletzt mit dem VFL Wolfsburg über einen vorzeitigen Wechsel verhandelt hat. Auf der einen Seite wurde der FCK zuletzt immer wieder gelobt, dass man die Transfers erst öffentlich macht, wenn sie perfekt sind - auf der anderen Seite aber verteufelt man einen Spieler, wenn er ebenso verfährt.

Hätte Lakic vor ein paar Wochen gesagt, dass er seinen Vertrag NICHT verlängern wird, wäre der Aufschrei hier doch ebenso groß gewesen: für die enttäuschten Fans gibt es eben keinen richtigen Zeitpunkt solche Dinge bekannt zu geben. Die Aussagen von Stefan Kuntz zeigen ja zudem, dass Lakic jederzeit ein fairer Verhandlungspartner war. Der FC Kaiserslautern 2011 muss sich eben damit abfinden, dass man für Spieler sowohl finanziell als auch sportlich an Attraktivität verloren hat.

Wer jetzt auch noch der Meinung ist, der VFL sei keine Verbesserung für Lakic, der verschließt wirklich die Augen vor der Realität. Natürlich werden auch die finanziellen Rahmebedingungen eine Rolle gespielt haben - und das hat nichts mit modernem Södlnertum sondern gesunden Menschenverstand zu tun, dass man sich bei einem solchen Angebot zweimal überlegt, ob man den Vertrag unterschreibt. Immerhin geht es hier für die meisten Spieler um ihre Existenz; ein Lakic ist sicherlich niemand, der über Jahrzente Millionen verdienen kann - wenn man solche Zahlen also einmal vor Augen hat, denkt man im Hinblick an die finanzielle Absicherung schon mal zuvordert nur an sich selbst. Das ist menschlich und würde nahezu jeder Stadiongänger auch so machen.
Daneben bietet der VFL Wolfsburg auch sportlich die besseren Perspektiven: klar, das Stadion ist klein und auch die Fans sind sicherlich nicht mit den Lautrern zu vergleichen. Aber: auch wenn die Wölfe in diesem Jahr weit unter ihren Möglichkeiten spielen und das internationale Geschäft verpassen, so haben sie doch eine Mannschaft, die in den kommenden Jahren durchaus an der Spitze mitspielen kann. Die Möglichkeiten die man dort hat, sind enorm - schafft man es eine gute und funktionierende Mannschaft aufzubauen, kann der VFL Wolfsburg die kommenden Jahre durchaus international spielen. Die Möglichkeit mit Leuten wie Diego, Schäfer, Grafite, Mandjukic usw. in einem Team zu spielen ist für einen Spieler sicherlich ein Faktor, den man in seine Entscheidungsfinung mit einbezieht. Unterschreibt man mit 27 einen Vertrag bei Kaiserslautern, möglicherweise noch über drei Jahre oder länger, weiß man ganz genau, dass man den Traum von der Europa oder gar Champions League nahezu begraben kann. Es ist also nachvollziehbar, dass Lakic nun diese Option wählt.

Also, um das ganze noch einmal auf den Punkt zu bringen: mich kotzt es an, wie respektlos hier manchmal über Spieler hergezogen wird, die sich GAR NICHTS haben zu Schulden kommen lassen. Lakic hat alles gegeben, hat wichtige Tore zum Aufstieg geschossen, hat in der Bundesliga seinen Teil dazu beigetragen, dass wir noch immer nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und wir - und da habe ich keine Zweifel dran - bis zur letzten Sekunde alles für den Verein geben. Die Leute, die hier schreiben sollten wirklich mal ihren Verstand einsetzen - stattdessen pöbelt man hier rum und schlägt verbal auf die Spieler ein. Sowas ist respektlos ... Wenn sich der arme Lakic nun mit solchen Idioten rumschlagen muss, die ihm das letzte halbe Jahr mit lächerlichen Söldner Vorwürfen zur Hölle machen, dann sollte man tatsächlich zusehen, dass man Lakic schon zur Winterpause verkauft - denn so eine lächerliche Diskussion um den Charakter eines vorbildlichen Spielers hat er auf keinen Fall verdient.



Beitragvon bene667 » 27.01.2011, 14:24


Was wir gestern an Kohle haben liegen lassen wegen der Arbeitsverweigerung gewisser Spieler, wird jetzt noch getoppt durch die Dummheit der Zuständigen, keine Ablöse zu kassieren und ihn gleich ziehen zu lassen.
2 schwarze Tage für den Fck :?

Seine Sprüche mit tollen Fans bla bla kann er sich in seiner kroatischen Arsch stecken ..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Hellfire_LD » 27.01.2011, 14:24


scheuer hat geschrieben:...und jetzt die ganze wahrheit :wink: :


aber im ernst zu herrn lakic :cry: :
er war vor dem wechsel nach kl in einer sportlichen sackgasse, der verein hat in langen verletzungszeiten zu ihm gestanden, an ihn geglaubt und ihm das umfeld geboten, richtig stark zu werden. da wäre eine vorzeitige vertragsverlängerung zur vermeidung der ablösefreiheit das mindeste gewesen. bei seiner klasse ist klar, dass er erste liga spielen will, aber ich habe mir sagen lassen, dass man verträge aushandeln kann, die nicht in der 2. liga gelten.
business halt.


:!: Meine Rede ! :!:
Hatte ich auch so geschrieben nur hat hier was nciht geklappt mit'm posten. Hätte er nicht nocmla ein Jahr dranhängen können, sich dann rauskaufen lassen könne, aus DANKBARKEIT ?
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 14:25


FCK58 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:lakic du kroatischer hurensohn.... :teufel2:


Haste auch was lesenswertes zu posten oder beschränkt sich dein Sprachschatz auf die paar Worte :nachdenklich:


auf die nächsten 2000 lakipost`s... :teufel2:



Beitragvon salamander » 27.01.2011, 14:25


Der FCK Biber gibt in diesem Thread folgende wertvolle Äußerung von sich:

[quote="FCK Biber"]drecksack, söldner.... hau ab laki in die bedeutungslosigkeit,
ohne dich schaffen wir auch den klassenerhalt.....[/quote]

Derselbe FCK Biber schrieb am 19.5.2010 um 11.51 Uhr zum Weggang von Sam:

"würd ich genauso machen, wenn ich irgendwo viel mehr kohle verdienen würde... im heutigen fussballgeschäft zählt eben nur die Kohle".

Auf ähnlichem Level bewegen sich hier Einige. Leute, mich kotzt es auch an. Aber man muss doch nicht jeden Gedanken posten, der einem in den Kopf kommt.



Beitragvon v2devil » 27.01.2011, 14:25


Sorry Leute,

aber ein Fußballer hat nun mal nur ein paar Jahre, um Geld zu verdienen.
Wenn dann eine Sportabteilung eines automobilen Weltkonzerns das Portemonaie aufmacht, würde ich an seiner Stelle das gleiche tun.
Solange er weiter seine Leistung bringt (wovon ich ausgehe) sollte man ihm die Unterstützung geben, die er braucht, um den FCK in der Liga zu halten...

:teufel2:



Beitragvon DirkP » 27.01.2011, 14:25


Wenn wir Ihn am Samstag auspfeifen, schaden wir der ganzen Mannschaft und nicht Ihm !!!!
Sollte er wie angekündigt bis Saisonende alles geben, ists ok.

Ist halt in diesem Geschäft so, nach vier Jahren in der zweiten Liga können wir gehaltsmäßig leider mit den meisten Konkurrenten nicht mitbieten, auch wenn es einige vielleicht nicht mehr hören können.



Beitragvon Diablo-Rojo » 27.01.2011, 14:26


Ballkontakt hat geschrieben:Also Wolfsburg ist wirklich mehr als grenzwertig!

Ein Wechsel zu einem sportlich hoch ambitionierten Verein (Bremen, Leverkusen, HSV) bei gleichzeitig höheren Bezügen wäre ja noch nachvollziehbar und tolerierbar. Bei einem Wechsel zu VW gibt es aber wirklich nur einen Faktor: Geld. Da kann man sich als Spieler nicht mehr herauswinden. Seine "Sprüche", die er jetzt sicher in jedes Mikro flöten wird bzgl. der tollen Lautrer-Fans etc. pp., kann er sich gerne sparen. Und da er zum Abschaum der Liga wechselt, werde ich ihm auch sicher keinen Erfolg für die Zukunft wüschen.

Naja, zum Glück bin ich Anhänger des Vereins und nicht seiner Spieler!


Und GENAU so ist es. Und das ist auch das was ich ihm neben der Art und Weise vorwerfe.

Mitleid? Wofür!? Die Suppe hat er sich selbst eingebrockt. Und dass die "heißblütigen, super Fans" eben mit der gleichen Inbrunst auch kritisch sein können muss ihm einfach bewusst sein. Er sollte sich am Samstag reinhängen - sonst wirds ne harte Zeit für ihn.

Zu WOLFSBURG! Ich kanns immer noch nicht fassen..... :cry:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste