Was wäre denn aus Hoeneß' Sicht das Beste?emWaltersoiFritz hat geschrieben:kicker (print): "Es ist bekannt das DH viele Kandidaten kontaktiert hat, zum Abschluss ist es aber noch nicht gekommen. Im Fall von Papiss Demba Cissé wird das auch nicht passieren. In der vergangenen Woche hat Hoeneß einen erneuten Vorstoß beim SCF gewagt - ohne Erfolg. Im Winter ist ein Verkauf kein Thema, für Sommer haben sie 15 Mio. plus Nachzahlungen gefordert, doch das ist DH viel zu viel.
Also versucht er es bei Lakic. und bei vielen anderen: Helmes, jetzt auch Pantelic, Theo Jansen (Twente) und Bryan Ruiz. Zudem wird spekuliert das er bei Jovanovic (Liverpool) nachgefragt hat."
Ich denke mal wer so wahllos Spieler kontaktiert wie DH hat am Ende ein wirkliches Problem. Bis jetzt hat er wohl nur Helmes "sicher" - der will, Lev will muß also nur noch DH wollen.
Geht nicht, ich hab noch nicht angefangenDeNo91 hat geschrieben:Wie auch immer, WIR haben es nicht zu entscheiden...
Wir werden es SPÄTESTENS am 31. Januar erfahren !
Soooo jetzt VORBERICHT für Duisburg bitte
Na dann wirds mal Zeit !Sebastian hat geschrieben:Geht nicht, ich hab noch nicht angefangenDeNo91 hat geschrieben:Wie auch immer, WIR haben es nicht zu entscheiden...
Wir werden es SPÄTESTENS am 31. Januar erfahren !
Soooo jetzt VORBERICHT für Duisburg bitte
zu a) Ich bin kein Hellseher. Aber es ist meine Meinung, dass wir den Klassenerhalt ohne Lakic nicht schaffen werden. Rechne mal seine Tore raus...wo stehen wir dann? Ok...das passt nicht ganz...rechne die hälfte von anderen Stürmern wieder drauf. Trotzdem stehen wir dann weiter unten. Deswegen schaffen wir es ohne nicht - mMn.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:ad a) Und wieder einer, der über hellseherische Fähigkeiten verfügt. Darf ich Dich höflich bitten, mir in den nächsten Tagen die DAX- und Dow Jones-Werte per 13.05.2011 zu übermitteln (alternativ natürlich gerne auch per 16.05.2011)? Herzlichen Dank!DevilsPower hat geschrieben:... Ohne Lakic schaffen wir den Klassenerhalt nicht! Wir stecken wieder mitten drin...
ad b) Was heißt hier "wieder mitten drin" im Abstiegskampf zu stecken? Befinden wir uns denn nicht schon seit Saisonbeginn im Kampf gegen den Abstieg - und zwar planmäßig?!?
PS: Meines Erachtens solltest Du den Schluss Deiner Signatur bitte nochmals kritisch reflektieren. Allerunterstes Niveau. Inwiefern hast Du das denn nötig?
Sebastian hat geschrieben:Geht nicht, ich hab noch nicht angefangenDeNo91 hat geschrieben:... jetzt VORBERICHT für Duisburg bitte
Kann man so aber net rechnen.Aragorn hat geschrieben:18 pkt. ohne Lakic-Tore..... holt man nochmal 18, reicht dies für den Klassenerhalt..DevilsPower hat geschrieben: Rechne mal seine Tore raus...wo stehen wir dann?
YouriDjorkaeff hat geschrieben:1. Wolfsburg wird niemals so eine hohe Summe für einen Spieler, der nach der Saison ohne Ablöse zu haben ist, bezahlen. Die Ablöse würde sicherlich zwischen 1,5 und 2,5 Millionen betragen. Alles andere halte ich für ein BILD-Gerücht. Daher würde sich ein Verkauf eh nicht lohnen.
2. Auch mit Lakic wird der Verbleib in der Liga schwer genug! Ich weiß, viele wollen es nicht hören, aber die Rückrunde wird wesentlich härter werden als die Hinrunde. Einige Mannschaften kämpfen ums nackt Überleben, andere wollen noch in den internationalen Wettbewerb. Die werden daher alles geben!
Der FCK darf sich daher keine Schwächephase (wie in der Hinrunde) erlauben.
Das Spiel am letzten Wochenende -ok, war gegen die Bayern und in
München- hat aber gezeigt, dass wir keinen Ersatz für Lakic haben.
Genau so sieht es aus. Wer bezahlt denn freiwillig 4 bis 5 Mio wen er am Saisonende ablösefrei gehen kann.
Bild eben. Und Ihr glaubt das noch! Warte mal ab der Laki geht nach der Saison nach Bremen.
Falls wir Lakic abgeben sollten, müsste sofort Ersatz her und der müsste dann auch sofort einschlagen! Ein sehr großes Risiko, was ich nicht einzugehen bereit bin. Nemec ist einfach kein Knipser und Hoffer hat den Durchbruch auch noch nicht geschafft. Vielleicht müsste er mal ein paar Spiele von Beginn an bestreiten, vielleicht käme er dann in Tritt. Aber so ein "Ausprobieren" können wir uns in dieser Phase leider nicht erlauben.
Eigentlich müsste sich der FCK sogar noch mit einen Stürmer und einem weiteren Mittelfeldspieler verstärken. Aber da wir erwiesenermaßen kein Geld in der Kasse haben, müssen wir den Klassenerhalt über eine geschlossene Mannschaftsleistung schaffen, wo jeder (auch die Fans!) an sein persönliches Limit geht!
Perfektes Résumé, Weschtkurv!Weschtkurv hat geschrieben:...
Lakic is wichtig, keine Frage, aber er ist auch nicht alles.
Wenn richtig viel geboten wird für ihn - schwere Entscheidung.
Klassenerhalt geht mit oder ohne Lakic NUR über das Kollektiv und die Heimstärke.
Alle zusammen. Mannschaft, Fans, Trainer, Vorstand - ein Ziel.
War aber wirklich vor der Saison schon klar. Keine Angst. Gehen wirs (weiter) an.
Wenn Lakic nach der Saison nach Bremen geht, spielt er vielleicht 2. Liga...Clublautern hat geschrieben:
...
Warte mal ab der Laki geht nach der Saison nach Bremen.
...
Und es stimmt sogarHans-Peter Brehme hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:
Geht nicht, ich hab noch nicht angefangen![]()
![]()
Der war gut, Sebastian!
In Wolfsburg besteht die Gefahr aber auch nächstes Jahr 2. Liga zu spielenWeschtkurv hat geschrieben:Wenn Lakic nach der Saison nach Bremen geht, spielt er vielleicht 2. Liga...Clublautern hat geschrieben:
...
Warte mal ab der Laki geht nach der Saison nach Bremen.
...
Wenn die so weiter gurken...
Schenken den Kölnern 3 Punkte. Unglaublich.