Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic zu verkaufen, ohne einen Knipser zu haben, bedeutet die Hotelzimmer in Paderborg und Aue zu buchen.
So dämlich wird keiner sein, hoffe ich.
Naja, WKV. SK wird sich längst nach Ersatz umgesehen haben. So dämlich ist er auch nicht

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das Problem von lausigen Quellen der BILD ist, das sie des öfteren schon mal Recht hatten....
Die BILD ist das perfekte Medium, um was zu streuen....
Die BILD ist das perfekte Medium, um was zu streuen....
Seb hat geschrieben:5 Millionen, 15 Spieltage vor Vertragsende!
Für 5 Millionen muss er verkauft werden, ohne wenn und aber.
Das würde uns in der Entwicklung um mindestens 2 Jahre voran bringen. Ohne ihn steigen wir ja auch nicht zu 100 % ab, aber leichter wird es natürlich nicht. Stellt euch vor, wir lehnen die 5 Millionen ab und er verletzt sich!
Der einzige Grund ihn nicht abzugeben ist, dass Kuntz eine realistische Chance sieht mit ihm zu verlängern, dann soll er es aber noch im Januar klar machen.
Ohne wenn und aber??
Soll uns unserer jetziger Sturm ohne Lakic in der Bundesliga halten

Und dazu ein Nils Petersen der noch nie Bundesliga gespielt hat?
Das Risiko wäre mir eindeutig zu hoch.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -neue.html
Interessant ist doch aber auch dieser Fakt. Denkzettel? Sportmedizinische Untersuchung? Vertragsunterzeichnung? Gibt viele Gründe, ihn zu streichen.
Interessant ist doch aber auch dieser Fakt. Denkzettel? Sportmedizinische Untersuchung? Vertragsunterzeichnung? Gibt viele Gründe, ihn zu streichen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Vertrag läuft zum Saisonende aus...
wäre also günstig zu haben
http://transfermarkt.de/de/bjoern-runst ... _3454.html
wäre also günstig zu haben

http://transfermarkt.de/de/bjoern-runst ... _3454.html
klchris hat geschrieben:Was verdient lakic eigentl. aktuell bei uns und was müssten wir ihn zahlen das er bleibt (schätzungsweise)?![]()
![]()
also da wo er den Vertrag abgeschlossen hat war er ja noch ein Nobody also der verdient jetzt sehr sehr wenig 100% also er will auf jeden fall dass 50fache oder 100 fache an gehalt schätze ich mal
forever FCK

Wenn WOB Lakic tatsächlich will, dann soll WOB richtig bluten. 4-5 Mio. sind hier einfach lächerlich. WOB hat die Taschen voller Schotter und SK sollte sich dann auch daran ordentlich bedienen.
Am liebsten wäre mir, dass das mit WOB eine Ente ist und Lakic bis zum Ende der Saison bleibt. Klassenerhalt und Finale in Berlin inclusive.
Am liebsten wäre mir, dass das mit WOB eine Ente ist und Lakic bis zum Ende der Saison bleibt. Klassenerhalt und Finale in Berlin inclusive.
!! druff un dewedder !!
Ein unmoralisches Angebot...
Da gibts nur eines: Vertrag verlängern und Ausstiegsklausel mit 10 Millionen festgeschriebener Ablöse vereinbaren.
Die Hoeneß-Karikatur ist echt zu geil,dafür dass er ihn für lau hat gehen lassen...
Da gibts nur eines: Vertrag verlängern und Ausstiegsklausel mit 10 Millionen festgeschriebener Ablöse vereinbaren.
Die Hoeneß-Karikatur ist echt zu geil,dafür dass er ihn für lau hat gehen lassen...
Der Runström darf nicht mal spielen, wenn er pro Sekunde 1000 Euro zahlt.der-neue-trainer hat geschrieben:wäre also günstig zu haben
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Danke Mathias.
Ich mache hier nicht auf dicke Hose.
Ich habe Abitur und kann mir es erlauben, über den Großteil der hier postenden Hirnvaliumisten zu schreiben.
Sie lassen sich blind von der großen Masse leiten, ach was reg ich mich überhaupt auf. Und worin besteht das Problem, hier ein paar Rechtschreibfehler einzu bauen?
Ich hasse einfach dumme Menschen, Hartzer und sondergleichen. Man sollte Ihnen den Mund verbieten
Ich habe Abitur und kann mir es erlauben, über den Großteil der hier postenden Hirnvaliumisten zu schreiben.
Sie lassen sich blind von der großen Masse leiten, ach was reg ich mich überhaupt auf. Und worin besteht das Problem, hier ein paar Rechtschreibfehler einzu bauen?
Ich hasse einfach dumme Menschen, Hartzer und sondergleichen. Man sollte Ihnen den Mund verbieten
Marky hat geschrieben:mster, ich kann deine Wut verstehen.
Bei seinem denkwürdigen Auftritt bei Sky vor ein paar Wochen wurde Uli Hoeneß auf einen möglichen Weggang von Bastian Schweinsteiger angesprochen. Dieser und seine Model-Freundin liebäugelten mit Metropolen in London und Madrid. Hoeneß lachte nur und sagte: "Es geht immer nur um die Kohle". Und er sollte Recht behalten...
Wenn sich die Spieler heutzutage nach Toren auf die rechte Brust klopfen, dann nicht, weil sich dort das Vereinsemblem befindet - sondern normalerweise der Geldbeutel steckt.
Den Beitrag habe ich auch gesehen und (leider) hat Uli da völlig recht. Ich hab mich damit auch abgefunden dass es nun mal eben so ist, aus dem Grund gibts bei mir wie erwähnt keine Beflockung mehr aufm Trikot - wer sagt dass Spieler XY morgen noch da ist? Selbst bei mir sehr sympathischen Spielern aus unserem aktuellen Kader, denen ich das aktuell niemals zutrauen würde, würde ich die Hand nicht dafür ins Feuer legen.
Das an sich ist ja schon schlimm genug. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist diese Heuchelei. Ich rechne in der Hinsicht auch heute noch Halil Altintop hoch an wie er sich damals verhalten hat. Mit offenen Karten gespielt und nach dem feststehenden Wechsel noch mal alles für den Verein gegeben, auch wenn es (an ihm lags sicher nicht) dann nicht gereicht hat.
Wenn sich die Spieler heutzutage nach Toren auf die rechte Brust klopfen, dann nicht, weil sich dort das Vereinsemblem befindet - sondern normalerweise der Geldbeutel steckt.
Schöne Analogie (ok, schön ist vielleicht nicht das ganz passende Wort in dem Zusammenhang), werd ich mir merken. Trifft den Nagel leider zu 100% auf den Kopf.
Achi hat geschrieben:klchris hat geschrieben:Was verdient lakic eigentl. aktuell bei uns und was müssten wir ihn zahlen das er bleibt (schätzungsweise)?![]()
![]()
also da wo er den Vertrag abgeschlossen hat war er ja noch ein Nobody also der verdient jetzt sehr sehr wenig 100% also er will auf jeden fall dass 50fache oder 100 fache an gehalt schätze ich mal
forever FCK
Mensch Achi, überleg mal was Du hier geschrieben hast

advocatus diaboli hat geschrieben:Hallo !
Aha !
Was wäre, wenn UH den Vertrag mit Miro auflöst (denn Leihe scheint nicht mehr zu gehen) und wir ihm eine Ausstiegsklausel zum Saisonende geben, falls ein Verein ihn will, der international spielt und Geld bietet. Miro will zur EM 2012 in seine Heimat und MUSS spielen! D.h., ich meine schon, dass er uns sofort helfen könnte, wenn Lucky unbedingt mit dem Golf tanzen will. Klar, Miro müsste auf Gehalt und UH auf eine hohe Ablöse verzichten...
Klose ist der Falsche für uns, ich würde sagen das der zug schon inwzischen abgefahren ist und wir die Geschichte endlich mal abhacken sollten! Ich wünsche mir auch nicht das er zurück kommt! Sollten wir dann schon eher daran bleiben das Lakic womögliche bei einem höheren Gehalt bei uns Verlängert anstatt Klose auf seinen letzten Tagen unser Geld ihm in den ARSCH zu schießen!!!!

Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
AUF DEN FCK
TSCHÜSS LAKIC ! Sollte das dein Ernst sein: LECK MICH AM ARSCH !
Nur der FCK !
Wo tragt ihr denn das Portemonaie? 

100 fache Gehalt?
Geschätzt 350000€ im jahr mal 100?
35 000 000€?
Dann müssen wir Ihn echt ziehen lassen, oder die Stadiongesellschaft überschreibt Ihm das FWS
35 000 000€?
Dann müssen wir Ihn echt ziehen lassen, oder die Stadiongesellschaft überschreibt Ihm das FWS

Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
@advocatus diaboli: Herzlich willkommen (als aktiv zum Forum beitragender User) - und besten Dank für Deinen lesenswerten, wohltuend differenziert geschriebenen Erstlingsbeitrag. Bitte mehr davon!
PS: Dein Nick hatte mich direkt neugierig gemacht... und das, was ich dann von Dir lesen durfte, enttäuschte mich nicht - ganz im Gegenteil.

PS: Dein Nick hatte mich direkt neugierig gemacht... und das, was ich dann von Dir lesen durfte, enttäuschte mich nicht - ganz im Gegenteil.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
AllgäuDevil hat geschrieben:Klose hat doch gesagt er will nicht zu unsAlso soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
hat er nie getan.
diese meinung herrscht nur bei denen vor, die es nicht so mit dem lesen und verstehen haben

Man sollte auch bedenken, dass Wolfsburg aktuell ein Konkurrent im Tabellenkeller ist. Das würde aus meiner Sicht nochmal einen ordentlichen Zuschlag bedeuten!
Also 4 Mio. sind für mich noch lange kein unmoralisches Angebot.
Also 4 Mio. sind für mich noch lange kein unmoralisches Angebot.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wo tragt ihr denn das Portemonaie?
Von der Tribüne oder dem Fernseher aus gesehen, ist die Brust rechts

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Patte hat geschrieben:100 fache Gehalt?
35 000 000€?
Die Summe denke würde hinkommen, ich denke das er auch jetzt schon einer der ,,größer,, verdienenden in lautern ist.
Bei einer Vertragsverlängerung wäre er ,,Topverdiener,,. Das doppelte will er bestimmt haben!
Sein Manager/Berater will ja a was dran verdienen, jedoch verdient er denke an einem wechsel mehr als bei einer Verlängerung!!!
Zum Wohl
AUF DEN FCK
AUF DEN FCK
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Danke Mathias.
Als gebildeter Mensch, wie du ja einer sein willst, sollte man solche Kommentare nicht schreiben. Tut mir leid aber das ist asozial.

Zu Beginn der ganzen Lakic-Diskussion, November oder Dezember, standen ja ganz andere Beträge im Raum. Mittlerweile denke ich mir, wenn Lakic, so wie es aussieht, nicht in Lautern verlängert, kann er meinetwegen am 31. Januar ein Umzugsunternehemen anrücken lassen. Ich persönlich würde ihm zwar irgendwie ´nen anderen Club als Wolfsburg wünschen, aber das muss er mit sich selbst ausmachen. Lakic wird wohl keinen Vertrag beim FCK unterschreiben, denn das hätte er schon längst tun können. Eiertanz braucht kein Mensch. Unabhängig von einem Lakic-Transfer wird man selbst beim FCK so schlau sein, und eine Liste mit eventuellen Kandidaten für die Position des Stürmers in irgendeiner Schublade liegen haben. Es kann immer etwas passieren, da wird man wohl daruf vorbereitet sein.
Soll der Hoeneß schonmal den Überweisungsträger ausfüllen, aber auch großzügig sein, wenn wir ihm da jetzt aus der Patsche helfen. wobei ich immernoch nicht glauben kann, dass die 4-5 Million Euro realistisch sind.
Vielleicht gibt das unserer zweiten Sturmgarde etwas Schub. Wäre wünschenswert, so kurz vorm Einbiegen auf die Zielgerad.
Soll der Hoeneß schonmal den Überweisungsträger ausfüllen, aber auch großzügig sein, wenn wir ihm da jetzt aus der Patsche helfen. wobei ich immernoch nicht glauben kann, dass die 4-5 Million Euro realistisch sind.
Vielleicht gibt das unserer zweiten Sturmgarde etwas Schub. Wäre wünschenswert, so kurz vorm Einbiegen auf die Zielgerad.
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Danke Mathias.
Ich wüsste nicht, daß ich dich angesprochen habe.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Bei allen Zitaten von Aussagen der Hauptakteure in diesem Drama eines bitte nicht vergessen: Keinen geht sein Geschwätz von gestern irgendetwas an.
Es gilt das gesprochene Wort heißt es bei Mitschriften aus Versammlungen, aber darüber lacht jeder. Unterschriften und Kontoauszüge gelten was.
Es gilt das gesprochene Wort heißt es bei Mitschriften aus Versammlungen, aber darüber lacht jeder. Unterschriften und Kontoauszüge gelten was.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.