Marky hat geschrieben:
mster, ich kann deine Wut verstehen.
Bei seinem denkwürdigen Auftritt bei Sky vor ein paar Wochen wurde Uli Hoeneß auf einen möglichen Weggang von Bastian Schweinsteiger angesprochen. Dieser und seine Model-Freundin liebäugelten mit Metropolen in London und Madrid. Hoeneß lachte nur und sagte: "Es geht immer nur um die Kohle". Und er sollte Recht behalten...
Wenn sich die Spieler heutzutage nach Toren auf die rechte Brust klopfen, dann nicht, weil sich dort das Vereinsemblem befindet - sondern normalerweise der Geldbeutel steckt.
Den Beitrag habe ich auch gesehen und (leider) hat Uli da völlig recht. Ich hab mich damit auch abgefunden dass es nun mal eben so ist, aus dem Grund gibts bei mir wie erwähnt keine Beflockung mehr aufm Trikot - wer sagt dass Spieler XY morgen noch da ist? Selbst bei mir sehr sympathischen Spielern aus unserem aktuellen Kader, denen ich das aktuell niemals zutrauen würde, würde ich die Hand nicht dafür ins Feuer legen.
Das an sich ist ja schon schlimm genug. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist diese Heuchelei. Ich rechne in der Hinsicht auch heute noch Halil Altintop hoch an wie er sich damals verhalten hat. Mit offenen Karten gespielt und nach dem feststehenden Wechsel noch mal alles für den Verein gegeben, auch wenn es (an ihm lags sicher nicht) dann nicht gereicht hat.
Wenn sich die Spieler heutzutage nach Toren auf die rechte Brust klopfen, dann nicht, weil sich dort das Vereinsemblem befindet - sondern normalerweise der Geldbeutel steckt.
Schöne Analogie (ok, schön ist vielleicht nicht das ganz passende Wort in dem Zusammenhang), werd ich mir merken. Trifft den Nagel leider zu 100% auf den Kopf.