Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 21.01.2011, 11:59


Ich erwarte, dass man dort gewinnen will und auch enstprechend auftritt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon jeffsmart » 21.01.2011, 12:02


OWL-Teufel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Solange die Mannschaft druckfrei aufläuft, und sich die Spieler nicht von der Arroganz-Arena beeindrucken lassen, sehe ich dem Spiel relativ entspannt entgegen.


Nun gut,weder das Stadion noch die Langweiler und Schampus-Trinker darin (oder die peinlichen Äffchen,die mit ihren weißen Strahlenanzügen das Telekom-"T" nachbilden) finde ich besonders beeindruckend.

Und ich sehe dem Spiel ebenfalls entspannt entgegen,weil wir nun wirklich überhaupt nichts zu verlieren haben.

Alles,was außerhalb der Norm fällt,ist zu unseren Gunsten.

Eben ... die Atmosphäre ist eine andere wie in Dortmund, die Bazis haben ausführlich gezeigt, dass sie nicht unschlagbar sind, den grösseren Druck haben die Bayern ...
Ich bin da ganz bei Marco Kurz, der da "entspannt aber hungrig" hinfahren will.

@paul:
wenn eine Mannschaft ein Spiel bestreitet, dass sich nicht gewinnen will, stimmt was nicht.
Der Siegeswille ist Voraussetzung, egal gegen wen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon OWL-Teufel » 21.01.2011, 12:05


jeffsmart hat geschrieben:Eben ... die Atmosphäre ist eine andere wie in Dortmund, die Bazis haben ausführlich gezeigt, dass sie nicht unschlagbar sind, den grösseren Druck haben die Bayern ...
Ich bin da ganz bei Marco Kurz, der da "entspannt aber hungrig" hinfahren will.


Zumal unsere Mannschaft selbst bereits die Erfahrung gemacht hat,wie man die knacken kann.Und diese Erfahrung möchten sie sicherlich gerne wiederholen.

"Entspannt aber hungrig" ist eine wunderbare Formulierung,ich liebe unseren Trainer einfach :love:



Beitragvon Gandalf446 » 21.01.2011, 12:10


Beim Hinspiel haben Kirch und Dick den kleinen Franzmann ausgeschaltet, diesmal schalten Ivo und Bugi den schnellen Holländer aus und wir gewinnen die Partie.
denn Fußball ist ein sehr simpler Sport, man muss ganz einfach ein Tor mehr als der Gegner schießen.
(5€ ins Phrasenschwein leg)

Ernsthaft:
Je länger die "Null" auf steht, desto größer werden die Siegchancen für uns. Die Bayern müssen angreifen, von denen wird erwartet, dass sie uns mindestens 3 Stück einschenken. Spätestens bei einem Gleichstand oder sogar einem Rückstand von denen in der 60. Minute werden die nervös und fangen an, mehr Risiko zu gehen. Genau das können wir ausnutzen, vor allem über solche Leute wie Mora, Lionell Tiffy und Ivo. Nemec traue ich die Ein-Mann-Spitze zu, wenn er die notwendige Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommt.
Gerade über Konter, wenn Ivo oder Kirch bis an die Grundlinie durchstoßen können, hat Nemec die Zeit, sich im Strafraum zu positionieren. Und dass er sich im Zweikampf gegen jeden behaupten kann, steht für mich nicht zur Diskussion.
Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie mutig spielt und sich nicht hinten reinstellt. Eine Defensive Grundausrichtung wird es wohl geben, das ist auch gut so, aber das muss nicht heißen, dass man sich mit einem 0:0 zufrieden gibt. Das Ziel muss es auch hier sein, die 3 Punkte mitzunehmen.
In diesem Sinne: Alle nach Bayern und die Punkte zu uns!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon OWL-Teufel » 21.01.2011, 12:13


Das sehe ich auch so,wir werden unsere Chancen bekommen - und viel hängt davon ab,wie das Zusammenspiel Nemec - Moravek und dazu die beiden Außenpositionen funktioniert.

Sofern die von der Rheinpfalz ausgerufene Aufstellung stimmt - denn unserem Trainer traue ich stets eine Überraschung zu.



Beitragvon Gandalf446 » 21.01.2011, 12:28


Hier noch eine humorvolle Spielansage des Users Wormel59 von TM.de

Vorsicht Ironie! (bei manchen muß man das ja leider ankündigen )

Sippel

Abel Amedick Rodnei Bugera
Dick Bilek DeWit Schulz Jessen
Nemec (ab der 85. Hoffer)


Nach gefühlten 90% Ballbesitz der Bayern mit 15 dreifachen Pirouetten und insgesamt 30 m Raumgewinn haut Dick in der 80 einen Pressschlag von der Mittellinie ins Tor.
Lautern antwortet auf wütende Bayernangriffe mit eine Systemumstellung auf 4 - 6 - 0 , Adam macht ein Riesenspiel als 4. 6er und wird in der 85 völlig entkräftet ausgewechselt.
Fuchs Kurz lässt für ihn Jimmy von der Kette.
Die Bayern drängen mit allem was sie haben, eine hohe Flanke köpft Rodnei in schönster Moussa Manier vom eigenen 16er über die Mittellinie.
Jimmy nimmt fahrt auf und wird von Kraft mitte der Bayernhälfte gelegt. Glatt Rot wegen Notbremse als letzter Mann!
Da Bayern schon 3 mal gewechselt hat, muß Phillip Lahm ins Tor. Die Uhr zeigt die 94. Minute. Tiffert und Dick beim Freistoß - Torentfernung 35 m.
Tiffy zu Dick: "Okay, hau das Ding in den dritten Rang, dann ist das Spiel aus!"
Dick nimmt Anlauf und die Kugel senkt sich über Phillip Lahm ins Tor.
Jubel, Abpfiff Lautern hat drei weitere Punkte gegen den Abstieg gesammelt.
Tiffy zu Dick: "Du solltest ihn doch über die Tribüne hauen!"
Dick: "Da hab ich ja auch hingezielt!"

PS Nach Spielschluss sieht Schweinsteiger noch Gelb wegen Meckerns, weil er beim Schiri eine Karte forderte und den Schuß von Dick als "versuchte Körperverletzung" ansah.

So Traummodus aus!
Irgendwie rechne ich mit einem Gegurke, wo wir uns kurz vor Schluss den Gegentreffer fangen. Aber wenigstens haben wir ihnen den Rasen kaputt getreten!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon betze91 » 21.01.2011, 12:30


jeffsmart hat geschrieben:Zumal er ein ähnlicher (wenn auch nicht so beweglicher) Spielertyp wie Lakic ist.
Wirbeln können Tiffert, Ivo und Moravek, da brauchts net noch unbedingt einen schnellen Stürmer.
[/quote]


Der Nemec ist gar nicht so unbeweglich wie er immer dargestellt wird. Hat man auch gut beim Hallenkick gesehn. Und seine Qualitäten in Sachen Ball abschirmen sind meiner Ansicht nach sogar besser als die eines Lakic´s.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon jeffsmart » 21.01.2011, 12:42


betze91 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Zumal er ein ähnlicher (wenn auch nicht so beweglicher) Spielertyp wie Lakic ist.
Wirbeln können Tiffert, Ivo und Moravek, da brauchts net noch unbedingt einen schnellen Stürmer.



Der Nemec ist gar nicht so unbeweglich wie er immer dargestellt wird. Hat man auch gut beim Hallenkick gesehn. Und seine Qualitäten in Sachen Ball abschirmen sind meiner Ansicht nach sogar besser als die eines Lakic´s.[/quote]
Nemec ist nicht unbeweglich, oder gar steif. Er ist nur nicht so beweglich wie Lakic.. :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon FCK-Ralle » 21.01.2011, 12:43


In diesem Spiel haben wir nichts zu verlieren. Die Jungs können eingermaßen ruhig in diese Partie gehen. Sie können nur gewinnen. Von daher erwarte ich nichts, außer dass wir keine Klatsche bekommen.
Von daher alles was in solchen Partien an Punkten mitgenommen kann - bitte mitnehmen. Das sind Bonuspunkte.
Daher volle Kraft voraus.
Und am Ende werden wir sehen was dabei rumkommt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Red Devil » 21.01.2011, 12:45


Samstag, 15.30 Uhr: Rote Teufel zu Gast bei den Bayern

Für die Profis des FCK gibt es zur Zeit keine Verschnaufpause. Drei Tage nach dem 4:1-Erfolg im DFB-Pokal in Koblenz sind die Lautrer schon wieder in München am Ball. Dort geht es am Samstag, 22. Januar 2011, gegen den FC Bayern.

Das Duell mit dem Rekordmeister ist für die Roten Teufel schon das dritte Pflichtspiel im noch jungen Fußballjahr 2011. Da es anschließend direkt mit der nächsten Englischen Woche weitergeht, heißt es, den Akku möglichst schnell wieder aufzuladen. Srdjan Lakic, der dreifache Torschütze aus dem Pokal-Derby bei der TuS, muss in München wegen seines Platzverweises gegen Köln zuschauen, ansonsten sind voraussichtlich alle Akteure aus dem erfolgreichen Pokal-Kader einsatzbereit.

Gleichwohl sind die Jungs von Cheftrainer Marco Kurz in München klarer Außenseiter. Eine Rolle, mit der sie in der Vorrunde zum Teil aber bestens zurecht kamen. Nicht zuletzt gegen die Bayern, die auf dem Betzenberg in einem begeisternden Spiel mit 2:0 besiegt wurden. Diesen Coup zu wiederholen, wird auswärts natürlich um einiges schwerer. Mit Sicherheit fährt die Mannschaft aber nicht nach München, um lediglich die Punkte vorbeizubringen. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1268&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=a2af4b54c3 in der Browseradresszeile anhängen

Gegner im Visier: FC Bayern

Am zweiten Spieltag der Rückrunde reisen die Profis des 1. FC Kaiserslautern zum FC Bayern München. Der Deutsche Rekordmeister ist unumstritten der populärste Fußball-Club in Deutschland.

Obwohl die Saison bislang sicherlich nicht so verlaufen ist, wie es sich die Münchner vorgestellt haben, ist die besondere Qualität des Kaders unumstritten. Kein anderer Verein in der Bundesliga hat so viele Weltstars und Nationalspieler in seinen Reihen wie der FC Bayern. Schweinsteiger, Klose, Ribéry, Robben und van Bommel – Namen die für sich sprechen. Das einzige Problem: Aufgrund ihrer exponierten Stellung innerhalb Deutschlands sind nationale Titel prinzipiell jedes Jahr Pflicht für den FCB. Wird die Meisterschaft verfehlt, gilt das in München bereits als Enttäuschung und so hinkt man in dieser Saison dem eigenen Anspruch eben deutlich hinterher. (...) zu fck.de reloaded

Inside
Kaiserslautern besteht FCB-Generalprobe

20.01.2011

Zur Halbzeit sah es nicht gut aus für den 1. FC Kaiserslautern beim Pokal-Nachholspiel gegen die TuS Koblenz. Der Drittligist führte vor 15.000 Zuschauern im Stadion Oberwerth durch ein Tor von Thomas Klasen mit 1:0, Lauterns Toptorjäger Srdjan Lakic hatte zudem einen Elfmeter verschossen. Doch nach der Pause drehten die Roten Teufel auf, vor allem in Person von Lakic. Der Kroate traf dreimal (54., 59., 65.), den vierten Treffer steuerte Adam Nemec (64.) bei - innerhalb von elf Minuten hatte Lautern den Viertelfinaleinzug perfekt gemacht und die Generalprobe für das Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag beim FC Bayern bestanden. Dann muss Lakic aber rot-gesperrt zusehen. „Es ist gut, dass er gegen uns nicht auf dem Platz ist“, meinte Danijel Pranjic, der zusammen mit Lakic in der kroatischen Nationalmannschaft spielt. (...) zum FC Großkotz

Sport: 1. FCK
Torjäger mit goldenen Argumenten

Fußball: Srdjan Lakic überlistet Dieter Paucken dreimal und tröstet den TuS-Torwart dann mit dem Trikot mit der Nummer 9

Das 1:1 durch Srdjan Lakic, Dieter Paucken ist machtlos. Links Hornig, rechts Kittner. FOTO: KUNZ-Moray
Der Außenseiter zeigte zunächst viel mehr Leidenschaft, am Ende aber setzte sich Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal klar mit 4:1 (0:1) beim Drittligisten TuS Koblenz durch. Vor dem Pokal-Viertelfinale am Mittwoch (19 Uhr) beim MSV Duisburg aber muss der FCK am Samstag (15.30 Uhr) in der Liga beim FC Bayern München ran.

"Ich glaube, wenn du ein Spiel beim FC Bayern vor der Brust hast, denkt niemand daran, was nächste Woche ist", meinte Christian Tiffert nach dem Derby-Sieg in Koblenz eine Woche vor der Partie bei seinem Ex-Klub Duisburg und Ex-FCK-Coach Milan Sasic. Mittelfeldspieler Tiffert war entscheidend an der Wende im Koblenzer Achtelfinale beteiligt, half, den Weg mit seinen beiden Flanken zu den ersten beiden von drei Treffern von Torjäger Srdjan Lakic frei zu machen - plötzlich hieß es nach 59 Minuten 2:1 für den sehr schwer in die Gänge gekommenen Favoriten. (...) zur Rheinpfalz

Vor Rache an den Teufeln
Müller warnt vor Arroganz

20.01.2011 - 23:14 UHR

Thomas Müller (21) ist die ständigen Fragen nach der Meisterschaft leid. Erfrischend realistisch ordnet der Bayern-Star die Chancen des Rekordmeisters auf den Titelgewinn ein.

„Man kann nicht immer von der Meisterschaft reden – irgendwann kommt es hochnäsig und arrogant rüber, wenn man gerade wieder zwei Punkte auf den Spitzenreiter eingebüßt hat. Im Moment denke ich nicht an den Rathaus-Balkon, sondern an den zweiten Platz.“ (...) zur BLÖD

Klose macht van Gaal Druck
„Ich bin fit, ich bin heiß, ich will meinen Stammplatz zurück

Von MATHIAS SONNENBERG 20.01.2011 - 23:14 UHR

Die Zahlen von Miroslav Klose (32) sind beeindruckend: 113 Tore in 279 Ligaspielen. 58 Tore in der Nationalelf, zweitbester Torjäger aller Zeiten. Und mit 14 WM-Toren liegt er nur einen Treffer hinter dem Ewig-Rekord von Brasiliens Ronaldo (34).

Aber: Beim FC Bayern ist dieser Klose trotzdem nur zweite Wahl.

Doch das soll sich ändern. Klose will morgen im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern spielen – und setzt Trainer Louis van Gaal (59) unter Druck! (...) zur BLÖD

20. Jan 2011, 13:08 Uhr
Ribéry wohl erst zum Köln-Spiel zurück

Beim 1:1 in Wolfsburg passierte es: Franck Ribéry wurde von Josué böse erwischt, musste bereits nach einer knappen halben Stunde ausgewechselt werden. Foto: az
Nur fünf Tage Trainingspause hieß es am Sonntag nach der Diagnose für Franck Ribéry: Doch nun wird der 27-Jährige dem Tram von Trainer Louis van Gaal wohl länger fehlen

MÜNCHEN - Laut "kicker" rechnet Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger damit, dass sich die Rückkehr von Franck Ribéry nach seiner Zerrung des Kapselbandapparates im linken Knie verzögern wird. Zunächst hieß es in optmistischen Prognosen, der Franzose könne am 29. Januar beim Auswärtsspiel in Bremen wieder im Kader sein. Nun geht man an der Säbener Straße davon aus, die Partie am 5. Februar in Köln könnte der Comeback-Termin sein. (...) zur Münchner Abendzeitung

Klose: "Mein Platz kann nicht auf der Bank sein"

21.01.11

München - Miroslav Klose darf oder muss in der Rückrunde weiterhin für den FC Bayern auf Torejagd gehen. Die Bayern-Bosse geben dem Stürmer keine Freigabe für einen vorzeitigen Wechsel. Jetzt will der 32-Jährige noch mal voll angreifen.

Miroslav Klose will sich seinen Stammplatz zurückerobern. © Sampics
Im Sommer läuft der Vertrag Kloses bei den Bayern aus, einem Wechsel bereits in der Winterpause soll der Angreifer durchaus positiv gegenübergestanden haben. Schließlich hat Mario Gomez seinem Kollegen im Bayern-Sturm längst den Rang abgelaufen. Während Gomez alleine in der Bundesliga schon zwölf Mal traf, liest sich Kloses Bilanz in der deutschen Eliteklasse eher bescheiden: sieben Spiele, kein Tor.

Die triste Bilanz, auch begründet durch zwei Muskelfaserrisse während der Hinrunde, lässt Klose aber keinesfalls an seinen eigenen Qualitäten zweifeln. "Ich bin fit, ich bin heiß. Ich will meinen Stammplatz zurückerkämpfen. Mein Platz kann nicht auf der Bank sein", sagt der Nationalstürmer in der "Bild"-Zeitung. (...) zum Münchner Merkur
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon dem fritz seine erben » 21.01.2011, 12:45


Wenn ich mir unsere Lage ansehe, dann würde ich auf LV mal Rodnei stellen, auf Bugera/Jessen verzichten und innen mit Abel spielen.
Bugera ist zu langsam und wird trotz guten Stellungsspiels auf Dauer zu oft überlaufen, Jessen war mir einfach zu unsicher. Abel kann neben Amedick erwiesenermaßen gut spielen. Rodnei ist ausreichend schnell, verfügt über eine begnadete Ouattara-Gedächtnis-Grätsche und hat schon gegen Bayern in seinem früheren Leben bewiesen, dass er diese Position kann.
Mittelfeld def mit Tiffert und Petsos, davor Ilicevic, Moravek und deWit.
Dann ist wenigstens was los. :teufel2:
Vorne auf jeden Fall mit Nemec. Gut anspielbar, defensiv gut und immer unterwegs. Hoffers Leistungen waren bis auf wenige Lichtblicke bislang ungeeignet, ihn neben Nemec spielen zu lassen. Er ist eher was für die Situation hinten rein stellen und vorne hilft der rote Teufel, wahlweise halt Jimmy bei langen Bällen.
Justmy2c.



Beitragvon basdri » 21.01.2011, 12:58


Kessel hat geschrieben:Er ist aber keiner, der sich an der Mittellinie den Ball schnappt, einen Sprint und zwei Dribblings hinlegt und dann den Ball einschiebt.


Muss er auch nicht.
Er dürfte in erster Linie als Anspielstation zwischen Mittellinie und Strafraum des Gegners agieren und auf die schnellen und torgefährlichen Ilicevic und Moravek ablegen.
Wie letzten Samstag.
Hoffer als einzigen Stürmer kann man vergessen, Micanski ebenfalls. Dafür fehlt beiden die Präsenz und das Durchsetzungsvermögen, zudem arbeiten sie defensiv kaum bis gar nicht mit.
Und es ginge zu Lasten der Kompaktheit im Mittelfeld.
Rodnei als linker Verteidiger, um Robben quasi in Manndeckung zu nehmen dürfte eine Überlegung wert sein, Bugera ist unter normalen Umständen viel zu langsam für den Käskopp, Jessen auch nicht der Schnellste und zuletzt wacklig.
Allerdings ginge das dann wiederum zu Lasten der Spieleröffnung von links und Flankenläufe dürfte man auch keine erwarten.
Deshalb rechne ich eher damit, dass defensiv alles beim alten bleibt.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 21.01.2011, 13:00


Piet.loves.Fck hat geschrieben:----------------Hoffer--------------------
----------------Nemec-------------------
--Ilicevic-----Moravek-----Tiffert----
----------------Bilek-----------------------
--Bugera---Rodnei---Amedick-Dick
-----------------Sippel-------------------


Super !!
wenn das so kommt, gewinnen wir :teufel2:
Nemec als Ballverteiler und Hoffer 'aufdieReiseschicker', das wäre meine Wunschelf !!

ich befürchte aber, Marco Kurz hat da ne ganz andere Idee....
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon OWL-Teufel » 21.01.2011, 13:02


Wobei ich dazu tendieren würde,Rodnei durch Abel zu ersetzen und ersterem eine Denkpause zu verpassen.

Denn Rodnei hat in den ersten beiden Spielen dieses Jahres einiges an Unsicherheit hineingebracht,wo ich mir von Abel mehr Stabilität verspreche.

Insbesondere bei bayrischen Standards,die wir um alles in der Welt verhindern müssen,würde mir sonst Angst und bange.

Ich habe nichts gegen Rodnei,kann ihn sehr gut leiden und schätze ihn auch wegen seiner Kopfbälle vorne,aber der Gesamteindruck nach seiner Pause ist bisher nicht so gut.In Koblenz wirkte er in der ersten Hälfte fahrig und brachte hinten Unruhe rein.Seinen Aussetzer gegen Köln will ich nicht allzu hoch hängen,da er danach ordentlich spielte.



Beitragvon OWL-Teufel » 21.01.2011, 13:11


Aragorn hat geschrieben:Warum bezahlen die Vereine überhaupt noch Trainer.?? Ein Spielerforum und wer die meisten Stimmen bekommt spielt. Aus-Eingewechselt wird über Rufe von den Fans im Stadion.... :D


Das gabs doch auch schon :) Hat auch nicht funktioniert :D



Beitragvon Weschtkurv » 21.01.2011, 13:22


Gandalf446 hat geschrieben:Hier noch eine humorvolle Spielansage des Users Wormel59 von TM.de

Irgendwie rechne ich mit einem Gegurke, wo wir uns kurz vor Schluss den Gegentreffer fangen. Aber wenigstens haben wir ihnen den Rasen kaputt getreten!


Jawoll - is doch auch was.
Ich erwarte NICHTS - hoffe aber auf ne Überraschung. :teufel2:



Beitragvon Hans Dampf » 21.01.2011, 13:49


Block 7.1 hat geschrieben:Da hat aber jemand die Hosen voll...!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

http://www.sport1.de/de/video/#/0,0_02ereci7

Allle nach München!!! :pyro:


... Müller auf den fight kannst Du Dich einstellen. Die hauen Dir die Knochen weg. Muahahahaha. Bazis aufgepasst, Kaiserslautern kommt.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Piet.loves.Fck » 21.01.2011, 13:55


hoffentlich lässt kurz bilek spielen. der ist jetzt best heiß auf das spiel und haut als erstes mal überall gut dazwischen :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon desTeufelsGeneral » 21.01.2011, 13:55


Aragorn hat geschrieben:Warum bezahlen die Vereine überhaupt noch Trainer.?? Ein Spielerforum und wer die meisten Stimmen bekommt spielt. Aus-Eingewechselt wird über Rufe von den Fans im Stadion.... :D


Gute Idee !!
und das Geld, das normalerweise der Trainer bekommt, wird dann anteilmäßig an diejenigen aufgeteilt, die die richtigen Spieler getippt und somit aufgestellt haben. Natürlich nur bei Sieg, bei einer Niederlage wandert alles in einen Jackpot fürs nächste Spiel.

echt innovativ........ :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon AllgäuDevil » 21.01.2011, 13:57


Wichtig wird sein, das unsere Jungs im Gegensatz zum Koblenz-Spiel, von der ersten Sekunde an "wach" sind und möglichst lange die Null halten :!:
Gegen die Bayern kannst du dir nicht erlauben "schlafmützig" zu sein, denn dann kanns bitter werden :nachdenklich:
Auf Duell Robben vs. Bugera oder Jessen bin ich gespannt. Die Variante mit Nemec hinter Hoffer wäre eine Option. Adam als einzige Spitze bringt glaube ich zu wenig Entlastung und Druck nach vorne....
Wir fahren um halb 8 mit der Bahn :kotz: nach München und werden uns aber erst im Hofbräuhaus die Ehre geben :prost:
In diesem Sinne ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 21.01.2011, 14:05


Unser Team braucht die besonderen Herausforderungen. Genau in diesen Spielen in denen wir vor Saisonbeginn uns am wenigsten ausgerechnet haben, haben wir unsere besten Spiele in der Hinrunde gemacht. Sei es das Hinspiel gegen Bayern oder auch das Spiel gegen Schalke. Aber auch auswärts haben wir sehr gute Spiele abgeliefert bei Gegnern wie der HSV oder Bremen. Ganz ehrlich vor Saisonbeginn hätte kaum jemand gedacht dass wir gegen diese Teams in fremden Stadien eine Chance haben werden. Gegen den HSV hat es am Ende zwar nicht zu Einem Sieg gereicht, ändert aber nichts daran dass die Mannschaft dort eine tolle Leistung gezeigt hat,

Ich bin mir sicher unser Team kann sich in solchen Spielen noch einmal um ein paar Prozent steigern und zusätzliche Motivation ist es natürlich auch. Das Spiel in München wird das leichteste Spiel der Saison für die Mannschaft, denn sie sind klarer Außenseiter es erwartet niemand etwas von ihnen, sollten wir verlieren wäre es das normalste der Welt. Weshalb die Mannschaft einigermaßen befreit ohne großen Druck gewinnen zu müssen aufspielen kann. Schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt.



Beitragvon T. Zibbel » 21.01.2011, 14:10


Weschtkurv hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Hier noch eine humorvolle Spielansage des Users Wormel59 von TM.de



Jawoll - is doch auch was.
Ich erwarte NICHTS - hoffe aber auf ne Überraschung. :teufel2:


So isses und so bleibt´s - in engen Hosen reibt´s :lol:
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.



Beitragvon rm_fussball » 21.01.2011, 14:15


FC Kaiserslautern bündelt gegen Bayern München die Angriffskräfte
In der Münchner Allianz-Arena, der Heimstatt des deutschen Rekordmeisters, etwas Zählbares mitzunehmen, ist für jeden Gegner schwer. Von den dreizehn Pflichtspielen, die der FC Bayern München in dieser Saison vor eigenem Publikum absolviert hat, entschieden die Münchner Fußballer zehn für sich und spielten zwei Mal unentschieden.

Lediglich der FSV Mainz 05 konnte mit seinem 2:1-Sieg am sechsten Bundesliga-Spieltag die drei Punkte aus München entführen. Wenn der Gast dazu noch ohne seinen Top-Stürmer antreten muss, erleichtert das die Sache auch nicht wirklich. Angesichts der Rot-Sperre von Top-Torjäger Srdjan Lakic muss sich Marco Kurz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, etwas einfallen lassen, wenn seine Mannschaft am Samstag um 15.30 Uhr zum Bundesliga-Auswärtsspiel in der bayrischen Landeshauptstadt antreten muss.

Mehr in der WZ
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 038776.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 21.01.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Spiel.



Beitragvon henrycity » 21.01.2011, 14:18


Ok ich habe aus Spass an der Freude auch eine Aufstellung gemacht aber
unser Trainer Team ist die Woche über an den Spieler dran und kann
somit am besten beurteilen was wir doch alle hoffen mögen wer
in welcher Postion gegen welchen Gegener der richtige Mann ist.
Wie man festellt gäbe es wenn wir alle mitentscheiden könnten
das reinste Desaster.
Persönlich bleibe ich aber dabei das Hoffer spielen sollte aber wer hört schon auf mich.



Beitragvon Yogi » 21.01.2011, 14:22


betze91 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Der Nemec ist gar nicht so unbeweglich wie er immer dargestellt wird. Hat man auch gut beim Hallenkick gesehn. Und seine Qualitäten in Sachen Ball abschirmen sind meiner Ansicht nach sogar besser als die eines Lakic´s.


da geb ich dir vollkommen recht...
wenn er nur mal Torgefährlicher wäre und auch mal ein paar einnetzen würde... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste