Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 20.01.2011, 10:48

Lakic wird gehen, auch wenn wirs uns anders wünschen, den Stürmer können wir nicht mehr halten.
Man muß auch ihn verstehen, viele große Verträge die richtig Schotter bringen kann Er nicht mehr bekommen,oder?
Mal Hand aufs Herz auch wir selber würden so Handeln.

Wichtiger ist es einen einigermaßen Ersatz für kleines Geld zufinden, hier muß und wird auch der Fokus liegen, den Klassenerhalt werden wir mit Lakic schaffen und es hat jetzt genung Zeit einen Ersatz zu finden.
Ich denke auch, daß SK und MK mehr wissen als sie sagen was Lakic angeht, aber man will Ruhe.
Wir wissen doch wies läuft wenns offiziell ist, daß Er geht kann die Stimmung schnell umschlagen lassen, wenn Er mal nicht gut spielt.
Wir kennen doch unseren FCK, aber SK auch.
Schau mer mal

Beitragvon OWL-Teufel » 20.01.2011, 10:54

Wenn "alles für einen Abschied spricht",heißt es noch lange nicht,dass über den Abschied etwas gesagt wurde.

Dieses Gelaber wird uns begleiten,bis endlich eine Entscheidung bekannt und publiziert ist.

Beitragvon Mathias » 20.01.2011, 10:58

OWL-Teufel hat geschrieben:Dieses Gelaber wird uns begleiten,bis endlich eine Entscheidung bekannt und publiziert ist.

Und genau aus diesem Grund schreib ich auch nix mehr zu solchen Meldungen, da es immer das gleiche Gezeter ist.
Ich habe auch meine vorahnung. Aber die mache ich hier ebenfalls nicht publik, denn es würde nichts bringen, außer gefährlichem Halbwissen.
Und dazu möchte ICH für MEINEN Teil nicht beitragen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Div30 » 20.01.2011, 11:07

Wenn das stimmt und er nach Leverkusen geht, hat er aus dem Abgang vom Jendrisek doch überhaupt nix gelernt...

Beitragvon FCK58 » 20.01.2011, 11:12

Jendrissek ist/war bei Schalke. Sam aber ist bei den Pillendrehern :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.01.2011, 11:13

also die Gerüchte von bild finde ich wenig überzeugend. Wolfsburg bietet bestimmt eine Menge Kohle aber wenig sportliche Herausforderung. Im Unterschied zu Jendrisek ist Lakic sicherlich ein wenig intelligenter und wird wissen, daß die sportliche Herausforderung in Wolfsburg allgemein und als Nachfolger von Dzeko im Besonderen nicht allzu verlockend ist. Dagegen ist Lev schon ein anderes Kaliber. Da Heynckes auch nur mit einem Stürmer spielt - wie wir - und das System Lakic liegt, macht das ganze schon mehr Sinn. Und Lev bezahlt bestimmt nicht schlecht, vielleicht weniger als Wolfsburg, aber das wird nicht entscheidend sein. Eher schon die Aussicht auf einen Stammplatz: bei Wolfsburg sicher bei Lev unsicher. Unwahrscheinlich, daß Lev ihm einen Stammplatz garantiert. Ob er jetzt hinter oder vor Derdiyok, 2. oder 3. Stürmer ist, auf jeden Fall sitzt er erstmal auf der Bank. Kießling ist gesetzt. Der Mann ist 27 und hat sicherlich keine Lust auf der Bank zu sitzen. Also von daher würde ich sagen, die Bildzeitungsgerüchte in Bezug auf VW mit wenige Substanz. Lt. kicker will ja Helmes wohl zu Wolfsburg; 10 Mio. für einen Versager zeigt die ganze Inkompetenz eines D. Hoeness. Bleibt Lev als einziges Gerücht mit Substanz. wobei bis dato beim kicker Lev als Interessent nicht auftauchte. Mal abwarten. Sollte Lakic weiter so abschlußsicher spielen und Kießling eher abschlußschwach (viele Tore hat es diese Saison ja noch nicht geschoßen) dann könnte es sehr wohl zu einem Wechsel kommen. Und dann würde auch das stimmen was Lakic wohl will: deutlich mehr Geld und sportliche Perspektive. Und dann haben wir überhaupt gar keine Chance. Aber: bis jetzt ist Kießling gesetzt. und daher wird Lakic sich mit seiner Entscheidung weiterhin Zeit lassen. Egal wie es ausgeht. Für uns sollte klar sein, daß wir auch in der neuen Saison so zwischen 4 - 6 neue Spieler verpflichten / ausleihen werden müssen. Das war letztes Jahr so, das wird auch noch in den nächsten 2 Jahren noch so sein. von Transfererlösen sind wir noch weit weit entfernt. Ein Micanski ist leider aktuell nicht bundesligareif. Ein Amri ein kompletter Fehlgriff. Wenn beide gespielt haben, hatte ich immer den Eindruck daß wir mit einem Mann weniger spielen. Vielleicht gelingt es ja, daß Micanski noch den Anschluß packt, etwas robuster wird, vielleicht könnte Gerry ihn da unterstützen.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon mastawilli » 20.01.2011, 11:16

Div30 hat geschrieben:Wenn das stimmt und er nach Leverkusen geht, hat er aus dem Abgang vom Jendrisek doch überhaupt nix gelernt...

oder er wird sich bei Sidney erkundigt haben...

Nichts genaues weiß man nicht.
Erstens kommt es anders...

we will see

Beitragvon OWL-Teufel » 20.01.2011, 11:31

Micanski würde ich definitiv noch nicht abschreiben,manche Spieler brauchen halt Zeit,um sich zu akklimatisieren.Jendrisek ist da ein gutes Beispiel.

Nicht jeder spielt von Anfang an eine herausragende Rolle in seinem neuen Verein,dieser Luxus ist diese Saison Tiffert vorbehalten.

Beitragvon teufel2908 » 20.01.2011, 11:56

Übrigens: Jendrisek geht nach Freiburg. Ist jetzt FIX!!! Freu mich schon auf seine Rückkehr mit Freiburg nach Lautern. Werde ihn heiß empfangen. Hat sich leicht verrechnet mit Schalke und seiner Geldgier. Jetzt wird er weniger verdienen als er in Lautern bekommen hat. :lol:
Wenn Lakic geht soll es ihm gleich ergehen!!! Was will der ihn Leverkusen?

Beitragvon Peter Gedöns » 20.01.2011, 11:58

OWL-Teufel hat geschrieben:Nicht jeder spielt von Anfang an eine herausragende Rolle in seinem neuen Verein,dieser Luxus ist diese Saison Tiffert vorbehalten.

Gerade bei den Stürmern war es in den letzten Jahren sogar eher umgekehrt. Altintop brauchte seine Zeit, Jendrisek hatte Startschwierigkeiten und auch Lakic war in seinen beiden ersten Jahren aufgrund von Verletzungen nicht in der Lage sein volles Potenzial abzurufen. Wenn man bedenkt, dass es "nur" 19 Tore in zwei Jahren waren, ist das bei seiner momentanen Qualität doch wenig. Einzige Ausnahme war Sanogo, der aber nach fulminantem erstem Jahr bei uns nirgendwo mehr ein Bein auf den Boden bekam.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.01.2011, 12:02

Der letzte,der einschlug wie eine Bombe,was Kuka in der laufenden Saison 1993/94.

Auch Olaf Marschall brauchte seine Zeit.

Beitragvon Sebastian » 20.01.2011, 12:07

OWL-Teufel hat geschrieben:Der letzte,der einschlug wie eine Bombe,was Kuka in der laufenden Saison 1993/94.

Auch Olaf Marschall brauchte seine Zeit.

Du vergisst Runström!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.01.2011, 12:10

Der war Stürmer? :?:

Beitragvon Sebastian » 20.01.2011, 12:18

OWL-Teufel hat geschrieben:Der war Stürmer? :?:

Stimmt, ich hab das verwechselt. Der war Stümper.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.01.2011, 12:21

Richtig...das einzige,was der konnte,war,Roger Lutz hinter Trikots herstürmen zu lassen.

Beitragvon Steini » 20.01.2011, 12:58

ich brauch auch jeden Spieltag aufs neue, um in Form zu kommen wo ist also das Problem? :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.01.2011, 18:45

Sven Reptilium hat geschrieben:Geht der eine-----kommt der andere....Wie bei den Frauen:-)

wie bei Gerry - nur der Porsche bleibt
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Manni_in_Rot » 20.01.2011, 20:12

Schätze mal wenn Helmes zu Golfsburg gewechselt,könnt an diesem Gerücht verdammt viel dran sein....leider :(

Beitragvon uwe the butcher » 21.01.2011, 11:06

Man sollte immer respektieren, wenn ein Spieler vom Format eines Lakic versucht das bestmögliche für sich herauszuschlagen. Eins dürfen wir alle nicht vergessen! Er hat sich für uns Fans und den FCK IMMER voll reingehängt. Was er uns in dieser Saison schon an Glücksgefühlen beschert hat, ist unvergleichlich. Wenn er wo anders mehr verdienen kann, ist es sein gutes Recht. Ich würde auch nicht anders handeln !
Aber es bleibt auch zu erwähnen, dass er es auf eine saubere und anständige Art und Weise erledigt, nicht wie ein Demba Ba oder eventl. noch van Nistelrooy oder sonst so ein Söldnervogel.
Lucky hat nie gesagt er bleibt dem FCK immer und ewig treu. Wenn er gehen sollte, sind wir es ihm schuldig einen anständigen und sauberen Abschied zu bereiten, so wie wir es auch dem Eric bereitet haben. Und unser Stefan und der Marco werden schon einen finden der Lucky vergessen lässt. Wenn es nicht der Jimmy oder gar der Ilian schaffen aus Luckys Schatten herauszutreten. Beide haben schon gute bis sehr gute Ansätze gezeigt finde ich. Und unser Mittelfeld zähle ich vom spielerischen her eh zu den 5 besten der Liga. Wann haben wir zuletzt so toll hersausgespielte Tore bejubeln dürfen? Ist lange her (1998). :o :D

Beitragvon Mayor Naise » 22.01.2011, 11:42

OWL-Teufel hat geschrieben:Micanski würde ich definitiv noch nicht abschreiben,manche Spieler brauchen halt Zeit,um sich zu akklimatisieren.Jendrisek ist da ein gutes Beispiel.

Nicht jeder spielt von Anfang an eine herausragende Rolle in seinem neuen Verein,dieser Luxus ist diese Saison Tiffert vorbehalten.

dem stimme ich voll zu - Micanski wird die Eingewöhnung schwerfallen - bei Jendrisek hat's auch gedauert und dann war er der Knaller! Abwarten und Vertrauen schenken...
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon Hellfire_LD » 22.01.2011, 12:03

bei Jendrisek hat's auch gedauert und dann war er der Knaller! Abwarten und Vertrauen schenken...[/quote]

Genau das wollte ich auch schon länger schreiben!
Wer weiss, vielleicht wird ja auch ein Jimmy Hoffer gehalten und zeigt endlich was er tatsächlich für ein Potential hat. Oder eben Micanski...

SK wird schon wissen, dass wir die letzen Jahre bis zu Lakic und Jendrisek immer ein Stürmerproblem hatten und als ehemaliger Vollblutstürmer wissen was er macht. :wink:
In die Hölle ist es überall gleich weit.

Beitragvon Thomas » 23.01.2011, 01:52

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=4&t=12025

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte