Hassabamba hat geschrieben:Rekdal hat am WE noch ein Endspiel um den Klassenerhalt mit Lierse.
Könnt ja mal auf Tm.de klicken:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... &p=17#last
Ich könnte mich gut damit anfreunden. Er war auf dem Feld ein ähnlicher Stratege wie Sforza und bei weitem nicht so überheblich wie Ciri.
lierse ist unter seiner Leitung KLÄGLICH ABGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat www.fck.de:
"Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.
Am Sonntag, nach dem Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln, wird der neue Trainer der Öffentlichkeit, den Fans und den Medien in einer Pressekonferenz vorgestellt."
"Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.
Am Sonntag, nach dem Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln, wird der neue Trainer der Öffentlichkeit, den Fans und den Medien in einer Pressekonferenz vorgestellt."
OOOOOOH MANN IS DES FIES DIE SOLLEN DOCH SAGEN!!!!!DES KANN ICH JEZT NET VERSTEHENFlaT_EriC hat geschrieben:Zitat www.fck.de:
Man das ist ja spannender wie die ganze Saison. Jetzt wissen wir wohl alle was wir am Sonntag nanch dem Spiel machen werden. Ausnahmsweise mal nicht gleich aus dem Stadion gehen, sondern Im Stadion die Pressekonferenz verfolgen und dann hoffentlich weiterhin optimistisch sein was die neue Saison angeht. Nun kann noch bis Sonntag heiß spekuliert werden, man darf gespannt sein ob es dem Verein wirklich gelingt bis Sonntag alles dicht zu halten
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 16.05.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt machen sies aber spannend...gute Güte!
Rekdal wirds.
Bei Transfermarkt de berichtete ein Stammuser glaubhaft davon, heute mit einem Aufsichtsratsmitglied gesprochen zu haben. Namen wurden natürlich nicht genannt. Jedoch wurden Kriterien genannt die alle auf ihn zutreffen:
-Er befindet sich noch im Abstiegskampf mit seinem jetzigen Club.
- Er ist kein Deutscher
-Er ist noch im Ausland beschäftigt
-Er war WM Teilnehmer
-Er ist jung hat aber schon Erfahrung als Trainer gesammelt
-Er wird nach dem Spiel gegen Köln bekannt gegeben werden
Zu seinen sportlichen Leistungen als Trainer folgendes:
Er wurde mit Valerenga Oslo(einem Aussenseiter weit hinter dem Abomeister Trondheim) überraschend Meister.
Er wechselte dann zu seinem alten Club Lierse SK und zwar im Winter 2006- Lierse stand schon fast als Absteiger fest , durch einige Wettskandale am Randes des Abgrundes. Rekdal, der 6 Jahre dort spielte (90-96) übernahm und hat jetzt am Wochende die Chance bei 2 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz (der 2.Letzte geht in die Relegation) den Club doch noch vor dem Abstieg zu retten.
Soviel kurz zu seiner Vita.
Und jetzt ist es auch offiziell.
Bei Transfermarkt de berichtete ein Stammuser glaubhaft davon, heute mit einem Aufsichtsratsmitglied gesprochen zu haben. Namen wurden natürlich nicht genannt. Jedoch wurden Kriterien genannt die alle auf ihn zutreffen:
-Er befindet sich noch im Abstiegskampf mit seinem jetzigen Club.
- Er ist kein Deutscher
-Er ist noch im Ausland beschäftigt
-Er war WM Teilnehmer
-Er ist jung hat aber schon Erfahrung als Trainer gesammelt
-Er wird nach dem Spiel gegen Köln bekannt gegeben werden
Zu seinen sportlichen Leistungen als Trainer folgendes:
Er wurde mit Valerenga Oslo(einem Aussenseiter weit hinter dem Abomeister Trondheim) überraschend Meister.
Er wechselte dann zu seinem alten Club Lierse SK und zwar im Winter 2006- Lierse stand schon fast als Absteiger fest , durch einige Wettskandale am Randes des Abgrundes. Rekdal, der 6 Jahre dort spielte (90-96) übernahm und hat jetzt am Wochende die Chance bei 2 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz (der 2.Letzte geht in die Relegation) den Club doch noch vor dem Abstieg zu retten.
Soviel kurz zu seiner Vita.
Und jetzt ist es auch offiziell.
wenn das stimmt , bin ich mal gespannt wohin der Weg des FCK führt...
hoffentlich sehen wir nicht schon wieder Defensivfussball...
Gruss an Red Pumarius
hoffentlich sehen wir nicht schon wieder Defensivfussball...
Gruss an Red Pumarius
Wenn der Verein sich so eisern zum Schweigen verpflichtet hat und das bisher auch geschafft hat,warum soll dann ein AR-Mitglied einem,der im Internet herumgeistert,solche Sachen zuflüstern???
Daher sage ich ganz einfach mal: Glaube ich nicht!
Sollte es wider Erwarten dennoch so sein,dass dieser genannte Mensch es wird,bin ich sehr sehr skeptisch,aber dennoch werde ich ihn vorbehaltlos unterstützen!
Daher sage ich ganz einfach mal: Glaube ich nicht!
Sollte es wider Erwarten dennoch so sein,dass dieser genannte Mensch es wird,bin ich sehr sehr skeptisch,aber dennoch werde ich ihn vorbehaltlos unterstützen!
Es wurden während des Gespräches auch keine Namen genannt. 3 Stunden nach dem Post bei TM war die Meldung auf fck.de zu lesen..
Komisch, aber mein Bauchgefühl sagt mir mit ziemlich fester Überzeugung, dass es ...
MARKUS SCHUPP
... sein wird - passt irgendwie zum Eintrag von ar.ti am 15.05.2007, 20:09 Uhr.
Ich fänd´s gut und kann mir die Zeit auch logisch erklären.
Zuerst hat man ziemlich lange sondiert, dann (lange) auf Sforza spekuliert und danach musste man mit Schupp die Möglichkeit für den Ausstieg nach der aktuellen Saison klären. Evtl. hat er ja ne Cheftrainer-Ausstiegsklausel.
... am besten bringt er Sanogo gleich (wieder) mit.
Das wäre auf jeden Fall eine ganz gute Lösung für meinen Geschmack.
Am besten redet "ar.ti" nochmal mit dem AR von Gestern!
MARKUS SCHUPP
... sein wird - passt irgendwie zum Eintrag von ar.ti am 15.05.2007, 20:09 Uhr.
Ich fänd´s gut und kann mir die Zeit auch logisch erklären.
Zuerst hat man ziemlich lange sondiert, dann (lange) auf Sforza spekuliert und danach musste man mit Schupp die Möglichkeit für den Ausstieg nach der aktuellen Saison klären. Evtl. hat er ja ne Cheftrainer-Ausstiegsklausel.
... am besten bringt er Sanogo gleich (wieder) mit.
Das wäre auf jeden Fall eine ganz gute Lösung für meinen Geschmack.
Am besten redet "ar.ti" nochmal mit dem AR von Gestern!

ww-devil hat geschrieben:Komisch, aber mein Bauchgefühl sagt mir mit ziemlich fester Überzeugung, dass es ...
MARKUS SCHUPP
... sein wird
Glaub ich nicht, da wäre die Geheimniskrämerei ja wirklich lächerlich, während Rekdal am Samstag Abend um 20:00 Uhr mit SK Lierse ein regelrechtes Schicksalsspiel bestreitet, wo noch das Erreichen des vorletzten Tabellenplatzes (der zur Relegation berechtigt) möglich ist. Da macht das Schweigen viel eher Sinn.
Ob ich mit Rektal leben könnte weiss ich noch nicht ganz genau, aber ich beginne gerade ihn gut zu finden. Ein Unerfahrener, eine "Wundertüte", ist er wohl nicht, er arbeitet ja schon seit 2004 als Trainer. In dieser Zeit hat er die sensationelle Meisterschaft in Norwegen gepackt und mit Lierse ist er gerade dabei, unmögliches möglich zu machen, denn die hat er mit 11 Punkten Rückstand übernommen.
@ Aragorn: "Wartet doch einfach bis Sonntag nach dem Spiel...."
Was sollen wir auch sonst .... ?
Aber komisch ist´s schon .....
Vielleicht ist´s ja auch so eine Personalie, dass man warten will, bis die Saison vorbei ist (und die Fans aus dem Stadion), um die Riesen-Revolte zu vermeiden .... ????

Was sollen wir auch sonst .... ?

Aber komisch ist´s schon .....
Vielleicht ist´s ja auch so eine Personalie, dass man warten will, bis die Saison vorbei ist (und die Fans aus dem Stadion), um die Riesen-Revolte zu vermeiden .... ????

Also Finke wirds m.E. nicht, da der FCK auf seiner website schreibt, das der neue am Sonntag nach dem Spiel vorgestellt wird. Dann wird Finke in Freiburg sein und den Aufstieg feiern ... aber auf den Grund, warum man das erst Sonntag nach dem Spiel macht bin ich noch nicht gekommen. Irgendwie fallen mir immer wieder Stefan Kuntz oder Winnie Schäfer ein...
Zuletzt geändert von TonyF am 16.05.2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer geben niemals auf !
Auf dem FCK-Forum wird berichtet,dass schon mehrere Medien (DSF,SWR3-Regional u.a.) Kjetil Rekdal als neuen Trainer des FCK vermelden.
Ich kanns aber selbst nicht bestätigen !
Mal was anderes, seid ihr der meinung, dass man diese PK noch im stadion verfolgen kann, kann mir net vorstellen dass das in unmittelbarem anschluss ans spiel über die bühne geht, und wir solange in den blöcken bleiben dürfen, oder?
Mecki9 hat geschrieben:Auf dem FCK-Forum wird berichtet,dass schon mehrere Medien (DSF,SWR3-Regional u.a.) Kjetil Rekdal als neuen Trainer des FCK vermelden.
beim SWR steht soll Rekdal sein ...
Lautrer geben niemals auf !
In der Landesschau um 19.45 Uhr wurde die Trainerverpflichtung von Kjetil Rekdal verkündet.
Von daher wundere ich mich über die Geheimniskrämerei auf der offiziellen FCK-Seite - entweder waren die beim SWR zu schnell und sind einer Ente aufgesessen oder beim FCK haben sie nicht mitbekommen das einer gequatscht hat
Von daher wundere ich mich über die Geheimniskrämerei auf der offiziellen FCK-Seite - entweder waren die beim SWR zu schnell und sind einer Ente aufgesessen oder beim FCK haben sie nicht mitbekommen das einer gequatscht hat

Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Und wieder ein neuer Trainer-Thread:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2643
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2643
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg