Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Suboptimal » 25.10.2010, 12:18

mhhh,
ohne die letzten 30 Seiten wirklich geschmökert zu haben, wäre auch schade um die Zeit.
Wenn sich unsere Jungs auf dem Platz nur einmal gegenseitig so anmachen würden wie es hier einige tun, so wäre mir einiges wohler im Bezug auf unser Saisonziel.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.10.2010, 12:37

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:DU darfst da natürlich nicht fehlen......Honk ! :teufel2:

Außerdem hätte der FCK anderthalb mal soviel an mir als an Lakic.....annähernd doppelt so viel ! 8-)

Masse statt Klasse.

Auch wieder wahr.....

@subo: WIR haben ja auch FEUER IM HINTERN !

Beitragvon rmpa77 » 25.10.2010, 12:44

@Herr Veteran:
Deine Kritik an Lakic verstehe ich auch nur bedingt. Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren hat er EXTREM dazugelernt. Es ist noch gar nicht so lange her als er wirklich jeden Zweikampf gegen sich gepfiffen bekommen hat. Ich muss schon sagen, das eine gewisse Cleverheit dazugekommen ist. Hätten wir noch nen Lakic fürs Mittelfeld wäre auch die Drecksau diskussion für erledigt erklärt. Der Junge kann was, und zwar auch verdammt viel. Ich frage mich ernsthaft, auf wie viele Tore der Junge kommen würde wenn wir einen Außenverteidiger der Marke Bastians hätten, der die Bälle punktgenau auf den eigenen Mann befördert. Scheiß auf Cissé - Lakic hätte locker schon 10 Buden gemacht.
@Steini:
Sicher, auch Bielefeld ist enorm wichtig aber ich bin am abwägen was im Moment wichtiger ist: Punkte oder Asche. Punkte haben gesiegt. :wink:
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.10.2010, 12:46

Ist ja nur mein persönlicher Eindruck. Ich mag es nicht, wenn einer einen verlorenen Ball aufgibt und stattdessen mit dem Passgeber mault.

Das kann man hinterher machen. Ich bevorzuge den Typus "ICHWILLUNBEDINGTDENBALLGIBIHNMIRHERDUSAUODERICHBEISSDIRDASWADENBEIN
DURCH".

Beitragvon FCnautriK » 25.10.2010, 12:51

scheiss fc köln hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Dein Name scheint in deinen Beiträgen Programm zu sein.
Weder deine erste noch deine zweite Behauptung ist richtig, les meine Beiträge vernünftig oder schreib einfach nichts dazu, wenn du keine Ahnung hast.

Mimimimimimimimimimi...... :cry:

Also, forderst du nicht am laufenden Band Jugendspieler, und wirfst Kurz vor, er sei unerfahren? Tja dann hab´ich mich aber wirklich hart verlesen. Sorry...

Auch sorry dafür, das mir nicht ein so schöner nick eingefallen ist, wie es bei dir der Fall war.... auch wenn das sooooo unendlich langweilig ist :D

Gott sei Dank habe ich ja dich. Den mit Ahnung. :love:

Weder habe ich A-Jugendliche zu Heilsbringern erklärt, noch Kurz Unerfahrenheit vorgeworfen.
Ich hätte es gerne, wenn der FCK die Jugend mehr fördern würde und setze mich dafür ein, das kommt quasi einem Verbrechen gleich.

Was die ganzen Smilies bei dir sollen, musst du mir auch mal erklären, wirkt der Mist, den du da schreibst dann irgendwie lustiger, oder gar interessanter?

Beitragvon wildgrafenbergteufel » 25.10.2010, 13:01

Ich hoffe nur das Kurz den Sippel endlich aus dem Kasten holt. Ich ertrage das einfach nicht mehr, sorry. Mit Verlaub, der schlechteste Tormann der Liga.

Beitragvon 1FCKalle » 25.10.2010, 13:07

Redet nicht alles kaputt hier!
Wir haben einen geilen Trainer, eine geile Mannschaft und die werden am kommenden Dienstag und darauf folgenden Samstag sowas von Reha betreiben ...

Bielefeld und Gladbach werden ordentlich vom Teufel geritten, dann ist alles wieder gut.

Ich habe fertig!!!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon wuttke fan » 25.10.2010, 13:12

hey kalle,dein wort in teufels ohren!nur leider können die nächsten beide gegner auch kicken und man sollte sie nicht auf die leichte schulter nehmen!ich bin gespannt wie die mannschaft morgen auftritt.es wird mal zeit eine reaktion zu zeigen!

Beitragvon durwel » 25.10.2010, 13:36

Eigentlich lese ich hier lieber anstatt Komentare zu schreiben. Jetzt habe ich gelesen das der Trainer diskutiert wird und kann es absolut nicht verstehen. OK stimmt, wenn die Kinder Verhaltensauffällig sind oder nicht funktionieren dann tauschen wir doch einfach die Eltern, irgendwann wird sich was ändern... :shock: !!! Egal, Mensch Leute Ihr seit Fans steht verdammt nochmal hinter unserem FCK, die Medien machen mit ihren Trainerdiskussionen schon genug kaputt. PRO KURZ: an Dir liegt es bestimmt nicht. Es gibt nichts bescheuertes wie manche Fans oder Anhänger hier aber jedem seine Meinung und mir meine Punkt!!!
Gruss

Beitragvon wernerg1958 » 25.10.2010, 14:03

Eine Lakic-Diskussion brauchts wirklich nicht, nur bei ihm wäre auch wichtig zu wissen geht er oder bleibt er.
Lakic sollte seine Situation klären wie es sein Spielführerkollege vorgemacht hat, wobei dies nicht heisen muß daß er bleibt sondern daß er sagt z.B daß er woanders eine neue Herausforderung sucht, und eine bessere sportliche Zukunft.
Sowas macht auch den Kopf freier, und gibt die fehlenden % die auch er hat frei.
Sippel braucht ne Pause, und der FCK einen erfahrenen Torwart gerne Älter zur Winterpause als Druckmittel für Sippel auch hier ist die Vertragssituation mitschuld an seinen Leistungen der hat den Kopf nicht frei denn die Böcke die er zur Zeit schieß, war man in dieser Anzahl nicht von ihm gewohnt, ist ja in Jedem Spiel, das ist mit ein großes Probleme warums nicht rund läuft.

Beitragvon rmpa77 » 25.10.2010, 14:04

durwel hat geschrieben:PRO KURZ: an Dir liegt es bestimmt nicht.

Die Mehrheit ist ja auch hier "Pro" Kurz - daran soll’s nicht liegen. Nur muss man auch mal offen und ehrlich Missstände ansprechen dürfen - wie in der von dir zitierten Familie.
Weißte was mich wahnsinnig macht? Jedes Mal wenn ein neuer Stürmer eingewechselt wird fangen unsere Helden an zu schwimmen. Keinerlei Frische im wohlfrisierten Schädel um sich auf diese neue Situation einzustellen. Fazit, bzw. zählbares? 6 Gegentore durch Einwechselspieler. In dieser Statistik sind wir Ligaspitze.
Auch Herr Kurz ist Ligafrischling, auch wenn er gut und gerne 350 Bundesligaspiele für diverse Mannschaften aufweisen kann ist es doch seine erste Saison in der Belleetage. Das er Fehler machen wird ist klar und wurde meines Erachtens auch in Kauf genommen. Marco Kurz ist Manns genug zu lernen und an sich zu arbeiten. Meiner Meinung nach ist der Kerl immer noch ein Glücksgriff, herrlich unaufgeregt, loyal und fleißig. Ob es reichen wird um die Saison als Cheftrainer des 1.FCk zu überleben wird sich zeigen - aber es liegt nur an ihm.
Zurzeit spielen wir definitiv nicht wie ein Absteiger, unsere Zweikampfstatistiken sind z.B saustark, nur müssen die Jungs ihre Basics wiederfinden, auch wenn einige sich dann in Ihrer Würde/ehre verletzt sehen. Flanken, Defensiv Kopfbälle, saubere Pässe, umschalten defensiv/offensiv - alles das was den FCK 2009/20010 ausgezeichnet hat muss neu erlernt werden doch noch ist genug Zeit.
Und mal ganz unter uns: Was wäre denn der FCK ohne Drama. Wollt ihr wirklich um Platz 9 spielen? So ein bisschen Abstiegskampf bringt immer noch das Beste in uns zum Vorschein. Da darf der Veteran motzen, der Herr Gedöns Queer sein ( :D ) und alle anderen stundenlang ihre eigentliche Arbeit liegen lassen um kostbare Produktivität zu vergeuden....
So laaft die G´schicht!
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.10.2010, 14:09

Trapp einen alten Torwart vor die Nase zu setzen hieße unsere einzige erfolgreiche Jugendarbeit ad absurdum zu führen.

Beitragvon Alm-Teufel » 25.10.2010, 14:26

Es gibt in dieser Saison noch genau zwei Möglichkeiten:

Fehler abstellen oder absteigen!
3. Liga verhindern!

Beitragvon JochenG » 25.10.2010, 14:29

Nachdem ja auch die finanziellen Aspekte eine Rolle spielen und irgendwo auch Geld gegen Punkte gerechnet wurde wegen dem Pokalspiel morgen, hier vielleicht der Hinweis, dass uns unsere jetzige Tabellensituation auf den letzten Platz der Geldrangliste verdonnert hat.
Das bedeutet ca. 700.000 Euro weniger im Jahr bzw. bei der Ausschüttung der erste Tranche knapp 200.000 Euro weniger. Das fehlt in der Liquidität, tut also richtig weh, zumal uns die Paulianer das erste Mal überholt haben.

Wie sagte es am Samstag auf der Rückfahrt im Auto - ich glaube es war Scotland - "Sippel ick hör dir Trapp-sen".

In diesem Sinne - bis morgen auf einen harten Fight gegen das Nichts.

Beitragvon Peter Gedöns » 25.10.2010, 14:30

rmpa77 hat geschrieben:Die Mehrheit ist ja auch hier "Pro" Kurz - daran soll’s nicht liegen. Nur muss man auch mal offen und ehrlich Missstände ansprechen dürfen - wie in der von dir zitierten Familie.

Nix. Immer strahlen, immer alles toll finden. Jede Form von Kritik ist Mainz, ist Hoffenheim. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Suboptimal » 25.10.2010, 14:33

@ JochenG

Hast du noch einen Link zur aktuellen Geldtabelle?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon JochenG » 25.10.2010, 14:39

Suboptimal hat geschrieben:@ JochenG

Hast du noch einen Link zur aktuellen Geldtabelle?

Natürlich - wie immer ;) http://blog.wesich.net/media/blogs/wesi ... gliste.xml

Beitragvon basdri » 25.10.2010, 14:41

rmpa77 hat geschrieben:Zurzeit spielen wir definitiv nicht wie ein Absteiger, unsere Zweikampfstatistiken sind z.B saustark,...

Doch, das tun wir.
Wir generieren kaum eigene Torchancen, treffen entsprechend selten und weisen bei den Chancen des Gegners eklatante Konzentrationsmängel auf. Und verlieren somit folgerichtig und großteils auch verdient aus eigener Dummheit.
Und genau so steigt man ab.
Übrigens, ich habe nicht nachgeschaut wie die Zweikampfstatistiken aussehen, aber im Vorfeld des Spiels in Freiburg hieß es, es spielten dort die beiden Teams mit den schlechtesten Zweikampfwerten der Liga gegeneinander.

Beitragvon rosicky » 25.10.2010, 14:57

Keine Torchancen also?
Hast du bei allen Spielen vorher paar Liter Wein getankt? :lol: :lol:
Bild

Beitragvon basdri » 25.10.2010, 15:07

Da du ja ein äusserst nüchterner Zeitgenosse zu sein scheinst solltest du eigentlich den Unterschied zwischen "kaum" und "keine" kennen.
Ich nehme aber an, du kannst mir spontan und locker aus der Hüfte wenigstens 5 klare Chancen aus den letzten beiden Spielen nennen.

Beitragvon wuttke fan » 25.10.2010, 15:09

welche 5 chancen?da muss ich das hannoverspiel noch mit nehmen um auf die anzahl zu kommen!bitter aber wahr

Beitragvon YARAH » 25.10.2010, 15:32

[quote="JochenG"] ... .... Das bedeutet ca. 700.000 Euro weniger im Jahr bzw. bei der Ausschüttung der erste Tranche knapp 200.000 Euro weniger. Das fehlt in der Liquidität, tut also richtig weh, zumal uns die Paulianer das erste Mal überholt haben. quote]

@ JochenG
Danke für deine "Aufklärung". HM ... der Sog im derzeitigen Strudel zieht uns immer heftiger nach unten ... .
Also sind ein Ausscheiden MORGEN und ein NICHT-GEWINNEN am Samstag gar nicht möglich.
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon mibuehl » 25.10.2010, 17:22

sunny hat geschrieben:AN ALLE DIE EINEN NEUEN TRAINER FORDERN :

Habt ihr aus den letzten 10 Jahren nichts gelernt?

Welcher Trainer soll denn kommen?

Wie soll die Abfindung für Kurz gezahlt werden?

Ist Kurz alleine für die desolate Leistung der Mannschaft verantwortlich?

Wo ist dei Eigenverantwortung der Spieler?

Kurz leidet, fiebert und geht voll mit, er ist mit dem Herzen dabei, im Gegensatz zu manchem Spieler, behaupte ich jetzt einfach mal ( mein persönlicher Eindruck )!

Jeder Trainer hat eigene Vorstellungen, soll das ganze Konzept schon wieder über den Haufen geworfen werden?

Denkt mal an die Vereine wie Stuttgart und Hamburg, die jedes Jahr einen neuen Trainer holen. Was bringt das?

Wir sollten uns, was den trainer betrifft, ein Beispiel an Werder Bremen nehmen!

Darf nicht wahr sein, dass einige hier den Kopf von Kurz fordern!
Der Mann hat bewiesen, dass er etwas drauf hat!

Volle Zustimmung von mir-pro Kurz.

Beitragvon mainzelmenschekiller » 25.10.2010, 20:37

Der Schlüssel zum Erfolg heißt Nemec. Das beste Spiel war gegen Bayern und die Aufstiegsaison hat er auch gespielt. Wir spielen gut und verlieren, so steigt man ab. Kurz muss unbedingt die Bundesliga-unerfahrenen Spieler auswechseln, das geht vielleicht in der zweiten Liga, aber nicht in der ersten. Was passiert erst wenn die Mannschaft nicht mehr gut spielt.

Beitragvon fuchslu » 25.10.2010, 20:52

Leute, ich höre immer gut gespielt und doch verloren, dass kann man mal bei einem spiel sagen, aber nicht bei sechs, man welche spiele sieht ihr als. sie können es nicht besser und jetzt versagt auch noch die abwehr incl. torwart. sippel ist sich seiner sache zu sicher, pro knaller!!! der junge hat ne chance verdient.
das man soooo dilettantisch in der 1 liga spielt ist für mich unbegreiflich, was denen im moment fehlt ist ein gewaltiger arschtritt, hab den anschein die wissen gar nicht um was es hier geht, bzw. fehlt ihnen definitiv die QUALITÄT und hört auf mit den aussagen wir hätten kein etat, freiburg hat noch einen niedrigeren als wir.
und mir geht es ebenso wie viele anderen, jedes verlorene spiel lässt mich altern. man das ist ech zum kotzen.
wir brauchen eine solide abwehr, die fehlt total und einen richtigen knipser!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel