Da ist was dran.
Auch hier im Forum haben wir eine Quasi-Sommerpause. Dachte nicht, dass ausgerechnet bei der heikelsten Situation der bisherigen Saison die Schwerpunkte nicht bei den beiden nächsten Gegnern liegen.
Das Poklaspiel geht ja total unter und das ist sogar noch wichtiger als volle Punkte in Freiburg.
Auch hier im Forum haben wir eine Quasi-Sommerpause. Dachte nicht, dass ausgerechnet bei der heikelsten Situation der bisherigen Saison die Schwerpunkte nicht bei den beiden nächsten Gegnern liegen.
Das Poklaspiel geht ja total unter und das ist sogar noch wichtiger als volle Punkte in Freiburg.
Da bin ich mal gespannt bei welchen Vereinen die Drei landen......
Ach da wird doch total tiefgestapelt.
Glaube wir sind reicher als alle denken
Scherz....Klar sieht es nicht so toll aus aber ey wenn wir nach 11 Spielen 10 Punkte haben sind wir voll im Geschäft.
Und ein Abstieg dieses Jahr wäre nicht so schlimm wie damals !!!
Alle Spieler haben Verträge für die 2. Liga.
Die meisten sind noch in der Entwicklungsphase und können uns noch einiges an Transfereinnahmen einbringen.
Bei Abstieg wären wir der Aufstiegsfavorite schlechthin.

Scherz....Klar sieht es nicht so toll aus aber ey wenn wir nach 11 Spielen 10 Punkte haben sind wir voll im Geschäft.
Die meisten sind noch in der Entwicklungsphase und können uns noch einiges an Transfereinnahmen einbringen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt bei welchen Vereinen die Drei landen......
Als menage a trois zu den Bolton Wanderers.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Sorry, das ist Unsinn. Sollen wir mit Scheinen winken, wenn die Kiste absäuft??? Ligaalltag ist angesagt, und nicht Moneten einkalkulieren, die tagesformabhängig sind. Hätten wir in dieser Runde nicht ´nen vermeintlichen "Nachtisch" zugelost bekommen, sähe es doch nicht minder dramatisch aus. Kommen die Bayern zum Pokalgastspiel, lachen wir uns ´nen Ast wegen der Kohle, und rechnen mit der Niederlage.
Scheisse. Punktspiele sind wichtig.
mxhfckbetze hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt bei welchen Vereinen die Drei landen......
Hoppenheim & M1

neeee, derber Scherz!!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
@sfck
Alles ist wichtig...
Alles ist wichtig...
scheiss fc köln hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Sorry, das ist Unsinn. Sollen wir mit Scheinen winken, wenn die Kiste absäuft??? Ligaalltag ist angesagt, und nicht Moneten einkalkulieren, die tagesformabhängig sind. Hätten wir in dieser Runde nicht ´nen vermeintlichen "Nachtisch" zugelost bekommen, sähe es doch nicht minder dramatisch aus. Kommen die Bayern zum Pokalgastspiel, lachen wir uns ´nen Ast wegen der Kohle, und rechnen mit der Niederlage.
Oh Unsinn finde ich das nicht. Liegt aber auch daran, dass ich das hätte erläutern können.
Ich meinte das eher für die Seele. Wenn wir gegen Freiburg verlieren oder nur einen Punkt holen ... OK.
Dann ist die Stimmung nicht anders als jetzt.
Die Liga wird in der Rückrunde gehalten. Mannschaften kommen runter, andere die oben stehen kommen noch runter. Keine Sorge.
Ein Pokalspiel in dem man weiterkommt ist nunmal was anderes. Ist ja nunmal KO. Und hilft der Mannschaft bis fast zum Ende der Hinrunde.
Aber ganz davon ab. Jeder Geldschein hilft uns weiter. Ich suche auch gleich mal raus wieviele Scheinchen.
Edit aus der Schatzmeisterei: 493.500 € gibt es fürs Weiterkommen.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 20.10.2010, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Ohje,dieser Bericht hier geht mir irgendwie ganz und garnicht ab
Aber wieso sollten Sippel,Dick,Amedick und Lakic wechseln,hatte doch zuerst gehießen sie wollen bleiben
Naja hoffen wir das Beste,wäre ja mal echt genial wenn alle deren Vertrag ausläuft mal verlängern würden!!
Bin zuversichtlich!
SIEEEEEG IN FREIBURG verdammte scheiße!!!!!!!!

Aber wieso sollten Sippel,Dick,Amedick und Lakic wechseln,hatte doch zuerst gehießen sie wollen bleiben

Naja hoffen wir das Beste,wäre ja mal echt genial wenn alle deren Vertrag ausläuft mal verlängern würden!!
Bin zuversichtlich!
SIEEEEEG IN FREIBURG verdammte scheiße!!!!!!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
Oh Unsinn finde ich das nicht. Liegt aber auch daran, dass ich das hätte erläutern können.
Ich meinte das eher für die Seele. Wenn wir gegen Freiburg verlieren oder nur einen Punkt holen ... OK.
Die Liga wird in der Rückrunde gehalten. Mannschaften kommen runter, andere die oben stehen kommen noch runter. Keine Sorge.
Ein Pokalspiel in dem man weiterkommt ist nunmal was anderes. Ist ja nunmal KO. Und hilft der Mannschaft bis fast zum Ende der Rückrunde.
Aber ganz davon ab. Jeder Geldschein hilft uns weiter. Ich suche auch gleich mal raus wieviele Scheinchen.
Ja, 493.500 € Schmerzensgeld...
Balsam für die Seele hätte man sich reichlich abholen können. Für alle erkennbar hat ja nichtmal der Sieg gegen die Bayern etwas gebracht. Ausser ´nem fanflash... Es herrschen arge Probleme, und das ändern wir doch nicht damt, wenn wir den Tabellenletzten der 2. Liga überragen. Nee, das ist mir zu Wenig.
Ob wir den Tabellenletzten der zweiten Liga überragen muss sich erst noch zeigen..., keiner rechnet mit nem Ausscheiden.
Ich sehs kommen. Bielewelt feuert Ziege und zieht mit Peter N. in die nächste Runde ein. Und dann?
Ich sehs kommen. Bielewelt feuert Ziege und zieht mit Peter N. in die nächste Runde ein. Und dann?
Jetzt bitte nicht den Teufel an die Wand malen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt bitte nicht den Teufel an die Wand malen.
Einer der sinnvollsten Kommentare hier im Thread!
Einfach mal ruhig bleiben,obwohl ich gerade selbst unruhig bin, als ich angefangen habe manche Kommentare zu lesen.
scheiss fc köln hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Ein Pokalspiel in dem man weiterkommt ist nunmal was anderes. Ist ja nunmal KO. Und hilft der Mannschaft bis fast zum Ende der Rückrunde.
Ja, 493.500 € Schmerzensgeld...
Balsam für die Seele hätte man sich reichlich abholen können. Für alle erkennbar hat ja nichtmal der Sieg gegen die Bayern etwas gebracht. Ausser ´nem fanflash... Es herrschen arge Probleme, und das ändern wir doch nicht damt, wenn wir den Tabellenletzten der 2. Liga überragen. Nee, das ist mir zu Wenig.
Wieso Schmerzensgeld? Das gibts fürs Weiterkommen und ist wichtig, gerade heute wo die Nachricht kommt, dass die Rückstellung zu niedrig ausgefallen ist. Die Intention der Nachricht jetzt mal hintenan gestellt bevor mich Piranha gleich schottisch-halbhoch abkrätscht.
Aber mir kann niemand hier erzählen, dass ein Weiterkommen im Pokal nicht der Mannschaft weiterhilft. Sieg ist Sieg ist Sieg.
Das (also das Maximalziel) rettet uns mehr den Arsch als die Klasse zu halten und ist nur fünf Spiele entfernt. Und mit Glück drei weitere Spiele aufm Betze.
Edit: Ok, ein wenig zu dick aufgetragen von mir aber ich sehe da kaum einen Unterschied in der Wichtigkeit für unseren Verein. Die dicken Geldtöpfe sind für keinen Erstligisten wichtiger als für uns. Klasse halten und den Pokal ernst nehmen, das wünsche ich mir in dieser Saison.
Also lasst mal bitte dir Kirche uffm Betze:
Amedick international?
Das ist nach den gezeigten Leistungen bisher bloßes Wunschdenken.
Selbst wenn er aus der zweiten Liga mit einem sehr guten Eindruck gekommen ist, die Eindrücke aus der ersten Liga sind da doch eher mit deutlich fallender Tendenz. Mein Spruch gilt: Kloppo hat den Daumen gesenkt und der ist sich sicher nicht zu schade einem jungen BVBler das Fussballspielen beizubringen. Er hat keinen Sinn gesehen und Martin in die zweite Liga entlassen, das sollte uns ein Maßstab sein.
Kuntz sieht das auch, wer weiß warum noch keine Verlängerung eingetütet ist, wer weiß wer spielt wenn Simunek wirklich fit ist.
Wenn ich ihm einen Rat geben dürfte, dann ganz schnell verlängern bei uns und an sich arbeiten. Er hat das Zeug zur Identifikationsfigur bei uns und ich bin froh, dass er unser Kapitän ist. Auch wenn ich bei Ihm noch Entwicklungsbedarf sehe.
Dick nach England?
Da geht noch eher Axel Roos diese Jahr nach England. Mehr ist dazu gar nicht zu sagen, ich mag den Florian und kämpfe immer mit Ihm auf der Tribüne, aber seine Flanken sind eher was für Krämpfe, jedoch nicht für England. Die können zwar auch kein Fussball spielen, aber ein Mindestmaß an Fussball muss man dort auch zeigen.
Sippelsche weg?
Nach den Patzern am Anfang der Saison und den harten Kritiken unter den Fans hat er es sicherlich noch nicht gepackt sich irgendwo anders für die Nr.1 in der ersten Liga zu empfehlen. Das muss aber sein Ziel sein, nicht jeder hat einen Situation wie Fromlo und wird quasi über Nacht zur Nr. 1.
Ich halte Ihn für nicht stark genug und andere für nicht so viel schwächer.
Es würde mich nicht wundern, wenn er ginge, mich aber überraschen, würde er es wo anders in der ersten Liga als Nr.1 packen.
Ich würde ihm keine Steine in den Weg legen und ihm auf keinem Fall empfehlen um jeden Preis zu bleiben. Das ist beim FCK für Eigengewächse leider nie eine gute Alternative.
Das wäre aber mal eine eigene Untersuchung wert, warum das so ist?!
Amedick international?
Das ist nach den gezeigten Leistungen bisher bloßes Wunschdenken.
Selbst wenn er aus der zweiten Liga mit einem sehr guten Eindruck gekommen ist, die Eindrücke aus der ersten Liga sind da doch eher mit deutlich fallender Tendenz. Mein Spruch gilt: Kloppo hat den Daumen gesenkt und der ist sich sicher nicht zu schade einem jungen BVBler das Fussballspielen beizubringen. Er hat keinen Sinn gesehen und Martin in die zweite Liga entlassen, das sollte uns ein Maßstab sein.
Kuntz sieht das auch, wer weiß warum noch keine Verlängerung eingetütet ist, wer weiß wer spielt wenn Simunek wirklich fit ist.
Wenn ich ihm einen Rat geben dürfte, dann ganz schnell verlängern bei uns und an sich arbeiten. Er hat das Zeug zur Identifikationsfigur bei uns und ich bin froh, dass er unser Kapitän ist. Auch wenn ich bei Ihm noch Entwicklungsbedarf sehe.
Dick nach England?
Da geht noch eher Axel Roos diese Jahr nach England. Mehr ist dazu gar nicht zu sagen, ich mag den Florian und kämpfe immer mit Ihm auf der Tribüne, aber seine Flanken sind eher was für Krämpfe, jedoch nicht für England. Die können zwar auch kein Fussball spielen, aber ein Mindestmaß an Fussball muss man dort auch zeigen.
Sippelsche weg?
Nach den Patzern am Anfang der Saison und den harten Kritiken unter den Fans hat er es sicherlich noch nicht gepackt sich irgendwo anders für die Nr.1 in der ersten Liga zu empfehlen. Das muss aber sein Ziel sein, nicht jeder hat einen Situation wie Fromlo und wird quasi über Nacht zur Nr. 1.
Ich halte Ihn für nicht stark genug und andere für nicht so viel schwächer.
Es würde mich nicht wundern, wenn er ginge, mich aber überraschen, würde er es wo anders in der ersten Liga als Nr.1 packen.
Ich würde ihm keine Steine in den Weg legen und ihm auf keinem Fall empfehlen um jeden Preis zu bleiben. Das ist beim FCK für Eigengewächse leider nie eine gute Alternative.
Das wäre aber mal eine eigene Untersuchung wert, warum das so ist?!
@ werauchimmer.
Ich bin ja nicht immer deiner Meinung, was allerdings die Wertschätzung der Analysen nicht notwendigerdweise mindern muß. Aber bei diesen drei Beurteilungen komme ich nicht umhin, dir in allen Punkten voll und ganz zuzustimmen. Sehe ich genauso.
Ich bin ja nicht immer deiner Meinung, was allerdings die Wertschätzung der Analysen nicht notwendigerdweise mindern muß. Aber bei diesen drei Beurteilungen komme ich nicht umhin, dir in allen Punkten voll und ganz zuzustimmen. Sehe ich genauso.
Same here. Klopp beim Kosenamen zu nennen ist mein einziger Kritikpunkt.
Für die Analyse muss man allerdings auch kein Einstein sein, das sieht jeder der Augen im Kopf hat und seit ein paar Jährchen in der Kurve steht
Für die Analyse muss man allerdings auch kein Einstein sein, das sieht jeder der Augen im Kopf hat und seit ein paar Jährchen in der Kurve steht

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gennemer hat geschrieben:Ach da wird doch total tiefgestapelt.
Kleine Rechenhilfe :
nach 11 Spielen 10 Punkte hochgerechnet ergibt nach 33 Spielen 30 Punkte..wo genau bitte sind wir dann voll im Geschäft ???????????
simba hat geschrieben:Gennemer hat geschrieben:Ach da wird doch total tiefgestapelt.
Kleine Rechenhilfe :
nach 11 Spielen 10 Punkte hochgerechnet ergibt nach 33 Spielen 30 Punkte..wo genau bitte sind wir dann voll im Geschäft ???????????
Dass wir dann als "Aufstiegsfavorit" in die neue Saison gehen

Zuletzt geändert von FCnautriK am 21.10.2010, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK hat geschrieben:simba hat geschrieben:Kleine Rechenhilfe :
Dass wir dann als "Aufstiegsfavorit" in die neue Saison gehen
achja..klar..wie dumm von mir

Dustin hat geschrieben:Wenn man das hier liest könnte man meinen an unserem Trainer wird gezweifelt... ich muss für mich persönlich sagen das ich extrem überzeugt von Marco bin. Ich mag vorallem seine Art Dinge anzupacken. Er passt irgendwie perfekt zu uns. Von daher bin ich zu 100% überzeugt das er uns aus dem Schlamassel rausbringt und uns gut durch die Saison bringt.
MACHES MARCO!
Natürlich ist Kurz ein akribischer Arbeiter, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass er leider zu viele Defizite als Trainer hat, die er meiner Meinung nach nnicht so einfach abstellen kann.
Es wäre ihm zu wünschen, dass er das schafft, aber dafür muss auch er seine Herangehensweise überdenken.
Ich Zweifele an Marko keineswegs.
Ganz im Gegenteil!
MK ist ein guter Trainer,der immer ruhig bleibt und von spiel zu Spiel denkt!
Das gefällt mir an ihm,er lässt unsere Spieler auf dem Boden und versucht sie zu motivieren und im Spiel kommen in ihm sehr viele Emotionen hoch und er gibt alles um die Mannschaft nach vorne zu peitschen!
Kann es sowieso nicht haben wenn man aufgrund einer Krise im Fußball immer den Trainer in Frage stellt,dass gibt nur unruhe. Aber nicht nur bei uns bei andern Vereinen auch!
Also am Samstag Micanski und Amri spielen lassen (falls sie fit sind) und weiter gehts
Marko Kurz du bist der beste Mann!!!!!
Kuntz natürlich auch!!!
Ganz im Gegenteil!
MK ist ein guter Trainer,der immer ruhig bleibt und von spiel zu Spiel denkt!
Das gefällt mir an ihm,er lässt unsere Spieler auf dem Boden und versucht sie zu motivieren und im Spiel kommen in ihm sehr viele Emotionen hoch und er gibt alles um die Mannschaft nach vorne zu peitschen!
Kann es sowieso nicht haben wenn man aufgrund einer Krise im Fußball immer den Trainer in Frage stellt,dass gibt nur unruhe. Aber nicht nur bei uns bei andern Vereinen auch!
Also am Samstag Micanski und Amri spielen lassen (falls sie fit sind) und weiter gehts

Marko Kurz du bist der beste Mann!!!!!
Kuntz natürlich auch!!!
Wenn man Iliceviic im letzten Spiel gesehen hat, dann kann ich ein "auf dem Boden halten" nicht erkennen, das war schon egoistisch.
Die Motivation in der Pause hab ich ebenfalls nicht mitbekommen.
Die Emotionen in der 2.HZ sprachen auch bei ihm Bände, sah mehr nach Ratlosigkeit aus.
Die Emotionen in der 2.HZ sprachen auch bei ihm Bände, sah mehr nach Ratlosigkeit aus.
FCnautriK hat geschrieben:Wenn man Iliceviic im letzten Spiel gesehen hat, dann kann ich ein "auf dem Boden halten" nicht erkennen, das war schon egoistisch.
Ja es gibt auch mal Zeiten wo nichts funktioniert und in so einer befinden wir uns.
Nun ist es auch nicht mehr so leicht wie in Liga 2, es muss sich erst mal wie Kuntz schon sagte jeder dran gewöhnen auch Kurz,der zum ersten mal Trainer in der Bundesliga ist!
MK macht das schon!
Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel!!!!!!!!!!!!!!Verlängerung bis 2014
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
Zurück zu Neues vom Betzenberg