Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Feldweber » 17.10.2010, 18:08

JESSEN RAUS!!!
ich will BUGI wieder SEHEN!!!
wenn beim fußball ein tor fällt, dann stellt man´s wieder auf

Beitragvon KL1900 » 17.10.2010, 18:08

FCnautriK hat geschrieben:Da fehlt mir ein klares Konzept, sowohl beim Passspiel, beim Flanken, eig bei allem.

wenn sie denn mal ankommen...
Macht schon Spaß!

Beitragvon werauchimmer » 17.10.2010, 18:08

teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.

Also was nun ?

Euer

Teufelsengel[/size]

Wenn ich dann so was lesen muss, dann kann man nur sagen: Du hast den Schuss nicht gehört.
Die Mannschaft ist brav und lieb und nett und wie heißt es so schlimm: Sie ist stets bemüht, aber leider nicht in der Lage auf Erstliganiveau zu kommen.

Da kann auch Labbes nichts machen, außerdem hat der keinen Boxk auf einen Abstieg und dann zweite Liga.
Also Schwachsinn.

Beitragvon Schloßbornteufel » 17.10.2010, 18:09

Marco Kurz ist für mich nicht der Schuldige, was soll das überhaupt? Seid doch froh daß wir überhaupt in Liga 1 spielen. Es geht gegen den Abstieg, das war wohl vorher klar bei dem Etat. Es ist klar, die Einwechslungen sind nicht die Waffe gewesen, aber wen soll er sonst einwechseln? Wie die meisten hier wissen, war Lautern auch an Funkenmarichenb Holtby und den Ex Bochumer, jetzt Büttenredener Fuchs dran. Bekommen haben diese, wie auch im Fall Schieber, die anderen.
Sorry aber jetzt den Trainer kritisieren bringt uns nicht weiter. Zumal wir uns einen Trainerrauswurf nicht leisten können. Klar ist: Jessen ist von der Rolle und Kirch für Walch ist auch eher sehr gewagt. Micanski hätte sogar vielleicht gespielt, aber er war nicht fit. Aber wieviele haben von euch nach Spieltag 1 nach Jessen gerufen? Bugera wäre zu langsam und Jessen iss richtig schnell. JEtzt seht ihr ganzen (auch Ich) Hobbytrainer, daß Schnelligkeit nicht alles ist. Wenn ichsehe wie Jessen einwirft, da hat Bugera locker mit jedem Einwirf wesentlich mehr Gefahr gebracht. Aber Jessen wirft eeeh immer nur verzögert ein, und ausserdem iss Jessen der Fehlpasskönig. Aber ich denke Marco Kurz vertraut erstmal seiner Truppe und ändert halt nicht so schnell. Nur wer glaubt, daß Marco daß nicht selber sieht, der hat wohl selbst null Ahnung.
Ich glaube an Marco und ich glaube an die Mannshcaft und ich glaube wieder an Bugi.
Einen Trainerwechsel zu fordern iss echt total schwachsinnig
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah

Beitragvon Objektivist » 17.10.2010, 18:10

Handy-Man hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:Hallo "Mitleider"...

wie man sieht haben sich all die Bedenken sie ich schon nach den zwei ersten Spielen geäußert habe und für die ich hier Prügel einstecken musste bewahrheitet.
....

Irgendwie bin ich aber froh, dass wir wieder in der Realität gelandet sind...die Hurraa Schreier waren hier auf dauer sehr nervig...

Ach schau an, wer wieder da ist. Süss. Da kommt er wieder aus seinem Loch hervor gekrochen...

Warum hat man bei dir immer nur das Gefühl du freust dich, wenn es gerade mal schief läuft?

Da kommst du grinsend an und sagst "Schau schaut ich Schlauer hab es schon immer gewusst und ihr habt mir nicht geglaubt..."

Und den gleichen Mist auch noch 2x...

Mann, verpiss dich doch einfach!!!

:? na ich glaube nicht dass ich mich freue über diese Misere, aber ohne in Hoffnungslosigkeit oder in übertriebene Euphorie (wie am Anfang der Saison) abzurutschen das alles sah man kommen...wenn jemand auf einem höherem Niveau als A Klasse mal gespielt hat hat das von Anfang an kommen sehen... Ich bin weder "Hurraa Lautern wie sind die Besten" noch "wir steigen so wie so ab" Schreier...

Nüchtern gesehen spielen wir zu wenig Fußball und kämpfen zu viel an falschen Plätzen...Hass und verkrampfte Kampf bring uns nicht weiter...

Und ich verpisse mich nicht :wink: ...nur weil ich nicht alle Jubelchore mitmache soll nicht heißen dass ich kein Fan, Anhänger und zugleich Kritiker bin... Lob kriegen die Jungs bei jeder halbwegs gelungener Aktion von euch so wie so...also beschäftige mich eher mit der Kehrseite der Medailie...

:teufel2:

Beitragvon 2007kaii » 17.10.2010, 18:10

jeder der jetzt alles schlecht redet vorallem den trainer klar er verschiesst den elfer klar sagt er zu walch verstollper den ball und stellt nach dem 1:0 für frankfurt das spielen ein .........
gehts noch wenn er jedes mal das team tauscht werd ihr die ersten die sagt mann muss einer mannschaft auch mal vertrauen schenken ne

genörgelt ist gleich
unterstützt lieber unsre mannschaft so kommen die nie aus dem loch ist mir scheiss egal ob wir ein derby verlieren oder sonst ein spiel verloren und was den dedpp betrifft kommt an unsre tradition ran dann können wir weiter reden un djetzt kopf hoch gegen freiburg holen wir drei punkte ............................
You´ll never walk alone

für immer fck

Beitragvon fck-forever » 17.10.2010, 18:11

narratorjack hat geschrieben:
fck-forever hat geschrieben:
So ein quatsch!
Geh doch nach München wenn du mal richtig pfeifen willst...
Warum soll man die Mannschaft noch mehr niedermachen?
Damit man in Freiburg auch 'ne Klatsche bekommt?

Unsere Mannschaft muss sich mal Gedanken machen, wie sie in ein Spiel reingeht und es bestreitet. Da kann eine Reaktion von den Fans auch mal helfen die Gedanken auf das wesentliche zu richten, nämlich sich reinzuhängen und ein Spiel nicht abzuschenken. Die Anerkennung kommt dann nämlich von selbst. In die Tasche lügen muss man sich schließlich auch nicht. Bedingungslose Unterstützung schön und gut, aber keiner hier braucht ein zweites Herzblutfinale, nur weil die Spieler schon am Anfang der Saison aufgeben.

Ich glaube das weiß jeder das das heute NICHTS war.
Wenn du das nächste mal bei 'nem Spiel bist kannste ja pfeifen wenn wir den Ball haben und 1:0 hinten liegen wenn alle anderen "auf gehts lautern kämpfen und siegen" singen und die Mannschaft weiter supporten!

@Teufelsengel
Wenn das so ist können über die Hälfte groß und fett schreiben, du bist nicht der einzige der das mitgemacht hat und schon über 30 Jahre lautrer ist...
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Beitragvon LuckyDevil84 » 17.10.2010, 18:12

Hier wird nur über Jessen und Kirch diskutiert. Ist denn noch niemand aufgefallen, dass andere Spieler (DICK ist offensiv echt ein Problem, verstolpertden Ball, oder schlägt ihn ins aus)seit sehr langer Zeit sehr schlechte Leistungen bringen???

Beitragvon BadenTeufel8493 » 17.10.2010, 18:12

es war deprimierend. scheiße gelaufen einfach. allerdings kann man nur von pech reden wenn man auf dieselbe weise gegen hannover, frankfurt und in hamburg verliert? da fehlt doch ein ganzes stück qualität.
nun ja ich bin der meinung in freiburg sollt man mal bugera, amri und micanski für jessen (in den letzten permanent der schlechteste mann auf dem platz), kirch und hoffer spielen lassen (hoffer als joker)
und jetzt mit aller gewalt, kampf und einsatz (nicht mehr durch schönspielerei) den klassenerhalt schaffen (den dazu ist das potenzial auf alle fälle ausreichend)
und alle die jetzt schon den abstieg herbeireden... unterstützt lieber die mannschaft als zu klagen. nörgler und pessimisten können wir nicht gebrauchen (auch nicht in online-foren). den hier gehts schließlich um unseren fck der unsere 100%ige unterstützung braucht

YOU'LL NEVER WALK ALONE
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon hierregiertderfck » 17.10.2010, 18:12

Tut einfach nur weh zu sehen, dass unsere Jungs sogesehen immer die bessere Manschaft sind (heute vielleicht zwar nur die 1. HZ aber egal) und dann immer wieder ein dummes Gegentor kommt, welches uns aus dem Konzept bringt. Dazu kommt noch der verschossene Elfmeter. Mir tuen die Jungs echt leid, vorallem wenn ich so einen W***** wie Gekas sehe der immer nur vorm Tor rumsteht und dann die Dinger aus Zufall auf den Fuss bekommt :x Jede Woche das gleiche-.-
Gut fand ich: Tiffert und Sippel

Solide:Bilek, Amedick, Dick (hat jedenfalls Kampf gezeigt),Rodnei, Ivo

Heute schlecht, also meiner Meinung nach : Jessen (Ballverluste und zu passiv...), Hoffer (wenn er den Ball hat verstolpert er ihn oder rennt nur geradeaus), Kirch (ist mir nur einmal durch einen Fehlpass aufgefallen), Lakic (so leid es mir tut, der Elfer muss drin sein, sonst heute leider ziemlich blass).

Naja Spiel analysieren, Fehler erkennen, abhaken und dann in Freiburg besser machen. Verloren ist verloren und da kann man jetzt nichts mehr machen. Also Kopf hoch und weiter!

Beitragvon Peter Gedöns » 17.10.2010, 18:13

Schloßbornteufel hat geschrieben:Sorry aber jetzt den Trainer kritisieren bringt uns nicht weiter.

Immer applaudieren, immer huldigen, immer schönreden. Du warst auch schon öfters auf Jahreshauptversammlungen dabei, hab ich Recht? :D
Den Trainer kann man auch kritisieren, ohne gleich seinen Kopf zu fordern. Aber seine Auswechslungen (bei 0:2 systemtreu wechseln), sein Festhalten an Spielern (Jessen) und seine taktische Unflexibilität muss man aber aufs Tablett bringen. Denn dann kann auch dran gearbeitet werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Objektivist » 17.10.2010, 18:13

und weder Kurz 8der aber langsam rotieren sollte) noch Kuntz sind an dieser Misere Schuld...Mangelnde Qualität muß man langsam durch harte Trainigsarbeit bekämpfen...wie in normalem Job - bist Du nicht gut genug, dann mußt du Extraschichten schieben biss es passt ( und das bei wohl niedrigerem Einkommen)...

PRO KURZ UND HARTE ARBEIT- CONTRA EUPHORIEFANS UND HOFFNUNGSLOSIGKEIT

Beitragvon Kse1985 » 17.10.2010, 18:13

LuckyDevil84 hat geschrieben:Hier wird nur über Jessen und Kirch diskutiert. Ist denn noch niemand aufgefallen, dass andere Spieler (DICK ist offensiv echt ein Problem, verstolpertden Ball, oder schlägt ihn ins aus)seit sehr langer Zeit sehr schlechte Leistungen bringen???

Amedick. Amedick. Amedick.

Eigentlich ist nur auf Rodnei und Bilek Verlass. Und Tiffert. Wenn wir die nicht hätten.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon MT-Betze » 17.10.2010, 18:14

Leute, das gehört zum Lernprozess dazu :wink: würde jetzt MK sagen, wenn er es nicht schon gesagt hat :wink:

Es ist schon erschreckend mit welch schlechten bis mittelmäßigen Leistungen Gegner wie Mainz, Hannover, Hamburg und heute Frankfurt mit einer Leichtigkeit gegen uns drei Punkte holen :?: O.k. - die 1.Halbzeit war ganz gut und mit ner 1-0 Führung im Rücken läuft das Spiel vielleicht anders (geile Stimmung auf den Rängen - mehr Selbstvertrauen - mehr Spielraum nach vorne...). Aber es kam anders - 0-1 in der 45.Minute. Warum dann in der 2.Halbzeit nichts mehr kam - ganz klar: Kein Selbstvertrauen - aber was noch viel erschreckender ist: keine spielerischen Mittel einen Gegner auseinander zu nehmen, weder im Zentrum noch auf den Außen.

Wenn es so weiter geht, sind wir schneller wieder da wo wir eigentlich so schnell nicht mehr hin wollten - in der 2.Liga, und dann bin ich mal gespannt - will es mir gar nicht ausmalen :teufel2:

Am Samstag muss mal wieder gepunktet werden, egal wie. Und den bekloppten Kreis nach jedem Spiel sollte man sich auch sparen - lieber mal in der Kabine zusammenscheißen.

Was ist unser FCK so erschreckend schwach :kotz:

Dennoch "Lautern ist der geilste Club der Welt" FORZA FCK :pyro:

Ach ja zur Trainerdiskusion: Gebt MK noch 4 Spiele Zeit (6 Punkte Ultimatum) - sollte es nicht klappen ist es besser nen Schnitt zu machen - hab es sowieso vor der Saison nicht verstanden, dass der Vertrag ohne ein gemachtes Spiel schon verlängert wurde.

Beitragvon Der Betzenberger » 17.10.2010, 18:15

teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.

Also was nun ?

Euer

Teufelsengel

Ich würde die nächsten 3 Spiele abwarten dort treffen wir auf Freiburg Gladbach und Leverkusen dort müssen mindestens 7 Punkte her.
falls wir dort weniger als 5 Punkte holen würde ich mal mit MK über die Zukunft reden.

Aber wenn ich erlich bin halte ich von Bruno Labbadia wenig ich würde eher WENN WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Super Mario Basler, eine Chance geben,
- Christian Gross
-Andreas Brehme könnte man zurückholen.
-Oliver Kahn der sicherlich den passenden Trainer Charakter hat.
-Vieleicht auch H.P Briegel...
-König Otto(villt kann Kuntz ihn überzeugen).
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.

Aber wenn Kurz einen aufschwung hinbekomnmt sehe ich einen Trainerwechsel als irelevant an.
Zuletzt geändert von Der Betzenberger am 17.10.2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen in der Hölle <3

Beitragvon Red Devil » 17.10.2010, 18:16

O nein. Nicht auch das noch:

Hoppenheim---M'gladbach 0:1
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Peter Gedöns » 17.10.2010, 18:16

Uh, jetzt werden schon die Trainerkandidaten durchs Dorf getrieben. Ich glaub, mir wird schlecht...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Dubbe » 17.10.2010, 18:17

Der Betzenberger hat geschrieben:

Also was nun ?

Euer

Teufelsengel

Ich würde die nächsten 3 Spiele abwarten dort treffen wir auf Freiburg Gladbach und Leverkusen dort müssen mindestens 7 Punkte her.
falls wir dort weniger als 5 Punkte holen würde ich mal mit MK über die Zukunft reden.

Aber wenn ich erlich bin halte ich von Bruno Labbadia wenig ich würde eher WENN WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Christian Gross
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.

Aber wenn Kurz einen aufschwung hinbekomnmt sehe ich einen Trainerwechsel als unbedeutend an.

... sorry, aber wenn du gar nix gepostet hättest wären wir genauso weit wie vor deinem kommentar auch. einfach nichtssagend...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Alzey-Teufel » 17.10.2010, 18:17

LuckyDevil84 hat geschrieben:Hier wird nur über Jessen und Kirch diskutiert. Ist denn noch niemand aufgefallen, dass andere Spieler (DICK ist offensiv echt ein Problem, verstolpertden Ball, oder schlägt ihn ins aus)seit sehr langer Zeit sehr schlechte Leistungen bringen???

Der Unterschied ist halt,dass man zu Jessen & Kirch alternativen hat & deshlab nicht so ganz nachvollziehen kann warum die beiden immer Spielen.Bei Dick gibts nur Petsos als gelernter RV,der ist aber wohl in der 2.Mannschaft auch noch nicht der beste.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon akis » 17.10.2010, 18:18

natürlich ist jetzt zeit für eine trainerdiskussion - das heisst ja nicht, den sofortigen rauswurf zu fordern. aber diskutieren, ob wir taktisch genug flexibel und hinreichend geordnet sind, v.a. in der abwehr, wird man ja wohl dürfen, nein, müssen. und die alte leier: gibt es ein klares ranking der 11er-schützen? und macht der, der da vorne steht, das dann auch im training?

Beitragvon narratorjack » 17.10.2010, 18:18

fck-forever hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:
Unsere Mannschaft muss sich mal Gedanken machen, wie sie in ein Spiel reingeht und es bestreitet. Da kann eine Reaktion von den Fans auch mal helfen die Gedanken auf das wesentliche zu richten, nämlich sich reinzuhängen und ein Spiel nicht abzuschenken. Die Anerkennung kommt dann nämlich von selbst. In die Tasche lügen muss man sich schließlich auch nicht. Bedingungslose Unterstützung schön und gut, aber keiner hier braucht ein zweites Herzblutfinale, nur weil die Spieler schon am Anfang der Saison aufgeben.

Ich glaube das weiß jeder das das heute NICHTS war.
Wenn du das nächste mal bei 'nem Spiel bist kannste ja pfeifen wenn wir den Ball haben und 1:0 hinten liegen wenn alle anderen "auf gehts lautern kämpfen und siegen" singen und die Mannschaft weiter supporten!

@Teufelsengel
Wenn das so ist können über die Hälfte groß und fett schreiben, du bist nicht der einzige der das mitgemacht hat und schon über 30 Jahre lautrer ist...

Vielleicht willst du es nicht kapieren, weil du noch beim Singen bist, aber das Problem sind die Spieler, die man einfach mal an den Schultern packen und wachrütteln will. Was bringt es denn dass sie wissen, dass das heute Murks war, wenn keine Reaktion kommt? Ist ja nicht so, dass heute eine großartige Serie zu Ende ging und wir bislang begeisternden oder zumindest effektiven Fußball sehen konnten.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon mrk » 17.10.2010, 18:18

- Christian Gross

Aber wenn Kurz einen aufschwung hinbekomnmt sehe ich einen Trainerwechsel als unbedeutend an.

Nicht dein Ernst?
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England

Beitragvon speyrer72 » 17.10.2010, 18:19

es liegt allein an der der psychischen Einstellung und spielerischen Qualität mancher Gurken in dieser Truppe, die s halt in der ersten Liga schwer macht ! Kurz jetzt schon zu köpfen, ist schlicht und einfach DUMM !

Rehhagel und Brehme, is klar ! :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Mac41 » 17.10.2010, 18:19

Der Betzenberger hat geschrieben:
WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Christian Gross

Da hast du aber ganz viele Ironiesmilies vergessen!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon LuckyDevil84 » 17.10.2010, 18:20

:shock: Es wird sich doch irgendwo in unserem Kader (auch Amas oder Jugend) ein Spieler finden lassen, der RV spielen kann!!! Dick ist einfach immer ein Schwachpunkt. nach vorne nur am Stolpern, und hinten mangelhaftes Stellungspiel, lediglich sein Kampfgeist ist ok, reicht aber nicht für Liga 1.
Zuletzt geändert von LuckyDevil84 am 17.10.2010, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel