Wenn ich dann so was lesen muss, dann kann man nur sagen: Du hast den Schuss nicht gehört.teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.
Also was nun ?
Euer
Teufelsengel[/size]
Handy-Man hat geschrieben:Ach schau an, wer wieder da ist. Süss. Da kommt er wieder aus seinem Loch hervor gekrochen...Objektivist hat geschrieben:Hallo "Mitleider"...
wie man sieht haben sich all die Bedenken sie ich schon nach den zwei ersten Spielen geäußert habe und für die ich hier Prügel einstecken musste bewahrheitet.
....
Irgendwie bin ich aber froh, dass wir wieder in der Realität gelandet sind...die Hurraa Schreier waren hier auf dauer sehr nervig...
Warum hat man bei dir immer nur das Gefühl du freust dich, wenn es gerade mal schief läuft?
Da kommst du grinsend an und sagst "Schau schaut ich Schlauer hab es schon immer gewusst und ihr habt mir nicht geglaubt..."
Und den gleichen Mist auch noch 2x...
Mann, verpiss dich doch einfach!!!
Ich glaube das weiß jeder das das heute NICHTS war.narratorjack hat geschrieben:Unsere Mannschaft muss sich mal Gedanken machen, wie sie in ein Spiel reingeht und es bestreitet. Da kann eine Reaktion von den Fans auch mal helfen die Gedanken auf das wesentliche zu richten, nämlich sich reinzuhängen und ein Spiel nicht abzuschenken. Die Anerkennung kommt dann nämlich von selbst. In die Tasche lügen muss man sich schließlich auch nicht. Bedingungslose Unterstützung schön und gut, aber keiner hier braucht ein zweites Herzblutfinale, nur weil die Spieler schon am Anfang der Saison aufgeben.fck-forever hat geschrieben:
So ein quatsch!
Geh doch nach München wenn du mal richtig pfeifen willst...
Warum soll man die Mannschaft noch mehr niedermachen?
Damit man in Freiburg auch 'ne Klatsche bekommt?
Immer applaudieren, immer huldigen, immer schönreden. Du warst auch schon öfters auf Jahreshauptversammlungen dabei, hab ich Recht?Schloßbornteufel hat geschrieben: Sorry aber jetzt den Trainer kritisieren bringt uns nicht weiter.
Amedick. Amedick. Amedick.LuckyDevil84 hat geschrieben:Hier wird nur über Jessen und Kirch diskutiert. Ist denn noch niemand aufgefallen, dass andere Spieler (DICK ist offensiv echt ein Problem, verstolpertden Ball, oder schlägt ihn ins aus)seit sehr langer Zeit sehr schlechte Leistungen bringen???
Ich würde die nächsten 3 Spiele abwarten dort treffen wir auf Freiburg Gladbach und Leverkusen dort müssen mindestens 7 Punkte her.teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.
Also was nun ?
Euer
Teufelsengel
... sorry, aber wenn du gar nix gepostet hättest wären wir genauso weit wie vor deinem kommentar auch. einfach nichtssagend...Der Betzenberger hat geschrieben:Ich würde die nächsten 3 Spiele abwarten dort treffen wir auf Freiburg Gladbach und Leverkusen dort müssen mindestens 7 Punkte her.teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.
Also was nun ?
Euer
Teufelsengel
falls wir dort weniger als 5 Punkte holen würde ich mal mit MK über die Zukunft reden.
Aber wenn ich erlich bin halte ich von Bruno Labbadia wenig ich würde eher WENN WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Super Mario Basler, eine Chance geben,
- Christian Gross
-Andreas Brehme könnte man zurückholen.
-Oliver Kahn der sicherlich den passenden Trainer Charakter hat.
-Vieleicht auch H.P Briegel...
-König Otto(villt kann Kuntz ihn überzeugen).
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.
Aber wenn Kurz einen aufschwung hinbekomnmt sehe ich einen Trainerwechsel als unbedeutend an.
Der Unterschied ist halt,dass man zu Jessen & Kirch alternativen hat & deshlab nicht so ganz nachvollziehen kann warum die beiden immer Spielen.Bei Dick gibts nur Petsos als gelernter RV,der ist aber wohl in der 2.Mannschaft auch noch nicht der beste.LuckyDevil84 hat geschrieben:Hier wird nur über Jessen und Kirch diskutiert. Ist denn noch niemand aufgefallen, dass andere Spieler (DICK ist offensiv echt ein Problem, verstolpertden Ball, oder schlägt ihn ins aus)seit sehr langer Zeit sehr schlechte Leistungen bringen???
Vielleicht willst du es nicht kapieren, weil du noch beim Singen bist, aber das Problem sind die Spieler, die man einfach mal an den Schultern packen und wachrütteln will. Was bringt es denn dass sie wissen, dass das heute Murks war, wenn keine Reaktion kommt? Ist ja nicht so, dass heute eine großartige Serie zu Ende ging und wir bislang begeisternden oder zumindest effektiven Fußball sehen konnten.fck-forever hat geschrieben:Ich glaube das weiß jeder das das heute NICHTS war.narratorjack hat geschrieben:
Unsere Mannschaft muss sich mal Gedanken machen, wie sie in ein Spiel reingeht und es bestreitet. Da kann eine Reaktion von den Fans auch mal helfen die Gedanken auf das wesentliche zu richten, nämlich sich reinzuhängen und ein Spiel nicht abzuschenken. Die Anerkennung kommt dann nämlich von selbst. In die Tasche lügen muss man sich schließlich auch nicht. Bedingungslose Unterstützung schön und gut, aber keiner hier braucht ein zweites Herzblutfinale, nur weil die Spieler schon am Anfang der Saison aufgeben.
Wenn du das nächste mal bei 'nem Spiel bist kannste ja pfeifen wenn wir den Ball haben und 1:0 hinten liegen wenn alle anderen "auf gehts lautern kämpfen und siegen" singen und die Mannschaft weiter supporten!
@Teufelsengel
Wenn das so ist können über die Hälfte groß und fett schreiben, du bist nicht der einzige der das mitgemacht hat und schon über 30 Jahre lautrer ist...
Ich würde die nächsten 3 Spiele abwarten dort treffen wir auf Freiburg Gladbach und Leverkusen dort müssen mindestens 7 Punkte her.
falls wir dort weniger als 5 Punkte holen würde ich mal mit MK über die Zukunft reden.
Aber wenn ich erlich bin halte ich von Bruno Labbadia wenig ich würde eher WENN WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Christian Gross
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.
Aber wenn Kurz einen aufschwung hinbekomnmt sehe ich einen Trainerwechsel als unbedeutend an.
Da hast du aber ganz viele Ironiesmilies vergessen!Der Betzenberger hat geschrieben:
WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Christian Gross