Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon carphunter » 17.10.2010, 17:44

devil-enzo hat geschrieben:
tütch3n hat geschrieben:

Willste jetzt ne Trainer Disskusion anfangen? also die ist meiner meinung nach Fehl am Platz :?

Trainerdiskussion ist noch fehl am Platz - seine Aufstellung und taktischen Marschruten sowie die Auswechselungen sind schon sehr fragwürdig in meinen Augen

Absolut Richtig was du da schreibst

Beitragvon koppi » 17.10.2010, 17:46

Wäre sicherlich besser gewesen Walch heute drin zu lassen. Aber generell: wer auf der Bank hat Qualität? Unser Kader ist einfach zu eng besetzt
Peter Gedöns hat geschrieben:
koppi hat geschrieben:Das Problem ist ´doch, dass auf der Bank auch nur Quertreter sitzen

Dann lass ich Walch halt drin und bring Kirch net. Auch wenn Walch nach vorne allemal glücklos war, was Kirch gezeigt hat, spottet jeder Beschreibung.
Man sollte Kirch im Dorf lassen. Egal ob Queidersbach, Krickenbach, Schopp oder Lambrecht... Hauptsache im Dorf.

Beitragvon Alzey-Teufel » 17.10.2010, 17:47

Was soll denn Kurz machen wenn er nicht die nötige Qualität auf der Bank hat? Gibts wirklich keinen hier,der sich wenigstens ein bisschen für Marco einsetzt?
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon betzebub65 » 17.10.2010, 17:47

Das ist schon an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten :shock:
Nicht mal einen Elfer bekommen Sie rein.
Wenn man sich schon zu Hause so abschlachten läßt - ja wo
sollen wir dann noch Punkten ? :(

Ich sehe schon Parallelen wie in der Saison 2005/2006 als man
mit mageren 12 Pünktchen in die Winterpause ging :oops:

Von den Hinhalteparolen und Scheissdrecksgebabbel von wegen
die positiven Dinge aus den Spielen mitnehmen und lehren
daraus ziehen kann ich jetzt auch nicht mehr gelten lassen. :x

Es wird ja von Spiel zu Spiel schlimmer.Aber was machen ?
Jetzt schon mit der Trainerdiskussion anfangen ist zui früh - oder ?
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon Peter Gedöns » 17.10.2010, 17:48

koppi hat geschrieben:Wäre sicherlich besser gewesen Walch heute drin zu lassen. Aber generell: wer auf der Bank hat Qualität? Unser Kader ist einfach zu eng besetzt

Heute hätte man mal Abel oder Bugera zur Halbzeit für Jessen bringen können. Qualitativ wäre das eine Steigerung gewesen und hätte unsere extrem anfällige linke Seite stabilisiert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Freakcityteufel » 17.10.2010, 17:48

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich sorry....
Bin echt kein Pessimist und verteidige oft den FCK aber heute fehlen selbst mir die Worte....
1. So einen Elfmeter den schießt meine Oma besser, nicht hart nicht plaziert, Torwart dankt!
2. Ilicevic würd ich morgen 10 Straftrainings reindrücken! 1 zu 0 ist seine Schuld und selbst in Halbzeit zwei rennt er in die Leute rein und verliert die Bälle, aus Fehlern lernt man normalerweiße er anscheinend nicht!
3. Einfachste Pässe werden ins aus oder zum Gegner gespielt!
4. Das Passspiel was uns letztes Jahr ausgezeichnet hat findet nicht mehr statt! Hoch und weit! Wie hat vorhin einer geschrieben? Ausrechenbar, nichts mehr hinzuzufügen!
5. Kein Aufbäumen nichts erkennbar, kein jetzt erst recht Wille!
6. Letzte Tor einfach nur lächerlich, 5 Mann rechnen mit den Pass vor Sippel und keiner denkt an den Mann am Elfmeterpunkt...keine Absprache kein Timing nichts!

AUFWACHEN!!!!!! sonst winken wieder Aachen und Fürth von der Gästetribune!

Beitragvon Sterni » 17.10.2010, 17:48

Nur mal so zur Info Freunde... Walch hat sich verletzt und wurde deshalb in der Pause durch Kirch ersetzt...!
Sonst hätte ihn Marco Kurz mit Sicherheit nicht ausgewechselt.
Also immer locker durch die Hose atmen mit euer Kritik!!! :wink:

Beitragvon Red Devil » 17.10.2010, 17:49

Presseschau:

FCK verliert gegen Eintracht Frankfurt

Bitterer Nachmittag für den 1. FC Kaiserslautern. Gegen Eintracht Frankfurt unterlagen die Roten Teufel am Sonntag, 17. Oktober 2010, mit 0:3 (0:1). Die Tore für die Gäste erzielten Theofanis Gekas per Doppelpack und Alex Meier. Srdjan Lakic scheiterte mit einem Foulelfmeter an Eintracht-Torwart Oka Nikolov.

Südwest-Schlager auf dem Betzenberg. Die Roten Teufel gegen Eintracht Frankfurt und im natürlich ausverkauften Fritz-Walter-Stadion waren 49.780 Zuschauer mit dabei. Rund 7.000 Fans waren auch aus der Mainmetropole in die Pfalz mitgekommen und so entwickelte sich von Beginn an eine heiße Atmosphäre auf Deutschlands höchstem Fußballberg. Zum Einlaufen der Mannschaften präsentierten die FCK-Fans zudem eine große Choreographie, so dass der Rahmen für ein tolles Fußballfest bereitet war. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1372&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=97b8626132 in der Browseradresszeile anhängen

1. FC Kaiserslautern 0:3 Eintracht Frankfurt
Dritter Sieg in Folge

Die Frankfurter Eintracht hat ihr Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern vor 49.780 Zuschauern mit 3:0 (1:0) gewonnen. Nachdem Nikolov einen Elfmeter parierte (26.), machten Gekas (45., 67.) und Meier (82.) den Sieg perfekt.

Erzielte in Kaiserslautern seine Saisontore Nummer 6 und 7: Theofanis Gekas
Die Eintracht begann mit der siegreichen Formation des Stuttgart-Spiels. Die Begegnung der zuletzt schwächelnden Gastgeber gegen die Adlerträger war von Beginn an munter und intensiv. Wegen der konzentrierten Arbeit beider Teams gegen den Ball kam es in der Anfangsphase jedoch nicht zu vielversprechenden Torszenen. Erst nach einer Viertelstunde die erste Gelegenheit: Rodnei köpfte eine Ecke aus der Bedrängnis am Fünfmeterraum deutlich über das Frankfurter Tor. Etwas später entkam Walch Tzavellas auf der rechten Seite, lief von rechts auf Nikolov zu, kam aber ins Straucheln und konnte den Ball nicht mehr kontrollieren. (...) zu den Gummiadlern

Lakic vergibt Elfmeter - Frankfurt baut eigene Serie aus
Gekas macht's gleich doppelt

In einem intensiven und durchaus unterhaltsamen Süd-West-Derby setzte sich die Eintracht aus Frankfurt beim 1. FC Kaiserlautern mit 3:0 durch und fuhr damit den dritten Sieg in Folge ein. Die Pfälzer waren dabei vor allem in der ersten Hälfte die aktivere Mannschaft, ließen aber beste Chancen liegen und wurden dafür bitter bestraft. Der FCK wartet seit nunmehr sechs Partien auf einen Dreier.

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz setze nach der 1:2-Niederlage in Hamburg auf eine offensivere Ausrichtung seiner Mannschaft: Stürmer Hoffer agierte als zweite Spitze neben Lakic, Kirch musste dafür auf die Bank.

Frankfurts Coach Michael Skibbe beließ es hingegen bei derselben Elf, die vor der Länderspielpause mit 2:1 in Stuttgart gewonnen hatte. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Frankfurter Eintracht siegt auf dem Betze

Doppeltorschütze gegen Lautern: Frankfurts Theofanis Gekas (l.), © 2010 SID IMAGES/AFP/
Ein Doppelpack von Theofanis Gekas, sowie der Treffer von Alexander Meier haben Eintracht Frankfurt am achten Bundesliga-Spieltag einen Dreier beim 1. FC Kaiserslautern gesichert.

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas hat Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern noch tiefer in die Krise geschossen. Der Grieche legte mit seinen beiden Treffern (45. und 67.) den Grundstein zur 0:3 (0:1)-Niederlage der Pfälzer im brisanten Südwestderby gegen Eintracht Frankfurt. Nach der vierten Pleite in Folge bleibt der FCK im Tabellenkeller. Das dritte Tor für die Hessen erzielte Alexander Meier (83.). (...) zur Rheinpfalz

Gegen Kaiserslautern
3:0! Frankfurt gewinnt Südwest-Derby

Kaiserslautern – Das brisante Südwest-Derby Kaiserslautern gegen Frankfurt. Bereits im Vorfeld schockten Eintracht-Ultras mit einem Blut-Video. Am Ende war es eine friedliche Begegnung ohne Ausschreitungen.

Auf dem Platz regierte nicht das Heimteam, sondern die Hessen...

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas hat Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern noch tiefer in die Krise geschossen. (...) zum Express

3:0 gegen Kaiserslautern
Eintracht siegt im Derby

Trotz einer Abseits-Fehlentscheidung gegen Halil Altintop entscheiden die Frankfurter die Lokalpartie für sich: Stürmer Theofanis Gekas gelingt ein Doppelschlag. Das dritte Tor erzielt Alexander Meier.

Theofanis Gekas erzielt für die Eintracht das 1:0 Foto: dapd
Kaiserslautern – Der Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat seine Negativserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Die Pfälzer kassierten durch das 0:3 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag bereits ihre vierte Niederlage nacheinander und warten seit sechs Partien auf einen Sieg. (...) zur Frankfurter Rundschau

3:0 in Kaiserslautern
Eintracht geht zum Griechen

Eintracht Frankfurt hat den derzeit treffsichersten Stürmer der Fußball-Bundesliga: Beim 3:0 gegen den 1.FC Kaiserslautern schießt Theofanis Gekas zwei Tore. Auch Meier trifft. Für die Pfälzer ist es das sechste Spiel ohne Sieg in Serie.

17. Oktober 2010 Theofanis Gekas hat den 1. FC Kaiserslautern tiefer in die Krise geschossen. Der Grieche legte mit seinen beiden Treffern (45. und 67.) den Grundstein zum 0:3 der Pfälzer im brisanten Südwestderby gegen Eintracht Frankfurt. Nach der vierten Pleite in Folge bleibt der FCK im Tabellenkeller. Das dritte Tor für die Hessen erzielte Alexander Meier (83.).

Während der FCK seit nunmehr sechs Spielen auf einen Sieg wartet, feierte die Eintracht den dritten Sieg in Folge. Dabei vergab Srdjan Lakic die große Chance zur Lauterer Führung. Doch der Angreifer scheiterte mit einem Foulelfmeter (26.) an Frankfurts Torwart Oka Nikolov. (...) zur FAZ
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon devil-enzo » 17.10.2010, 17:49

koppi hat geschrieben:Das Problem ist ´doch, dass auf der Bank auch nur Quertreter sitzen

Dann lass ich Walch halt drin und bring Kirch net. Auch wenn Walch nach vorne allemal glücklos war, was Kirch gezeigt hat, spottet jeder Beschreibung.
Man sollte Kirch im Dorf lassen. Egal ob Queidersbach, Krickenbach, Schopp oder Lambrecht... Hauptsache im Dorf.

aber bitte nicht abschieben in mein dorf - wir sind zwar nicht die tollsten und besten haben aber trotzdem unseren stolz :teufel2:

Beitragvon Peter Gedöns » 17.10.2010, 17:49

Sterni hat geschrieben:Nur mal so zur Info Freunde... Walch hat sich verletzt und wurde deshalb in der Pause durch Kirch ersetzt...!
Sonst hätte ihn Marco Kurz mit Sicherheit nicht ausgewechselt.
Also immer locker durch die Hose atmen mit euer Kritik!!! :wink:

Quelle?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon fck-forever » 17.10.2010, 17:50

fck-forever hat geschrieben:You'll never walk alone! :schal:

Ach, was bringt der Scheiß in der Situation? Da muss ein Pfeiffkonzert kommen, dass sich gewaschen hat. Da müssen einige mal wieder aufwachen und realisieren, um was es hier geht. Aber sich bei nem 0:3 mit YNWA selbst einzulullen, das ist sinnfrei.

So ein quatsch!
Geh doch nach München wenn du mal richtig pfeifen willst...
Warum soll man die Mannschaft noch mehr niedermachen?
Damit man in Freiburg auch 'ne Klatsche bekommt?
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Beitragvon 15Simpson » 17.10.2010, 17:51

Jessen bitte mal ne Pause gönnen, der bekommt gar nichts zu stande. Das gleiche gilt für Kirch. Den Wechsel zur HZ verstehe ich absolut nicht. und Nemec für Hoffer ist auch fragwürdig.

Beitragvon Amedick » 17.10.2010, 17:51

carphunter hat geschrieben:Naja es wird zwar solangsam Peinlich aber ich denke immer noch das wir das schaffen.
Nur was ist mit unserer Mannschaft los?
Wo ist das Selbsvertrauen hin? Was ist mit unseren so Sicheren Abwehr?
Als ich gestern bei der Abfahrt der Mannschaft mit dem Mannschaftsbus war, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Warum fahren einige Spieler mit ihren eigenen Pkws zum Hotel? Auf meine Frage bei Nemec was ist dein Tipp für morgen, sagte er naja Sieg oder?
Die Stimmung war Allgemein schlecht. Irgend etwas stimmt doch in der Mannschaft nicht. Ich hoffe das Marco Endlich Endlich mal Simunek und Micanski bringt. Aber wie ich sehe werden die Stimmen von Marco Kurz Kopf immer lauter.
Immer die selbe Taktik, wir sind so leicht Auszurechnen. Leute ich glaube das wir die Fans solangsam auch Reagieren müssen. Und nicht immer es wird schon es wird schon.
Der Bonus vom Aufstieg ist Verspielt. Marco Kurz macht so ziemlich alles falsch was falsch zu machen geht. Seid mal ehrich zu euch selbst. Diese Sturheit. Wir sind jetzt an der Reihe.

Auch wenn man uns nicht mit Barcelona vergleichen kann, aber die spielen auch immer mit der selben Taktik/Aufstellung, sodass der Gegner sich auf die Aufstellung einstellen muss !

Beitragvon Lelle1967 » 17.10.2010, 17:51

Alzey-Teufel hat geschrieben:Was soll denn Kurz machen wenn er nicht die nötige Qualität auf der Bank hat? Gibts wirklich keinen hier,der sich wenigstens ein bisschen für Marco einsetzt?

Ich setze mich für ihn ein. Es ist Schwachsinn über den Trainer zu diskutieren und Labadia zu fordern. Sollen wir wie früher alle paar Monate den Trainer feuern ??? Allerdings muss Marco jetzt mal reagieren und anderen Leuten eine Chance geben. Wir sind nicht mehr in der Zweiten Liga wo wir Seriensiege einfahren. Mehr als verlieren geht nicht, also mir egal wie die Trainingsleistungen sind von De Witt oder Abel sind, jetzt müssen sie mal ran. Schlechter gehts nicht und die Jungs sind unbelastet und wollen eine Chance.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Sterni » 17.10.2010, 17:52

@ Peter Gedöns
FCK-Homepage lesen, da steht, dass Walch verletztungsbedingt raus musste...
Zuletzt geändert von Sterni am 17.10.2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Der Betzenberger » 17.10.2010, 17:52

-------------------------------------------Sippel------------------------------------------
------------Dick----------Simmunek--------Rodnei---------Bugera---------------------------

-----------------------------De Wit--------------------tiffert--------------------------------------
----------Rivic------------------------------------------------------------Amri---------------------
--------------------------Micanski----------------Lakic-----------------------------------------------

-
Willkommen in der Hölle <3

Beitragvon Lippe-Teufel » 17.10.2010, 17:52

Bitter gelaufen! :| In der 1. Hälfte klar die bessere Mannschaft gewesen und das Spiel dominiert. Man hat engagiert gespielt, Laufbereitschaft gezeigt und um jeden Ball gekämpft. Die Frankfurter kamen nicht zum Zuge. Tja und dann das alte Leid die Chancenverwertung! Macht Lakic den rein geht das Spiel wahrscheinlich anders aus. Wieso verschiessen wir eigentlich immer so viele Elfmeter? Mir fallen so viele verschossene Elfer aus den letzten 4-5 Jahren ein das ist unfassbar! Lakic, Sam, Dzaka, Schönheim, Skela, alle haben verschossen. So passiert es natürlich, dass Frankfurt mit dem 1. Torschuss gleich die Hütte macht. So unfair ist der Fussball leider. Naja und zur 2. Hälfte brauch ich nicht mehr viel zu sagen. Die war Sch**sse! Die Wechsel von MK kann ich leider auch häufig nicht nachvollziehen. Letztendlich haben wir verdient 3-0 verloren, aber jetzt schon einen neuen Trainer fordern und schon vom Abstieg sicher ausgehen, halte ich für stark übertrieben. Immer schön den Ball flach halten! :wink:
Der FCK ist wieder da!

Beitragvon Paul » 17.10.2010, 17:52

Alzey-Teufel hat geschrieben:Was soll denn Kurz machen wenn er nicht die nötige Qualität auf der Bank hat? Gibts wirklich keinen hier,der sich wenigstens ein bisschen für Marco einsetzt?

Doch doch, nur die Ruhe! Lass die restlichen Superhirne sich hier ruhig den Frust von der Seele schreiben und warte ein paar Tage, bis sich der beißende Rauch verzogen hat. Dann kann man anfangen, sachlich über das Spiel zu diskutieren.

Es gibt einiges anzusprechen, aber hitzige Diskussionen helfen uns momentan ganz sicher nicht weiter.

@Peter Gedöns:
"Ich gelobe Besserung" waren deine Worte nach dem HSV-Spiel. War wohl nichts, ne?! Gleich mal kollektiv die Mannschaft auspfiefen - super Idee, hilft uns unheimlich weiter!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon KL1900 » 17.10.2010, 17:53

ich sehe momentan vor allem auf den außenverteidigerpositionen diverse probleme:

1. Dick: er kämpft und tut was er kann, aber ich weiß garnicht wieviele tore jetzt schon über seine seite eingeleitet wurden, weil er IMMER zu weit von den gegenspielern wegsteht.
2. Seine Flanken: wann bringt der endlich mal einen ball so in die mitte, dass ein stürmer den verwerten kann? entweder schießt er den gegenspieler an, oder ball fliegt auf die tribüne...
3. Jessen: Super beginn in osnabrück und auch in den folgenden spielen ordentlich gespielt. heute mal wieder einige katastrophale abspielfehler;
4. Jessen ist an sich der etwas bessere verteidiger als bugera, ABER: die STANDARDS VON BUGERA fehlen uns eindeutig!

das alles soll aber nicht von der UNFÄHIGKEIT ablenken, die sich im moment in der offensive darbietet, das ist mittlerweile auch kein pech mehr.. :?
Macht schon Spaß!

Beitragvon teufelsengel » 17.10.2010, 17:53

Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.

Also was nun ?

Euer

Teufelsengel

Beitragvon FCnautriK » 17.10.2010, 17:53

@carphunter

So ist es.
Alles gleich, gleiche Aufstellung, gleiche Wechsel, unnötige Wechsel, sinnlose Wechsel, ausrechenbare Spielweise ( haben wir die überhaupt?) usw. usw., diese Liste kann man endlos fortsetzen.

Des weiteren werden jetzt Spieler unruhig, die eig. eine Chance locker verdient hätten.

Die Gefühlslage der Mannschaft wird mehr und mehr kippen und wie man an heute sieht ( 2.HZ) kann Marco Kurz aber mal überhaupt nichts machen.

@lelle1967

Oder vlt. man ein paar Jungspielern von dir eine Chance geben?

Beitragvon ron72 » 17.10.2010, 17:54

MK hält immer stur an seinen ersten 11 fest. man muss sich eingestehen, das das MF zu schwach ist. und diese durchhalte-parolen kann ich nicht mehr hören.....sieht so aus das nur köln ähnlich schwach ist! jetzt MUSS mal rotiert werden! kann es noch schlimmer werden?NEIN. :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Toffy » 17.10.2010, 17:54

ich gebe dir voll und ganz recht, und genauso hatte es mit mk bei den 60er angefangen, erst erfolg, dann kam die erste krise, und dann zeigte sich das nichts passiert, keine rotation, kein plan b. und so läuft es jetzt bei uns auch. man kann verlieren, aber die art und weise heute ist für mich extrem bedenklich. warum nicht mal wirklich was probieren, mal 3-4 neue rein? was spricht dagegen, was hat man denn jetzt zu verlieren, denn die freiburger freuen sich schon auf uns... und dann geht der neuaufbau in liga 2 wieder los, und es fehlt geld, und man steigt nicht gleich wieder auf usw., ich hoffe es nicht das es so kommt, aber ich bin mir eigentlich spätestens seid heute sicher, das wir mit dem anderen fck nach unten gehen, und zwar mit fliegenden fahnen, denn man muss sich nur einfach die anderen mannschaften ansehen, siehe pauli gestern, da kam ne reaktion, und dwas kam heute bei uns, nada. wie schon vor wochen gesagt, jetzt wird sich zeigen ob mk und sk wirklich so toll sind. aber mk gilt als extrem stur, und das wird in den job kosten, uns aber nicht helfen weil diese mannschaft kein 1.ligaformat hat, dem muss man ganz nüchtern in auge sehen (auch wenn mir dabei das herz blutet)
udn das ganze "hätte", wenn usw. bringt keine punkte - klar. hätten wir in mainz nicht leichtfertig den sieg verschenkt wäre vielleicht vieles anders gekommen, aber jetzt sind wir dort wo wir hingehören - unten. was für eine schmach von den dummen hessen das berühnte lied der 2. liga zu hören, das tut richtig weh. ich bin gespannt auf die "ruhe" die jetzt aufkommen wird. und in freiburg gibts alleine 3 stück vom cisse....ich könnt einfach nur heulen. abschiedstour 2010-2011
FCnautriK hat geschrieben:Was freu ich mich doch auf die Alibis nach dem Spiel, von unseren sogenannten Verantwortlichen.

Stupides System, stupide Wechsel, das ist Kreisklasse.
Walch raus, Kirch rein?
Hoffer raus bei 0:2 und dafür die 1,90m Kante Nemec?
Der FCK ist so ausrechenbar und langweilig.
2.HZ kam überhaupt nichts mehr, kein richtiger Wille, immer mal wieder, aber nichts Ganzes.

Kein Konzept (wie oder was spielen wir eig., irgendwie den Ball nach vorne und dann auf Gott hoffen?),keine Ideen, keine Taktik.

Und nächstes Spiel spielen wieder die gleichen Spieler.

P.s.
Vielleicht muss man mal was verändern Herr Kurz?

Beitragvon Handy-Man » 17.10.2010, 17:54

Objektivist hat geschrieben:Hallo "Mitleider"...

wie man sieht haben sich all die Bedenken sie ich schon nach den zwei ersten Spielen geäußert habe und für die ich hier Prügel einstecken musste bewahrheitet.
....

Irgendwie bin ich aber froh, dass wir wieder in der Realität gelandet sind...die Hurraa Schreier waren hier auf dauer sehr nervig...

Ach schau an, wer wieder da ist. Süss. Da kommt er wieder aus seinem Loch hervor gekrochen...

Warum hat man bei dir immer nur das Gefühl du freust dich, wenn es gerade mal schief läuft?

Da kommst du grinsend an und sagst "Schau schaut ich Schlauer hab es schon immer gewusst und ihr habt mir nicht geglaubt..."

Und den gleichen Mist auch noch 2x...

Mann, verpiss dich doch einfach!!!
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon alexislalas » 17.10.2010, 17:54

Endlich wenigstens ein paar die sehen wie beschränkt
Herr Kurz in Sachen Taktik ist .
Er kann kein System umstellen . Immer nur Positiontreue
wechsel durchführen. Und das Unsinn Gerede macher hier
die sagen sie sind froh das manche chatter in der Realität ankommen.

Soll das die Realität sein das man gegen ein Team das auch gegen
denn Abstieg spielt mit sage und schreibe 0 - 3 verliert .
und in der 2 Hälfte spielt wie eine Chaoten Truppe.

JJJAAA JJJJAAA die Aussage des Heiligen Kuntz vom Betzenberg
" Wir stellen eine schlagkräftige Truppe zusammen "

Was meinte er wohl damit wohl keine die Sportlich mithält
sondern die Rede technisch Alibi verbreiten können.
Wenn ich Spieler sehe wie Tiffert , Kirch die gute aber
nicht überragend spielten in LIGA 2 , oder Walch und Amri
die in der 1 Mannschaft ihrer Teams alles andere als Stamm waren
Will nicht sagen das man Stammspieler aus Vereinen wie Dortmund,
Stuttgart holen sollte mir ist auch klar ist ETAT mässig nicht drin.
ABER zumindest Spitzenspieler der 2 Liga , oder gute Spieler aus
schwächeren Teams aus Frankreich , Belgien . Niederlande etc.
oder eben zumindest von Vereine wie Stuttgart Reservisten und
nicht Amateure oder Ersatz Spieler von kleinen Clubs wie Mainz
Hoffer und Moravek sind die einzigsten mit viel Potenzial und die
sind nächste Saison weg. Wenn ich dann noch denn Herr Micanski
sehe der Super Schütze als Polens Liga ne 4 Klassige LIGA hät
er was getaucht hät der in seiner Heimat erste Liga gespielt

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel