Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Michi » 12.09.2010, 17:03

leck mich doch ma fett am arsch leuts....

Beitragvon Betzepower1973 » 12.09.2010, 17:03

SCHEISSE!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon block8mädel » 12.09.2010, 17:04

:x

Beitragvon DurchUndDurchLautrer » 12.09.2010, 17:05

man lernt schon in der b-jugend nach ecken oder freistößen sofort rauszuschieben herr amri -.-

Beitragvon Ballkontakt » 12.09.2010, 17:05

Hätt er den Amri doch besser nicht eingewechselt. :nachdenklich:
Ohne das 1:1 fällt auch das 2:1 nicht. Die Deppen haben jetzt Blut geleckt. Das wird schwer, da noch nen Punkt zu holen. Micanski rein!
Betze!

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 12.09.2010, 17:05

die haben aber ein Glück - kämpfen Lautern ! Gegen Osna und Köln lagen wir auch zurück (aber da gabs noch ne Halbzeit, Mist ) Trotzdem

Beitragvon deathdevil68 » 12.09.2010, 17:07

Amri, einmal DEPP IMMER DEPP !!!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon narratorjack » 12.09.2010, 17:07

Ballkontakt hat geschrieben:Hätt er den Amri doch besser nicht eingewechselt. :nachdenklich:
Ohne das 1:1 fällt auch das 2:1 nicht. Die Deppen haben jetzt Blut geleckt. Das wird schwer, da noch nen Punkt zu holen. Micanski rein!

Micanski ist nicht im Kader.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon FCK Fan93 » 12.09.2010, 17:07

so ein scheiß musste ja so kommen :(
nachdem die 1hz noch gut war, haben wir in der 2hz (außer 1lakic schuss) nichts mehr auf die reihe gebr8. depp bis dahin nicht wirklich gefährlich un dann der doppelschlag ich könnt kotzen...

Beitragvon narratorjack » 12.09.2010, 17:08

deathdevil68 hat geschrieben:Amri, einmal DEPP IMMER DEPP !!!!!!!!!!!

Ruhig Blut. Kopf einschalten, dann gehts gleich besser. Ich möchte keinen an die Kommentare nach Sippels Patzer in Köln erinnern müssen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon RedPumarius » 12.09.2010, 17:08

Leider absolut verdient, weil wir nichts mehr machen - eine Frechheit eigentlich!
Die M. geben alles - wir waren doch aufgrund der bisherigen Spiele gewarnt. Heute holen wir nichts mehr. Fuck

Beitragvon Ballkontakt » 12.09.2010, 17:08

Nicht im Kader? Hmm, naja dann halt den Walch. Bisschen frischen Wind.
Betze!

Beitragvon speyrer72 » 12.09.2010, 17:08

deathdevil68 hat geschrieben:Amri, einmal DEPP IMMER DEPP !!!!!!!!!!!

Du weisst nicht einmal, was für einen Schwachsinn du hier schreibst !

Jedem sollte JETZT klar geworden sein, daß das noch eine brettharte Saison wird !!!

Beitragvon mastawilli » 12.09.2010, 17:09

also wer hier was erzählt von "ganze abwehr wie statisten beim ausgleich"... das war letztlich nur amris fehler.
kurz wird schon wissen, warum er den schönwetterkicker bei den ersten beiden matches draußen ließ. schon gegen die bayern hat er lieber einen stark gelb-rot gefährteten ivo aufm platz gelassen als amri zu bringen. heute bei rivic wars schon dunkelgelb, so musste er ran.
das zweite tor war letztlich wirklcih nur nen sonntagsschuss. das wird heut wohl nix mehr.
niederlage selbst eingeleitet und ich will nix hören von amri wenn er die nächsten wochen wieder nicht aufläuft. ein solches heraustraben während die ganze mannschaft aufrückt is nicht zu tolerieren

Beitragvon Ballkontakt » 12.09.2010, 17:09

Na siehste. Da is ja der Wlach. Der macht jetzt ne Bude!
Betze!

Beitragvon Objektivist » 12.09.2010, 17:09

in 2. Halbzeit sieht man den Unterschied zwischen Fußball kämpfen und Fußball spielen...wer hat uns verboten zu spielen? Keine Impulse, keine Ideen, nur ein Glückstreffer kann uns jetzt helfen...es wäre mehr möglich gewesen...aber dieser Sport heißt je FußballSPIEL und nicht FußballKAMPF...weniger euren HASS und mehr Kreativität aus dem Mittelfeld wäre wünschenswert...Schade die Chance ist verpasst...

Beitragvon FCKtreu » 12.09.2010, 17:11

Schade.Unnötig.
Aber die komischen 05er gehen zu Hause auch ab wie ein Eimer Frittenfett.
Haben auch besser gekämpft, muss man leider anerkennen. :(

Beitragvon Ballkontakt » 12.09.2010, 17:11

Jetzt einfach lange Bälle in den 16er. Der Nemec könnte ja mal wieder zuschlagen!
Betze!

Beitragvon deathdevil68 » 12.09.2010, 17:12

Kaffee King Amri........
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon RedPumarius » 12.09.2010, 17:14

Die Stricher spritzen jetzt ab - und das nicht unverdient! hoffentlich lernen wir aus dieser Niederlage! Drecksarroganz

Beitragvon Aebbes » 12.09.2010, 17:16

Ballkontakt hat geschrieben:Nicht im Kader? Hmm, naja dann halt den Walch. Bisschen frischen Wind.

Walch muss erst noch lernen, wie man sich im Zweikampf verhält. Der lässt sich viel zu leicht den Ball abnehmen und liegt dann am Boden.

Beitragvon PaaHaaT » 12.09.2010, 17:16

Die Niederlage sportlich gesehen, verdient muss man hinnehmen, aber das die Kinderfans vonnen Drecksmainzern sich danach einen runterholen, damit werd ich net fertig...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Ballkontakt » 12.09.2010, 17:18

Unglückliche Niederlage. Das 1:1 war echt bescheuert. Man hätte locker einen Punkt mitnehmen können.

Ja, der Walch bringt auch gerade nicht viel ...
Betze!

Beitragvon Ballkontakt » 12.09.2010, 17:20

GERRY EHRMANN!
Betze!

Beitragvon FCKtreu » 12.09.2010, 17:21

PaaHaaT hat geschrieben:Die Niederlage sportlich gesehen, verdient muss man hinnehmen, aber das die Kinderfans vonnen Drecksmainzern sich danach einen runterholen, damit werd ich net fertig...

Das sind halt die bitteren, schmerzhaften Niederlagen.
Kämpferisch hätten sie in HZ. 2 mehr Gas geben müssen.
Das kann man unseren Jungs vorwerfen.
Spielerisch war Mainz leider besser.
Über Kampf ins Spiel gekommen, wie man so schön fabuliert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel