shceiße,wir müssen eins nachlegen
NDS-Teufelin hat geschrieben:und die Zeit will nicht rumgehen
Oh gott ja
Stimpy001 hat geschrieben:Ich brech gleich vor nervosität.
Wie hast du dann das Spiel gegen Bayern überlebt?

Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
hoffentlich eckballtor!!!
Ballkontakt hat geschrieben:Das ist pure Verzweiflung bei den Mainzern! Nichts als Fernschüsse!
... nur leider sind die bei dem Ball sehr oft unberechenbar....
und der assi lobt immer nur die affen
narratorjack hat geschrieben:Stimpy001 hat geschrieben:Ich brech gleich vor nervosität.
oder Pokal?
67294 hat geschrieben:narratorjack hat geschrieben:
oder Pokal?
Weiß nicht, da hatte ich nicht so ein schlechtes Gefühl. Bzw. konnte es nicht Live sehen. Beiern Spiel hab ich im Stau auf der A3 gehört^^
kotz
Betze!
War doch Abseits, oder?????
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
mist 

was warn das?
Betze!
Schau sich das einer an, ganze Hintermannschaft schaut zu wie Stzatisten. Warte es ab, das Ding verlieren wir heute noch 

Stimpy001 hat geschrieben:
Weiß nicht, da hatte ich nicht so ein schlechtes Gefühl. Bzw. konnte es nicht Live sehen. Beiern Spiel hab ich im Stau auf der A3 gehört^^
Ab vor´s Radio!!!
scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er
Klasse Amri, schön gepennt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
mensch amri
Wir müssen aber langsam auch mal wieder was zeigen.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
da freut sich der kommentator aber, voll begeistert
Guten Morgen Herr Amri. Du Schlafmütze!!
UP THE IRONS !!
FCK-Michi hat geschrieben:scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er scheiss 05er
Nö, wir haben lange genug darum gebeten, und jetzt verlangen wir nach dem 2:1. Wir haben ja so gut wie den Spielbetrieb eingestellt
Edith: und da ist es doch passiert. Fuck ich mach aus, keine Bock mehr. So ein Rotz spiel
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 12.09.2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
jo, war klar ... kacke
Betze!
so eine kacke

2:1..
schöne scheisse
aber verdient für mainz
aber verdient für mainz

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel