Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betze-Hermann » 13.08.2010, 12:24

Dustin hat geschrieben:Kommt das Spiel denn überhaupt Live auf Sky??? :nachdenklich:

Auf Sky Sport oder als Tagesticket für 10,00 € auf SkyDirekt.

Oder du kommst in den FCK Herzblut-Chat.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Red Devil » 13.08.2010, 12:24

Presseschau:

Die Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Pokalschreck will FCK Angst machen

Fußball: Rote Teufel heute beim heimstarken VfL Osnabrück - Lauterer verpflichten Clemens Walch

Artikelbild
Heute Abend steht für Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern die erste Bewährungsprobe der neuen Saison an. Um 19 Uhr treten die Lauterer im DFB-Pokal bei Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück an, dem Pokalschreck der vergangenen Saison.

(...)

Walchs neue Kollegen wollen heute dafür sorgen, dass es in der ausverkauften Osnabrücker Arena nicht zu sehr brodelt. Die Roten Teufel möchten sich nicht in das lila Buch prominenter Pokal-"Opfer" des VfL eintragen. In der vergangenen Saison schaltete der damalige Drittligist zu Hause erst Hansa Rostock und dann in Pokalkrimis die Bundesligisten Hamburger SV und im Achtelfinale Borussia Dortmund aus. Erst im Viertelfinale wurde das Team von Trainer Karsten Baumann von Schalke 04 mit 1:0 bezwungen. "Wir wissen, dass wir auf eine sehr heimstarke Mannschaft treffen", betont FCK-Coach Kurz, "Osnabrück hat gezeigt, was im Pokal möglich ist. Deshalb müssen wir hoch konzentriert, mit Respekt, aber gleichzeitig mit viel Selbstvertrauen zu Werke gehen." Weil Torwart Tobias Sippel sowie die Angreifer Ilian Micanski und Erwin Hoffer am Mittwoch mit ihren Nationalteams unterwegs waren, hat Kurz 19 Profis in die engere Wahl für die Pokalpartie genommen. Heute muss einer von ihnen auf der Tribüne Platz nehmen. (...) zur Rheinpfalz

BLÖD

Trainer Marco Kurz hat große Ziele im Pokal
LAUTERN
Heute beim Buli-Schreck

12.08.2010 - 23:53 UHR

Jetzt geht’s los! Bundesliga-Rückkehrer Kaiserslautern steht heute (19 Uhr) das erste Pflichtspiel bevor – im Pokal in Osnabrück.

„Wir wollen im Pokal große Schritte machen“, sagt Trainer Marco Kurz. Der Zweitligist kommt ihm gerade recht. „Dort ist ein wahnsinniges Publikum. Und sie haben letztes Jahr zwei Bundesligisten rausgeworfen.“ (...) zur BLÖD

Neue OZ

Die Brücke soll beben: VfL Osnabrück ohne Bencik gegen den 1. FC Kaiserslautern

hp Osnabrück.

Endlich! Nach der längsten Vorbereitung der letzten Jahre fiebern der VfL und seine Fans dem ersten Pflichtspiel der Saison 2010/11 entgegen. Das Pokal-Match gegen den 1. FC Kaiserslautern (Anstoß: 19 Uhr) verspricht alles, was die Bremer Brücke seit Jahrzehnten ausmacht: Flutlicht, Flair und Fans.

Wie sieht die erste Elf aus?

Die Hoffnung war vergeblich, Henrich Bencik kann heute nicht spielen. Eine Muskelverletzung im Oberschenkel hält den in der Vorbereitung überzeugenden Stürmer vom Einsatz ab; gerade gegen die Lauterer hätte der Slowake mit seiner Ballsicherheit und seiner Kopfballstärke etwas ausrichten können. Jetzt spricht manches dafür, dass Trainer Karsten Baumann auf Aleksandar Kotuljac als einzige Spitze setzt und sowohl Mamadou Diabang als auch Nicky Adler zum „Nachlegen“ zunächst auf der Bank lässt. Vor der bewährten Vierer-Kette muss sich Baumann bei den „Sechsern“ zwischen Matthias Heidrich und Niels Hansen entscheiden; auf den Flügeln ist wohl die Schnelligkeit von Alexander Krük und Pokal-Sepzialist Benjamin Siegert gefragt. (...) zur Neuen OZ

Problem Pille: Der DFL-Einheitsball wird für kuriose Tore sorgen

df Osnabrück.

Mit der neuen Saison wird einiges anders für die Kicker des VfL – auch das Spielgerät. Keine Sorge, Sepp Herbergers „Der Ball ist rund“-Weisheit wird ihre Gültigkeit behalten. Aber die ligaweite Einheits-Pille mit dem klangvollen Namen „Torfabrik“ ist doch so ganz anders als herkömmliche Bälle.

Zunächst einmal zu den Eckdaten: Er wiegt 440 Gramm, hat einen Umfang von 69 Zentimetern und kostet im freien Handel stattliche 119,95 Euro. Der Ball „Torfabrik“ vom Hersteller Adidas wird in der kommenden Saison in jedem Spiel der 1. und 2. Bundesliga zum Einsatz kommen. Und damit auch an der Bremer Brücke über das Grün rollen.

Landauf, landab hat bereits das Klagen begonnen. Der Ball, ganz ähnlich der Pille „Jabulani“, die schon bei der Weltmeisterschaft in Südafrika die Spieler vor Probleme stellte, erhitzt die Gemüter. In Osnabrück sieht man das Thema noch verhältnismäßig gelassen. Doch auch Trainer Karsten Baumann erwartet, dass der neue Ball dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wird. (...) zur Neuen OZ

VfL Osnabrück Homepage

Im Blickpunkt: 1. FC Kaiserslautern

13.08.10

In der vergangenen Saison warf der VfL Hansa Rostock, den Hamburger SV und Borussia Dortmund aus dem DFB-Pokal, ehe der Siegeszug der Lila-Weißen im Viertelfinale von Schalke 04 gestoppt wurde. 2010/11 treffen die Lila-Weißen schon in Runde 1 auf einen Bundesligisten, der neben zwei Pokalsiegen vier Deutsche Meisterschaften vorzuweisen hat.

Artikelbild
Der 1. FC Kaiserslautern geht optimistisch in die neue Spielzeit und will mit dem Erreichen der 2. Runde schon vor der ersten Bundesliga-Partie ein Zeichen setzen. Doch im Pokal ist bekanntlich alles möglich - und wenn das Spiel dann noch an einem Freitagabend in der osnatel ARENA stattfindet und der Kalender zu allem Überfluss die Zahl 13 anzeigt ...

Zurück in die Erfolgsspur

Nachdem Marco Kurz im Sommer 2009 zum Cheftrainer der Roten Teufel ernannt wurde, hielt sich die Begeisterung der Lauterer Fans in Grenzen. In Fachkreisen galt der ebenso ruhige wie ambitionierte Übungsleiter allerdings schon seit Jahren als kluger Taktiker, guter Motivator und aussichtsreicher Anwärter für höhere Aufgaben.
Nach nur einem Jahr zahlte Kurz den Vertrauensvorschuss des Lauterer Präsidiums zurück. Seine Mannschaft überzeugte durch Teamgeist, Spielwitz und Einsatzbereitschaft, düpierte eine Reihe stärker eingeschätzter Konkurrenten und stieg am Ende als souveräner Tabellenführer in die Bundesliga auf. (...) zur Osnabrücker Homepage
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Kse1985 » 13.08.2010, 12:39

in 2,5h fahr ich los! EEEEEEYYYYYYYYYY....
GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sehr ich mich freue - das ist der Wahnsinn. :jubel: :jubel:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Bambi87 » 13.08.2010, 13:04

Also leider keiner ne Ahnung wann das als Zusammenfassung kommt, Schade....

Beitragvon FCK_Paul » 13.08.2010, 13:46

Bambi87 hat geschrieben:Also leider keiner ne Ahnung wann das als Zusammenfassung kommt, Schade....

heute kommt soweit ich weiß und soweit ich in der Zeitung und im Internet gelesen habe keine Zusammenfassung.

Im ZDF kommt ja das Freundschaftsspiel von den Bayern gegen Real vielleicht kommt da im Anschluss noch was ansonsten kommt dann morgen Abend im Ersten oder im ZDF (Gerade nachgeschaut um 22:45 Uhr aktuelles Sportstudio) ne Zusammenfassung.

Beitragvon FCK58 » 13.08.2010, 14:03

Paul170 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:offt topic..zieht Euch das rein, sehr geil

http://www.youtube.com/watch?v=hByMPe7uSaE

also, steinigt mich, aber ich mag den Mannemer Dialekt, vor allen Dingen geil, daß die Schwarzen so reden ;-)
Ist wie der Schwarze in "Die unglaubliche Reise..", der mit bayerischem Dialekt spricht :lol:

Kann der deitsch :D ?

Aber mal kurz OT: Kann es sein dass der Mannemer Dialekt viel mehr wie des Vorderpfälzische klingt als so der Lautrer Dialekt??? Ich glab als schunn

naja jetzt wieder on Topic: Bei mir steigt auch schon die Aufregung/Vorfreude/Anspannung und denke, wenn Kinhöfer das nicht verpfeift, dass wir das schaffen können. Sollte der Herr K. allerdings ein Wörtchen mitreden wirds sehr schwer!

Noch ääh mol so ä saudummes Gebabbel unn du konscht fer de Rescht vun doim Lewwe uff´m Waldhof Fußball gugge geje. Uff´m Betze hoscht du donn nämlich Schtadionverbot unn nix meer verlore. . Awwer fer immer. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon bene667 » 13.08.2010, 14:09

FCK58 hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
Kann der deitsch :D ?

Aber mal kurz OT: Kann es sein dass der Mannemer Dialekt viel mehr wie des Vorderpfälzische klingt als so der Lautrer Dialekt??? Ich glab als schunn

naja jetzt wieder on Topic: Bei mir steigt auch schon die Aufregung/Vorfreude/Anspannung und denke, wenn Kinhöfer das nicht verpfeift, dass wir das schaffen können. Sollte der Herr K. allerdings ein Wörtchen mitreden wirds sehr schwer!

Noch ääh mol so ä saudummes Gebabbel unn du konscht fer de Rescht vun doim Lewwe uff´m Waldhof Fußball gugge geje. Uff´m Betze hoscht du donn nämlich Schtadionverbot unn nix meer verlore. . Awwer fer immer. :wink:

Kumm, gebs halt zu, der hot doch rescht :)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Betzesüchtig!! » 13.08.2010, 14:42

flutlicht wird bestimmt auch was bringen! und irgendwelche server bestimmt auch live ;)

Beitragvon NDS-Teufelin » 13.08.2010, 14:54

In 'ner halben Stunde geht's looooooos :)

Beitragvon Red Devil » 13.08.2010, 14:57

Das es heute im Free-TV keine Zusammenfassungen gibt, hängt wohl an Sky Deutschland. Die wollen wohl auch in der 1. Runde des DFB Pokals einen Tag exklusiv für sich haben.

Also auf morgen (Sprtschau (ARD), Aktuelles Sportstudio (ZDF)) oder Sonntag (Sportschau (ARD), Sport-Reportage (ZDF), Flutlicht (SWR RP), Sportclub (NDR)) hoffen.

Live gibt es das Spiel nur bei Sky, im Stadion oder auf diversen illegalen Livestreams im Internet zu sehen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon thoja » 13.08.2010, 14:58

hat jem n stream? thx
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon SaarTeufel79 » 13.08.2010, 15:12

Red Devil hat geschrieben:Das es heute im Free-TV keine Zusammenfassungen gibt, hängt wohl an Sky Deutschland. Die wollen wohl auch in der 1. Runde des DFB Pokals einen Tag exklusiv für sich haben.

Also auf morgen (Sprtschau (ARD), Aktuelles Sportstudio (ZDF)) oder Sonntag (Sportschau (ARD), Sport-Reportage (ZDF), Flutlicht (SWR RP), Sportclub (NDR)) hoffen.

Live gibt es das Spiel nur bei Sky, im Stadion oder auf diversen illegalen Livestreams im Internet zu sehen.

Ich nehm das Fettgedruckte....

thoja hat geschrieben:hat jem n stream? thx

Der Google wird dir einige Fragen beantworten,wenn du ihn nach den Worten DFB Pokal in verbindung mit Livestream befragst.

http://www.google.de/search?hl=de&clien ... ms&spell=1
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon FCK-Ralle » 13.08.2010, 15:49

Sooooo...
endlich gehts los.

Schal ist gerichtet, Platz (leider nur beim Kumpel auf der Couch) reserviert, Stimmung gut.... kann los gehen.
Hoffentlich ist bald Feierabend.

Hab das Gefühl, dass der FCK heute Abend gewinnt. Ziemlich unspektakulär mit etwa 2:0.
Auf jeden Fall darf Osna nicht unterschätzt werden, was ich aber nicht vermute.
Kämpfen und Siegen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Peter Gedöns » 13.08.2010, 15:58

thoja hat geschrieben:hat jem n stream? thx

Leiste dir ein sky-Abo oder lass es. Fragen nach Livestreams sind so populär wie eingetrocknete Reste vom letzten Toilettengang in der Unterhose.

Musste mal gesagt werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Steini » 13.08.2010, 16:04

bene667 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

Ich saa s jo immerwerre die Vorrepälzer singen...wonn se nur die Gosch uffmache...ich als Atsche maan dess :D

Beitragvon bene667 » 13.08.2010, 16:32

Steini hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

Ich saa s jo immerwerre die Vorrepälzer singen...wonn se nur die Gosch uffmache...ich als Atsche maan dess :D

Mer Vorderpälzer sin die Crème de la Crème, do konscht sache wasd willschd
:D :D :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Peter Gedöns » 13.08.2010, 16:35

bene667 hat geschrieben:Mer Vorderpälzer sin die Crème de la Crème, do konscht sache wasd willschd
:D :D :D

Creme broulier.;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Dennis79 » 13.08.2010, 17:00

Betze-Hermann hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Kommt das Spiel denn überhaupt Live auf Sky??? :nachdenklich:

Auf Sky Sport oder als Tagesticket für 10,00 € auf SkyDirekt.

Oder du kommst in den FCK Herzblut-Chat.

Da reicht sogar wenn Du nur das Buli Paket hast und HD. Ich z.B. kanns ohne zu bestellen auf Sky Sport HD sehen nur mit Buli Paket!

Beitragvon whuZa » 13.08.2010, 17:02

Beitragvon Devils-Supporter » 13.08.2010, 17:30

Endlich gehts los! Bin schon wieder ganz kribblich! Ich hoffe, dass wir gewinnen und uns etwas Selbstvertrauen für die kommenden Spiele holen können! In dem Sinne: lasst die Spiele beginnen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Pfaelzer » 13.08.2010, 17:30

Noch 1,5 Std. dann gehts endlich los :)
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon FCK58 » 13.08.2010, 17:40

@Steini
Des konn awwer ner schtimme. Mir saachen nämlich: " Die kummen vunn hinne raus. Die singen so schää." :nachdenklich:
Ob des awwer aach immer ään Westpälzer oder gar ään Atsche iss, was do so hinne rauskummt unn schää singt, dess wääss isch halt ach net :nachdenklich:
@ Peter Gedöns
unn du moin Freund bischt widder ämol ganz falsch. Broiler gibts bei uns nämlich schon gar net. Do muschte vorneweg noch 450 Kilometer fahre. Unn em bebe667 soin guude Wachrummer Woi gibts dort aach net. Denne saufe mer immer noch liewwer selwwer :prost: :prost:

Unn jetzert mach isch misch so langsam ferdisch, dass isch in moi Kneipp kumm. Sonscht is moin Platz fort ( Na aller. Es geht doch. Topic :wink: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon RedDevil82 » 13.08.2010, 17:46

Hurra hurra die lautrer die sind da!!!!!

noch ne gute stunde dann wird vor dem fernseher gezittert.
FCK OLE OLE

Beitragvon Sebastian » 13.08.2010, 17:49

So, Feierabend in 10 Minuten und dann ab in die Kneipe - 3 Min. nach Anpfiff werd ich ankommen :) Hoffentlich verpass ich nicht das Wichtigste ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon carphunter » 13.08.2010, 17:49

hallo an alle, wer kann mir mal Helfen.....aber ich denke es gibt noch einige die bestimmt die selbe frage haben. Wo kann man den das Pokalspiel sehen im Netz? oder irgendein Live Ticker? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen...Im Voraus Vielen Dank an alle.......

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel