3:1-Sieg gegen Auxerre am Stadiofest
Zum heutigen Stadionfest fanden rund 40.000 FCK-Fans den Weg auf den Betzenberg. Zu den Highlights des Tages zählten die Besichtigung des Spielertraktes, des VIP- und Pressebereiches, eine große Autogrammstunde, sowie zahlreiche Aktivitäten und Auftritte, wie z.B. den der legendären 'Walter-Elf'.
Im Rahmen des Stadionfestes fand auch das Testspiel gegen den A.J. Auxerre statt. Den 3:1-Sieg der Roten Teufel durch die Tore von Moravek (22.), Lakic (51.) und Micanski (73.) sahen 22.000 Zuschauer.
Quelle: Der Betze brennt
Zum heutigen Stadionfest fanden rund 40.000 FCK-Fans den Weg auf den Betzenberg. Zu den Highlights des Tages zählten die Besichtigung des Spielertraktes, des VIP- und Pressebereiches, eine große Autogrammstunde, sowie zahlreiche Aktivitäten und Auftritte, wie z.B. den der legendären 'Walter-Elf'.
Im Rahmen des Stadionfestes fand auch das Testspiel gegen den A.J. Auxerre statt. Den 3:1-Sieg der Roten Teufel durch die Tore von Moravek (22.), Lakic (51.) und Micanski (73.) sahen 22.000 Zuschauer.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
micanski ohooo
micanski ohoooooo
micanski ohoooooo
geil ey!! Aj Auxerre is cl-qualifikant und wir hauen die 3:1 weg haha!! bayern kann kommen!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
immer mehr Pro Lakic und Contra Nemec
ein Stürmer muss Tore schiesen + für das Team arbeiten und das macht Lakic
weiter so Leute ... hoffe ihr spielt in der Saison auch so
Micanski bislang wirklich stark !!!
ein Stürmer muss Tore schiesen + für das Team arbeiten und das macht Lakic
weiter so Leute ... hoffe ihr spielt in der Saison auch so
Micanski bislang wirklich stark !!!
Zuletzt geändert von devil-enzo am 31.07.2010, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Allgemeine Zeitung Mainz zum Spiel:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/9209763.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/9209763.htm
wird es irgendwo noch ne zusammenfassung geben?
Sauber ham wir se weggefegt 
Aber wieder nur 22.000 -.-
Gegen Aberdeen werdens auch wohl kaum mehr werden

EF CE KA !
betze_bube hat geschrieben:Sauber ham wir se weggefegt
Was heißt nur 22.000 ? Die anderen Teams werden das nicht mal bei Pflichtspielen schaffen.
Es sind Ferien. Ich war da und da kommt bei solchen Spielen keine Stimmung auf. So einfach ist das. Die Kinder in 7.1 feierten sich ja selbst in Reihe 1. ^^
@ Fabus
Denke , dass man paar Bilder morgen in SWR sehen wird (flutlicht)
Micanski entwickelt sich zu meinem Lieblingsspieler und hat gute Chancen auf meinen Trikotflock. 

Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
eieieiei micanski....der trifft und trifft und trifft
der hat doch bis jetz in jedem testspiel getroffen, mit Ausnahme vom FC Metz.
Wenn der das in der BL fortsetzen kann, dann hab ich vor nichts mehr angst;-)
FORZA FCK!!

der hat doch bis jetz in jedem testspiel getroffen, mit Ausnahme vom FC Metz.
Wenn der das in der BL fortsetzen kann, dann hab ich vor nichts mehr angst;-)
FORZA FCK!!

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
hmm.. so eine gute vorbereitung macht mir sorgen...
Zum Auftritt der WalterElf: Genial, die Jungs habe es immer noch drauf. Starke Setlist!
Zum Spiel: 1. Halbzeit 1:1 geht in Ordnung, verteiltes Spiel mit 2 etwas komischen Toren. Hoffer leider wieder nicht wirklich im Spiel. Rodnei mit Glück, in einem Pflichtspiel bekommt er wohl Rot wegen Notbremse. So gibt es nur Freistoß der dann zum 0:1 führt.
2. Halbzeit. Was für waren das für erste 25 - 30 Minuten?
Hatte Auxerre keine Lust mehr? Hatten die keine Luft mehr? Oder war der FCK denen wirklcih so überlegen? Insbesondere die Einwechslungen von Micansli und Amri belebt das Spiel des FCK. Auch durch die vielen Wechsel hat der FCK weder Konzept noch Linie verloren. Logische Konsequenz die weiteren Tore für den FCK. Tiffert heute deutlich stärker wie gegen Liverpoo, Bilek mit einem wanhsinns Hammer. Micanski und Lakic zusammen sah richtig gut aus. Auch Nemes mit einem deutlich besseren Auftritt wie Hoffer der zur Zeit wohl nur Stürmer Nummer 4 ist. Erst in den letzten 15 Minuten Auxerre dann doch wieder mit etwas ähnlichem wie Offensivbemühungen.
Hat uns Auxerre eigentlich auch mit der etwas verstärkten C-Elf abgespeist oder ging das Richtung erste 11 was bei denen gespielt hat.

Zum Spiel: 1. Halbzeit 1:1 geht in Ordnung, verteiltes Spiel mit 2 etwas komischen Toren. Hoffer leider wieder nicht wirklich im Spiel. Rodnei mit Glück, in einem Pflichtspiel bekommt er wohl Rot wegen Notbremse. So gibt es nur Freistoß der dann zum 0:1 führt.
2. Halbzeit. Was für waren das für erste 25 - 30 Minuten?
Hatte Auxerre keine Lust mehr? Hatten die keine Luft mehr? Oder war der FCK denen wirklcih so überlegen? Insbesondere die Einwechslungen von Micansli und Amri belebt das Spiel des FCK. Auch durch die vielen Wechsel hat der FCK weder Konzept noch Linie verloren. Logische Konsequenz die weiteren Tore für den FCK. Tiffert heute deutlich stärker wie gegen Liverpoo, Bilek mit einem wanhsinns Hammer. Micanski und Lakic zusammen sah richtig gut aus. Auch Nemes mit einem deutlich besseren Auftritt wie Hoffer der zur Zeit wohl nur Stürmer Nummer 4 ist. Erst in den letzten 15 Minuten Auxerre dann doch wieder mit etwas ähnlichem wie Offensivbemühungen.
Hat uns Auxerre eigentlich auch mit der etwas verstärkten C-Elf abgespeist oder ging das Richtung erste 11 was bei denen gespielt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
4everfck hat geschrieben:geil ey!! Aj Auxerre is cl-qualifikant und wir hauen die 3:1 weg haha!! bayern kann kommen!!
Also ich fand den Gegner harmlos. In der 1. HZ hat der überhaupt nichts gemacht. Von daher Aussagekraft gleich Null. Moravek hat mir gut gefallen, Schulz nicht. Tiffert war ggü Liverpool deutlich besser, das gibt Hoffnung. Insgesamt war die 2. HZ sehr schón anzusehen. Hoffe da kommt noch mehr. Und úbrigens sollte Amri zukünftig besser nicht mehr aufs Tor schiessen.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Komm grad vom Spiel, wobei ich allerdings nicht genau weiß warum ich mir sowas peinliches antue
Ich rede jetzt natürlich nicht vom Spiel!
Es ist immer dasselbe, Schaulustige stellen sich auf die Westkurve, unter anderem auch Frau mit Säugling. Dann gibt es noch welche die sich hinstellen und versuchen Lieder anzustimmen
frag mich wie lang die schon nimmer im Stadion waren. Jedenfalls wenn man dann mal mitsingt gucken einen einige an als wär man geistig umnachtet weil man während eines Fußballspiels im Stadion mitgröhlt
Aber egal, damit musste ich rechnen.
Zum Spiel muss ich sagen, das es recht ansehnlich war und viele gute Aktionen nach vorne von den Jungs kamen. Amri hätte 2 Dinger machen müssen aber das kann ja noch werden.
Alles in allem ein guter Test.

Es ist immer dasselbe, Schaulustige stellen sich auf die Westkurve, unter anderem auch Frau mit Säugling. Dann gibt es noch welche die sich hinstellen und versuchen Lieder anzustimmen

Aber egal, damit musste ich rechnen.
Zum Spiel muss ich sagen, das es recht ansehnlich war und viele gute Aktionen nach vorne von den Jungs kamen. Amri hätte 2 Dinger machen müssen aber das kann ja noch werden.
Alles in allem ein guter Test.
Hey super Jungs das hört sich doch auch schonmal gar nicht mal so schlecht an was die in denn Testspielen machen.Weiter so
Immer fck
Immer fck
Zuletzt geändert von Christian am 01.08.2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Leerzeilen entfernt.
Grund: Unnötige Leerzeilen entfernt.
ich habe vor dem transfer schon gesagt das er ein echtes talent ist und ein echter torjäger..sehr guter spieler dieser micanski.hab viel von ihm erwartet..bisher setzt er das auch um..wichtig ist aber in der bundesliga..und da müssen wir,wenns auch mal für ihn nicht so läuft,voll hinter ihm stehen..denn er ist ein klasse stürmer!
Leck Fett, beim letzten Testspielthread hat`s mich schon in den Fingern gejuckt.
Dieses ewige Geheule über Westkurven-Sightseer. Meine Fresse, schon mal in den Sinn gekommen, dass die genau dann da rein gehen, aus mannigfaltig Gründen (zb. Kleinkinder für die Schnellraffer hier), wenn es egal ist? Siehe Defintion Testspiel?
Test|spiel, das (Sport): Spiel, in dem eine Mannschaft, die Leistung der Spieler getestet wird.
Das war der Stadionfest und wer darüber rumheult, dass da unpassendes Volk unterwegs ist, den interessiert die Bindung des Nachwuchses an den Verein einen Haufen Nichts.
Dieses ewige Geheule über Westkurven-Sightseer. Meine Fresse, schon mal in den Sinn gekommen, dass die genau dann da rein gehen, aus mannigfaltig Gründen (zb. Kleinkinder für die Schnellraffer hier), wenn es egal ist? Siehe Defintion Testspiel?
Test|spiel, das (Sport): Spiel, in dem eine Mannschaft, die Leistung der Spieler getestet wird.
Das war der Stadionfest und wer darüber rumheult, dass da unpassendes Volk unterwegs ist, den interessiert die Bindung des Nachwuchses an den Verein einen Haufen Nichts.
klingt ja gut das Ergebnis, aber gibt es die Möglichkeit eine Zusammenfassung des Spiels iwo zu sehen?
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Fromlowitz hat geschrieben:ich habe vor dem transfer schon gesagt das er ein echtes talent ist und ein echter torjäger..sehr guter spieler dieser micanski.hab viel von ihm erwartet..bisher setzt er das auch um..wichtig ist aber in der bundesliga..und da müssen wir,wenns auch mal für ihn nicht so läuft,voll hinter ihm stehen..denn er ist ein klasse stürmer!
Ein gutes Beispiel ist da Barrios. Der kam auch aus einer viel schlechteren Liga und hat eingeschalgen wie ne Bombe!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Das waren die besten Spieler von Auxerre und am Wochenende beginnt ja die Saison in Frankreich aber Auxerre spielt generell sehr Defensiv. Das Jimmy wieder schlecht im Spiel war ist schade.
MaRule hat geschrieben:
@ Fabus
Denke , dass man paar Bilder morgen in SWR sehen wird (flutlicht)
So weit ich weiß gibts diese Woche kein Flutlicht.
Mir hat das das Stadionfest und speziell das Spiel sehr gut gefallen.
Auch wenns am Anfang ein wenig ideenlos war, waren vor der Pause ein paar schöne Ansätze dabei und die zweite Halbzeit war ziemlich stark. Am besten hat mir der Tiffert gefallen, der war im Vergleich zu Liverpool wie ausgewechselt und auch der Moravek hat gut gespielt. Die beiden wären meine Wunschzentrale. Auf dem linken Flügel fand ich heute ivo ganz gut Rivic hat aber auch stark gespielt. Da könnt ich mich auf keinen festlegen. Rivic kann mMn besser flanken und spielt bessere Pässe, Ivo ist schneller und dribbelstärker. Beim Amri scheinen sich die Vorurteile zu bestätigen also eine Hundertprozentige hat er leider wieder vergeben, aber ich bin zuversichtlich, dass er das besser machen wird. Jessen erster Einsatz ist schwierig zu bewerten aber man hat ihm den Willen angesehen, scheint auch ein schneller Spieler zu sein. Gut auch wieder den Micanski spielen zu sehen, hat bis jetzt für mich, nicht nur wegen seiner Tore, die Nase vorn. Innenverteidiger waren viel mit dem Aufbau beschäftigt in der Devensive mussten die ja nur die ganzen Steilpässe abfangen, sonst haben die Franzosen ja fast nichts gemacht. Rodnei hätte halt gleich vorm Freistosstor normal Rot gekriegt aber der Schiri hat eh nicht gut gepfiffen. Wenn ich jetzt noch meine Dauerkarte krieg, kann die Mission Klassenerhalt endlich losgehn.

Lautrer geben niemals auf!!!
Lestat hat geschrieben:Hat uns Auxerre eigentlich auch mit der etwas verstärkten C-Elf abgespeist oder ging das Richtung erste 11 was bei denen gespielt hat.
Ich glaube nicht, dass es die verstärkte C-Elf war.
jelen,pedretti kennt man aus den nationalmannschaften.
außerdem habe ich die aufstellung mit den leistungsdaten der vorsaison verglichen. fazit: das war durchaus die stammformation des letzten jahres, inkl. stammtorhüter.
http://www.transfermarkt.de/de/aj-auxer ... n_290.html
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leck Fett, beim letzten Testspielthread hat`s mich schon in den Fingern gejuckt.
...
Richtig. Aus genau diesem Grund hat unsere Reisegruppe es heute auch umgedreht und wir beobachteten das Spiel vom Oberrang Nord aus. Eben weil es um nix ging und man die Chance nutzen kann mal über seinen Tellerrand hinaus zu kommen.
Es gibt immer was zu lachen.
Klasse Leistung! Super Team! Is das soo geil! Die Manschaft steht für die Bayern!!! Aber der Affe der da heut angesagt hat in der West
Also die Texte muss ma schon kennen un nit: wer eeeeeeeeeeeeeeeeeeeh der ist ein mainzer rufen 

Für immer FCK!
schöner nachmittag und ein unterhaltsames spiel. punkt.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel