Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon betzebub1974 » 26.07.2010, 13:17

Mich wundert die Aussage, dass es keine finanziellen Einbußen gibt...
Viele Teile sind nicht länger schon nicht mehr in allen Größen lieferbar, manche Teile der Kollektion noch gar nicht.
Jetzt steht das Stadionfest vor der Tür und so wie es aussieht nicht ausreichend Fanartikel auf Lager.
Bin zwar nur Volkswirt und kein Betriebswirt, aber wenn das keine finanziellen Einbußen nach sich zieht?????
dd74

Beitragvon emWaltersoiFritz » 26.07.2010, 13:51

betzebub1974 hat geschrieben:Bin zwar nur Volkswirt und kein Betriebswirt ..

was heißt denn hier nur Volkswirt :cry:

Volkswirte waren schon immer die besseren Wirte!!!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon kepptn » 26.07.2010, 13:57

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Bin zwar nur Volkswirt und kein Betriebswirt ..

was heißt denn hier nur Volkswirt :cry:

Volkswirte waren schon immer die besseren Wirte!!!

Stimmt und der Volker-Wirt ist der allerbeste Wirt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betze-weck » 27.07.2010, 17:49

Info für die "großen" FCK-Fans. Laut telefonischer Auskunft des Service-Centers sollen die Komfortgrößen bis zum Stadionfest ausgeliefert werden... :love:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 27.07.2010, 17:53

betze-weck hat geschrieben:Info für die "großen" FCK-Fans. Laut telefonischer Auskunft des Service-Centers sollen die Komfortgrößen bis zum Stadionfest ausgeliefert werden... :love:

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.

Beitragvon SEAN » 27.07.2010, 18:28

betze-weck hat geschrieben:Info für die "großen" FCK-Fans. Laut telefonischer Auskunft des Service-Centers sollen die Komfortgrößen bis zum Stadionfest ausgeliefert werden... :love:

Ich find das eigendlich ne traurige sache, es läuft noch die Vorbereitung, die Fans sind heiß wie Frittenfett und es gibt jetzt schon vereinzelte Rückstände bei den Fanartikeln. Das kann aber nicht nur mit der Insovenz von DYF zu tun haben. Man könnte mit den Sachen Umsatz machen und dann ist nix an Lager!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Matthew » 27.07.2010, 21:35

Hab grad mit nem Nachbar gesprochen dessen Junge in der u16 spielt....angeblich würden die dort keine neuen trainingsanzüge/trikots aufgrund der insolvenz bekommen und auch auf Nike/Adidas umsteigen.

So einwandfrei läufts anscheinend doch nicht!

Beitragvon SEAN » 27.07.2010, 22:56

Matthew hat geschrieben:Hab grad mit nem Nachbar gesprochen dessen Junge in der u16 spielt....angeblich würden die dort keine neuen trainingsanzüge/trikots aufgrund der insolvenz bekommen und auch auf Nike/Adidas umsteigen.

So einwandfrei läufts anscheinend doch nicht!

Können wir das überhaupt? Die Jugend zählt doch eigendlich genauso zum FCK wie die Profis, es wurde ja noch keine Ausgliederung vorgenommen, und der Ausrüstervertrag läuft ja noch.
Wenn das stimmt, bin ich mir ziemlich sicher, das wir spätestens zur Winterpause einen neuen Ausrüster haben.Würde ja auch sinn machen, wenn jetzt schon die Marketingartikel knapp werden. (Es sei den, es wurden nicht genug bestellt.)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Lestat » 30.07.2010, 09:50

Laut Pressesprecher Gruber, heute in einem kleinen Interview in der Rheinpfalz, sind die Lieferungen von Do you football die der FCK für das Stadionfest erwartet hat pünktlich beim Verein eingetroffen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon betze-weck » 30.07.2010, 11:03

Welch freudige Nachricht :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 30.07.2010, 12:17

Lestat hat geschrieben:Laut Pressesprecher Gruber, heute in einem kleinen Interview in der Rheinpfalz, sind die Lieferungen von Do you football die der FCK für das Stadionfest erwartet hat pünktlich beim Verein eingetroffen.

Im Fancafe am Stiftsplatz gabs wohl auch ein bisschen was. Trikots aber wohl noch nicht, eher anderweitige Ausrüstungsteile.

Den Präsentationsanzug hab ich z.B. gesehen, dessen weisses Oberteil hier wiederholt nachgefragt wurde.

Ich nehme mal an, nein ich hoffe, dass man sich erst aufs Stadionfest konzentriert und dann, wenn vorhanden, die Reste auch auf den kleinen Fanshop verteilt.

Beitragvon betzebub1974 » 30.07.2010, 12:43

kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Laut Pressesprecher Gruber, heute in einem kleinen Interview in der Rheinpfalz, sind die Lieferungen von Do you football die der FCK für das Stadionfest erwartet hat pünktlich beim Verein eingetroffen.

Im Fancafe am Stiftsplatz gabs wohl auch ein bisschen was. Trikots aber wohl noch nicht, eher anderweitige Ausrüstungsteile.

Den Präsentationsanzug hab ich z.B. gesehen, dessen weisses Oberteil hier wiederholt nachgefragt wurde.

Ich nehme mal an, nein ich hoffe, dass man sich erst aufs Stadionfest konzentriert und dann, wenn vorhanden, die Reste auch auf den kleinen Fanshop verteilt.

Wieder nur als Anzug...Schade
dd74

Beitragvon Lestat » 30.07.2010, 12:47

kepptn hat geschrieben:.....

Würde ich auch für sinnvoll halten.
Im Moment scheint Do you football also noch in der Lage zu sein Ausrüstung zu liefern. Hoffe mal das das so bleibt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon desTeufelsGeneral » 30.07.2010, 16:02

Das ist zwar sehr löblich, aber ich frage mich, ob es Sinn macht, etwas von einer Firma zu kaufen, die eh schon pleite ist. Mit der Aussicht darauf, dass ich das, was ich haben möchte, bei nächster Gelegenheit beim neuen Ausrüster noch mal kaufen muss.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon kepptn » 30.07.2010, 16:19

Also mit nem neuen Ausrüster rechne ich nicht vor der kommenden Saison, wenn überhaupt.

Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2010, 16:20

Ich hab mein bereits in Auflösungserscheinungen begriffenens Trikot schon daheim...vielleicht wird das mal eine Rarität :D

Beitragvon kepptn » 30.07.2010, 16:27

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab mein bereits in Auflösungserscheinungen begriffenens Trikot schon daheim...vielleicht wird das mal eine Rarität :D

Oder ein verdammt teurer Staublumpen.

Beitragvon Suboptimal » 30.07.2010, 16:38

Auflösungserscheinungen hin Staublumpen her, ich würde das Teill reklamieren und gut iss.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon pfalzdeiwel » 31.07.2010, 23:39

Insolvenzverwalter hält angeblich DYF Ware zurück

Laut telefonischer Mitteilung von vor etwa 4 Wochen hieß es
damals das die Komfortgrößen am 20.07 2010 geliefert werden sollten.

Als ich dann am 25.07.2010 im Service Center mal nachfragte
hieß es dann das die Ware noch nicht eingetroffen sei aber
am Stadionfest ganz sicher da sein wird.

Am 30.07.2010 erklärte Pressesprecher Gruber in einem kleinen Interview in der Rheinpfalz, das die Lieferungen von Do you football die der FCK für das Stadionfest erwartet hat pünktlich beim Verein eingetroffen.

Also ging ich heute freudestrahlend zum Stadionfest um mir und meiner Tochter das neue Trikot zu holen.

Aber Scheiße wars.
Keine Komfortgrößen da !!
Verwundert von der Aussage Grubers und der des Service Centers fragte ich bei den Mädels im Shop nach warum die immer noch nicht da sind.

Aussage "Es könne noch 3-4 Wochen dauern. DYF wolle sich erst einen Eindruck davon machen wieviele genau gebraucht werden"

Mit dieser selten dämlichen Aussage wollte ich mich nicht zufrieden geben und machte mich auf zum Fanshop in der West.
Die konnten dazu gar nix sagen weil Sie es nicht wußten.
Also auf zum Fanshop in der Nord.

Dort erklärte mir ein Verkäufer das Do You Football die Ware schon herstellen ließ aber der Insolvenzverwalter von Do You Footbal
hat die Ware nicht freigegeben.

All dies deckt sich aber doch absolut nicht mit der Aussage von Stefan Kuntz das dem FCK kein Schaden durch die Insolvenz entstünde..

An einem Tag an dem 40.000 (OTon FCK) Leute auf dem Stadionfest waren um sich unter anderem mit trikots u.ä. auszustatten kann es doch nicht sein das etliche Größen nicht vorhanden sind.

Die Leute würden viel Geld ausgeben, können es aber nicht.

Scheint so als habe es der FCK nicht nötig.
Wir wissen ja alle das wir finanziell auf Rosen gebettet sind.

Ich für meinen Teil war dann heute so bedient das ich mir keins gekauft habe weil keins da war und daher habe ich dann auch Frust meiner Tochter keins geholt.
Und auch keinen Schal, keine Fahne und nix.

Ich hätte wie immer ,heute ca.150 Euro im Fanshop gelassen.
Auf die ist der FCK sicher nicht angewiesen

Bei 10.000 anderen denen es auch so geht sieht der Verlust dann aber doch dramatisch aus, oder Herr Kuntz ?

Ebenso komisch fand ich das pünktlich mit Schlußpfiff heute die ganzen Fress und Saufbuden zu gemacht haben.
Auch da ging doch Geld ohne Ende verloren.

Beitragvon mxhfckbetze » 01.08.2010, 07:33

Ich habe 2 Trikots gekauft und beide nach Wunsch....Keine Probleme.

Gegessen und getrunken haben wir noch bis 19 uhr im Stadion......auch kein Problem.

Beitragvon Bulligan1 » 01.08.2010, 09:19

mxhfckbetze hat geschrieben:Ich habe 2 Trikots gekauft und beide nach Wunsch....Keine Probleme.

Gegessen und getrunken haben wir noch bis 19 uhr im Stadion......auch kein Problem.

da war vielleicht einer im falschen stadion :lol:

Beitragvon pfalzdeiwel » 02.08.2010, 15:04

@mxhfckbetze

du hast dir mit Sicherheit keine Komfortgrößen gekauft.
Von daher ist dein Post an meinem Thema vorbei.

Was das mit dem Essen angeht frage ich mich wo du denn noch was gekriegt hast.
In der Süd in der Ost und der Nordtribüne gab es definitiv ne Viertelstunde nach Spielende nix mehr.
Die haben alle ihre Stände gereinigt zu dem Zeitpunkt.
In der West hat der vor 10.1 alles schon in Silberfolie verpackt
un der vor 7.1 gegenüber Fanshop hat den Grill mit ner Spachtel gereinigt.

@Bulligan
Lustig ne, wenn man andere verarschen will.
Völlig sinnfreier unnötiger Beitrag.
Hauptsach überall seinen Senf dazugeben.

Beitragvon Mac41 » 09.08.2010, 13:08

Im Insolvenzverfahren DO YOU FOOTBALL gehts weiter:

Am 4.August hat das Insolvenzgericht ein ein allgemeines Verfügungsverbot nach § 21 Abs. 2 Nr. 2 1. Alt. InsO ausgesprochen, damit ist von Geldern und seiner Mannschaft die Verwaltungs- und Verfügungsbefugnis entzogen worden. Diese geht auf den vorläufigen Insolvenzverwalter vollständig über.

Die Aussagen von Gelderns über die Fortführung des Unternehmens und eine von ihm angekündigte Investorensuche werden damit wertlos.

https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... nahmen.htm
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon JochenG » 09.08.2010, 13:16

Ach Mac, was machst du die Leute hier wieder nervös?
Unsere Presseabteilung hat doch ganz klar gesagt, dass wir keine finanziellen Nachteile durch die Insolvenz haben werden und die Ware schließlich vollständig geliefert wurde. Und was unsere Presseabteilung sagt ist schließlich wahrheitsgetreu.
Ach und der Herr von Geldern ist doch ein super Unternehmer.( ähm oder war er nur Geschäftsführer? ) Da passiert doch nichts. Wir haben doch die Ware, die Qualität ist toll (Gewährleistungsansprüche werden keine benötigt), das Geld ist in der Kasse und bis zur kommenden Saison läuft der Laden doch wieder. Also bitte, was soll deine Panikmache?

Beitragvon Altmeister » 09.08.2010, 13:28

Zusammengefasst kann man jedenfalls sagen, dass der FCK sich ab sofort um einen neuen Ausstatter bemühen sollte. So würde es jedenfalls jeder gute Unternehmer machen. Dass bis jetzt alle vertraglichen Verpflichtungen von DYF erfüllt worden sein sollen, alles schön und gut.
Aber jetzt kommt da nichts mehr. Um das zu prognostizieren, braucht man nach der vorliegenden Sachlage ja kein Prophet zu sein. Falls noch Gelder ausstehen sollten, werden diese ausfallen.
Jeder Tag, an dem man jetzt noch abwartet, dass mit DYF alles wieder ins Lot kommt, ist ein verlorener Tag. Und als guter Traditionsverein mit großer Fangemeinde sollte es doch möglich sein, einen neuen guten Ausstatter zu ordentlichen Konditionen zu finden.

Zurück zu Allgemeines