Habe 4x N5 bestellt.
Die Karten gehen echt gut weg. Ich hoffe einfach, dass N5 voll mit Lautrern sein wird. Wollte nicht die 32€ extra für O12 zahlen.
Die Karten gehen echt gut weg. Ich hoffe einfach, dass N5 voll mit Lautrern sein wird. Wollte nicht die 32€ extra für O12 zahlen.

Wie geil ist das denn!!
Nur noch 3 Karten in N5 über, O1 ausverkauft und O11 mittlerweile auch un in N14 + O12 wirds auch schon knapp.
Ncht schlecht!!
Nur noch 3 Karten in N5 über, O1 ausverkauft und O11 mittlerweile auch un in N14 + O12 wirds auch schon knapp.
Ncht schlecht!!
Ich habe es ja hier schon mehrfach in verschiedenen Threads geschrieben, dass ich dringend von Nordtribünen-Tickets abraten würde
(also denen außerhalb des Gästebereiches). Geht dann lieber auf die Ost, da gibt es noch was, da passiert auch in der Regel nichts.
Ansonsten sitzt eine üble Mischung aus Alt-Hools, rechtsradikalen Spinnern und besoffenen Mitläufern auf der Nord. Also diejenigen, die sich dort Tickets gesichert haben, sollten tunlichst ohne FCK-Klamotten dort auftauchen und sich möglichst auch sonst nicht als Gästefan outen. Ich will hier keine Panik verbreiten, aber ich wohne seit 13 Jahren in Köln und kenne die hiesigen Pappenheimer. Die heizen die Stimmung eh schon wieder hoch, weil sie die Geschichte vom 18.05.08 völlig anders sehen als wir, nämlich als Opfer tausender Lautrer Hooligans. Das wurde ja damals vom Express entsprechend aufbereitet. Außerdem habe ich mal bei einem Länderspiel im Oberrang Nord gesessen und konnte mir diese Nordtribünen-Spinner mal aus der Nähe anschauen. Nur Bekloppte!
(also denen außerhalb des Gästebereiches). Geht dann lieber auf die Ost, da gibt es noch was, da passiert auch in der Regel nichts.
Ansonsten sitzt eine üble Mischung aus Alt-Hools, rechtsradikalen Spinnern und besoffenen Mitläufern auf der Nord. Also diejenigen, die sich dort Tickets gesichert haben, sollten tunlichst ohne FCK-Klamotten dort auftauchen und sich möglichst auch sonst nicht als Gästefan outen. Ich will hier keine Panik verbreiten, aber ich wohne seit 13 Jahren in Köln und kenne die hiesigen Pappenheimer. Die heizen die Stimmung eh schon wieder hoch, weil sie die Geschichte vom 18.05.08 völlig anders sehen als wir, nämlich als Opfer tausender Lautrer Hooligans. Das wurde ja damals vom Express entsprechend aufbereitet. Außerdem habe ich mal bei einem Länderspiel im Oberrang Nord gesessen und konnte mir diese Nordtribünen-Spinner mal aus der Nähe anschauen. Nur Bekloppte!
@ altmeister
Wie könnte man vergessen, dass Du in Köln wohnst.
Du schreibst es in jedem dritten Beitrag...
Aber stimmt schon, die Geschichten um den Platzsturm spielen für viele Idioten ne wichtige Rolle und deshalb sollte man bei dem Spiel schon sehr aufmerksam beobachten, wie sich die Stimmung um einen rum so entwickelt. Insbesondere nach dem 0-1 durch Bilek.
Wie könnte man vergessen, dass Du in Köln wohnst.
Du schreibst es in jedem dritten Beitrag...

Aber stimmt schon, die Geschichten um den Platzsturm spielen für viele Idioten ne wichtige Rolle und deshalb sollte man bei dem Spiel schon sehr aufmerksam beobachten, wie sich die Stimmung um einen rum so entwickelt. Insbesondere nach dem 0-1 durch Bilek.
Insbesondere nach dem 0-1 durch Bilek.
Sehr cool. Sowas in der Art habe ich auch schon mehreren FC-Fans angekündigt

Altmeister hat geschrieben:Ich habe es ja hier schon mehrfach in verschiedenen Threads geschrieben, dass ich dringend von Nordtribünen-Tickets abraten würde
Hab natürlich brav gehört und musste dann erstmal schlucken, was die da für Preise haben, willkommen in der 1.Liga

@Altmeister
Ich hab mir heut morgen beim Buchen nur gedacht, dass N5 ja unterhalb von den Gästesitzplätzen liegt, also kann von direkt oben wohl nicht viel kommen und dann hab ich einfach 2 Tickets gebucht die direkt am Rand von N5 zum Gästestehblock hin liegen.
Und so werden wohl die meisten Lautrer denken die sich über den FC Karten besorgen und ich gehe davon aus, dass N5 mehrheitlich mit FCK-Fans besetzt sein wird... hoffentlich!
Ich hab mir heut morgen beim Buchen nur gedacht, dass N5 ja unterhalb von den Gästesitzplätzen liegt, also kann von direkt oben wohl nicht viel kommen und dann hab ich einfach 2 Tickets gebucht die direkt am Rand von N5 zum Gästestehblock hin liegen.
Und so werden wohl die meisten Lautrer denken die sich über den FC Karten besorgen und ich gehe davon aus, dass N5 mehrheitlich mit FCK-Fans besetzt sein wird... hoffentlich!

Ich finde die Preise in Köln auch absolut unverschämt und kann von daher verstehen, dass man versucht, sich in günstigere Kategorien zu setzen.
Es ist auch eine Sauerei, für die Sitzplätze im Gästeblock, wo man wirklich nicht wahnsinnig toll sieht, rund 30 Euro zu zahlen.
Was N5 (Unterrang Nord) angeht: Dort habt Ihr den gleichen Eingang draussen am Stadion wie die Knallerbsen aus dem Oberrang und kommt nicht über den Gästeeingang dorthin. Also wäre ich etwas zurückhaltend bei der Einlasskontrolle. Unten im Block dürfte es dann gehen.
Es ist auch eine Sauerei, für die Sitzplätze im Gästeblock, wo man wirklich nicht wahnsinnig toll sieht, rund 30 Euro zu zahlen.
Was N5 (Unterrang Nord) angeht: Dort habt Ihr den gleichen Eingang draussen am Stadion wie die Knallerbsen aus dem Oberrang und kommt nicht über den Gästeeingang dorthin. Also wäre ich etwas zurückhaltend bei der Einlasskontrolle. Unten im Block dürfte es dann gehen.
wann gehen geht denn das online Ticket für die ersten Heimspiele online?!
Oder müssten die fleißigen Hände (keine Ironie) im Ticketservice erstmal die DK und Bayern Karten bestellungen abarbeiten.
Ich meine gegen "Hoppy"heim etc. brummt der Vorverkauf doch sicher auch...
Oder müssten die fleißigen Hände (keine Ironie) im Ticketservice erstmal die DK und Bayern Karten bestellungen abarbeiten.
Ich meine gegen "Hoppy"heim etc. brummt der Vorverkauf doch sicher auch...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
[quote="LauternFan85"]wann gehen geht denn das online Ticket für die ersten Heimspiele online?!
[/quote]
Gegen Bayern geht eh nix im Online Ticket Shop
hab gerade gesehn da Bieten doch einige bei einer Bekannten Auktionplattform einen Dreistelligen !!! Betrag für eine Karte in der West
Also was sind das für Irre
155 € und man hat 17 Spiele uffn Betze ohne Topzuschalg
[/quote]
Gegen Bayern geht eh nix im Online Ticket Shop
hab gerade gesehn da Bieten doch einige bei einer Bekannten Auktionplattform einen Dreistelligen !!! Betrag für eine Karte in der West
Also was sind das für Irre

155 € und man hat 17 Spiele uffn Betze ohne Topzuschalg
ersterfck87 hat geschrieben:Wie geil ist das denn!!
Ncht schlecht!!
Zum ersten Heimspiel 2010/2011 gegen den 1. FC Kaiserslautern am 21.08.2010 15h30 hier eine Ticket-Informationen für unsere Mitglieder:
Es gibt wieder Restkarten für dieses Spiel in den Blöcken O11 und O12 (Preise von € 29,- bis € 39,-), da der 1. FC Kaiserslautern nicht sein gesamtes Gastkontingent ausschöpft und diese Blöcke an uns zurückgegeben hat.
Buchbar sind die Tickets...
Leute macht ma hinne!!!!

.
Face hat geschrieben:ersterfck87 hat geschrieben:Wie geil ist das denn!!
Ncht schlecht!!
Zum ersten Heimspiel 2010/2011 gegen den 1. FC Kaiserslautern am 21.08.2010 15h30 hier eine Ticket-Informationen für unsere Mitglieder:
Es gibt wieder Restkarten für dieses Spiel in den Blöcken O11 und O12 (Preise von € 29,- bis € 39,-), da der 1. FC Kaiserslautern nicht sein gesamtes Gastkontingent ausschöpft und diese Blöcke an uns zurückgegeben hat.
Leute macht ma hinne!!!!
Verstehe ich das richtig, dass der FCK nicht alle Karten, die ihm zustehen in Anspruch nimmt?
Wenn dem so ist kann ich das absolut nicht verstehen, denn von Seiten des FCK heißt es dass die Anfragen die verfügbaren Karten übersteigen, auf der anderen Seite werden aber nicht alle Karten in Anspruch genommen.
Lautern forever number one
lautern64 hat geschrieben:Face hat geschrieben:
Leute macht ma hinne!!!!
Verstehe ich das richtig, dass der FCK nicht alle Karten, die ihm zustehen in Anspruch nimmt?
Wenn dem so ist kann ich das absolut nicht verstehen, denn von Seiten des FCK heißt es dass die Anfragen die verfügbaren Karten übersteigen, auf der anderen Seite werden aber nicht alle Karten in Anspruch genommen.
Der FCK hat das Kontingent sicherlich in Anspruch genommen, aber unsere Fans leider nicht. Als viele von ihnen sahen, was die Karten kosten, haben sie vermutlich die Reservierungsbestätigungen schlichtweg verfallen lassen.
Alle wollen immer mit, aber alle wollen eben immer auch nur die günstigen Stehplätze haben und davon gibt es im bezahlten Fußball nicht mehr so viele.
Wir hätten sicherlich auch mehr DK verkaufen können als die bescheidenen 25.000, wenn es denn überhaupt so viele sind. Aber es wolle ja alle immer nur in die West.
Der FCK hat das Kontingent sicherlich in Anspruch genommen, aber unsere Fans leider nicht. Als viele von ihnen sahen, was die Karten kosten, haben sie vermutlich die Reservierungsbestätigungen schlichtweg verfallen lassen.
Alle wollen immer mit, aber alle wollen eben immer auch nur die günstigen Stehplätze haben und davon gibt es im bezahlten Fußball nicht mehr so viele.
Das Fans ihre Reservierungsbestätigungen nicht in Anspruch genommen haben kann eigentlich nicht sein. Die Reservierungsbestätigungen wurden erst seit gestern verschickt. Habe meine zum Beispiel heute bekommen und die Karten werden bis 16 August reserviert. Von daher kann der FCK noch gar nicht wissen wie viele Reservierungsbestätigungen letztendlich nicht in Anspruch genommen wurden. Selbst wenn Reservierungen nicht in Anspruch genommen werden hätte der FCK immer noch Bestellungen in der Hinterhand welche man im ersten Anlauf nicht berücksichtigen konnte (mehr Kartenwünsche als Karten)
Sollte es wirklich stimmen dass der FCK nicht alle Karten in Anspruch genommen hat gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung. Da der Verein die Karten erst relativ spät bekommen hat kann man eventuell nur eine bestimmte Anzahl an Karten in den restlichen 10 Tagen bearbeiten und kann nicht vorab sicher stellen das man alle Karten rechtzeitig bis zum Spiel bearbeitet hat (da ja nebenbei man immer noch mit der Bearbeitung von Dauerkarten und der Bearbeitung der Kartenwüsche fürs Bayernspiel beschäftigt ist) und verzichtet daher notgedrungen auf einen kleinen Teil der zur Verfügung stehenden Karten.
Anders kann Ich es mir nicht erklären. Der Verein wäre ja blöd freiwillig auf Karten zu verzichten wenn die Anfragen für das Spiel schon seit Wochen deutlich höher sind als das Kartenkontingent.
Eines ist klar: es besteht zum Teil große Verwirrung um unser Ticketing im Allgemeinen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich denke eher, dass auf einen Pufferblock verzichtet wird und jz noch diese Karten in den freien Verkauf kommen. Oder es ist wie bei uns, dass nicht zu jedem Spiel alle Blöcke offen sind ( z.B direkt untemr Dach auf der Ost). Der fck wird sicherlich alle Karten, die zur Verfügung stehen, unter das FCK-Volk bringen.
@ betzebub1985.
Scheint auch eine plausible Erklärung dafür zu sein, wenn deine Informationen so richtig sind.
@ Paul.
Das ist sicherlich so.
Scheint auch eine plausible Erklärung dafür zu sein, wenn deine Informationen so richtig sind.
@ Paul.
Das ist sicherlich so.
kadlec hat geschrieben:@ Paul.
Das ist sicherlich so.
Ich frag mich immer öfter, ob das bei anderen Vereinen auch so ist. Beispiel Dortmund. Ist ja kein Geheimnis, dass die über 50.000 DKs abgesetzt haben und zudem stets mit vielen vielen Auswärtsfahrern kommen. Also bei den DKs ist das unser Kontingent x2.
Irgendwas läuft bei uns verkehrt! - oder haben die alle die gleichen Probleme?
Seit Wochen wird von Ticketanfragen für Köln abgeraten und jetzt nutzen wir nicht das ganze Kontingent? Da läuft aber mal richtig was daneben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Paul hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:@ Paul.
Das ist sicherlich so.
Ich frag mich immer öfter, ob das bei anderen Vereinen auch so ist. Beispiel Dortmund. Ist ja kein Geheimnis, dass die über 50.000 DKs abgesetzt haben und zudem stets mit vielen vielen Auswärtsfahrern kommen. Also bei den DKs ist das unser Kontingent x2.
Irgendwas läuft bei uns verkehrt! - oder haben die alle die gleichen Probleme?
Seit Wochen wird von Ticketanfragen für Köln abgeraten und jetzt nutzen wir nicht das ganze Kontingent? Da läuft aber mal richtig was daneben.
Genauso ist es. Ich bin immer noch ziemlich sauer, weil meiner Bestellung schon vor einigen Wochen eine Absage erteilt wurde und jetzt erfahre ich, dass Karten zurückgegeben wurden. So etwas kann nicht sein.
Deswegen hab ich anfangs auch nach einer anderen Erklärung gesucht und bin zunächst davon ausgegangen, dass unsere Fans ihre Reservierungsbestätigungen haben verfallen lassen, was aber offensichtlich nicht der Fall sein kann.
Im Grunde ist es eine Frechheit.
Ich glaube eher,dass Köln Karten zurückgehalten hat, um jetzt groß herumzutönen, dass der FCK mit seinen miesen Fans ja nicht mal den Gästeblock vollkriegt.
Also ich habe gestern zwar unsere Dauerkarten erhalten, aber für das Köln Spiel hab ich bisher keinerlei Rückmeldung, außer das die Anfragen noch in dieser Woche bearbeitet werden 

Habe wegen der zurückgegebenen Köln-Karten beim FCK nachgefragt, hier die Erklärung: viewtopic.php?p=379031#p379031
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
LauternFan85 hat geschrieben:wann gehen geht denn das online Ticket für die ersten Heimspiele online?!
Online Tickets sind erhältlich für Hoppenheim und 96 glaub ich
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT
Zurück zu Neues vom Betzenberg