@Dr.diab.rub.
Du kannst sicher sein, daß die froh wären wenn sie schon gewonnen hätten. Die haben die Punkte zwar sicherlich eingeplant. Sie wissen aber auch ganz genau, wie es bei uns zugeht. Vor allem Freitagabend unter Flutlicht
Zudem ist Saisonanfang. Da sind die Zwockel meistens noch außer Form und kurz vor einer Krise. Um die Wackelbeine UNSERER Spieler mach ich mir schon gar keine Sorgen. Der Betze bebt und treibt sie auf 120 %. Mindestens 
Du kannst sicher sein, daß die froh wären wenn sie schon gewonnen hätten. Die haben die Punkte zwar sicherlich eingeplant. Sie wissen aber auch ganz genau, wie es bei uns zugeht. Vor allem Freitagabend unter Flutlicht

Zuletzt geändert von FCK58 am 17.07.2010, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn ich fragen darf wo kann ich als dauerkartenbesitzer karten vorbestellen und gibt es noch welche gegen den depp ?
na hoffentlich ist bald der Juli vorbei und die nicht-dauerkartenbesitzer wissen wo sie dran sind. die warterei bis alle kartenvorbestellungen abgearbeitet werden macht irgendwie doch beängstigend mürbe. 

fck_fan12 hat geschrieben:Wenn ich fragen darf wo kann ich als dauerkartenbesitzer karten vorbestellen und gibt es noch welche gegen den depp ?
am besten ne mail an den ticketshop schreiben.
kundennummer nicht vergessen.
FCK-Michi hat geschrieben:fck_fan12 hat geschrieben:Wenn ich fragen darf wo kann ich als dauerkartenbesitzer karten vorbestellen und gibt es noch welche gegen den depp ?
am besten ne mail an den ticketshop schreiben.
kundennummer nicht vergessen.
der FCK nimmt keine Ticket-Anfragen mehr für die ersten 3 Spiele an, da sie schon jetzt zu viele Anfragen haben. Kannste also vergessen. Höchstens über die Deppen, aber die haben normalerweise keinen freien Verkauf, da das stadion zu klein ist

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0408693979
"Köln: Lautern muss durch die Hölle"
"München: Bayern hofft auf einen Schutzengel"
Da werden mir quasi gleich die ersten beiden Spieltage auferlegt. Die Bazis hoffen auf einen Schutzengel am zweiten SPieltag auf dem Betzenberg

Und von Müngersdorf möcht ich gar nicht erst reden

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kleine Info zum Kölnspiel:
Freier VVK der Kölner startet am 23.07 um 8.00 Uhr (für die, die über den FCK keine Karten bekommen haben)
Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich deren Preise gesehn hab.
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_u ... 0_2011.pdf
16€ für ne Stehplatzkarte bzw. 29€ für Sitzplatz ist ganz schön heftigt.
Scheiss Köln!
Freier VVK der Kölner startet am 23.07 um 8.00 Uhr (für die, die über den FCK keine Karten bekommen haben)
Scheiss Köln!

Fährt jemand von euch von d. Umgebung Mayen - Koblenz nach Köln mit dem Zug?
Ich wollte von Mayen aus nach Köln fahren (80 km), aber wäre immoment alleine. Und natürlich wollte ich mich als FCK Fan outen, weis aber nicht, ob es so gut wäre in köln alleine in der Stadt zu wandern.
Wenn einer aus der Umgebung hinfährt, kann er sich gern melden =).
Ich wollte von Mayen aus nach Köln fahren (80 km), aber wäre immoment alleine. Und natürlich wollte ich mich als FCK Fan outen, weis aber nicht, ob es so gut wäre in köln alleine in der Stadt zu wandern.
Wenn einer aus der Umgebung hinfährt, kann er sich gern melden =).

betze_papa56 hat geschrieben:Kleine Info zum Kölnspiel:
Scheiss Köln!
Da sind unsere Karten ja BILLIG, naja fahr trotzdem hin wenn ich Karten bekomme

Und da beschwere sich noch einer über unsere Eintrittspreise...
Aber ich kann die Kölner auch verstehen: Sie schröpfen uns,wenn sie schon keine Punkte dabehalten

Aber ich kann die Kölner auch verstehen: Sie schröpfen uns,wenn sie schon keine Punkte dabehalten

Der FC nimmt echt sehr hohe Preise. Wenn man bedenkt, dass die von den letzten 28 Heimspielen nur drei oder vier gewonnen haben, ist das ja auch mehr als gerechtfertigt
. Blöd nur, dass die Gästefans auch drunter leiden müssen.

Saaacht mal, ab wann kann man Karten für das Spiel in Osnabrück holen? Konnte man schon? Ausverkauft? Hat jemand Infos? Finde im Forum nichts.
Danke.
Danke.
Kse1985 hat geschrieben:Saaacht mal, ab wann kann man Karten für das Spiel in Osnabrück holen? Konnte man schon? Ausverkauft? Hat jemand Infos? Finde im Forum nichts.
Danke.
Schreib eine mail an Kartenservice@fck.de
Bestellen kannst du grundsätzlich immer - Wann die Bestellung bearbeitet wird ist dann eine andere sache

Hach nur noch ca. 1 Monat dann geht es wieder los
OLE ROT WEISS SO LAAFT DIE GSCHICHD
Aber ich hab noch ne andere Frage warum wurden nur 3 Spiele Terminiert? Will der DFB jetzt warten bis der 1. Spieltag rum ist (oder der DFB-Pokal) und erst dann die nächsten Terminieren? Was sehr kurzfristig dann wäre.. Oder warum haben die nicht gleich ein paar mehr Terminiert?
Aber ich hab noch ne andere Frage warum wurden nur 3 Spiele Terminiert? Will der DFB jetzt warten bis der 1. Spieltag rum ist (oder der DFB-Pokal) und erst dann die nächsten Terminieren? Was sehr kurzfristig dann wäre.. Oder warum haben die nicht gleich ein paar mehr Terminiert?
So wie ich die von der DFL kenne, warten die erstmal noch ein paar weitere Quali-Runden für die Champions- und Europa-League ab und terminieren dann so gegen Ende August weiter. Also wieder kurz vor knapp und dann wahrscheinlich auch wieder nur für 2-3 Spieltage.
Dabei wollte ich für Anfang Oktober mal den Hamburg-Tripp planen und wüsste auch gerne früher Bescheid. Aber dieses Ärgernis wird uns wohl erhalten bleiben.
ToSsi hat geschrieben::danke: wollte ich grad fragen. Na dann ruf ich da mal am Mittwoch gleich um 8 uhr an !!
Am Freitag. Am Mittwoch hat der VVK noch nicht begonnen. Ich ruf am Freitag um 7:59 Uhr an!

An diejenigen die leider wie ich es verpasst haben sich beim FCK Karten für Köln zu reservieren und jetzt welche in Köln direkt bestellen müssen. Für welchen Block holt ihr euch Karten? O1 oder N4/14?
Elvis83 hat geschrieben:An diejenigen die leider wie ich es verpasst haben sich beim FCK Karten für Köln zu reservieren und jetzt welche in Köln direkt bestellen müssen. Für welchen Block holt ihr euch Karten? O1 oder N4/14?
Hallo Elvis,
also, das kommt ganz darauf an, wie entspannt du das Spiel und das Drunherum erleben willst.
1.) Wenn man das Spiel ohne Ärger sehen will, dann würde ich dir O1 empfeheln. Dort darfst du in FCK Klamotten sitzen bzw. stehen. Erfahrungsgemäß sind hier stets einige Gästefans. Auf der Osttribüne gibts zudem selten Ärger mit Heimfans.
2.) In N4 bzw. N5 könnte es, wenn man im Trikot oder ähnliches kommt, Probleme beim Einlass geben, denn: Die Nordtribüne, ausgenommen der Gästebereich, gehört neben der Südtribüne zu den offiziellen Heimbreichen des Stadions. Quelle: http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_u ... 1-2010.pdf In den unteren Blöcken sind ebenfalls häufig viele Gästefans vorzutreffen, denn man kommt dort ganz gut an Tageskarten, weil es wenige Dauerkarteninhaber dort gibt und die FC Fans dort gemäßigter als im Oberrang sind.
3.) Von N14 würde ich dir abraten. Zunächst kann es dort im FCK Trikot wiederum zu Einlassproblemen kommen. Zudem sitzen auf der oberen Nordtribüne Teile der schwarz gekleideten Kölner Jungs, die sich nicht nur für das Spiel interessieren. Sie sind vor ein paar Jahren von der Südtribüne, der eigentlichen Fankurve, auf die Nordtribüne gewechselt, um näher am Feind zu sein. Der Dauerkartenanteil ist demnach dort auch relativ hoch.
LG Tim
3.) Von N14 würde ich dir abraten. Zunächst kann es dort im FCK Trikot wiederum zu Einlassproblemen kommen. Zudem sitzen auf der oberen Nordtribüne Teile der schwarz gekleideten Kölner Jungs, die sich nicht nur für das Spiel interessieren. Sie sind vor ein paar Jahren von der Südtribüne, der eigentlichen Fankurve, auf die Nordtribüne gewechselt, um näher am Feind zu sein.
Die Kölner Bubis... ne ne ^^
18.05.2008 spricht Bände...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
O1!
O1, O11 Oder N5. 

RoterTeufelTim hat geschrieben:Elvis83 hat geschrieben:An diejenigen die leider wie ich es verpasst haben sich beim FCK Karten für Köln zu reservieren und jetzt welche in Köln direkt bestellen müssen. Für welchen Block holt ihr euch Karten? O1 oder N4/14?
Hallo Elvis,
also, das kommt ganz darauf an, wie entspannt du das Spiel und das Drunherum erleben willst.
1.) Wenn man das Spiel ohne Ärger sehen will, dann würde ich dir O1 empfeheln. Dort darfst du in FCK Klamotten sitzen bzw. stehen. Erfahrungsgemäß sind hier stets einige Gästefans. Auf der Osttribüne gibts zudem selten Ärger mit Heimfans.
2.) In N4 bzw. N5 könnte es, wenn man im Trikot oder ähnliches kommt, Probleme beim Einlass geben, denn: Die Nordtribüne, ausgenommen der Gästebereich, gehört neben der Südtribüne zu den offiziellen Heimbreichen des Stadions. Quelle: http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_u ... 1-2010.pdf In den unteren Blöcken sind ebenfalls häufig viele Gästefans vorzutreffen, denn man kommt dort ganz gut an Tageskarten, weil es wenige Dauerkarteninhaber dort gibt und die FC Fans dort gemäßigter als im Oberrang sind.
3.) Von N14 würde ich dir abraten. Zunächst kann es dort im FCK Trikot wiederum zu Einlassproblemen kommen. Zudem sitzen auf der oberen Nordtribüne Teile der schwarz gekleideten Kölner Jungs, die sich nicht nur für das Spiel interessieren. Sie sind vor ein paar Jahren von der Südtribüne, der eigentlichen Fankurve, auf die Nordtribüne gewechselt, um näher am Feind zu sein. Der Dauerkartenanteil ist demnach dort auch relativ hoch.
LG Tim
Danke für die gute und schnelle Antworte. Werde versuchen Karten für O1 zu bekommen.
Nur so kurz zur Info: O1 und O11 sind ausverkauft, aber N5 gibt es noch.
LG Tim
LG Tim
Hi,
die Bestätigungen für die Köln Tickets sind doch vom FCK-Shop noch nicht raus, oder?
Das ist natürlich blöd, da man somit auch noch keine Karten über Köln bestellen kann.
die Bestätigungen für die Köln Tickets sind doch vom FCK-Shop noch nicht raus, oder?
Das ist natürlich blöd, da man somit auch noch keine Karten über Köln bestellen kann.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:3.) Von N14 würde ich dir abraten. Zunächst kann es dort im FCK Trikot wiederum zu Einlassproblemen kommen. Zudem sitzen auf der oberen Nordtribüne Teile der schwarz gekleideten Kölner Jungs, die sich nicht nur für das Spiel interessieren. Sie sind vor ein paar Jahren von der Südtribüne, der eigentlichen Fankurve, auf die Nordtribüne gewechselt, um näher am Feind zu sein.
Die Kölner Bubis... ne ne ^^
18.05.2008 spricht Bände...
Hab mir ne Karte für N14 besorgt.
Im Moment geht das nur über FC-Mitglieder, da der VVK noch nicht gestartet ist; sind aber in der Nordkurve jetzt schon kaum noch Plätze frei.
übrigens sitzen in N12/13 keine kölner Bubis sondern schon ein paar gute Jungs (die vom 18.5. stehen in der Süd);
fahre selbst mit einem alten FCler hin...
Zurück zu Neues vom Betzenberg