"Aber was hat uns SK gelernt? - nur wenn zu den wirtschaftlichen Grundlagen Idendität und Herzblut kommt, werden wir in der ersten Liga bestehen können. "(Adeleh)
Und uns kein"Investor" ins Haus kommt. Dann gibt´s den FCK nämlich auch noch in 20 Jahren. 

Piranha hat geschrieben:"Aber was hat uns SK gelernt? - nur wenn zu den wirtschaftlichen Grundlagen Idendität und Herzblut kommt, werden wir in der ersten Liga bestehen können. "(Adeleh)![]()
Und uns kein"Investor" ins Haus kommt. Dann gibt´s den FCK nämlich auch noch in 20 Jahren.
so siehst aus - einmal haben wir den übergestülpten Größenwahn überlebt, aber ein zweites mal? Nur wenn wir uns wieder eine Nische schaffen können wir gegen die Hoppelheimer und Pillendreher dieser Welt bestehen und kleine Stiche verteilen. Jeder Lautrer ist gut beraten sich dieser Maxime zu verschreiben - und wenn einer aus der Mannschaft das nicht mitträgt weil die EURO-Zeichen am Horizont blinken - dann kann er den Abgang machen. Sei es ein Jendrisek, ein Mandjeck oder sonst wer.
@ pebe: freut mich, wenn ich Dich aufbauen konnte. Du weiß sicherlich wie das ist, das Freidenkertum war in Deutschland schon in manchen historischen Phasen verpönt - ich hab den Eindruck heute mehr als in manch anderen geschichtlichen Phasen. Das wirkt sich auf sämtliche gesellschaftlichen Bereiche aus - gerade auch im Fußball - DFB, DFL und der falche Zwanziger lassen grüßen...
Um die kurve wieder zu bekommen - Mandjeck ist fort- na und? Wenn er wirklich möchte, könnte er sich durchaus artikulieren und lösungen finden - wenn sein Vertrag übernächste Saison ausläuft. Wenn nicht, dann liegt es wohl an der kohle - dann kann ihn auch der Teufel, äh Schwabe holen.

Um die kurve wieder zu bekommen - Mandjeck ist fort- na und? Wenn er wirklich möchte, könnte er sich durchaus artikulieren und lösungen finden - wenn sein Vertrag übernächste Saison ausläuft. Wenn nicht, dann liegt es wohl an der kohle - dann kann ihn auch der Teufel, äh Schwabe holen.
Mandjeck wurde ausgeliehen um das Ziel 1. Liga zu erreichen. Aufgabe erfüllt....zurück zum VfB.
Anderen Spielern wird es auch so ergehen.
Wir können hier noch soviel schreiben......SK macht sowieso was er will....und das ist auch gut so.
Anderen Spielern wird es auch so ergehen.
Wir können hier noch soviel schreiben......SK macht sowieso was er will....und das ist auch gut so.
pebe hat geschrieben:Adaleh hat geschrieben:pebe: War übrigens mit allen waffengattungen am start....
wie, neben Dauerfeuer hast Du auch mit Langrohr gewirkt?
ich weiß nicht was der gute manjeck empfiehlt, wir empfehlen klosterfrau melissengeistHey, nicht das ich jetzt noch zu meiner rassistisch, faschistisch, nationalistischen tendenz auch noch sexistisch verteufelt werde.
Von mir aus kann er echt sich für 50 tsd euro klamotten kaufen, dass er sich nicht selbst dabei blöd vorkommt zeigt das er nie wusste wo er war/ist und natürlich seinen intellekt...
seeehr richtig mein Lieber. Ich befürchte, neben Deiner erschreckenden Geisteshaltung hast Du auch noch empathische Talente - ungeheuerlich! Appropos , was willste mit Berlin, ich biete 20 Jahre Monnem. In diesem Sinne - bis die Tage und aldder Frische. Habt Euch wohl und gute Nacht.
Nachdem wir jetzt wissen, wie die englischen Klubs ihre Spieler bezahlen,
wer in Deutschland die Relegation bestreitet, dass viel Klamotten kaufen, eine dumme Angewohnheit ist und wir Deutschen sowieso alle Südländer bezahlen müssen, möchte ich den wirklich Interessierten, dieses Interview empfehlen. In meinen Augen spricht dort ein sehr aufgeweckter Junge, der seine Wurzeln kennt und achtet. Interessant die Passage in der er über die Fans spricht und ihnen seine Hochachtung und Sympathie zuspricht. Einige sollte mit ihren Vorurteilen, wegen bestimmter Veranlagungen sorgsamer umgehen. http://www.fussballtransfers.com/interv ... e5307.html
wer in Deutschland die Relegation bestreitet, dass viel Klamotten kaufen, eine dumme Angewohnheit ist und wir Deutschen sowieso alle Südländer bezahlen müssen, möchte ich den wirklich Interessierten, dieses Interview empfehlen. In meinen Augen spricht dort ein sehr aufgeweckter Junge, der seine Wurzeln kennt und achtet. Interessant die Passage in der er über die Fans spricht und ihnen seine Hochachtung und Sympathie zuspricht. Einige sollte mit ihren Vorurteilen, wegen bestimmter Veranlagungen sorgsamer umgehen. http://www.fussballtransfers.com/interv ... e5307.html
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Nach dem Lesen dieses Interviews ist das Gerede über das Klamotten kaufen in Paris nicht ernst zu nehmen......da wollte er wohl den Döring veräppeln.
Nach der WM wird neu verhandelt.....und der FCK hat dann bestimmt sehr gute Karten......wenn nicht die Besten.
Nach der WM wird neu verhandelt.....und der FCK hat dann bestimmt sehr gute Karten......wenn nicht die Besten.
@ pebe
Ich kann TIM PRICE nur beipflichten. Politische Bildung ... geographische Kenntnisse ... DU DISKREDITIEREST DICH SELBST. PUNKT. ENDE.
Einfach ignorieren.
Ich kann TIM PRICE nur beipflichten. Politische Bildung ... geographische Kenntnisse ... DU DISKREDITIEREST DICH SELBST. PUNKT. ENDE.
Einfach ignorieren.
K & K WILL ROCK IT !
mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem Lesen dieses Interviews ist das Gerede über das Klamotten kaufen in Paris nicht ernst zu nehmen......da wollte er wohl den Döring veräppeln.
Sorry mein Lieber, aber da warst du mit dem Lesen oder dem Interpretieren etwas schnell.
Lies diese Passage nochmal ganz langsam:
Mandjeck hat geschrieben:...Deshalb werde ich immer dankbar sein. Für den Augenblick konzentriere ich mich nur auf den Aufstiegskampf. Erst danach werde ich mich mit anderen Themen beschäftigen, denn es stimmt, seit dem Afrika Cup gibt es einige Angebote. Wie viel Spielzeit ich bekomme, wird sehr entscheidend sein. Das ist wichtiger als die Größe des Klubs. Gemeinsam mit meinem Agenten werde ich die Entscheidung treffen, die für meine sportliche Zukunft am besten erscheint.
Auch wenn man Interviews nicht immer auf die Goldwaage legen sollte, ist der Eindruck den sie hinterlassen recht wichtig. Dörings investigativer Journalismus legte doch eigentlich nur frei, das Gorges sich in Paris wohler fühlt, weil dort seine Lebensgefährtin wohnt und er dort ein afro-frankophones Umfeld findet, das er zum Wohlfühlen braucht. Mandjeck und sein Agent werden die Verkaufsmesse am Cap nutzen und sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Dieser heisst mit Sicherheit nicht FCK, dafür klingt die Dankesadresse an K&K zusehr wie die Abschieds-SMS eines Boris Becker an eine seiner Gespielinnen und die sportliche Zukunft nach mehr internationalem Geld.
Gestern abend bei Flutlicht sah man Stefan Kuntz schon die körperlichen Schmerzen an, die Döring mit seiner stichelnden provozierenden Art ihm verursacht und ich bewunderte die Coolness Stefans zum bösen Spiel auch noch zu lachen. Doch im Kamerawinkel sah man Stefan die Anstrengung an, ruhig zu bleiben.
Döring wollte Konfliktpotential beispielsweise zwischen Stefan und Michael Serr hervorlocken, doch er als Medienprofi konnte dem entgehen, Georges konnte dies leider nicht.
Hasta la Victoria - siempre!
Hinweis des Moderatoren-Teams
Ab sofort wird jeglicher Off-Topic-Beitrag in diesem Thread kommentarlos gelöscht. Außerdem wurden Verwarnungen wegen Beleidigung u.a. verteilt und einige der betreffenden Beiträge gelöscht.
Bitte bleibt beim Thema und, vor allem, beachtet die Forumsregeln!

PS: Wenn auf Seite 10 in einem Thread mal etwas vom Thema abgewichen wird, ist das natürlich nicht dramatisch - aber ohne Pöbeleien usw.!
Ab sofort wird jeglicher Off-Topic-Beitrag in diesem Thread kommentarlos gelöscht. Außerdem wurden Verwarnungen wegen Beleidigung u.a. verteilt und einige der betreffenden Beiträge gelöscht.
Bitte bleibt beim Thema und, vor allem, beachtet die Forumsregeln!

PS: Wenn auf Seite 10 in einem Thread mal etwas vom Thema abgewichen wird, ist das natürlich nicht dramatisch - aber ohne Pöbeleien usw.!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ehrlich gesagt, ich halte Mandjeck für ersetzbar. Er hat zu Beginn der Saison ein paar sehr gute Spiele hingelegt, aber seit seiner Nominierung zum Afrika Cup war es doch eher mit Handbremse.
Danke für das Geleistete, alles Gute für die Zukunft.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich halte Mandjeck für ersetzbar. Er hat zu Beginn der Saison ein paar sehr gute Spiele hingelegt, aber seit seiner Nominierung zum Afrika Cup war es doch eher mit Handbremse.
Das sehe ich genauso.
Ich bin G.Mandjeck sehr dankbar , daß er seinen Anteil am Aufstieg geleistet hat, aber ich verfalle nicht in Trauer, wenn er in der nächsten Saison nicht das Trikot der roten Teufel trägt.
In der Defensive war er überragend, auch immer für eine gelbe Karte "gut", aber das Fehlpaßfestival nach vorne hat schon genervt.
Zum Glück haben wir noch Bastian Schulz, Jiri Bilek und einen hoffentlich bald wieder gesunden Pierre de Witt
Mac41
Flutlicht konnte ich gestern nicht sehen.
Bin gespannt, wie es mit Mandjeck ausgeht.......
Flutlicht konnte ich gestern nicht sehen.
Bin gespannt, wie es mit Mandjeck ausgeht.......
Mac41 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem Lesen dieses Interviews ist das Gerede über das Klamotten kaufen in Paris nicht ernst zu nehmen......da wollte er wohl den Döring veräppeln.
Sorry mein Lieber, aber da warst du mit dem Lesen oder dem Interpretieren etwas schnell.
Lies diese Passage nochmal ganz langsam:Mandjeck hat geschrieben:...Deshalb werde ich immer dankbar sein. Für den Augenblick konzentriere ich mich nur auf den Aufstiegskampf. Erst danach werde ich mich mit anderen Themen beschäftigen, denn es stimmt, seit dem Afrika Cup gibt es einige Angebote. Wie viel Spielzeit ich bekomme, wird sehr entscheidend sein. Das ist wichtiger als die Größe des Klubs. Gemeinsam mit meinem Agenten werde ich die Entscheidung treffen, die für meine sportliche Zukunft am besten erscheint.
....... Dieser heisst mit Sicherheit nicht FCK, dafür klingt die Dankesadresse an K&K zusehr wie die Abschieds-SMS eines Boris Becker an eine seiner Gespielinnen und die sportliche Zukunft nach mehr internationalem Geld.
@ mac41
Er sagt hier klipp und klar, dass er spielen will. Somit wird er sicherlich nicht zu einem Verein gehen, der ihn wieder direkt auf die Bank setzt.
Deshalb sehe ich uns zumindest im Vergleich zu Stuttgart in dieser Hinsicht im Vorteil. Sicherlich wird auch das Geld eine Rolle spielen. Aber die Aussage zum Schluss dieser Passage, sagt deutlich aus, dass er nicht nur die Euronen im Kopf hat, sondern schon weiss, dass er Spielzeit benötigt, um seine Karriere progressiv zu gestalten. Es bringt ihm wenig bei einem grossen Klub auf der Bank zu sitzen. Die Saison 08/09 beim VFB war ihm da sicherlich eine Lehre... so könnte man das auch interpretieren.
Ist doch klar, dass er sich dem internationalen Markt anbietet, zumal er zu dem Zeitpunkt des Interviews überhaupt nicht wusste, wie es beim FCK weitergeht. Dennoch glaube ich auch, dass wir ihn wohl nicht bekommen, und ein anderer Klub ihn nach der WM verpflichten wird.
Aber das ist nur legitim, wenn der FCK die Ablösesumme nicht zahlen will oder kann... leider!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
Fromlowitz hat geschrieben:genau so sehe ich das auch red dewil:; denen soll ihre spätzle im halsé stecken bleiben..aber ich habe schon auf der PK wor einigen tagen horst heldts gesicht gesehen,als er angekündigt hat,georges zurück zu holen,sein hässliches grinsen..als würde er sich schon freuen uns denn spieler wieder weg zu nehmen und uns damit zu schwächen..scheiss stuttgart,scheiss horst heldt! rache ist süss herr heldt..stuttgart-lautern 0:1,lautern-stuttgart 2:1,6 punkte werden wir euch entführen!!!
was manche leute hier für eine sch***e daherlabbern

wir sollten danke am vfb,hsv,hertha,bochum usw. sagen ohne diese leihspieler wären wir vielleicht gar nicht aufgestiegen. es ist doch ganz normal dass sie georges wieder zurück wollen ,auch wenn es ein bisschen unlogisch ist da sie genügend dm haben ,aber georges ist unter babbel zu uns gekommen und jetzt will sich gross selber ein bild von ihm machen.
es steht doch noch gar nicht fest dass er nicht wieder kommt (so wie manche schon richtig gesagt haben) vielleicht tut der vfb uns nochmal den gefallen und leihein in nochmal an uns aus...
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Lautern dreht das Leihspieler-Karussell: Zwei gehen – einer bleibt
Quelle : Fussballtransfers
http://www.fussballtransfers.com/lautern-dreht-das-leihspieler_article8540.html
Welche Zukunft die weiteren Leihspieler haben, ist noch ungeklärt. Am wahrscheinlichsten ist der Verbleib von Georges Mandjeck. Laut ‚kicker‘ ist Stefan Kuntz zuversichtlich, den kamerunischen Nationalspieler in der Pfalz halten zu können. „Wir führen Gespräche“, so der Sportdirektor. Zuletzt hatte der VfB Stuttgart eigentlich betont, den defensiven Mittelfeldspieler zurückbeordern zu wollen.
Schlechter sieht es aus für Markus Steinhöfer und Ivo Ilicevic. Steinhöfer wurde erklärt, er müsse sich noch gedulden, bis andere Personalien geklärt seien. Bei Ilicevic ist man dem ‚kicker‘ zufolge nicht bereit, die 750.000 Euro Ablöse an den VfL Bochum zu zahlen.
Quelle : Fussballtransfers
http://www.fussballtransfers.com/lautern-dreht-das-leihspieler_article8540.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Stade Rennes ist an Mandjeck interessiert.
Im Kicker von. Heute steht dass Stuttgart mitlerweile mehrere Angebote vorliegen hat und Lautern keine 1,2 Mio. Zahlen will. Auch hat er wohl jetzt schon den 3. Berater. Hmm ... Schade! Aber was solls. Wie in dem Interview mit Sam in der gleichen Ausgabe des Kickers scheinen die Jungs doch noch sehr unreif zu sein
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!