


Piranha hat geschrieben:"Aber was hat uns SK gelernt? - nur wenn zu den wirtschaftlichen Grundlagen Idendität und Herzblut kommt, werden wir in der ersten Liga bestehen können. "(Adeleh)![]()
Und uns kein"Investor" ins Haus kommt. Dann gibt´s den FCK nämlich auch noch in 20 Jahren.
seeehr richtig mein Lieber. Ich befürchte, neben Deiner erschreckenden Geisteshaltung hast Du auch noch empathische Talente - ungeheuerlich! Appropos , was willste mit Berlin, ich biete 20 Jahre Monnem. In diesem Sinne - bis die Tage und aldder Frische. Habt Euch wohl und gute Nacht.pebe hat geschrieben:ich weiß nicht was der gute manjeck empfiehlt, wir empfehlen klosterfrau melissengeistAdaleh hat geschrieben:pebe: War übrigens mit allen waffengattungen am start....
wie, neben Dauerfeuer hast Du auch mit Langrohr gewirkt?Hey, nicht das ich jetzt noch zu meiner rassistisch, faschistisch, nationalistischen tendenz auch noch sexistisch verteufelt werde.
Von mir aus kann er echt sich für 50 tsd euro klamotten kaufen, dass er sich nicht selbst dabei blöd vorkommt zeigt das er nie wusste wo er war/ist und natürlich seinen intellekt...
Sorry mein Lieber, aber da warst du mit dem Lesen oder dem Interpretieren etwas schnell.mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem Lesen dieses Interviews ist das Gerede über das Klamotten kaufen in Paris nicht ernst zu nehmen......da wollte er wohl den Döring veräppeln.
Nach der WM wird neu verhandelt.....und der FCK hat dann bestimmt sehr gute Karten......wenn nicht die Besten.
Auch wenn man Interviews nicht immer auf die Goldwaage legen sollte, ist der Eindruck den sie hinterlassen recht wichtig. Dörings investigativer Journalismus legte doch eigentlich nur frei, das Gorges sich in Paris wohler fühlt, weil dort seine Lebensgefährtin wohnt und er dort ein afro-frankophones Umfeld findet, das er zum Wohlfühlen braucht. Mandjeck und sein Agent werden die Verkaufsmesse am Cap nutzen und sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Dieser heisst mit Sicherheit nicht FCK, dafür klingt die Dankesadresse an K&K zusehr wie die Abschieds-SMS eines Boris Becker an eine seiner Gespielinnen und die sportliche Zukunft nach mehr internationalem Geld.Mandjeck hat geschrieben: ...Deshalb werde ich immer dankbar sein. Für den Augenblick konzentriere ich mich nur auf den Aufstiegskampf. Erst danach werde ich mich mit anderen Themen beschäftigen, denn es stimmt, seit dem Afrika Cup gibt es einige Angebote. Wie viel Spielzeit ich bekomme, wird sehr entscheidend sein. Das ist wichtiger als die Größe des Klubs. Gemeinsam mit meinem Agenten werde ich die Entscheidung treffen, die für meine sportliche Zukunft am besten erscheint.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich halte Mandjeck für ersetzbar. Er hat zu Beginn der Saison ein paar sehr gute Spiele hingelegt, aber seit seiner Nominierung zum Afrika Cup war es doch eher mit Handbremse.
Danke für das Geleistete, alles Gute für die Zukunft.
....... Dieser heisst mit Sicherheit nicht FCK, dafür klingt die Dankesadresse an K&K zusehr wie die Abschieds-SMS eines Boris Becker an eine seiner Gespielinnen und die sportliche Zukunft nach mehr internationalem Geld.Mac41 hat geschrieben:Sorry mein Lieber, aber da warst du mit dem Lesen oder dem Interpretieren etwas schnell.mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem Lesen dieses Interviews ist das Gerede über das Klamotten kaufen in Paris nicht ernst zu nehmen......da wollte er wohl den Döring veräppeln.
Nach der WM wird neu verhandelt.....und der FCK hat dann bestimmt sehr gute Karten......wenn nicht die Besten.
Lies diese Passage nochmal ganz langsam:Mandjeck hat geschrieben: ...Deshalb werde ich immer dankbar sein. Für den Augenblick konzentriere ich mich nur auf den Aufstiegskampf. Erst danach werde ich mich mit anderen Themen beschäftigen, denn es stimmt, seit dem Afrika Cup gibt es einige Angebote. Wie viel Spielzeit ich bekomme, wird sehr entscheidend sein. Das ist wichtiger als die Größe des Klubs. Gemeinsam mit meinem Agenten werde ich die Entscheidung treffen, die für meine sportliche Zukunft am besten erscheint.
Fromlowitz hat geschrieben:genau so sehe ich das auch red dewil:; denen soll ihre spätzle im halsé stecken bleiben..aber ich habe schon auf der PK wor einigen tagen horst heldts gesicht gesehen,als er angekündigt hat,georges zurück zu holen,sein hässliches grinsen..als würde er sich schon freuen uns denn spieler wieder weg zu nehmen und uns damit zu schwächen..scheiss stuttgart,scheiss horst heldt! rache ist süss herr heldt..stuttgart-lautern 0:1,lautern-stuttgart 2:1,6 punkte werden wir euch entführen!!!
Quelle : FussballtransfersWelche Zukunft die weiteren Leihspieler haben, ist noch ungeklärt. Am wahrscheinlichsten ist der Verbleib von Georges Mandjeck. Laut ‚kicker‘ ist Stefan Kuntz zuversichtlich, den kamerunischen Nationalspieler in der Pfalz halten zu können. „Wir führen Gespräche“, so der Sportdirektor. Zuletzt hatte der VfB Stuttgart eigentlich betont, den defensiven Mittelfeldspieler zurückbeordern zu wollen.
Schlechter sieht es aus für Markus Steinhöfer und Ivo Ilicevic. Steinhöfer wurde erklärt, er müsse sich noch gedulden, bis andere Personalien geklärt seien. Bei Ilicevic ist man dem ‚kicker‘ zufolge nicht bereit, die 750.000 Euro Ablöse an den VfL Bochum zu zahlen.