Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze-bub » 17.04.2007, 09:58

Ich würde mal sagen einfach abwarten werd da kommt. Da werden Namen durch den raum geschmissen das man einfach nur lachen muss!

Zum Sforza und Finke. Wenn ich zwichen den beiden wählen müsste, dann eindeutig Sforza!!!!

Was bitteschön wollt ihr mit Finke???? Der ist verdammt nochmal ein Freiburger und hat mit dem FCK überhaupt nichts gemein im gegenteil!!!

Sforza hat damals die Situation früh erkannt, und wurde verbannt!!! Wie das halt so bei Kaiserslautern ist!

Er hat auch seine Fehler, aber im gegensatz zu Finke hängt er am FCK!!!!

Gruss Betze bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Hetti » 17.04.2007, 10:05

Dennis79 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle den Arsch offen???? Sorry, aber was wollt ihr mit Sforza???? Dieser Selbstdarsteller soll bleiben wo er ist. Zwei mal ham sie den mit riesen Krach vom Berg gejagt und den wollt ihr wieder ham???? Was hat der für ne Ahnung als Trainer????Um den Aufstieg spielen???? Mit Sforza???? Das geht mir net in den Kopf....

Da stimm ich 100%ig zu!!!!!!!!Sforza is de größte scheiß!Da is ja de Basler noch besser!Warum eigentlich net?der lebt für de fck und is noch en richtige typ!!!!

Also leudz außer Toppi is von den Trainervorstellungen nur scheiß dabei und damit wird alles nur noch schlimemr!

ES MUSS JETZT EIN KNALLER HER!!!!

FORZA FCK

Beitragvon Betze-bub » 17.04.2007, 10:12

Ich habe ja nur gesagt wenn ich zwichen den beiden wählen müsste dann eher sforza! Aber auf garkeinen Fall Finke!!!!

Ich sagte ja selber das ich über einge Namen nur lachen kann. Wenn ich mir das so anhöre, dann hätten wir auch WW bnehalten können!

Ich hoffe und denke das Mikel den richtigen finden wird!

Einfach abwarten.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Betze-bub » 17.04.2007, 10:19

Und weil da gerade von Geld gesprochen wurde. Den jenigen kannst du suchen und suchen und suchen du findest keinen der sich das für wenig Geld antut!!!

Die Arbeit aufem Betze annehmen Ja aber für wenig Geld ist da nix drinn!!! Egal wer das ist!! Ob Spieler Trainer Vorstand Sportdirektor alle halten den Geldbeutel auf das auch schön viel reinpasst!

Umsonst geht keinert Arbeiten.

Beitragvon nagus-zek » 17.04.2007, 10:21

wir müssen abwarten! ein trainer mit dem wir alle zufrieden sind gibt es wohl auch nicht. einige finden finke schlecht, weil sie sein art nicht mögen. andere sforza weil er polarisiert. wieder andere mögen friedhelm funkel nicht weil sie meinen dann hätten wir auch wolfgang wolf behalten können. wichtig ist! keiner der kanditaten sollte beledigt werden. wir müssen egal wie die entscheidung lautet hinter dem neuen trainer stehen, nur so haben wie die chance das wir aus dem schlamasel wieder rauskommen,

Beitragvon Höllenfee111 » 17.04.2007, 10:23

Sforza kann doch nicht Euer Ernst sein!!! Das ist so lächerlich was manche hier von sich lassen! Der soll erst mal Erfahrung sammeln.....aber nicht bei UNS!! Wir könnten auch Sforza und Basler nehmen....dann würden wir sicherlich regelmässig in den Schlagzeilen stehen aber nicht im pos. Sinn! Und bald würde sich jeder fragen......FCK? FCK wer ist das.......kann man das ESSEN!! Einfach lächerlich!! Jeder andere aber bitte nicht SFORZA!!!!!!

Beitragvon Betze-bub » 17.04.2007, 10:23

nagus-zek hat geschrieben:wir müssen abwarten! ein trainer mit dem wir alle zufrieden sind gibt es wohl auch nicht. einige finden finke schlecht, weil sie sein art nicht mögen. andere sforza weil er polarisiert. wieder andere mögen friedhelm funkel nicht weil sie meinen dann hätten wir auch wolfgang wolf behalten können. wichtig ist! keiner der kanditaten sollte beledigt werden. wir müssen egal wie die entscheidung lautet hinter dem neuen trainer stehen, nur so haben wie die chance das wir aus dem schlamasel wieder rauskommen,

Richtig!!!!

Beitragvon Höllenfee111 » 17.04.2007, 10:29

Und noch was.........ich kann diesen scheiß von TRADITION nicht mehr hören........weil nur von der Tradition allein überlebt der Verein nicht! Tradition allein hält den Verein nicht am Leben das sollten auch einige hier langsam mal kapieren! Qualität ist jetzt gefragt und Leistung das sollten einige hier auch mal kapieren!

Beitragvon Herm » 17.04.2007, 10:33

Eines sollten die Sforza-absolut-Ablehner bedenken:
Der Mann hat einen unbändigen Ehrgeiz! Der würde nie den Gegner stark reden...ob er ein guter Trainer ist? Das weiß keiner, in der Hinsicht ist er ne Wundertüte.
Aber er ist bisher immer zum FCK gekommen, um etwas zu erreichen!

Beitragvon betzefan.stuttgart » 17.04.2007, 10:35

Mich würde mal interessieren, was aus unserer Scouting Abteilung um WW`s Bruder Arno geworden ist. Arbeitet er eigentlich weiterhin für den Verein oder ist er mit entlassen worden? Weis da einer was?

Beitragvon jan » 17.04.2007, 10:35

Positiv ist das sich anscheinend viele Trainer gut vorstellen könnten bei uns zu arbeiten!

Negativ find ich, die Presse!

Ich denke hier werden Namen in den Raum geworfen die bei Schjönberg und Göbel großes Gelächter auslösen, wie zum Beispiel der Name Sforza!

Und die Verbundenheit von Sforza zu unserem FCK soll mir bitte mal jemand erklären...

wenn ich mich richtig erinnere ist er bei jedem Angebot das er erhalten hat weg gegangen! lief es dann schlecht bei seinem neuen verein, ist er wieder angekrochen kommen...viel verbundenheit kann ich da nicht sehen!

Dann lieber nen Finke, der das vergiftete Umfeld beim FCK nicht kennt, und garantiert keine rücksicht auf interessen anderer nimmt....

Sforza...NEIN DANKE!!!!!!

Toppi wirds leider nicht machen weil er schon immer gekniffen hat wenn er frei war und der FCK Interesse hatte!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 17.04.2007, 10:44

Ich will keine Wundertüten mehr...die letzte Wundertüte,der ewige Hitzfeld-Assistent,hat mir für alle Ewigkeit gereicht!

Es sollte schon einer sein,der eine gewisse Erfahrung und wenn möglich auch Renommee mitbringen!Wenn man Herrn Göbel Glauben schenken darf,scheinen die Trainer bei uns ja Schlange zu stehen,im ZDF-Text stand sogar etwas von der Qual der Wahl :)

Man darf gespannt sein...

Beitragvon Betze-bub » 17.04.2007, 10:52

jan hat geschrieben:Positiv ist das sich anscheinend viele Trainer gut vorstellen könnten bei uns zu arbeiten!

Negativ find ich, die Presse!

Ich denke hier werden Namen in den Raum geworfen die bei Schjönberg und Göbel großes Gelächter auslösen, wie zum Beispiel der Name Sforza!

Und die Verbundenheit von Sforza zu unserem FCK soll mir bitte mal jemand erklären...

wenn ich mich richtig erinnere ist er bei jedem Angebot das er erhalten hat weg gegangen! lief es dann schlecht bei seinem neuen verein, ist er wieder angekrochen kommen...viel verbundenheit kann ich da nicht sehen!

Dann lieber nen Finke, der das vergiftete Umfeld beim FCK nicht kennt, und garantiert keine rücksicht auf interessen anderer nimmt....

Sforza...NEIN DANKE!!!!!!

Toppi wirds leider nicht machen weil er schon immer gekniffen hat wenn er frei war und der FCK Interesse hatte!!!!

Jeder Mensch der die Möglichkeit hat woanders mehr Geld zu verdienen geht da hin. Bei Geld hört die Verbundenheit zum Verein auf!

Ich kenne nur einen einzigen Mann, dem das Geld weniger wert war als sein Verein. Der Mann liegt aufem Kaiserslauterer Friedhof und heisst Fritz Walter!!!!

Beitragvon RWP » 17.04.2007, 10:54

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/364296

Da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

Habe eh meine Zweifel, ob Finke mal eben so schnell von 100% SCF auf 100% FCK umschalten kann.

Beitragvon Marky » 17.04.2007, 11:11

betzefan.stuttgart hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was aus unserer Scouting Abteilung um WW`s Bruder Arno geworden ist. Arbeitet er eigentlich weiterhin für den Verein oder ist er mit entlassen worden? Weis da einer was?

Sein Vertrag läuft bis 2008 und der FCK will ihn erfüllen (Quelle Rheinpfalz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon RamsteinCity » 17.04.2007, 11:13

Betze-bub hat geschrieben:Ich würde mal sagen einfach abwarten werd da kommt. Da werden Namen durch den raum geschmissen das man einfach nur lachen muss!

Zum Sforza und Finke. Wenn ich zwichen den beiden wählen müsste, dann eindeutig Sforza!!!!

Was bitteschön wollt ihr mit Finke???? Der ist verdammt nochmal ein Freiburger und hat mit dem FCK überhaupt nichts gemein im gegenteil!!!

Sforza hat damals die Situation früh erkannt, und wurde verbannt!!! Wie das halt so bei Kaiserslautern ist!

Er hat auch seine Fehler, aber im gegensatz zu Finke hängt er am FCK!!!!

Gruss Betze bub
Da muß ich dir leider wiedersprechen ein Herr Sforza hat uns Fans schon einmal belogen .(Bei seinem ersten Wechsel nach München )Und so einer soll unser Trainer werden das zum Thema hängt am FCK. :lol:
einmal Lautrer immer Lautrer

Beitragvon FCK-Hessen » 17.04.2007, 11:33

Herm hat geschrieben:Eines sollten die Sforza-absolut-Ablehner bedenken:
Der Mann hat einen unbändigen Ehrgeiz! Der würde nie den Gegner stark reden...ob er ein guter Trainer ist? Das weiß keiner, in der Hinsicht ist er ne Wundertüte.
Aber er ist bisher immer zum FCK gekommen, um etwas zu erreichen!

Vor allem hat er auch immer etwas erreicht.

Beitragvon Red Devil » 17.04.2007, 11:36

Laut der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz soll auch Christian Gross vom FC Basel in der FCK Trainer Verlosung sein.

Hier mal ein Artikel über Christian Gross aus der deutschsprachigen Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gross

Putzt Offenabch.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon betzebenni » 17.04.2007, 11:43

na wollen wir mal hoffen das es toppi wird , denn solche luschen wie sforza können ma drauf scheissen ,, und finke hat auch erst 4 jahre gebraucht um seine truppe im griff zu bekommen , die spielen nur im moment so gut weil die fürn trainer verbleib stehen also toppi muss her nur er hat die erfahrung und das können uns zu retten
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon RedFear » 17.04.2007, 11:50

Sforza, Finke, Basler, "Toppi"...ja was denn nun???

Einen, bei dem alle laut HURRA schreien, werden wir sowieso nicht bekommen! Meiner Meinung nach wäre es aber deutlich besser, jemanden zu holen, der bisher keine Verbindung zum FCK als ehemaliger Spieler besitzt! Wir brauchen endlich eine Coach, der unvoreingenommen an die ganze Sache ran geht, ein Konzept mit jungen Leuten und einigen gestandenen Spielern besitzt, evtl. eine ansprechende Spielkultur vermitteln kann und vor allem den Biß hat langfristig etwas beim FCK aufzubauen!

Vor allem die Langfristigkeit sollte absolut oberste "Bürgerpflicht" sein! Wir haben in den letzten Jahren für zu viele Spieler und Trainer den "Durchlauferhitzer" gespielt...auf Kosten des FCK!

Daher muss man aber auch an den Vorstand, den Sportdirektor und VOR ALLEM an uns Fans apellieren, dem neuen Mann, egal wer es wird, Zeit und Ruhe zu geben und nicht direkt wieder auf die Barikaden zu gehen, wenn was nicht klappt!

Es gibt zu viele Negativ-Beispiele, wo Traditionsvereine den Bach runter und auf Nimmer-Wiedersehen in der Versenkung verschwunden sind...das darf dem FCK jetzt auf keinen Fall passieren...daher ist blinder Aktionismus ab sofort verboten!!!

Beitragvon Holger » 17.04.2007, 12:05

Unglaublich,wer hier alles als möglicher Traner genannt wird!!
Nach meiner Meinung muss ein Trainer her,der AUTORITÄR auftritt und sich eindeutig mit seinem Alter von den Spielern abhebt,damit nicht einer auf die Idee kommt,den Trainer als Kumpel zu sehen.
Es muss ein Drecksack her,der der Mannschaft richtig in den Arsch tritt!!!!!
Gleich zu Beginn seiner Trainerzeit muss er den "Profis" gleich klar machen,dass eine neue Zeitrechnung begonnen hat.Sonst nichts!!!!!!!!!!!!!
Die letzten Jahrzehnte in der FCK-Geschicht haben doch eindeutig gezeigt,welche Art von Trainer dies sein muss.
Ich denke da an Feldkamp oder Rehhagel.Klar haben diese Trainer auch Fehler gemacht,aber die Leistung stimmte.
Also auf gar keinen Fall solche "Möchtegern-Trainer" wie Foda,Schupp,Labbadia oder Sforza!!!
Braune Lichtschwert-Grüsse an Trunk und RedPumarius

Beitragvon thumbler » 17.04.2007, 12:07

Beitragvon geist » 17.04.2007, 12:08

Darüber wird in anderen Foren schon diskutiert, ich stell´s auch mal hier rein (Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 81552.html ):

Toppmöller lästert über Wolf
Georgiens Nationalcoach Klaus Toppmöller hat als Trainer-Kandidat beim 1. FC Kaiserslautern den am vergangenen Mittwoch entlassenen Wolfgang Wolf kritisiert.
"Wenn ich an Kaiserslautern denke, tut mir das Herz weh. An der Personalpolitik von Wolf wird sein Nachfolger noch zu knabbern haben. So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren? Zum Beispiel Emeka Opara - wenn ich zwei Wochen trainiere, bin ich besser als der", sagte Toppmöller der "Rhein-Neckar-Zeitung".

Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann ist der Toppi ab sofort von meiner Liste der Wunschtrainer gestrichen.

Beitragvon Block 9 » 17.04.2007, 12:10

nagus-zek hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Sforza wäre die Beste Lösung für den FCK

Bei aller neutralität gegen ihn

der spruch ist weltklasse :)

Jaja, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig tut... gegenüber ihm, hatte hatte ich natürlich gemeint.... :-P

Aber was soll ich sagen... Es kann doch net sein, dass es jemand schafft, nur weil er nen Bolg auf seiner HP hat und dort "nichts" (allein das Wort!!!) sagt, er auf einmal von allen als Heilsbringer hier gestempelt wird!!! Denkt ihr denn gar nicht mehr nach, Leute??? Der hat sich selbst wie immer ins Beste Licht gerückt und macht euch noch weis, dass er "nichts" dazu sagen will, weil er ja unter Vertrag ist und Blablabla! Der will da weg und sieht uns und vor allem euch als sein Sprungbrett hierher, an die Macht, die er schon ewig will! Aufwachen!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Herm » 17.04.2007, 12:15

Vielleicht kennt Toppmöller den Wellfleeschesser, wer weiß? Auf jeden Fall hört sichs genauso an. Das mit dem Identifizieren und Ausländern kann ich langsam echt nicht mehr hören. Wer für den FCK, rennt, spuckt, kratzt, beißt, mit dem kann ich mich identifizieren.

Zurück zu Neues vom Betzenberg