Dennis79 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle den Arsch offen???? Sorry, aber was wollt ihr mit Sforza???? Dieser Selbstdarsteller soll bleiben wo er ist. Zwei mal ham sie den mit riesen Krach vom Berg gejagt und den wollt ihr wieder ham???? Was hat der für ne Ahnung als Trainer????Um den Aufstieg spielen???? Mit Sforza???? Das geht mir net in den Kopf....
nagus-zek hat geschrieben:wir müssen abwarten! ein trainer mit dem wir alle zufrieden sind gibt es wohl auch nicht. einige finden finke schlecht, weil sie sein art nicht mögen. andere sforza weil er polarisiert. wieder andere mögen friedhelm funkel nicht weil sie meinen dann hätten wir auch wolfgang wolf behalten können. wichtig ist! keiner der kanditaten sollte beledigt werden. wir müssen egal wie die entscheidung lautet hinter dem neuen trainer stehen, nur so haben wie die chance das wir aus dem schlamasel wieder rauskommen,
jan hat geschrieben:Positiv ist das sich anscheinend viele Trainer gut vorstellen könnten bei uns zu arbeiten!
Negativ find ich, die Presse!
Ich denke hier werden Namen in den Raum geworfen die bei Schjönberg und Göbel großes Gelächter auslösen, wie zum Beispiel der Name Sforza!
Und die Verbundenheit von Sforza zu unserem FCK soll mir bitte mal jemand erklären...
wenn ich mich richtig erinnere ist er bei jedem Angebot das er erhalten hat weg gegangen! lief es dann schlecht bei seinem neuen verein, ist er wieder angekrochen kommen...viel verbundenheit kann ich da nicht sehen!
Dann lieber nen Finke, der das vergiftete Umfeld beim FCK nicht kennt, und garantiert keine rücksicht auf interessen anderer nimmt....
Sforza...NEIN DANKE!!!!!!
Toppi wirds leider nicht machen weil er schon immer gekniffen hat wenn er frei war und der FCK Interesse hatte!!!!
betzefan.stuttgart hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was aus unserer Scouting Abteilung um WW`s Bruder Arno geworden ist. Arbeitet er eigentlich weiterhin für den Verein oder ist er mit entlassen worden? Weis da einer was?
Da muß ich dir leider wiedersprechen ein Herr Sforza hat uns Fans schon einmal belogen .(Bei seinem ersten Wechsel nach München )Und so einer soll unser Trainer werden das zum Thema hängt am FCK.Betze-bub hat geschrieben:Ich würde mal sagen einfach abwarten werd da kommt. Da werden Namen durch den raum geschmissen das man einfach nur lachen muss!
Zum Sforza und Finke. Wenn ich zwichen den beiden wählen müsste, dann eindeutig Sforza!!!!
Was bitteschön wollt ihr mit Finke???? Der ist verdammt nochmal ein Freiburger und hat mit dem FCK überhaupt nichts gemein im gegenteil!!!
Sforza hat damals die Situation früh erkannt, und wurde verbannt!!! Wie das halt so bei Kaiserslautern ist!
Er hat auch seine Fehler, aber im gegensatz zu Finke hängt er am FCK!!!!
Gruss Betze bub
Herm hat geschrieben:Eines sollten die Sforza-absolut-Ablehner bedenken:
Der Mann hat einen unbändigen Ehrgeiz! Der würde nie den Gegner stark reden...ob er ein guter Trainer ist? Das weiß keiner, in der Hinsicht ist er ne Wundertüte.
Aber er ist bisher immer zum FCK gekommen, um etwas zu erreichen!
nagus-zek hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:redsnapper hat geschrieben:Sforza wäre die Beste Lösung für den FCK
Bei aller neutralität gegen ihn
der spruch ist weltklasse