betzejule88 hat geschrieben:partidariosFCK hat geschrieben:Ich komme auch mit und ich bin aus Wiesbaden ich bring noch 2 Leute (Lauternfans) mit!!!
für den FSV
Vielleicht ergibt sich eine Fanfreundschaft![]()
![]()
![]()
Angesichts der Tatsache wie gut uns dieser Verein aufnimmt,trotz das unsere eigene Mannschaft nicht spielt,ist das ganze gar nicht so abwägig. Wenn man sich mal überlegt was die alles machen wollen um unsere Fans gesammelt in einen Block zu holen und sich auch noch für so eine Leistung bedanken,sollte man ruhig drüber nachdenken. Ja ich weis,Frankfurt und so,aber warum muss man generell gegen alles und jeden sein?!Muss ja noch nicht mal Freundschaft sein,aber zumindestens Respekt für solch eine Gastfreundlichkeit
meinst du nicht, dass ist reiner sicherheitsgedanke? in der nähe derrostocker ist das knallpotential meiner meinung nach wesentlich höher
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!
Reddevil154 hat geschrieben:Da ich das Spiel gegen die Kogge noch nicht "verarbeitet" habe, werd ich mir um 13.30h meine Laufschuhe anziehen und meine Nervosität weg laufen!
Ob das klappt ist aber fraglich!
lach,,,das machst richtig,,,,mein arzt hat mir jegliche aufregung untersagt,,,da ich mein limit gestern scho erreicht habe,,,,gehe ich gleich in de wald,,,spatziere. (ohne Radio)

Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
lautrer82 hat geschrieben:Mir kam grade so ein Gedanke, wie geil es wäre wenn sich die Mannschaft geschlossen dazu geeinigt hätte ebenfalls nach FFM zu fahren heute und der Mannschaftsbus plötzlich vorm Stadion steht. Und sie sich natürlich mit in Block H gesellen würden.... Auf die Kommentare und Gesichter im SKY wäre ich gespannt. Und vor allem unseres,![]()
.
Und Gerry kümmert sich "Liebevoll" um SGE gesindel.
Das wäre mal ne Aktion,,,,,,,,

Liebe Lautrer Fans,,,,,,,,
Das Möchte ich noch los werden. Bitte benehmt euch und würdigt die Gastfreundschaft der Frankfurter. Ich weiß aus eigener Erfahrung das die Polizei bei den Lautrern sehr provozierend auftritt. Lasst sie links liege und macht eure Party. Schockt die Polizei mit gutem Benehmen.
Lautrer Fans sind die besten,,,Zeigt es der Fußball-Welt

Das Möchte ich noch los werden. Bitte benehmt euch und würdigt die Gastfreundschaft der Frankfurter. Ich weiß aus eigener Erfahrung das die Polizei bei den Lautrern sehr provozierend auftritt. Lasst sie links liege und macht eure Party. Schockt die Polizei mit gutem Benehmen.

Lautrer Fans sind die besten,,,Zeigt es der Fußball-Welt

Nachdem die Auxburger ja schon unser Spiel am Fr. besucht haben, fände ich diesen Gedanken gar nicht so abwegig, ja geradezu "erheiternd-genial"
.
Die Mannschaft wäre natürlich nur aus taktischen Gründen zur Spielbeobachtung da, sozusagen eine Fachexkursion.
Einen Aufstieg würde man dann halt "einfach so" mitnehmen, besser wie vorm Fernseher!
Also die 100km könnten die ruhig heute fahren

Die Mannschaft wäre natürlich nur aus taktischen Gründen zur Spielbeobachtung da, sozusagen eine Fachexkursion.
Einen Aufstieg würde man dann halt "einfach so" mitnehmen, besser wie vorm Fernseher!
Also die 100km könnten die ruhig heute fahren

betzebiest72 hat geschrieben:Reddevil154 hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder höre mit Platzsturm und wir hauen die Tussen in die 3.Liga weg könnte ich kotzen
Habt Ihr aus Freitag nichts gelernt?????
Bin froh wenn sie es irgendwie gerade so packen
Dass sat ein Eventfan der fast jedes Heimspiel 220 km one way aus dem Schwabenländle zum Betze kommt und ua auswärts in Berlin,Oberhausen,Duisburg,Düsseldorf,Bielefeld,Augsburg,Fürth dabe war
Und seit 1990 regelmässig geht und auch bei der Scheisse in WOB dabei war
Die Mannschaft hat Freitag echt einen faden Beigeschmack hinterlassen und Rostock vor dem Spiel schön starkgeredet.
zick net rum und lass den jungs ihre euphorie....
in einem punkt muss ich dir recht geben, die nerven verlieren, wie am freitag darf man net, wenn man ins oberhaus will...wie soll das erst nächste saison werden....abwarten und tee trinken, wir als fans haben es nicht in der hand...wir haben in frankfurt auch "nur" unentschieden gespielt. vielleicht ist das glück heute auf unserer seite, ansonsten müssen die punkte in ko geholt werden....für das spiel gegen augsburg seh ich nervenstärke-technisch schwarz.....ich lass mich aber gern eines besseren belehren
Ich zicke nicht, denn ich hab das nicht geschrieben!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Ich fiinde die Aktion einfach nur geil!
Würde gerne mit nach Frankfurt fahren, aber da ich heute selbst ein wichtiges Spiel habe...
Hauptsache Aufstieg, das WIE ist egal
Würde gerne mit nach Frankfurt fahren, aber da ich heute selbst ein wichtiges Spiel habe...
Hauptsache Aufstieg, das WIE ist egal
Habe heute tatsächlich von Frankfurt geträumt.
Mit vielen FCK-,Fortuna und Pauli-Fans endete das Spiel 1:1.
Das ist wohl unser aller Traum!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Alles hoffen ist sinnlos. Augsburg macht das wie immer glanzloses 1:0.
Wir haben das am Freitag sinnlos aus der Hand gegeben und insofern auch nicht verdient heute schon aufzusteigen.
Wir haben das am Freitag sinnlos aus der Hand gegeben und insofern auch nicht verdient heute schon aufzusteigen.
dd74
So, bin dann mal weg und hoffe auf ne kleine Aufstiegsfeier!! 

betzebub1974 hat geschrieben:Alles hoffen ist sinnlos. Augsburg macht das wie immer glanzloses 1:0.
Du liegst falsch .... ich spür das genau! Heute ist UNSER großer Tag!

Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
EEEEEFFF....EEEESSSS...FAAAAAAUUUUU 

......OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....
jetzt du wieder
jetzt du wieder

[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
oooooohoooohooooooo
fsv frankfurt olé ohooooooooooo
fsv frankfurt olé
fsv frankfurt olé
fsv frankfurt olé
fsv frankfurt olé
Kse1985 hat geschrieben:Habe heute tatsächlich von Frankfurt geträumt.
Oh ja, ich hatte auch einen FSV-Traum. Sie haben 1:0 durch Elfmeter on der Schlussphase gewonnen!
Also ich würd mich net beschwern

Aufstieg is Aufstieg. Wünsch euch allen ein friedliches und hoffentlich für den Betze gutes Spiel!!!
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Ohh FSV...dort auf dem Feld!...
noch 34min... und ja, ich bin etwas aufgeregt!

noch 34min... und ja, ich bin etwas aufgeregt!

was ihr wiiddder alles geträmt han... 

Das blöde heute ist, man muss 3 Freds im Auge behalten.
Es wird unter "Fan-Infos...", "Spielbericht" und "Aufstieg verschoben" zum FSV Spiel geschrieben.....ganz schön anstrengend
Der FSV wird sich heute (fast) aller Abstiegssorgen entledigen und als positives Nebenprodukt werden wir als Aufsteiger feststehen.....
Es wird unter "Fan-Infos...", "Spielbericht" und "Aufstieg verschoben" zum FSV Spiel geschrieben.....ganz schön anstrengend

Der FSV wird sich heute (fast) aller Abstiegssorgen entledigen und als positives Nebenprodukt werden wir als Aufsteiger feststehen.....

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Komisch, bin aufgeregter als am Freitag
HEUT IST UNSER TAAAAG !!!!!!!!

HEUT IST UNSER TAAAAG !!!!!!!!
Vor dem FSV muss man in dieser Beziehung echt den Hut ziehen!
Das ist nicht selbstverständlich das ein Verein soviele verschiedene Fangruppierungen zulässt! Vielen Dank dafür!
Hoffen wir nur das die Leute die heute nach FFM fahren das auch zu schätzen wissen und sich entsprechend benehmen!
Alles für den FSV!
(ich kann nicht glauben das ich das gerade geschrieben hab...)
Das ist nicht selbstverständlich das ein Verein soviele verschiedene Fangruppierungen zulässt! Vielen Dank dafür!
Hoffen wir nur das die Leute die heute nach FFM fahren das auch zu schätzen wissen und sich entsprechend benehmen!
Alles für den FSV!

Devon hat geschrieben:Vor dem FSV muss man in dieser Beziehung echt den Hut ziehen!
Alles für den FSV!(ich kann nicht glauben das ich das gerade geschrieben hab...)
Sind ja auch alle außer der Kogge FÜR den FSV

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Komisch, bin aufgeregter als am Freitag![]()
Dito!
Paul170 hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Komisch, bin aufgeregter als am Freitag![]()
Dito!
Doppeldito