Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Walt » 25.04.2010, 10:26

servus,
ich bekomme eine Bestellung im H-Block einfach nicht hin.
bei der Bezahlung (Mastercard) bekomme ich nach gefühlten 5 Minuten ständig einen Fehler.
(Bitte kontrollieren sie Ihre Zahlungsdaten..........)
Hat vielleicht jemand die selben Probleme ??

mit sportlichem Gruß
Walt

Beitragvon immerfan » 25.04.2010, 10:26

kepptn hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:...

Ich weiß nur "vom Hören/Sagen",dass der in Bahnhofsnähe sein soll - wo genau?

Aus dem Bahnhof durch den Hauptausgang raus, 50m über den Vorplatz und dort an der rechten Ecke. Es sollte nicht zu übersehen sein, großes Schild, Aussenbestuhlung...

Danke, dann weiß ich bescheid - bis später! :huepf:
Es liegt in der Luft, ich kanns schon riechen :schal:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon SaDr24 » 25.04.2010, 10:31

heute steigen wir auf. bin mir 100% sicher. schade dass es net am freitag passiert ist aber ab jetzt zählt für mich nur noch so schnell wie möglich da unten raus.

Beitragvon partidariosFCK » 25.04.2010, 10:32

Ich komme auch mit und ich bin aus Wiesbaden ich bring noch 2 Leute (Lauternfans) mit!!!

für den FSV

Vielleicht ergibt sich eine Fanfreundschaft :D :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Mathias » 25.04.2010, 10:32

HEY! Frankfurter! "Don't give up, never give up, it's such a wonderful life"
Könnte man im Umkehrschluss auch auf Eure Situation ummünzen. Haut rein und macht die Puppenkiste nieder! :teufel2:
http://www.youtube.com/watch?v=XClf_8AKF4E
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon partidariosFCK » 25.04.2010, 10:35

SaDr24 hat geschrieben:heute steigen wir auf. bin mir 100% sicher. schade dass es net am freitag passiert ist aber ab jetzt zählt für mich nur noch so schnell wie möglich da unten raus.

Du hast recht. Ich glaube auch das wir heute aufsteigen

Und dann gibt es im Stadion ein ganz lautes Nie mehr 2te Liga nie mehr nie mehr nie mehr

:teufel2: :teufel2:

OH FSV DORT AUF DEM Feld..... :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Reddevil154 » 25.04.2010, 10:35

Da ich das Spiel gegen die Kogge noch nicht "verarbeitet" habe, werd ich mir um 13.30h meine Laufschuhe anziehen und meine Nervosität weg laufen!
Ob das klappt ist aber fraglich!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Michael » 25.04.2010, 10:37

Walt hat geschrieben:servus,
ich bekomme eine Bestellung im H-Block einfach nicht hin.
bei der Bezahlung (Mastercard) bekomme ich nach gefühlten 5 Minuten ständig einen Fehler.
(Bitte kontrollieren sie Ihre Zahlungsdaten..........)
Hat vielleicht jemand die selben Probleme ??

mit sportlichem Gruß
Walt

Bei mir ging's mit VISA problemlos.

Noch 20 Min- dann fahren wir los.

Heimsieg in Frankfurt! (auch wenn ich nicht wirklich dran glaube :( )
Auf ein Neues.

Beitragvon betze_oli » 25.04.2010, 10:37

Oh Mann will auch mit :(
Singt für mich mit und pfeift beim Augsburger ballbesitz sie richtig aus!
Der Frankfurter spieler der uns heute Mittag nach oben schießt soll heilig sein!
Wolln alles geben woll Frankfurt siegen sehn aleez!(und natürlich Lautern oben :wink: )
gibts gas jungs macht sie nieder!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Reddevil154 » 25.04.2010, 10:38

Gjasula wird das Tor zum 1:1 Endstand schiessen!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Standfußballer » 25.04.2010, 10:39

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese bekomme ich direkt Lust auch mal nach Bornheim zu fahren, kann aber leider nicht Karre ist kaputt. Ich hätte übrigens auch kein Problem dort mit Schal hinzugehen, bei so vielen unterschiedlichen Gruppen blickt ja sonst keiner mehr durch :lol: Nein, Spaß bei Seite. Ich denke, daß schon alleine das ein Grund ist hinzufahren. Vertretet würdig unsere Farben und helft dem FSV zum Sieg. Also auf gehts Jungs. :teufel2:

Beitragvon betze_oli » 25.04.2010, 10:41

Reddevil154 hat geschrieben:Gjasula wird das Tor zum 1:1 Endstand schiessen!
:D

Genau das selbe dachte ich mir heute morgen auch schon!
Und dannach ihn gerade einkaufen :D

Beitragvon Teufels-General » 25.04.2010, 10:41

Da am freitag leider der phänomenale Aufstieg ins Wasser gefallen ist müssen wir nun mit einem " dreckigen Aufstieg " vorlieb nehmen , aber was solls hauptsache es passiert endlich :prost:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Walt » 25.04.2010, 10:45

so, mach mich jetzt mal los da das ja mit der Ticketbestellung nicht geklappt hat.
In 30 Minuten bin ich vor Ort............
mit sportlichem Gruß
Walt

Beitragvon Westkurve1984 » 25.04.2010, 10:48

Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:Sge, F95?, Hansa und Pauli??? :kampf:

kann ja lustig werden, wenns da mal nicht rappelt. :o

*ironie an*
Glaub ich nicht. Die vertretenen Jungs der Clubs wissen doch das Gewalt keine Lösung ist.
*ironie aus*

Beitragvon PaaHaaT » 25.04.2010, 10:50

Ich glaub da fahren Leute hin, die aufsteigen wollen...

Die wissen garnet wasfa clubs mir nid leide kinnen, also geht des ruhisch zu....außa zwische rostock und pauli, aba da wisse ma ja wo ma stehen :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Reddevil154 » 25.04.2010, 10:52

Wer hätte es sich träumen lassen, eine in schwarz-blau gekleidete Mannschaft anzufeuern und die rot-weissen niederzupfeifen!
:lol:

Beitragvon georgia77 » 25.04.2010, 10:58

Wenn ich das schon wieder höre mit Platzsturm und wir hauen die Tussen in die 3.Liga weg könnte ich kotzen :kotz: :kotz:

Habt Ihr aus Freitag nichts gelernt?????

Bin froh wenn sie es irgendwie gerade so packen :shock:

Dass sat ein Eventfan der fast jedes Heimspiel 220 km one way aus dem Schwabenländle zum Betze kommt und ua auswärts in Berlin,Oberhausen,Duisburg,Düsseldorf,Bielefeld,Augsburg,Fürth dabe war
Und seit 1990 regelmässig geht und auch bei der Scheisse in WOB dabei war
Die Mannschaft hat Freitag echt einen faden Beigeschmack hinterlassen und Rostock vor dem Spiel schön starkgeredet.
DIE MUSS MAN EINFACH SCHLAGEN :o

Hoffe heute hilft uns der FSV,denn in Koblenz holen wir ja nie was,ich sag nur 0-5

Beitragvon FCK-Michi » 25.04.2010, 11:02

warum redet ihr alle von einem sieg ... ein unentschieden reicht doch genauso....

Beitragvon Ludwigsburg Teufel » 25.04.2010, 11:26

Lass mich beim tennis spielen ablenken.
Und danach 1.LIGA

Beitragvon betze_oli » 25.04.2010, 11:32

Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Lass mich beim tennis spielen ablenken.
Und danach 1.LIGA

Ich lenke mich auch ab und um 15:15 gehts rein und dan wird nachgeschaut!
Weiß jetzt schon dass mir auf dem Weg zum betze brennt ein Nerv nach dem ander kaputt geht :nachdenklich:
Egal das müssen wir schaffen!!

Beitragvon k.townFan » 25.04.2010, 11:34

also ich würde da net hinfahre,,,,da is de ärger doch vorprogrammiert,,,,hat es sowas scho-mal gegebe?? de halbe liga trifft sich zu nem spiel ?? kann mich net dran erinnern,,, :pyro: :pyro: :kampf:
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix

Beitragvon betzebiest72 » 25.04.2010, 11:35

Reddevil154 hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder höre mit Platzsturm und wir hauen die Tussen in die 3.Liga weg könnte ich kotzen

Habt Ihr aus Freitag nichts gelernt?????

Bin froh wenn sie es irgendwie gerade so packen

Dass sat ein Eventfan der fast jedes Heimspiel 220 km one way aus dem Schwabenländle zum Betze kommt und ua auswärts in Berlin,Oberhausen,Duisburg,Düsseldorf,Bielefeld,Augsburg,Fürth dabe war
Und seit 1990 regelmässig geht und auch bei der Scheisse in WOB dabei war
Die Mannschaft hat Freitag echt einen faden Beigeschmack hinterlassen und Rostock vor dem Spiel schön starkgeredet.

zick net rum und lass den jungs ihre euphorie....

in einem punkt muss ich dir recht geben, die nerven verlieren, wie am freitag darf man net, wenn man ins oberhaus will...wie soll das erst nächste saison werden....abwarten und tee trinken, wir als fans haben es nicht in der hand...wir haben in frankfurt auch "nur" unentschieden gespielt. vielleicht ist das glück heute auf unserer seite, ansonsten müssen die punkte in ko geholt werden....für das spiel gegen augsburg seh ich nervenstärke-technisch schwarz.....ich lass mich aber gern eines besseren belehren
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!

Beitragvon betzejule88 » 25.04.2010, 11:35

partidariosFCK hat geschrieben:Ich komme auch mit und ich bin aus Wiesbaden ich bring noch 2 Leute (Lauternfans) mit!!!

für den FSV

Vielleicht ergibt sich eine Fanfreundschaft :D :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Angesichts der Tatsache wie gut uns dieser Verein aufnimmt,trotz das unsere eigene Mannschaft nicht spielt,ist das ganze gar nicht so abwägig. Wenn man sich mal überlegt was die alles machen wollen um unsere Fans gesammelt in einen Block zu holen und sich auch noch für so eine Leistung bedanken,sollte man ruhig drüber nachdenken. Ja ich weis,Frankfurt und so,aber warum muss man generell gegen alles und jeden sein?!Muss ja noch nicht mal Freundschaft sein,aber zumindestens Respekt für solch eine Gastfreundlichkeit

Beitragvon lautrer82 » 25.04.2010, 11:36

Mir kam grade so ein Gedanke, wie geil es wäre wenn sich die Mannschaft geschlossen dazu geeinigt hätte ebenfalls nach FFM zu fahren heute und der Mannschaftsbus plötzlich vorm Stadion steht. Und sie sich natürlich mit in Block H gesellen würden.... Auf die Kommentare und Gesichter im SKY wäre ich gespannt. Und vor allem unseres, :o :D .

Und Gerry kümmert sich "Liebevoll" um SGE gesindel :jubel: .
101% AntiMainz

Zurück zu Fan-Infos