Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon MW79 » 25.04.2010, 01:09

Wer bekommt eigentlich die Geldstrafe, den Punktabzug oder die Platzsperre wenn der FSV nicht gegen die Augsburg verliert und die Betze Fans nen Platzsturm machen? :shock:
Ist das in den DFB Statuten geklärt?

Beitragvon lembi2 » 25.04.2010, 01:12

Was gehts eigentlich die Leute an die gar nicht hinfahrn was hier getragen wird?! Wir unterstützen den Fsv Franfurt mit denen man eigentlich neutral stehen müsste,da wir bisher nur 4 mal gegeneinander gespielt haben. Und wir fahren ja als Fck Fans hin die Frankfurt unterstützen.Das kann man auch zeigen.

Ausserdem...ich will den Fsv Fans nicht zu nahe treten,aber das is ja nich wirklich eine berühmte Fankurve wie Z.b die WEstkurve oder Südtribüne Dortmund.Da wär so etwas undenkbar.

Wir treffen uns hier ja auch in Block H.Weit entfernt von gut und böse und schauen unter gleichgesinnten das Spiel was uns hoffentlich den Aufstieg bescheren wird.

So Gutenacht bis nachher :P

Beitragvon chris-lautern » 25.04.2010, 01:12

MW79 hat geschrieben:Wer bekommt eigentlich die Geldstrafe, den Punktabzug oder die Platzsperre wenn der FSV nicht gegen die Augsburg verliert und die Betze Fans nen Platzsturm machen? :shock:
Ist das in den DFB Statuten geklärt?

Es wird keinen Platzsturm geben.

Beitragvon ersterfck87 » 25.04.2010, 01:23

FCK-Smurf hat Folgendes geschrieben:

"Naja wenn wir Gäste sind, sollten wir schon ab und zu den FSV anfeuern.
Wie ist jetzt die Kleiderordnung?
Möchte morgen nicht allein im Traditionsverein Shirt da stehen!"

Welchen Traditionsverein meinst du jetzt? AUgsburg oder Frankfurt?? ;)

Lg

Beitragvon Gandalf446 » 25.04.2010, 01:26

Mal ganz ehrlich Leute: Ihr habt sie doch allesamt nich mehr alle!!!
Sonntag morgens zu einem Spiel nach Frankfurt aufzubrechen, an dem der FCK nicht teilnimmt. So krank muss man echt mal sein.

ICH FINDS ABER GEIL SO!!! :D

Leider kann ich net hin, sonst wär ich auch dabei :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Kse1985 » 25.04.2010, 01:52

Gandalf446 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich Leute: Ihr habt sie doch allesamt nich mehr alle!!!
Sonntag morgens zu einem Spiel nach Frankfurt aufzubrechen, an dem der FCK nicht teilnimmt. So krank muss man echt mal sein.

ICH FINDS ABER GEIL SO!!! :D

Leider kann ich net hin, sonst wär ich auch dabei :D

...sehr geil! :)
Vllt schaffen wirs ja und es werden mehr Lautrer da sein als Augsburger! :lol: peinlich, peinlich und die spielen nächstes Jahr evtl in der 1. Liga, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die den Tabellen-16. der 1. Liga schlagen können. Wir werden sehen.

GO FSV, GO FCK...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon kepptn » 25.04.2010, 01:58

Mars85 hat geschrieben:Wir bekommen einen eigenen Block? Wie geil ist das den und das obwohl wir nichtmal dort spielen :lol:

Ich sehe das als Entgegenkommen und hoffe, dass wir es entsprechend aufnehmen. Wir sollten uns unbedingt als Gäste benehmen und die Gastgeber in allen Belangen unterstützen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Coolaid » 25.04.2010, 03:26

kepptn hat geschrieben:
Mars85 hat geschrieben:Wir bekommen einen eigenen Block? Wie geil ist das den und das obwohl wir nichtmal dort spielen :lol:

Ich sehe das als Entgegenkommen und hoffe, dass wir es entsprechend aufnehmen. Wir sollten uns unbedingt als Gäste benehmen und die Gastgeber in allen Belangen unterstützen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Beitragvon Mars85 » 25.04.2010, 07:14

kepptn hat geschrieben:

Keine Angst, ich sehe das genauso.....so jetzt werd ich mich langsam richten und dann gehts los.
Heute wird viel Verkehr sein da auch noch DTM ist!!!

Beitragvon Elmi » 25.04.2010, 09:23

OKAY-Ihr habt mich überredet-bin auch am Start-bis später 8-)
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon immerfan » 25.04.2010, 09:24

Könnt ihr mir sagen, welche Kneipe in KL das Spiel heute mittag ganz sicher überträgt? Ich hab das Gefühl, da müsst ich dabeisein!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon EINMAL FCK - IMMER FCK » 25.04.2010, 09:42

Servus,
fährt jemand zufällig mit dem Auto von Neustadt an der Weinstraße nach Frankurt? Suchen eine Mitfahrt Gelegenheit

Beitragvon Red Devil » 25.04.2010, 09:42

Lautern-Boss Kuntz hadert: Statt Aufstiegsfeier zittert der FCK Sonntag auf der Couch
Kaiserslautern
Steigt Lautern auf der Couch auf?

Von ULLI SCHAUBERGER und PETER DÖRR 24.04.2010 - 22:51 UHR

Alles war für die Meisterfeier bereit. 50 000 Zuschauer auf dem Betzenberg, strahlender Sonnenschein über Kaiserslautern. Doch nach dem 0:1 gegen Rostock gab es sogar etwas Ärger...

Die Polizei marschierte vor der Westkurve auf, um die Fans davon abzuhalten, auf den Rasen zu stürmen. Sie wollten ihre Jungs trösten und abklatschen. Doch da standen die Polizisten dazwischen. Lauterns Boss Stefan Kuntz, früher selbst Polizeimeister, reagierte am schnellsten. Energisch sprach er mit dem Gruppenführer. Die Polizisten zogen ab, die Fans sangen friedlich. Kuntz: „Ich wusste, dass ich mich auf unsere Fans verlassen kann.“

Und die können trotz der Heimpleite eventuell schon heute den Aufstieg feiern. Denn wenn Augsburg heute beim FSV Frankfurt nicht gewinnt, sind die Roten Teufel nach vier Jahren in der Zweitklassigkeit zurück in der Bundesliga! (...) zur BLÖD

An alle, die einen FSV Frankfurt Fanschal brauchen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon PaaHaaT » 25.04.2010, 09:49

Meine Fahrt nach Frankfurt ist grade geplatzt, nach ner Stunde rumtelefonieren....

Dann halt vor der Glotze :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 25.04.2010, 09:51

immerfan hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, welche Kneipe in KL das Spiel heute mittag ganz sicher überträgt? Ich hab das Gefühl, da müsst ich dabeisein!

Das Spiel wird meines Wissens im 12. Mann übertragen. Ich geh jedenfalls dort hin :D
:teufel2: Betze!!! :teufel2:

Beitragvon Dragan83 » 25.04.2010, 09:57

so in ner stunde gehts los nach frankfurt ^^ (wir sind feddisch^^)

Beitragvon Rilzemer » 25.04.2010, 10:05

Macht bitte Bilder, das würde ich gerne sehen, ein kompletter Lautern-Block bei einem Spiel bei dem wir garnicht spielen :-D

Beitragvon Schlossberg » 25.04.2010, 10:10

Übrigens, falls es heute nicht klappt, besteht zusätzlich zur "Eigenleistung" auch die Möglichkeit, dass sich die Münchner Löwen am 2.5. als wahre Freunde erweisen.

Am besten wäre das Double.
FCK und Löwen gewinnen.

Beitragvon bullenbeisser » 25.04.2010, 10:11

so, jetzt noch nen Kaffee und es kann los gehen...

:teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 25.04.2010, 10:12

Spielbericht und Fanfotos folgen dann morgen oder ???? :D :D :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon kepptn » 25.04.2010, 10:17

Schlossberg hat geschrieben:Übrigens, falls es heute nicht klappt, besteht zusätzlich zur "Eigenleistung" auch die Möglichkeit, dass sich die Münchner Löwen am 2.5. als wahre Freunde erweisen.

Am besten wäre das Double.
FCK und Löwen gewinnen.

Und dann wir nochmal. :teufel2: Quasi heute die Vorspeise, die Löwen sorgen für die Hauptspeise und wir stochern dann am letzten Spieltag lustlos in den Resten rum weil wir übersatt sind.

Beitragvon immerfan » 25.04.2010, 10:17

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, welche Kneipe in KL das Spiel heute mittag ganz sicher überträgt? Ich hab das Gefühl, da müsst ich dabeisein!

Das Spiel wird meines Wissens im 12. Mann übertragen. Ich geh jedenfalls dort hin :D

Ich weiß nur "vom Hören/Sagen",dass der in Bahnhofsnähe sein soll - wo genau?
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon betze_oli » 25.04.2010, 10:17

Ich wäre heute auch wirklich gerne mit in Frankfurt dabei doch leider kann ich nicht :?
Mitverfolgen werde ich es auch nicht,ich werde um 15:15 Uhr an den Pc Zum Betze Brennt gehn und als erste mal fett die kommentare lesen und dann feiern :wink:
Wünsche allen mitreisenden zum FSV viel spass und bringt gefühlte drei Punkte mit und vorallem den Aufstieg!
Platzsturm inj Frankfurt :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 25.04.2010, 10:21

So, auch noch gerade online ein Ticket für Block H ergattert. Gleich gehts los!!

Beitragvon kepptn » 25.04.2010, 10:23

immerfan hat geschrieben:...

Ich weiß nur "vom Hören/Sagen",dass der in Bahnhofsnähe sein soll - wo genau?

Aus dem Bahnhof durch den Hauptausgang raus, 50m über den Vorplatz und dort an der rechten Ecke. Es sollte nicht zu übersehen sein, großes Schild, Aussenbestuhlung...

Zurück zu Fan-Infos