Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sebastian » 20.04.2010, 13:34

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:Schaut Euch das mal an: Greuther Fürth vor uns? :o :shock: Ein Witz!!! Also: Anmelden und FCK nach vorne!!!

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 04521.html

Du hast sicherlich ne ungefähre Vorstellung, wie latte mir das ist?? Bild

Eben - wir haben sowas einfach nicht nötig, bei Schwanzvergleichen bemühen sich immer diejenigen, die das müde Gähnen der wirklich Großen ausnutzen wollen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Heinzelmann » 20.04.2010, 13:39

Oh so latte ist mir das nicht *Grins*

Nö, wir sollten denen schon mal zeigen wo der "Hammer" hängt!!!!!! An uns führt kein Weg vorbei! Oder haben wir etwa weniger Fans als Fürth? :nachdenklich:

Beitragvon Eddie.Gordou » 20.04.2010, 13:41

Vermutlich wills keiner hier hören, aber ich muss auch mal sagen, dass ich gestern sehr positiv von den Bielefeldern überrascht war. Angefangen bei hilfsbereiten Fans, die versucht haben (unbelehrbare :lol: ) Lautrer davon abzuhalten die Bahn in die falsche Richtung vom HBF zu nehmen bis hin zum Zeigen unserer Choreo auf der Videowall...fand ich jetzt nicht selbstverständlich...

Außerdem haben sie uns großzügig die drei Punkte überlassen. Also besten Dank für eine angenehme Auswärtsfahrt :teufel2:

Der Support war im Übrigen wirklich sehr nice...saß in der anderen Ecke der Kurve, wo auch der Lautrer Block war...da hat man von Bielewer? nix gehört 8-)
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013

Beitragvon Schönheim » 20.04.2010, 13:42

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:Schaut Euch das mal an: Greuther Fürth vor uns? :o :shock: Ein Witz!!! Also: Anmelden und FCK nach vorne!!!

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 04521.html

Du hast sicherlich ne ungefähre Vorstellung, wie latte mir das ist?? Bild

Das habe ich mir auch gedacht, als ich mich dieses Voting angeschaut habe.
Wir sind gestern (so gut wie) aufgstiegen nach all den Jahren des Niedergangs.
Da ist mir so ein Onlinevoting sowas von Scheiss egal vorallem weil es nicht vor Aussagekraft strotzt wenn so ein Rotz Verein wie der KSC vor Uns steht.
Außerdem wird auch Beliebtheit bewertet und ich will nicht beliebt sondern erfolgreich sein :teufel2:

Hass und Neid muss man sich erarbeiten und Spott bekommt man geschenkt :teufel2:

"Ach schau ihn dir an den lausigen KSC, mit seiner Bruchbude und seinem diletantischen Management. Ach Gott und den Engelhardt haben sie auch an der Backe. Ach wie süß ist denn das!"

Die Realität zählt und die Gegenwart gefällt mir......

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 20.04.2010, 13:47

Vorneweg, Klasse Support Leute!!!
Erste Halbzeit unglücklich
Zweite Halbzeit fenomenal!
Bin nicht in der Lage einen längeren Text zu schreiben!
Vor dem Spiel sagte ich:" Ich will endlich sagen können- wenn wir gewinnen steige mir uff!" und das kann ich jetzt! :teufel2:
Wird n Hammerspiel gege Rostock!
-50000
-geiles Wetter
-frustrierte HRO'ler
-Aufstieg
-geile Stimmung

GEGEN PLATZSTURM!!! DIE MANSCHAFT HAT IHRE EHRENRUNDE VERDIENT!!!
WIR AUF DEN RÄNGEN, IHR AUF DEM RASEN.!
Für immer FCK!

Beitragvon kadlec » 20.04.2010, 13:48

Heinzelmann hat geschrieben:Oh so latte ist mir das nicht *Grins*

Nö, wir sollten denen schon mal zeigen wo der "Hammer" hängt!!!!!! An uns führt kein Weg vorbei! Oder haben wir etwa weniger Fans als Fürth? :nachdenklich:

Wir haben mehr und die sind viel zu intelligent, um sich an solchen infantilen Spielchen aufgeilen zu müssen. Das überlassen wir doch lieber den geistig und sportlich unterprivilegierten Fanszenen. :teufel2:

Beitragvon Heinzelmann » 20.04.2010, 13:51

Ach ja, klar, Du hast Recht Kadlec, nicht umsonst warst Du der beste Libero der Welt :lol:

Beitragvon Pfuiteufel » 20.04.2010, 14:06

Das war der AUFSTIEG!!!

Ich war gestern in Bielefeld!! und ich muss sagen, wir waren sowas von Erstligareif und das vorallem auf der Tribüne!! Als Lakic das 2-1 gemacht hat.. Alter Schwede was eine Stimmung!!

schalalala schalalaalal Kaiserslautern-- schalalala schala lalalal ala Kaiserslautern!!!

:teufel2: NIE MEHR ZWEITE LIGA :teufel2:

Beitragvon kadlec » 20.04.2010, 14:06

PdmTeufel hat geschrieben:Ich wohne in Potsdam, hab' zwei Kinder und eine Freundin, die noch studiert. Genug Gründe für mich, nicht allzu oft auf dem Berg zu sein. Trotzdem schaffe ich es in der Regel mind. einmal pro Saison. Und in all den beschi..enen Jahren hab' ich hier das rote Trikot weiterhin getragen, mich erst beschimpfen lassen und dann mitleidig belächeln lassen. ... und das von Hertha-Fans. :o

Und nun sagt mir jemand, ich wäre kein echter Fan, sondern ein Kunde des FCK?? Das geht mal gar nicht. Nee, nee, ich betrachte mich eher als Außenposten des "kleinen gallischen Dörfchens".

Diese komischen Diskussionen um echte und unechte Fans sollten gemeinsam mit der 2.Liga begraben werden. Eine Seebestattung wäre doch ganz im Sinne der Unzerstörbar, oder?

Muß dir Recht geben, zumal die Diskussion ohnehin immer in die falsche Richtung läuft. Anstatt auf den emotionalen Bezug zum Verein einzugehen, den man als einziges Kriterium bei der Unterscheidung zwischen Fan und Eventie gelten lassen könnte, werden irgendwelche oberflächlichen Phänomene wie Anzahl der Stadionbesuche beschrieben und als endgültiges Entscheidungskriterium herangezogen.

Mit dem traurigen Ergebnis, dass man die echten Fans irgendwo weit weg in der Diaspora regelmäßigen Abständen beleidigt und die tatsächlichen Erfolgsfans, die irgendwo in der Nähe sitzen, aber häufig genug im Laufe der Saison dem Verein die Playstation oder die Dorfdisco vorziehen, zu Unrecht hofiert.

Beitragvon kadlec » 20.04.2010, 14:10

Heinzelmann hat geschrieben:Ach ja, klar, Du hast Recht Kadlec, nicht umsonst warst Du der beste Libero der Welt :lol:

Und indem du mir uneingeschränkt Recht gibst, hast du deine Intelligenz in ausreichendem Maße bewiesen und bist und bleibst ein würdiger Fan unseres Vereins. Danke. :wink: :teufel2:

Beitragvon Kse1985 » 20.04.2010, 14:17

kadlec hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:Ach ja, klar, Du hast Recht Kadlec, nicht umsonst warst Du der beste Libero der Welt :lol:

Und indem du mir uneingeschränkt Recht gibst, hast du deine Intelligenz in ausreichendem Maße bewiesen und bist und bleibst ein würdiger Fan unseres Vereins. Danke. :wink: :teufel2:

:lol: :lol:

:verbeug:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon flo-schmidt93 » 20.04.2010, 14:18

So jetz muss es das Ziel sein, 1. zu werden!
Bringt zumindest beim Manager ca. 300.000 mehr ein als 2.Platz!
300.000 von denen wir uns evtl. Mandjeck, Sam, Ivo oder Jendrisek leisten können!

Beitragvon PdmTeufel » 20.04.2010, 14:18

Freitag 23.04.2010 20:00 Uhr - die Pfalz steht Kopf, der FCK ist aufgestiegen. Stefan Kuntz macht Trikottausch mit dem OWL-Teufel. Spieler und Fans sind gleichermaßen (glücks-)besoffen. Marco Kurz schreitet in Kaiser-Beckenbauer-Manier nachdenklich über den Platz und wird anschließend beim Intervier mit viel Lob überhäuft und sagt dann ganz ruhig und sachlich:

"Wir bleiben bei unsere Devise und denken von Spiel zu Spiel. Schon nächste Woche haben wir ein schweres Auswärtsspiel in Koblenz vor uns. Wir müssen die Konzentration hoch halten und dürfen uns nicht vom Tabellenstand blenden lassen. Die Spieler müssen hungrig bleiben."

Beitragvon Sebastian » 20.04.2010, 14:20

flo-schmidt93 hat geschrieben:So jetz muss es das Ziel sein, 1. zu werden!
Bringt zumindest beim Manager ca. 300.000 mehr ein als 2.Platz!
300.000 von denen wir uns evtl. Mandjeck, Sam, Ivo oder Jendrisek leisten können!

Ein Sieg gegen Rostock und wir sind beides: Aufgestiegen und Meister. :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Kse1985 » 20.04.2010, 14:21

PdmTeufel hat geschrieben:Freitag 23.04.2010 20:00 Uhr - die Pfalz steht Kopf, der FCK ist aufgestiegen. Stefan Kuntz macht Trikottausch mit dem OWL-Teufel. Spieler und Fans sind gleichermaßen (glücks-)besoffen. Marco Kurz schreitet in Kaiser-Beckenbauer-Manier nachdenklich über den Platz und wird anschließend beim Intervier mit viel Lob überhäuft und sagt dann ganz ruhig und sachlich:

"Wir bleiben bei unsere Devise und denken von Spiel zu Spiel. Schon nächste Woche haben wir ein schweres Auswärtsspiel in Koblenz vor uns. Wir müssen die Konzentration hoch halten und dürfen uns nicht vom Tabellenstand blenden lassen. Die Spieler müssen hungrig bleiben."

.... :lol: :lol: :applaus: :applaus: :applaus: sehr, sehr geil!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2010, 14:27

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... -video.jsp
Der Schluss is soo geil...wie sich K+K umarmen... :love: :teufel2:

Beitragvon Kuntz » 20.04.2010, 14:28

NIE MEHR 2. LIGA!
NIE WIEDER ROSTOCK!

:pyro: :schal: :applaus: :doppelhalter: :jubel: :cloudseven:

Beitragvon FCK58 » 20.04.2010, 14:30

Yogi hat geschrieben:ich habe schon seit Wochen gesagt gegen Hansa steigen wir auf....

wäre auch mit 1 Punkt zufrieden gewesen.....
aber 3 nehme ich auch gerne...hehe

zu dieser Stunde sollte wir aber auch die Fans des FCA nicht vergessen......
die Relegation ist wirklich scheiße ...hehe
und die dummen Gesichter wollte ich jetztauch nicht sehen.....
AMEN.....

Die Puppenspieler kommen nicht in die Relegation. Die verlieren in Frankfurt und gegen uns. Gegen die Löwen gibts im Derby auch nur ein Unentschieden. Aus die Maus :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon lautrerflo » 20.04.2010, 14:40

Eins muss einfach ma gesagt werden:JAAAAAAAAAAAAAAAA
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon zuluhed77 » 20.04.2010, 14:44

Dusche78 hat geschrieben:
Reddevil154 hat geschrieben:Gott schütze den Erfinder der Dauerkarte!
:teufel2:

oh ja !^^

Genau so siehts aus!
Ich würde sagen der "Run" auf die Auswärtsdauerkarten
nächste Saison kann beginnen!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Mathias » 20.04.2010, 14:45

Ja, nächste Saison werde ich mir auch wieder eine Auswärts DK holen.
Das habe ich bisher nur einmal gemacht: 2006/07.
Muss einfach... :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Deisemer » 20.04.2010, 14:45

WIR WOLLEN DIE FANFOTOS, WIR WOLLEN DIE FANFOTOS, WIR WOLLN, WIE WOLLEN, WIR WOLLEN DIE FANFOTOS.

Beitragvon Bingo » 20.04.2010, 15:00

Weschtkurv hat geschrieben:http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga2-video.jsp
Der Schluss is soo geil...wie sich K+K umarmen... :love: :teufel2:

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ?! :?:

Beitragvon lautrer_betzefan » 20.04.2010, 15:02

Scheiße Leute war das geil :D!
Ich bin gestern abend nach dem 1:2 völlig ausgerastet und kann den Freitag kaum noch erwarten.
Muss schon die ganze Zeit dran denken!
Auf einen Sieg gegen Rostock!!! :bitte: :beer:
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!

Beitragvon WestkurvSteher » 20.04.2010, 15:05

Die FCK Homepage wird zur Zeit gewartet :teufel2: :teufel2:
Wenn nicht jetzt wann dann!!!??
Fritz Walter!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel