Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon cassava » 20.04.2010, 13:16

nicht doch... website is während der bestellung down gegangen...
call-center nicht erreichbar...

NEIN!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon kain » 20.04.2010, 13:20

hallo erstmal.
nach langer passiver teilhabe an dieser plattform nun auch eine anmeldung meinerseits.

ich hoffe,dass sich der kreis am freitag schließt und ich das wolfsburg-spiel endgültig aus dem kopf streichen kann (dem grenzenlosen jubel nach der führung folgte bekanntlich zum zweiten male die größte entäuschung)...gerade aus dem grunde,da ich seit 4 jahren studien- und berufsbedingt im nordwesten des landes lebe und das spiel am freitag (für welches die karten schon seit wochen hier liegen :D ) mein letztes live-spiel dieser saison sein wird.

endlich!danke! :schild:

Beitragvon Schönheim » 20.04.2010, 13:24

Ich bin gegen einen Platzsturm am Freitag, denn erstens sollte man die Mannschaft und Betreuer ihre verdiente Ehrenrunde machen lassen und für das Geleistete würdigen.
Das nimmt man den Spielern durch einen Platzsturm und 2. hat man gesehen wie es gegen einen Verein endet, welcher in seinen Fanreihen Gewaltpotential hat. Und was die Problemfans angeht steht HRO ganz vorne und die schauen sich bestimmt net an, wie wir feiern und sie evtl absteigen.

Ich würde mir wünschen , dass wir gegen HRO (vorrausgsetzt es klappt mit dem Aufstieg) noch ne Stunde oder länger auf den Rängen feiern. Man hat ja gestern gesehen wie viel Spaß des macht :teufel2:
Und gegen Augsburg kann man dann den Platzsturm folgen lassen!

Das wäre mein Vorschlag.
Weil ich mich damals gegen Köln geärgert habe, dass durch den Platzsturm die ganze Stimmung verloren ging und dieses Jahr sind wir in der komfortablen Situation beide Szenarien zelebrieren zu können :teufel2:

Wie geil ist das alles.....

Beitragvon Teufel09 » 20.04.2010, 13:26

Die Ausgangslage ist optimal,nur ein sieg un das wars dann :teufel2:
Mal ehrlich wer von uns hätte nach em Hickhack in der Sommerpause auch nur leise dran geglaubt das wir ne realitische chance haben den Aufstieg zu packen?
Ich glaube nur die wenigsten.Aber eins steht ma fest

NIIIIIIIEEEEEEEEEE mehr 2.te Liga :love:

Knackpunkt der Saison war für mich das Spiel zuhause gegen 60..ich hab die ganze Saison en wenig davon abhänig gemacht...Zu deutsch
ich hatte ne scheis angst....aber dann dieser Sieg...mir war danach klar das uns keiner mehr stoppen kann....
Freitag wird einfach nur die Hölle auf erden,ich freu mich wien Schnitzel auf den Tag :D
Freitag wirds klar gemacht

UND LEUTE
KAUFT EUCH LUFTBALLONS :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern

Beitragvon deiwel96 » 20.04.2010, 13:28

Hab auch noch ne Packung rote Luftballons !! Werde die mal mitnehmen!

MAN WIRD DAS GEIL!! :wink:

Beitragvon lami » 20.04.2010, 13:28

Rufe schon seit 20 min im Callcenter an, und komme nicht durch :nachdenklich:

Beitragvon Flo » 20.04.2010, 13:29

Keller hat geschrieben:Ticketservice ist komplett zusammengebrochen - krass.

Die ganze Website.

Onlineshop völlig überlastet, Tickethotline unerreichbar, Website down.

Ihr könnt euch vorstellen, was am Freitag in KL los ist? :lol:

Beitragvon Weschtkurv » 20.04.2010, 13:32

Schönheim hat geschrieben:Ich bin gegen einen Platzsturm am Freitag, denn erstens sollte man die Mannschaft und Betreuer ihre verdiente Ehrenrunde machen lassen und für das Geleistete würdigen.
Das nimmt man den Spielern durch einen Platzsturm und 2. hat man gesehen wie es gegen einen Verein endet, welcher in seinen Fanreihen Gewaltpotential hat. Und was die Problemfans angeht steht HRO ganz vorne und die schauen sich bestimmt net an, wie wir feiern und sie evtl absteigen.

Ich würde mir wünschen , dass wir gegen HRO (vorrausgsetzt es klappt mit dem Aufstieg) noch ne Stunde oder länger auf den Rängen feiern. Man hat ja gestern gesehen wie viel Spaß des macht :teufel2:

Das wäre mein Vorschlag.
Weil ich mich damals gegen Köln geärgert habe, dass durch den Platzsturm die ganze Stimmung verloren ging und dieses Jahr sind wir in der komfortablen Situation beide Szenarien zelebrieren zu können :teufel2:

Schliesse mich an...Kein Platzsturm am Freitag !

Beitragvon Sebastian » 20.04.2010, 13:35

FCK1900 hat geschrieben:

Die ganze Website.

Das erinnert mich sehr stark an die Woche vor dem Wolfsburgspiel. Da gings auch so ab - und am Ende stand der Wechsel der Liga. Wie dieses Mal auch :teufel2:
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon dima85 » 20.04.2010, 13:37

wie geil isn das bitte :love:

Beitragvon karsten » 20.04.2010, 13:37

Schönheim hat geschrieben:Ich bin gegen einen Platzsturm am Freitag, denn erstens sollte man die Mannschaft und Betreuer ihre verdiente Ehrenrunde machen lassen und für das Geleistete würdigen.

Das wäre mein Vorschlag.

DANKE !!!
Ich hoffe auch auf eine Ehrenrunde von Mannschaft, Trainerund den Verantwortlichen.
Außerdem möchte ich solche Szenen, wie gg Köln nicht mehr erleben.
Gerade bei den "Fans" aus dem Norden werden die Sicherungen rausknallen, wenn wir Rostock in die 3.Liga schicken und wir selbst den Aufstieg feiern

Beitragvon Lauteroo » 20.04.2010, 13:39

Erstmal viel Spass am Freitag und lasst noch ein wenig Party stimmung fuer die letzten zwei Spiele uebrig.
Super Nachricht das der Ansturm and id eTickets so gross zu sein scheint. Jetzt waehre es doch mal an der Stadt fuer alle drei Spiele Public Viewing auf die Beine zu stellen. Nur so kann unser FCK wieder etwas and die Stadt zurueckgeben.

Beitragvon Westkurvenalex » 20.04.2010, 13:39

Tja, da hat man ne Dauerkarte, würde vielleicht von der Arbeit her frei bekommen.....und dann ist Polterabend in Wuppertal :(.
Da muss ich mir schwer überlegen, wie ich aus der Missere raukomme :D
Aber ich muss die Leute mal warnen. Rostock ist in akkuter Abstiegsgefahr....und daher werden die sich sicherlich nicht abschlachten lassen. Das Spiel muss auch erst mal gewonnen werden. Hier gehen die meisten davon aus, dass wir den Aufstieg klarmachen. Aber nicht die Rechnung ohne den Wirt machen Kameraden!!!!
Ich sehe hier eine gewisse Gefahr, dass das Spiel auf die leichte Schulter genommen wird. Kuntz hat Gladbach erwähnt. Wir stehen ja fast vor der gleichen Situation.

Beitragvon as83 » 20.04.2010, 13:41

1000 rote/weiße luftballons kosten ca. 75 Euro. daran sollte es bestimmt nicht scheitern!!!

aber gibt es keine probleme, wenn 50000 luftballons auf dem platz rumfliegen und das spiel behindern?

Oder sollen sie mit helium gefüllt werden? dann müsste man einige gasflaschen ins stadion schaffen, was wahrscheinlich nicht funktionieren wird. oder vor dem stadion füllen. logistik!!!

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 20.04.2010, 13:41

DIE AUFSTIEGSFEIER! man bin ich heiß auf Freitag! Wenn uns eine Manschaft in der Liga liegt dann ist das der FCH!
DENN Rostock ist das Team das am weitesten unten steht von denen die sich nicht hinten rein stellen. Außerdem: Hansa muss punkten, wir können auch in Koblenz aufsteigen...
Die Ossis werden sich ihr eigenes Grab schaufeln!!!
und das vor 50000!!!
Die Rostocker haben übrigends Karten zurückgeschickt und nicht zu knapp. Nur deswegen haben wir Zugriff rund um den Gästeblock. Die Gäste werden von Roten umzingelt sein :teufel2:
Für immer FCK!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2010, 13:43

Westkurvenalex hat geschrieben:Aber ich muss die Leute mal warnen. Rostock ist in akkuter Abstiegsgefahr....und daher werden die sich sicherlich nicht abschlachten lassen.

Letztes Jahr standen die auch unten drin.

Und da haben sie sich abschlachten lassen.

Und diese Saison sind sie noch wesentlich schlechter als im letzten Jahr,davon konnte ich mich bei diversen Auftritten,welche ich bei Sky sah,überzeugen.

Am Sonntag habe ich gelesen,dass die DFL in ihren Grafiken zweistellige Ergebnisse nicht darstellen kann.

Also Jungs,ihr wisst,was ihr zu tun habt.

:lol:

Beitragvon de_fck ler » 20.04.2010, 13:49

Ich hab jetzt schon Dauergänsehaut! Bähm! Lasst uns den Betze wieder richtig zum beben bringen und nimmt Luftballons mit, wenn wir schon keine Bengalos abfackeln dürfen :teufel2:

Mehr Hass!
Einmal Lautrer, immer Lautrer!

Beitragvon Badenser Petra » 20.04.2010, 13:49

Sebastian hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:

Die ganze Website.

Das erinnert mich sehr stark an die Woche vor dem Wolfsburgspiel. Da gings auch so ab - und am Ende stand der Wechsel der Liga. Wie dieses Mal auch :teufel2:

Jep.................. aber zum Glück in die andere Richtung :D :love:
Bild

Beitragvon Kris » 20.04.2010, 13:58

Ich war vorhin oben und dann ist das Ticketsystem abgestürzt... Zum Stand der Restkarten:

- keine Steher mehr
- Gästeblock noch zahlreich vorhanden
- sichtbehinderte Karten für 14€ vorhanden

Da oben ist jedoch durch den 45minütigen Ausfall die Hölle los...
Koblenz Zusagen sind jetzt auch raus!

Beitragvon FCK.Maxi » 20.04.2010, 14:01

Das wäre mein Vorschlag.

aufstieg mit verzögertem platzsturm?? nää:D
platzsturm am freitag und die ehrenrunde gegen augsburg..so rum:D
bei allen berechtigten bedenken, aber was ist den dass für ein aufstieg ohne platzsturm?
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon StuttFckler » 20.04.2010, 14:01

Wie Geil ist das denn bitte!!! :o :shock: Das wird so ein geiles spiel
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein

Beitragvon Tschimalorer » 20.04.2010, 14:01

Beitrag aus dem Hansa Forum

- hinfahren
- umziehen
- 10 min gut mithalten
- 4:0 verlieren
- kurz bei Fans bedanken
- duschen
- rein in Bus
- zurück nach HRO

Ich finds sau geil :teufel2:

Beitragvon lami » 20.04.2010, 14:02

Mist wollte noch Steher haben. Was heißt gästeblock ? Zusammen mit den Rostockern ?

Beitragvon Rhoihesseteufel » 20.04.2010, 14:07

geil Freitag frei bekommen und grad noch so ne Karte erwischt...hach wird das teuflisch wenn wir gegen Rostock aufsteigen.

Aber grad weil viele FCK-Fans im Gästeblock sein werden hoffe ich, dass diejenigen sich dort gut benehmen...und dass unsre Jungs klar besser sind aber nur 2:0 gewinnen, die Rostocker sind ja net grad für ihre freundliche Art bekannt. Nicht, dass die austicken...
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Kse1985 » 20.04.2010, 14:08

Westkurvenalex hat geschrieben:Tja, da hat man ne Dauerkarte, würde vielleicht von der Arbeit her frei bekommen.....und dann ist Polterabend in Wuppertal :(.
Da muss ich mir schwer überlegen, wie ich aus der Missere raukomme :D
Aber ich muss die Leute mal warnen. Rostock ist in akkuter Abstiegsgefahr....und daher werden die sich sicherlich nicht abschlachten lassen. Das Spiel muss auch erst mal gewonnen werden. Hier gehen die meisten davon aus, dass wir den Aufstieg klarmachen. Aber nicht die Rechnung ohne den Wirt machen Kameraden!!!!
Ich sehe hier eine gewisse Gefahr, dass das Spiel auf die leichte Schulter genommen wird. Kuntz hat Gladbach erwähnt. Wir stehen ja fast vor der gleichen Situation.

Du hast doch mich als Glücksbringer! :geschenk:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel