Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kse1985 » 20.04.2010, 12:23

Betzedino hat geschrieben:Am Freitag kocht der Pott. Ab 17:30Uhr Aufstiegsfeier in unserer Kneipe in Essen, Nähe HBF. Für alle Betzejünger in Montur>>> Bier 1 Euro.Pälzer Worscht und Woi ist auch vorhanden :teufel2:

Wo ist diese? Wie viel Platz ist da? Leinwand? :) Kenne paar Düsseldorfer, die sonst auch alleine wären, z.B. ich.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon fck-stein » 20.04.2010, 12:25

Ich sitze absolut Tiefenentspannt vorm Monitor und grinse mir einen ab.

Kann man die Laubenpiper von Bielefeld nicht klonen und AUF DEN BETZE

bauen lassen. :teufel2:

Beitragvon JochenG » 20.04.2010, 12:25

Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo,
gerade ist in mir eine Entscheidung gefallen: Das Spiel am Freitag mache ich zum ersten Kapitel der zweiten "Betzenbergstory", den Untertitel habe ich auch schon festgelegt: "Das Comeback eines Traditionsvereines ........"

Super Idee Rudi. Fang Dein zweites Buch damit an.
Über den Untertitel würde ich an Deiner Stelle aber noch einmal sinnieren. Das klingt mir zu "mainstream"-artig.
Warum nicht "Als die Ultras Kapuzen trugen" - oder "Als die Kurve hüpfte" - Halt etwas in Deinem ureigenen Stil.
Aber an dem Titel können wir ja noch feilen.

Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2010, 12:25

fck-stein hat geschrieben:Kann man die Laubenpiper von Bielefeld nicht klonen und AUF DEN BETZE

bauen lassen. :teufel2:

Antrag angenommen!

Beitragvon Breisgauteufel » 20.04.2010, 12:27

Nennt mich Kunde/Eventie oder was auch immer, aber ich bin ÜBERGLÜCKLICH Karten für die West zu haben! Wir fahren trotz Studentenbudgets so oft wies geht zum Betze und das aus Freiburg, leider ging das nur zwei, drei Mal im Jahr plus die Fahrt nach Karlsruh.

Ohne meine Kollegen wär nichtmal das möglich gewesen, denn die Studiengebühren fressen einem das Geld aus der Tasche.

Forza FCK
Bild

Beitragvon magic86 » 20.04.2010, 12:27

Kann es sein, dass gegen Augsburg das Kontigent auch nochmal erhört wird?? Oder ist dass auch schon geschehen?

Beitragvon Reddevil154 » 20.04.2010, 12:28

@ kepptn
:applaus:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Betzedino » 20.04.2010, 12:29

Kneipe hat ca 100 Sitzplätze, wovon 80 guten Blick auf die Leinwand haben. :teufel2: Gaststätte Stadtschreiber in Essen . Steinstrasse Ecke Gutenbergstrasse Direkt neben der RWE Verwaltung.(zu erkennen am RWE-Turm) http://www.stadtschreiber-essen.de/

Beitragvon FCK-Ralle » 20.04.2010, 12:29

gerade ist in mir eine Entscheidung gefallen: Das Spiel am Freitag mache ich zum ersten Kapitel der zweiten "Betzenbergstory", den Untertitel habe ich auch schon festgelegt: "Das Comeback eines Traditionsvereines ........"

Oh wie geil.
Das ist ne super Idee.

Wobei bei dem Gegner müsste es eigentlich "Auferstanden aus Ruinen" heißen... :wink:

@Weschtkurv

Dann wünsch ich dir Moirsche viel Spaß uff de Ärwend.
Blicke des Neids können so gut tun... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon kepptn » 20.04.2010, 12:31

JochenG hat geschrieben:

Super Idee Rudi. Fang Dein zweites Buch damit an.
Über den Untertitel würde ich an Deiner Stelle aber noch einmal sinnieren. Das klingt mir zu "mainstream"-artig.
Warum nicht "Als die Ultras Kapuzen trugen" - oder "Als die Kurve hüpfte" - Halt etwas in Deinem ureigenen Stil.
Aber an dem Titel können wir ja noch feilen.

Zwei sehr gute Ideen! Mach es Rudi, mach es, wir warten alle darauf!

Die Idee mit dem Untertitel würde ich mir aber wirklich zu Herzen nehmen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Seb » 20.04.2010, 12:33

magic86 hat geschrieben:Kann es sein, dass gegen Augsburg das Kontigent auch nochmal erhört wird?? Oder ist dass auch schon geschehen?

Das halte ich für unwahrscheinlich. Eine Erhöhung ist glaub ich mehr der Sozialität des FCK als seiner Gewinnabsicht zu verdanken.

Bei der Erhöhung müssen mehr Ordner etc. beschäftigt werden und es muss eben der Antrag an die Stadt gestellt werden. Mehr Busse etc.

Gegen Augsburg also wohl nur, wenn es noch um was geht.

Beitragvon PdmTeufel » 20.04.2010, 12:40

Ich wohne in Potsdam, hab' zwei Kinder und eine Freundin, die noch studiert. Genug Gründe für mich, nicht allzu oft auf dem Berg zu sein. Trotzdem schaffe ich es in der Regel mind. einmal pro Saison. Und in all den beschi..enen Jahren hab' ich hier das rote Trikot weiterhin getragen, mich erst beschimpfen lassen und dann mitleidig belächeln lassen. ... und das von Hertha-Fans. :o

Und nun sagt mir jemand, ich wäre kein echter Fan, sondern ein Kunde des FCK?? Das geht mal gar nicht. Nee, nee, ich betrachte mich eher als Außenposten des "kleinen gallischen Dörfchens".

Diese komischen Diskussionen um echte und unechte Fans sollten gemeinsam mit der 2.Liga begraben werden. Eine Seebestattung wäre doch ganz im Sinne der Unzerstörbar, oder?

Beitragvon Sebastian » 20.04.2010, 12:42

Ich persönlich finde es auch unangebracht. Man kann darüber denken was man will, aber das ganze hier regelmäßig durchzukauen finde ich dann doch unwürdig.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Schlossberg » 20.04.2010, 12:42

Eigentlich ist das ja der Diskussionsthread zum Spiel auf der Alm.
Bei nüchterner (na ja, noch nicht ganz) Betrachtung, was bleibt außer der Statistik?

Für mich vor allem das:
Wieder einmal hat der FCK eine Spitzenmannschaft der 2. Liga klar dominiert.

Diese Mannschaft, so wie sie ist, hat eine enorme Qualität.
De Wit wird irgendwann wieder gesund, und Tiffert haben wir auch schon unter Vertrag.
Wenn die Leistungsträger gehalten werden können, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon zuluhed77 » 20.04.2010, 12:43

Ich freu mich schon auf die nächste Saison
und das Gesicht am Rastplatz MC Donald´s
wenn ich der Dame die 30 Sanifair 50 Cent Bons
der letzten 2 Jahre auf den Tisch knall und sage: "Burger für alle!"

Sorry ...ist mir grad so eingefallen. :wink:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Herr Kaleun » 20.04.2010, 12:45

Schlossberg hat geschrieben:Wenn die Leistungsträger gehalten werden können, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Zumal die offensivere Ausrichtung der Teams in Liga 1 unserer Spielweise entgegenkommen wird.

Beitragvon JochenG » 20.04.2010, 12:49

zuluhed77 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die nächste Saison
und das Gesicht am Rastplatz MC Donald´s
wenn ich der Dame die 30 Sanifair 50 Cent Bons
der letzten 2 Jahre
auf den Tisch knall und sage: "Burger für alle!"

Sorry ...ist mir grad so eingefallen. :wink:

Klasse Idee. Einzig, dass diese Bons nur 12 Monate Gültigkeit besitzen dürfte dein Vorhaben ein wenig einbremsen.
:teufel2:

Beitragvon Schlossberg » 20.04.2010, 12:52

PdmTeufel hat geschrieben:Und nun sagt mir jemand, ich wäre kein echter Fan, sondern ein Kunde des FCK?? Das geht mal gar nicht.
Das war so nicht von mir beabsichtigt, sorry, wenn ich mich falsch (zu überspitzt und polarisierend) ausgedrückt habe. Was kepptn dazu geschrieben hat, kann ich sehr gut nachvollziehen.
PdmTeufel hat geschrieben:Diese komischen Diskussionen um echte und unechte Fans sollten gemeinsam mit der 2.Liga begraben werden. Eine Seebestattung wäre doch ganz im Sinne der Unzerstörbar, oder?
Ja!

Beitragvon R.Baggio » 20.04.2010, 12:59

kepptn hat geschrieben:Das Problem bei den 50k sind doch nicht die Zahlreichen Fans, die seit vier Jahren um den Aufstieg mitfiebern aber selbst nur selten nach Lautern können. Es sind nicht die vielen treuen FCKler, die liebend gerne in die West einziehen würden um keine Sekunde Betze zu verpassen.

Das Problem sind die Kackbratzen die uns vier Jahre (oder länger) beim Weg vom Berg runter begegneten und mitleidig bis verächtlich schauten. Die, die uns nachguckten, die, die in den Strassencafes sassen und fragten: "Na wie wars?" "Hat der FCK (nicht "Haben wir") gewonnen? oder ganz krass: "Ich war ja früher öfter oben..."). Leute die mir vor einem Jahr Sprüche wie "War ja klar, dass es nix wird." "Wieder nix, das war mal." "Gehen sie immernoch hoch?" "Ich verstehe sie nicht." "Sie waren in Rostock!?" und ähnliches drückten und mir gestern dann verkündeten: "Kann gut sein, dass es diesmal klapt. (ach?!)" "Freuen sie sich schon auf heute Abend?" "Sie fahren nach Bielefeld? Heute!?". Solche Menschen werden wir am Freitag wieder sehen, Menschen die zu Fuss von der Couch auf die Ost gelangen können. Menschen, die uns am 26.09.07 gefehlt haben, die vorm Fernseher sassen und nicht einen Gedanken an das Elend FCK verschwendet haben. Diese Menschen sind es die OWL-Teufel meint, die auch mich traurig machen. Schlossberg nennt sie Kunden, ich nenne sie Kackbratzen. Der FCK braucht sie, ich wünschte man könnte ohne sie leben.

Und keine Sorge, hier muss sich keiner schuldig fühlen, die kommen hier nicht her, nicht aktiv, ausser sie schauen ob sie über die richtigen Fans noch an Tickets kommen. Es wäre ja uncool, die Party zu verpassen. Dabei können sie garnicht richtig mitfeiern, ihnen fehlt der mentale Beckground, sie können diese unbeschreibliche Freude, diese Befreiung nicht nachvollziehen die wir erleben. Die leben nicht unter dieser Last, die wir seit Jahren mitschleppen und die wir nun hinter uns lassen.

Für diese Leute ist kein Platz auf der UNZERSTÖRBAR, die stehen jetzt mit Fähnchen am Hafen und heissen uns willkommen, uns gesichtslosen Matrosen, unwissend welche Reise wir hinter uns haben, dort im fernen "2. Bundesliga".

Wie wahr wie wahr, du sprichst mir aus dem Herzen.
Was musste man sich für dumme Sprüche anhören, von sogenannten eigenen "Fans".
Ich weiss noch genau, 2006 ... ich war total am Boden zerstört und das einzige, was man zu hören bekommt, teils im eigenen Verein sogar (wo lauter selbsternannte FCK-Fans rumdümpeln) "Ach Gott, die Lautrer, hanse schon werrer verlor?"
In dem Moment verstand ich die Welt nicht mehr.
Aber wisst ihr was? Heute ist mir sch..egal, auf solche kackbratzen scheiss ich 5 m hoch. Ich hab zu meinem FCK weiterhin gehalten und sprach nicht voller abneigung plötzlich von oben über meinen FCK herab, als es schlecht lief. NEIN! Und ich lief nicht über, zu einem andern Club.
Nein, ich begab mich mit ihm, in die Niederungen des finsteren Tals und wir durchschritten es gemeinsam ohne diese Heuchler und mir können diese auch gestohlen bleiben. Denn wenns jetzt wieder gut läuft, kommen sie plötzlich wieder aus ihren Löchern und man höre und staune, sie reden plötzlich wieder von "ihrem" FCK :x
Soviel Fressen kann ich gar nicht, wieviel ich kotzen könnte, wenn ich daran denke.

Beitragvon graue-eminenz » 20.04.2010, 13:01

So, nach einigen Stunden Schlaf wieder einigermaßen fit von der Ostwestfalentour.
Bich ich froh, auch dorthin nicht mehr zu müssen. Absolut graues Zweitligamittelmaß, angefangen bei den halben Brötchen zur Worscht.
Der Gästeblock eine Fehlkonstruktion, hab uns aber gestern nicht weiter gestört ! Dieser Sieg war ein Willen der Mannschaft und Fans !
Zur Halbzeit konnt man noch das eine oder andere kritisieren, wenn man dann aber dieses Spiel 2:1 gewinnt, ersparen sich jegliche Kritikpunkte.

Wir haben 65 Punkte, bisher eine sensationelle Runde gespielt und sind nächstes Jahr wieder in BL 1 !

Und noch ein Wort zu den Fans, nachdem letzte Woche gegen Union verschiedene Diskussionen im Gange waren, das war allererste Sahne, 90 Minuten Dauersupport, 1a !! Erstligareif ! :pyro:

Am Freitag steigt die Aufstiegsparty ! :beer:

Viele Grüße aus dem Badischen an alle Gästefans, die in Bielefeld waren !

Forza Pfälzer Chaos.........

Beitragvon Dusche78 » 20.04.2010, 13:15

Reddevil154 hat geschrieben:Gott schütze den Erfinder der Dauerkarte!
:teufel2:

oh ja !^^

Beitragvon moseldevil » 20.04.2010, 13:27

Marky hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben:Ab wann kommen die Bestätigungsemails für die Auswärtskarten in Koblenz?

Hab meine am Freitag bekommen.

dito
Bild

Beitragvon Heinzelmann » 20.04.2010, 13:28

Schaut Euch das mal an: Greuther Fürth vor uns? :o :shock: Ein Witz!!! Also: Anmelden und FCK nach vorne!!!

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 04521.html

Beitragvon dem fritz seine erben » 20.04.2010, 13:33

Heinzelmann hat geschrieben:Schaut Euch das mal an: Greuther Fürth vor uns? :o :shock: Ein Witz!!! Also: Anmelden und FCK nach vorne!!!

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 04521.html

Du hast sicherlich ne ungefähre Vorstellung, wie latte mir das ist?? Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2010, 13:33

Fürth ist in der Tabelle weeeeeeeeeeeeit hinter uns,das allein zählt!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel