Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 19.04.2010, 22:05

2:1-Auswärtssieg in Bielefeld

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt im Montagsspiel des 31. Spieltages gegen Arminia Bielefeld mit 2:1 (0:1).

Arminia Bielefeld konnte in der 41. Minute per Foulelfmeter durch Katongo in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel konnte Sidney Sam erst ausgleichen (48.), ehe Srdjan Lakic in der 86. Spielminute per Kopf den Lauterer Führungstreffer erzielen konnte.

Mit diesem Sieg baut der FCK seinen Vorsprung mit 65 Punkten aus und kann am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Hansa Rostock den Aufstieg perfekt machen.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Rasnawski » 19.04.2010, 22:06

JJJAAAAAAAAA !!!
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon Bennik82 » 19.04.2010, 22:07

JAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kse1985 » 19.04.2010, 22:07

Eins muss ich sagen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon SiXoR » 19.04.2010, 22:07

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Und Freitag steigen wir vor ausverkauftem Haus auf !!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon FCK-Michi » 19.04.2010, 22:08

IN 4 TAGEN HABEN WIR UNSEREN MATCHBALL

booah ist das geil :teufel2:

Beitragvon FCK Fan93 » 19.04.2010, 22:09

seht ihr wie ich getippt hab, hab doch gesagt bleibt mal locker jungs wir gewinnen 2:1 nach 0:1 rückstand :D

und jz am freitag rostock in die 3liga helfen und selbst aufsteigen fr wird geeeeeeeil :teufel2:

Beitragvon PaaHaaT » 19.04.2010, 22:09

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DER BETZE BRENNT LAGGT - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon FckSchrat » 19.04.2010, 22:10

Das schreibt der Kicker:

"Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt dank einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei mit 2:1 (0:1) bei Arminia Bielefeld und dürfte auf dem weg Richtung Erster Liga nicht mehr aufzuhalten sein. Bielefeld fehlte im Angriff die Effizienz."

Beitragvon Ralf.Schmuck » 19.04.2010, 22:10

1 Liga wir kommen..............Partytime am Freitag :teufel2:

Beitragvon Murks » 19.04.2010, 22:10

Wie geil ist das denn? Ausgerechnet die beiden die sich "gekappelt" haben im Training schiessen uns wohl in die erste Liga!!!! :teufel2:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon witzi93 » 19.04.2010, 22:10

NIE MEHR 2. LIGA!!!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online

Beitragvon LauternFan85 » 19.04.2010, 22:11

NIEEE MEHR 2 LIGAAAAA :jubel: :applaus: :schal:

jetzt wird erstmal außerordentlich für einen Montag Abend angestoßen
:prost:

:danke:

Beitragvon Rhoihesseteufel » 19.04.2010, 22:11

einfach nur geil...mehr worte brauch es nicht :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon SiXoR » 19.04.2010, 22:11

Der Server brennt, der Server brennt *sing*

:love: :love: :love:

Beitragvon Rilzemer » 19.04.2010, 22:12

Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr :teufel2: 2. Liga !!!!!!!

Beitragvon diggi1983 » 19.04.2010, 22:12

:schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
einfach nur geilllllllllllllll
und jetzt am freitag uffe berg feiern :teufel2: :teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN

Beitragvon Hellfire » 19.04.2010, 22:13

So, die ersten Tränen sind bei mir schon geflossen. Ich liebe diesen Verein. Gegen Rostock alles klar machen und dann heulen wir alle zusammen vor Freude und Erleichterung, wie vor anderthalb Jahren gegen Köln.

We've come a long way....
Achso: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon michaelhi » 19.04.2010, 22:13

Geil! Wie in Karlsruuuuhhhhhh. 1. HZ 1:0 zurück und am Ende 2:1 GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Goldie » 19.04.2010, 22:13

und ich kann nicht zum Spiel fliegen (momentan). Hass dem scheiss Vulkan

Beitragvon PaaHaaT » 19.04.2010, 22:13

Nacht Leute , ich sauf mir nochn Pegel an un seeling einzupennen.

Schöner Tag auf DBB, Ablenkung Pur!

Beitragvon flo754 » 19.04.2010, 22:14

We´re coming home again!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

boar mein t-shirt is erstma in der wäsche komplett nassgeschwitzt :lol:

Beitragvon Gandalf446 » 19.04.2010, 22:14

man muss eines sagen: Das Spiel heute hat sic hdeutlich von den letzten beiden abgehoben, vor allem die 2. Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten war richtig Bewegung drin, was man auch gemerkt hat. Es haben sich sofort Chancen ergeben, die auch gut genutzt wurden. Sid und Dick waren heute nach meiner momentanen Gefühlslage die besten Männer auf dem Platz, nicht nur wegen dem Tor von Sid und dem Assist von Dick.
Flo hat hinten nix anbrennen lassen und hat sehr souverän verteidigt. Auch seine Flanken waren heute gut, vor allem natürlich die zum Ausgleich.
Sich hat extrem viel Wirbel gemacht und war immer für eine gute und vor allem gefährliche Aktion zu haben. Außerdem hat er stets 2 bis sogar 3 Leute auf sich gezogen und hat sie entweder umspielt oder einen Freistoß rausgeholt.
Ansonsten würde ich Lucky belohnen und in die Startformation gegen Rostock stellen. Er hat jetzt mehrfach gezeigt, dass er das Tor oft genug findet, er hätte es sich echt verdient.
Ein Kompliment gilt aber der gesamten Mannschaft, die ein gutes Spiel gezeigt hat und mit Kampf und Leidenschaft das Spiel gedreht hat. MK hat heute richtig früh gewechselt, was sicherlich auch zum Sieg beigetragen hat, richtig so Marko und danke, dass du bei uns bist!
Ein weiteres Kompliment gilt den mitgereisten Fans. Man hat euch dauernd aufm DSF, oder wies heute heißt Sport1 gehört. Genial Leute.
Jetzt heißt es heute feiern und den Sieg geniesen und dann volle Konzentration aud das kommende Heimspiel gegen Rostock, das mit Sicherheit auch nicht leicht wird und noch lange nicht gewonnen ist.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Kse1985 » 19.04.2010, 22:14

PaaHaaT hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DER BETZE BRENNT LAGGT - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JONG - es ist geschafft! :pyro: :jubel: :jubel: :jubel:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Yogi » 19.04.2010, 22:14

ich habe schon seit Wochen gesagt gegen Hansa steigen wir auf....

wäre auch mit 1 Punkt zufrieden gewesen.....
aber 3 nehme ich auch gerne...hehe

zu dieser Stunde sollte wir aber auch die Fans des FCA nicht vergessen......
die Relegation ist wirklich scheiße ...hehe
und die dummen Gesichter wollte ich jetztauch nicht sehen.....
AMEN.....
HANSLIK/Man of the important Goals

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel