Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon fläming-teufel » 16.04.2010, 18:39

1:0 augsburg

Beitragvon nico87 » 16.04.2010, 18:40

Tja und schon is die ganze Rechnerei bezüglich Montag für die Katz'...
Dauerkarte für ein volles Stadion

Beitragvon fläming-teufel » 16.04.2010, 18:43

abwarten... ein spiel hat 93 minuten

Beitragvon Sebastian » 16.04.2010, 18:44

So wie die letzten 20 Minuten liefen hab ich da keine großen Hoffnungen für Duisburg. Das ist zu schwach, Augsburg stellen sich bislang keine großen Probleme .
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Weschtkurv » 16.04.2010, 18:46

Also eigentlich war's klar.
Die MSV'ler haben noch jedes wichtige Spiel diese Saison verloren. Wird leider heute nicht anders sein.
Es sei denn.... :teufel2:

Beitragvon fläming-teufel » 16.04.2010, 18:47

da muss sich im 2. durchgang einiges tun :lol:

Beitragvon Thomas » 16.04.2010, 18:48

Wie sind denn die Tribünen in Augsburg gefüllt? Unter diesen Voraussetzungen müssten die doch normalerweise 50.000 Zuschauer oder so haben ;) Kicker Online schreibt 17.000, aber diese Live-Ticker-Zahlen sind ja erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu genießen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 16.04.2010, 18:50

Thomas hat geschrieben:Wie sind denn die Tribünen in Augsburg gefüllt? Unter diesen Voraussetzungen müssten die doch normalerweise 50.000 Zuschauer oder so haben ;) Kicker Online schreibt 17.000, aber diese Live-Ticker-Zahlen sind ja erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu genießen.

Man sieht meist nur die unteren Ränge, aber da gibt es dicke Lücken.

@Spiel: Tiffert fehlt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Samson » 16.04.2010, 18:51

Ich sehe seeeeeeehr viele freie Plätze. Das ist so ein Drecksverein.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon JochenG » 16.04.2010, 18:52

Thomas hat geschrieben:Wie sind denn die Tribünen in Augsburg gefüllt? Unter diesen Voraussetzungen müssten die doch normalerweise 50.000 Zuschauer oder so haben ;) Kicker Online schreibt 17.000, aber diese Live-Ticker-Zahlen sind ja erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu genießen.

Kameraperspektive ist ähnlich steil, wie die Tribünen selbst. Aber es sieht doch recht leer aus. Gästekurve leer, daneben ist leer. Also die 17.000 sehe ich als realistisch.

Beitragvon SEAN » 16.04.2010, 18:53

kepptn hat geschrieben:

Man sieht meist nur die unteren Ränge, aber da gibt es dicke Lücken.

@Spiel: Tiffert fehlt. :teufel2:

Mit viel wohlwollen ist die Bude vieleicht halb voll.
Wenns aufm Betze bei so einem wichtigen Spiel so währe würd ich mich
schämen. :lol:

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Weschtkurv » 16.04.2010, 18:55

kepptn hat geschrieben:@Spiel: Tiffert fehlt. :teufel2:

Geeenau ! 8-)

Beitragvon kepptn » 16.04.2010, 18:56

Samson hat geschrieben:Ich sehe seeeeeeehr viele freie Plätze. Das ist so ein Drecksverein.

Yepp. Eben sah man mehr von den Tribünen. Ich würde sagen halb voll wäre arg geschmeichelt. Die 17k dürften passen.

Geiles Detail: Der späte Anpfiff war weil ein Tornetz nicht richtig eingesezt war. AMATEURE!!!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon paet_fck » 16.04.2010, 19:03

lange nicht mehr so einen grauenhaften Fußball gesehen.

Das Konzept wenn man es denn so nennen will "Hoch und Weit" hat sich wohl in den letzten Monate bei Sasic nicht geändert.

Wo steht denn die Abwehr überhaupt von Duisburg? Kurz vorm Mittelkreis? Ich denke bei jedem Angriff, jetzt sindse durch.

Also da hilft nur ganz ganz viel glück das duisburg irgendwie ein tor macht und keins kassiert

Beitragvon antikochteufel » 16.04.2010, 19:08

Als ob es nicht genügte, dass dieser Verein einfach unsympathisch ist und man eigentlich gar nicht mit denen spielen will, nein, auch noch störrisch. Können einfach nicht verlieren.
Alles muß man alleine machen :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Michael » 16.04.2010, 19:14

Duisburg ist wirklich viel zu harmlos...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben- hoffentlich :!:
Auf ein Neues.

Beitragvon JochenG » 16.04.2010, 19:17

@Thomas
20.000+ Zuschauer offiziell (irgendwie 20.1??)

Beitragvon Weschtkurv » 16.04.2010, 19:18

Michael hat geschrieben:Duisburg ist wirklich viel zu harmlos...

Waren se gegen uns auch...und dann ? ein Tor aus dem Nichts.
Vielleicht...mol gugge... :wink:

Beitragvon SEAN » 16.04.2010, 19:23

Die TUSsis führen auch, ich weiß nicht was ich davon halten soll. :nachdenklich:

Beitragvon Samson » 16.04.2010, 19:25

Platzverweis für Duisburg
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon fläming-teufel » 16.04.2010, 19:28

warum platzverweis... er hat normal geblockt.... das ist doch keine rote

Beitragvon Samson » 16.04.2010, 19:29

fläming-teufel hat geschrieben:warum platzverweis... er hat normal geblockt.... das ist doch keine rote

Weil der Schiri es gepfiffen hat

Beitragvon Samson » 16.04.2010, 19:33

2:0 Traore

Beitragvon p81_ » 16.04.2010, 19:35

Samson hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:warum platzverweis... er hat normal geblockt.... das ist doch keine rote

Weil der Schiri es gepfiffen hat

Das ist der gleiche Volldepp wie gegen Union ... :(

Beitragvon SEAN » 16.04.2010, 19:40

TUSsis 2-2

Zurück zu Allgemeines