Zu einem weiteren Testspiel tritt der 1. FC Kaiserslautern nach Saisonende an: Am Mittwoch, 12. Mai 2010 treffen die Roten Teufel auf Oberligist Rot-Weiß Hasborn. Anstoß im Hasborner Waldstadion ist um 18:30 Uhr.
Weitere Testspiele finden am 13. Mai 2010 bei Eintracht Wetzlar sowie am 17. Mai 2010 beim SV Rülzheim statt (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Eventuell eine weitere Partie soll laut FCK-Angaben noch folgen.
Quelle: Der Betze brennt
- Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern

... die ganzen testspiele gegen Amateure nützen uns nichts, da können wir nicht sehen wie gut wir gerüstet sind für Liga !

Lautrer Jung hat geschrieben:Mir wäre ein testspiel gegen einen Bundesligisten lieber...
... die ganzen testspiele gegen Amateure nützen uns nichts, da können wir nicht sehen wie gut wir gerüstet sind für Liga !
Siehst du eh nicht, weil bis dato die ganzen Neuzugänge noch nicht auf dem Betze sind, deine Anmerkung lass ich mir ab Juli gefallen.

Lautrer Jung hat geschrieben:Mir wäre ein testspiel gegen einen Bundesligisten lieber...
Weil das in der Woche nach dem letzten Spiel der Saison auch so aussagefähig ist.
Daneben mal die Spielberichte der Testspiele vor dieser Saison lesen ...
Nene, diese Testspiele dienen der Repräsentation und genau so soll es sein.
Hab mal ne Frage an dich... Wirst du dir auch dieses Spiel ansehen?? Wenn ja bin ich froh dir am Samstag bei Volker nicht über den Weg gelaufen zu sein, sollte ich dich in Hasborn treffen werd ich dir dann dort auf Knien die Hand schütteln, because weil du so herrlich positiv Wahnsinnig bist.

Achso.. hatte Samstag das Vergnügen im 12. Mann mit 5 Eventis (selbstbeschreibung derer) zu sprechen, die vorher die Kneipe noch nie besucht haben. Wollten anhand des Beitrages auf DSF mal sehen ob der OWL wirklich soviel Jacky säuft. Bist du bei Volker am Umsatz beteiligt??
Nette kleine Anekdote find ich
JochenG hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Mir wäre ein testspiel gegen einen Bundesligisten lieber...
Weil das in der Woche nach dem letzten Spiel der Saison auch so aussagefähig ist.
Daneben mal die Spielberichte der Testspiele vor dieser Saison lesen ...
Nene, diese Testspiele dienen der Repräsentation und genau so soll es sein.
Richtig. Das ist Fanpflege. Kurz hat da seinen eigenen Weg die Testspiele zu nutzen, das hat er bewiesen.

SaarTeufel79 hat geschrieben:@ OWL
Hab mal ne Frage an dich... Wirst du dir auch dieses Spiel ansehen?? Wenn ja bin ich froh dir am Samstag bei Volker nicht über den Weg gelaufen zu sein, sollte ich dich in Hasborn treffen werd ich dir dann dort auf Knien die Hand schütteln, because weil du so herrlich positiv Wahnsinnig bist.
Achso.. hatte Samstag das Vergnügen im 12. Mann mit 5 Eventis (selbstbeschreibung derer) zu sprechen, die vorher die Kneipe noch nie besucht haben. Wollten anhand des Beitrages auf DSF mal sehen ob der OWL wirklich soviel Jacky säuft. Bist du bei Volker am Umsatz beteiligt??
Nette kleine Anekdote find ich
Mahlzeit!
Danke für die Blumen!
Leider bin ich nicht bei Volker am Umsatz beteiligt,denn sonst könnte ich meinen Beruf an den Nagel hängen

Um aber wieder zum thema des Threads zurückzukehren:
Nein,bei dem besagten Testspiel kann ich nicht zugegen sein.
SaarTeufel79 hat geschrieben:War kepptn der kepptn der Samstag von Volker im 12. Mann mit "Servus Kepptn" begrüsst worden ist??
Ja, es seidenn er grüßt noch mehr mit "Servus kepptn".
kepptn hat geschrieben:
Ja, es seidenn er grüßt noch mehr mit "Servus kepptn".
Ganz wichtig und deutlich hörbar!
Alla dann BTT
Ich sehs schon wieder komme....
- die sind so schlecht
- steigen gleich wieder ab
usw.
wenn sie die Vorbereitungsspiele vergeigen.... Siehe letzte Saison!
Mal was anderes... wir haben einen Trainer die ganze Saison behalten, dass ist ja auch mal was ganz neues zu den letzten Jahren!

Jeans hat geschrieben:...Mal was anderes... wir haben einen Trainer die ganze Saison behalten, dass ist ja auch mal was ganz neues zu den letzten Jahren!
....es sei denn....
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Jeans hat geschrieben:Mal was anderes... wir haben einen Trainer die ganze Saison behalten, dass ist ja auch mal was ganz neues zu den letzten Jahren!
Man soll den Tag nicht vor den Abend loben ...

Jeans hat geschrieben:4 Spieltage wird er noch schaffen.....
Immer diese Optimisten

Infos zum Gegner: http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Wei%C3 ... Dautweiler
Bin ich mal gespannt auf das "Waldstadion"

http://www.sv-hasborn.de/
da kann man sich auch das "waldstadion" ansehen
hab selbst 5 Jahre dort in der jugend gekickt

Eintritt: 10,00 Euro
Ermäßigt (Schüler, Jugendliche bis 16 Jahre, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte): 7,00 Euro
http://www.sv-hasborn.de/index.php?page=news&id=1311
Zurück zu Neues vom Betzenberg