Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 14.04.2010, 13:48

Testspiel in Hasborn am 12. Mai

Zu einem weiteren Testspiel tritt der 1. FC Kaiserslautern nach Saisonende an: Am Mittwoch, 12. Mai 2010 treffen die Roten Teufel auf Oberligist Rot-Weiß Hasborn. Anstoß im Hasborner Waldstadion ist um 18:30 Uhr.

Weitere Testspiele finden am 13. Mai 2010 bei Eintracht Wetzlar sowie am 17. Mai 2010 beim SV Rülzheim statt (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Eventuell eine weitere Partie soll laut FCK-Angaben noch folgen.

Quelle: Der Betze brennt

- Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon PaaHaaT » 14.04.2010, 13:54

Schön nach dem Aufstieg präsentieren, gut so :love: :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon SaarTeufel79 » 14.04.2010, 14:03

Feine Sache!! Hab zwar Nachtschicht aber von Haschbore bis SB is ja net soweit wird sich machen lassen, den Meister der 2.Liga beim Aus(Schau)laufen zu sehen. Wo und wann gibts Karten??
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Lautrer Jung » 14.04.2010, 14:04

Mir wäre ein testspiel gegen einen Bundesligisten lieber...
... die ganzen testspiele gegen Amateure nützen uns nichts, da können wir nicht sehen wie gut wir gerüstet sind für Liga !
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon SaarTeufel79 » 14.04.2010, 14:07

Lautrer Jung hat geschrieben:Mir wäre ein testspiel gegen einen Bundesligisten lieber...
... die ganzen testspiele gegen Amateure nützen uns nichts, da können wir nicht sehen wie gut wir gerüstet sind für Liga !

Siehst du eh nicht, weil bis dato die ganzen Neuzugänge noch nicht auf dem Betze sind, deine Anmerkung lass ich mir ab Juli gefallen. :)

Beitragvon JochenG » 14.04.2010, 14:07

Lautrer Jung hat geschrieben:Mir wäre ein testspiel gegen einen Bundesligisten lieber...

Weil das in der Woche nach dem letzten Spiel der Saison auch so aussagefähig ist.
Daneben mal die Spielberichte der Testspiele vor dieser Saison lesen ...

Nene, diese Testspiele dienen der Repräsentation und genau so soll es sein.

Beitragvon OWL-Teufel » 14.04.2010, 14:08

Hübsches Schaulaufen als Aufsteiger,das ist doch was Nettes!

Beitragvon SaarTeufel79 » 14.04.2010, 14:13

@ OWL

Hab mal ne Frage an dich... Wirst du dir auch dieses Spiel ansehen?? Wenn ja bin ich froh dir am Samstag bei Volker nicht über den Weg gelaufen zu sein, sollte ich dich in Hasborn treffen werd ich dir dann dort auf Knien die Hand schütteln, because weil du so herrlich positiv Wahnsinnig bist. :love:

Achso.. hatte Samstag das Vergnügen im 12. Mann mit 5 Eventis (selbstbeschreibung derer) zu sprechen, die vorher die Kneipe noch nie besucht haben. Wollten anhand des Beitrages auf DSF mal sehen ob der OWL wirklich soviel Jacky säuft. Bist du bei Volker am Umsatz beteiligt??

Nette kleine Anekdote find ich
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 14.04.2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 14.04.2010, 14:17

JochenG hat geschrieben:

Weil das in der Woche nach dem letzten Spiel der Saison auch so aussagefähig ist.
Daneben mal die Spielberichte der Testspiele vor dieser Saison lesen ...

Nene, diese Testspiele dienen der Repräsentation und genau so soll es sein.

Richtig. Das ist Fanpflege. Kurz hat da seinen eigenen Weg die Testspiele zu nutzen, das hat er bewiesen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon SaarTeufel79 » 14.04.2010, 14:19

War kepptn der kepptn der Samstag von Volker im 12. Mann mit "Servus Kepptn" begrüsst worden ist?? :nachdenklich:

Beitragvon OWL-Teufel » 14.04.2010, 14:39

SaarTeufel79 hat geschrieben:@ OWL

Hab mal ne Frage an dich... Wirst du dir auch dieses Spiel ansehen?? Wenn ja bin ich froh dir am Samstag bei Volker nicht über den Weg gelaufen zu sein, sollte ich dich in Hasborn treffen werd ich dir dann dort auf Knien die Hand schütteln, because weil du so herrlich positiv Wahnsinnig bist. :love:

Achso.. hatte Samstag das Vergnügen im 12. Mann mit 5 Eventis (selbstbeschreibung derer) zu sprechen, die vorher die Kneipe noch nie besucht haben. Wollten anhand des Beitrages auf DSF mal sehen ob der OWL wirklich soviel Jacky säuft. Bist du bei Volker am Umsatz beteiligt??

Nette kleine Anekdote find ich

Mahlzeit!

Danke für die Blumen!

Leider bin ich nicht bei Volker am Umsatz beteiligt,denn sonst könnte ich meinen Beruf an den Nagel hängen :D

Um aber wieder zum thema des Threads zurückzukehren:

Nein,bei dem besagten Testspiel kann ich nicht zugegen sein.

Beitragvon kepptn » 14.04.2010, 14:40

SaarTeufel79 hat geschrieben:War kepptn der kepptn der Samstag von Volker im 12. Mann mit "Servus Kepptn" begrüsst worden ist?? :nachdenklich:

Ja, es seidenn er grüßt noch mehr mit "Servus kepptn".
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 14.04.2010, 14:40

kepptn hat geschrieben:
Ja, es seidenn er grüßt noch mehr mit "Servus kepptn".

Ganz wichtig und deutlich hörbar!

Beitragvon SaarTeufel79 » 14.04.2010, 14:49

So sei dann auch mein Wissensdurst gestillt, und verbleibe in högschder Hochachtung den Mann mit ca 1266789 Beiträgen hier mal gesehen zu haben.

Alla dann BTT

Beitragvon Jeans » 14.04.2010, 15:01

Ui

Ich sehs schon wieder komme....

- die sind so schlecht
- steigen gleich wieder ab
usw.

wenn sie die Vorbereitungsspiele vergeigen.... Siehe letzte Saison!

Mal was anderes... wir haben einen Trainer die ganze Saison behalten, dass ist ja auch mal was ganz neues zu den letzten Jahren! :o

Beitragvon angeldust » 14.04.2010, 15:04

Jeans hat geschrieben:...Mal was anderes... wir haben einen Trainer die ganze Saison behalten, dass ist ja auch mal was ganz neues zu den letzten Jahren! :o

....es sei denn....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon desTeufelsGeneral » 14.04.2010, 15:04

mal schön langsam........die Saison ist ja noch nicht vorbei !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon JochenG » 14.04.2010, 15:05

Jeans hat geschrieben:Mal was anderes... wir haben einen Trainer die ganze Saison behalten, dass ist ja auch mal was ganz neues zu den letzten Jahren!

Man soll den Tag nicht vor den Abend loben ... :teufel2:

Beitragvon Jeans » 14.04.2010, 15:07

4 Spieltage wird er noch schaffen..... :D

Beitragvon JochenG » 14.04.2010, 15:08

Jeans hat geschrieben:4 Spieltage wird er noch schaffen..... :D

Immer diese Optimisten :lol:

Beitragvon Aussietralia » 14.04.2010, 15:26

Werd natürlich dabei sein! Ist von Riegelsberg ja nicht allzu weit weg!

Beitragvon Devils-Supporter » 14.04.2010, 16:30

Es handelt sich btw um das Hasborn im Saarland, nicht bei Trier!
Infos zum Gegner: http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Wei%C3 ... Dautweiler

Bin ich mal gespannt auf das "Waldstadion" :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Mäxi » 14.04.2010, 18:12

wer nähere infos über hasborn haben möchte
http://www.sv-hasborn.de/
da kann man sich auch das "waldstadion" ansehen
hab selbst 5 Jahre dort in der jugend gekickt

Beitragvon Kollias » 14.04.2010, 18:15

Im Hasborner Waldstadion hab ich meine große Karriere (bis zur D-Jugend :D ) beendet...

Beitragvon Themasterfish » 26.04.2010, 21:49

Kartenpreise für das spiel

Eintritt: 10,00 Euro
Ermäßigt (Schüler, Jugendliche bis 16 Jahre, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte): 7,00 Euro

http://www.sv-hasborn.de/index.php?page=news&id=1311
Pro FWS

Zurück zu Neues vom Betzenberg