Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sancho&Pancho » 12.04.2010, 22:02

Marky hat geschrieben:Jetzt sind wir 10 Tore besser als Augsburg. Das ist auch nochmal ein Punkt.

Momentan 11
FCK +28
Aux +17

Beitragvon FCK58 » 12.04.2010, 22:03

Marky hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@MARKY

mich interessiert der Tabellenplatz und das sollte auch alle anderen interessieren. Die Differenz zwischen Platz 1 oder 2 macht bei den Zuschauereinnahmen fast so viel aus wie 2 Jahre den Stadionnamen verhökert. :wink:

Können wir darüber diskutieren, wenn wir aufgestiegen sind und ich wieder nüchtern bin?

Wenn du nüchtern bist :?: Also 8 Tage nach der Aufstiegsfeier :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Marky » 12.04.2010, 22:03

betze91 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@MARKY

mich interessiert der Tabellenplatz und das sollte auch alle anderen interessieren. Die Differenz zwischen Platz 1 oder 2 macht bei den Zuschauereinnahmen fast so viel aus wie 2 Jahre den Stadionnamen verhökert. :wink:

Können wir darüber diskutieren, wenn wir aufgestiegen sind und ich wieder nüchtern bin?

Aber ich denke das Thema sollte doch vorm August angeschnitten werden oder? :teufel2:

:lol: Hicks...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon RedDevil99 » 12.04.2010, 22:03

upssss...!!!! :oops:

Beitragvon Kse1985 » 12.04.2010, 22:04

Also wir freuen uns jetzt über das 3:0? :)
Sagt mir bitte mal, wie ich mich fühlen soll.

Und der DSF-Kommentator geht mir soo auf den Sack. Hegt wohl starke Sympathien für Pauli.
Aber wenn Pauli sowas mit Augsburg anstellt, was machen wir dann? :teufel2:

"Jetzt wackelt hier meine Kabine - man ist das eine Stimmund!!" - nein, das Stadion ist nur alt und abrissreif ... :D

P.S. Nur noch 1 Sieg am letzten Spieltag, dann sind wir aufgestiegen!! DAS!!!!!!!!!!! ist doch mal was.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon mb1980 » 12.04.2010, 22:04

kann einer mal den buschmann abstellen? meine fresse ist das ein assi.
FCK

Beitragvon werauchimmer » 12.04.2010, 22:04

Wie langweilig sind die St. Pauli Fans denn? Da hüpfen maximal 2000 Fans und die Sitztribühne direkt über den Stehplätzen sitzt dabei fett.
Singen tun die da hinten dran auch nicht, wo ist er 90 Minütige Dauersupport? Es steht da 3:0, was wäre bei uns da los, was war am Samstag beim 1:0 los? :o

Die brauchen unbedingt mal Ultra Nachhilfe von uns, also auf nach St. Pauli und ein bisschen Choreounterricht. :love: :teufel2:

Beitragvon Marky » 12.04.2010, 22:05

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Jetzt sind wir 10 Tore besser als Augsburg. Das ist auch nochmal ein Punkt.

Momentan 11
FCK +28
Aux +17

Stimmt :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzebiene » 12.04.2010, 22:06

VenomXtrem hat geschrieben:JAAAAAAA!!!!!!

Das wars! Ein Sieg und wir sind wieder zuhause!!!!!!
Sieg in Bielefeld und Lautern feiert drei Wochen lang!

Oh wie ist das schön.......

Hans, ich glaube, Du brauchst doch den Tag Urlaub nach Bielefeld :wink:

Beitragvon NebuLa_KC » 12.04.2010, 22:06

Sin die Bierständscher ver de Stiftsplatz schun bestellt? :D

Beitragvon fck'ler » 12.04.2010, 22:07

Wenns ganz "dumm" läuft steigen wir am Sonntag zwischen Rostock und Koblenz auf......aber ich will hier nirgends Stimmung drücken.....Hauptsach AUFSTEIGEN....

Egal wo, egal wann egal als wievielter.....

Beitragvon FCK-Michi » 12.04.2010, 22:09

von spieltag zu spieltag schnürt sich der sack langsam zu...
nurnoch gegen bielefeld und dann gegen rostock die große aufstiegsfeier.

Beitragvon K-TOWN 666 » 12.04.2010, 22:09

mb1980 hat geschrieben:kann einer mal den buschmann abstellen? meine fresse ist das ein assi.

Das sind die vielen Drogen. Der hat auch FCK-St. Pauli kommentiert net zum aushalten die Fratze!
UP THE IRONS !!

Beitragvon Kse1985 » 12.04.2010, 22:11

FCK-Michi hat geschrieben:von spieltag zu spieltag schnürt sich der sack langsam zu...
nurnoch gegen bielefeld und dann gegen rostock die große aufstiegsfeier.

oder ein Sieg am letzten Spieltag.
Wer jetzt denkt, dass wir alle 4 Spiele verlieren und Augsburg alle gewinnt... :lol: ja dann gute Nacht! :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Marky » 12.04.2010, 22:12

Wenn Augsburg am Freitag Unentschieden spielt, können wir mit einem Sieg gegen Bielefeld aufsteigen. Richtig?

Beitragvon fckmatze » 12.04.2010, 22:14

kurze Frage, bin ich jetzt vor lauter rechnerei schon so verwirrt oder können wir heute in einer woche schon aufsteigen?
wenn augsburg gegen Duisburg verliert und wir in bielefel gewinnen dann sind wir doch durch. Oder liege ich verkehrt?

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 12.04.2010, 22:14

Marky hat geschrieben:Wenn Augsburg am Freitag Unentschieden spielt, können wir mit einem Sieg gegen Bielefeld aufsteigen. Richtig?

So sieht es aus

Beitragvon Marky » 12.04.2010, 22:14

Wenn Augsburg verliert, reicht uns theoretisch ein Punkt, es sei denn Augsburg holt 12 Tore auf uns auf, in drei Spielen. Richtig?

Beitragvon Mäggus » 12.04.2010, 22:15

Richtig!!!!! :teufel2:

Beitragvon PaaHaaT » 12.04.2010, 22:15

Marky hat geschrieben:Wenn Augsburg am Freitag Unentschieden spielt, können wir mit einem Sieg gegen Bielefeld aufsteigen. Richtig?

Ich will aber dabei sein, und Bielefeld ist einfach net drin...also lass Auxbu bitte ggn. Duisburg gewinnen und Pauli verlieren, dann hamma als 1. au wieder 7dinger auf den 2.
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 12.04.2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon fckmatze » 12.04.2010, 22:15

o.k. Marky, du warst schneller aber gleicher Gedanke.

Beitragvon betze91 » 12.04.2010, 22:15

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:

So sieht es aus

Wenn Augsburg verliert können wir uns sogar ein Unentschieden gönnen dann können die zwar noch gleich ziehen aber nicht mehr Punkte holen als wir.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 12.04.2010, 22:16

Marky hat geschrieben:Wenn Augsburg verliert, reicht uns theoretisch ein Punkt, es sei denn Augsburg holt 12 Tore auf uns auf, in drei Spielen. Richtig?

Auch das ist korrekt, mei Gudder.

Beitragvon sven69 » 12.04.2010, 22:16

fckmatze hat geschrieben:kurze Frage, bin ich jetzt vor lauter rechnerei schon so verwirrt oder können wir heute in einer woche schon aufsteigen?
wenn augsburg gegen Duisburg verliert und wir in bielefel gewinnen dann sind wir doch durch. Oder liege ich verkehrt?

Dann langt sogar en Punkt. Wären dann 9 Punkte vor bei 3 Matches.

Shit...letzter. Zum Glück ist mein Stream bei der Bohlen-Fratze abgerissen
Zuletzt geändert von sven69 am 12.04.2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Uli » 12.04.2010, 22:16

Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle. Bielefeld wird nix...

EDIT: Was, der Ebbers will Lautern noch ärgern?
Zuletzt geändert von Uli am 12.04.2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel