JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
doooaar! jetzt reichts aber.. 

YEAUASUASUSU!!!! TOOHUUURRR!!!
UP THE IRONS !!
Es sieht verdammt danach aus, dass das 1:1 gegen Union wieder ein Punktgewinn war - geil!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
chris hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:Sollte es so bleiben sinds 8 Punkte auf Augsburg d.h. mind. bis zum 33. Spiletag auf Platz 2 sprich wir brauchen noch einen Sieg da Augsburg bestimmt nicht alles gewinnt.
Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
wer sagt das wir ned als 1. aufsteigen!?
außerdem ist es erst mal wichtig überhaupt aufzusteigen! ich hab kein bock auf die relegation!
außerdem ist es 10 mal besser wenn pauli aufsteigt als dieser drecksverein fca..
Habe ja nicht behauptet das wir nicht als 1. aufsteigen aber bei nem Unentschieden wäre uns am meisten geholfen in Sachen 1. Platz in sachen Aufstieg generell is das jetzt das Beste.
Und ja ich behaupte ein Sieg gegen Bilefeld ist die 1.Liga

EDIT spricht: Das der FCA für immer in Liga 2 oder tiefer bleiben soll da drüber braucht man kein Wort verlieren das is so klar wie das der Thurk ein A******** ist.
Zuletzt geändert von betze91 am 12.04.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Augsburg muss in die Relegation, keine Frage. Die dürfen nicht hoch.
Und dann wünsche ich denen Hertha (Kader besser, sind noch nicht tot) oder Nürnerg (2x Heimspiel für die Clubberer) an die Backe.
Und dann wünsche ich denen Hertha (Kader besser, sind noch nicht tot) oder Nürnerg (2x Heimspiel für die Clubberer) an die Backe.
Marky hat geschrieben:Es sieht verdammt danach aus, dass das 1:1 gegen Union wieder ein Punktgewinn war - geil!
und so ganz nebenbei schwimmt das torverhältnis von augsburg ja auch noch davon... also, da passt einfach alles !!!
aber was red ich da; als ob es bei uns noch aufs torverhältnis ankäme...
betze91 hat geschrieben:chris hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:Sollte es so bleiben sinds 8 Punkte auf Augsburg d.h. mind. bis zum 33. Spiletag auf Platz 2 sprich wir brauchen noch einen Sieg da Augsburg bestimmt nicht alles gewinnt.
Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
wer sagt das wir ned als 1. aufsteigen!?
außerdem ist es erst mal wichtig überhaupt aufzusteigen! ich hab kein bock auf die relegation!
außerdem ist es 10 mal besser wenn pauli aufsteigt als dieser drecksverein fca..
Habe ja nicht behauptet das wir nicht als 1. aufsteigen aber bei nem Unentschieden wäre uns am meisten geholfen in Sachen 1. Platz in sachen Aufstieg generell is das jetzt das Beste.
Und ja ich behaupte ein Sieg gegen Bilefeld ist die 1.Liga
ein sieg gegen Bielefeld, Rostock, Koblenz oder Augsburg ist der sichere Aufstieg.... ich will daheim aufm Betze aufsteigen oder in Koblenz! Kann leider nicht nach Bielefeld... I don´t like monday´s!!

betze91 hat geschrieben:Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
Am Samstagnachmittag wurde schon für eine weitere Zweitligasaison geplant und jetzt sind wir schon so wieder bei einer "Aber Platz 1 ist mir lieber als Platz 2-Diskussion..."
Rossobianco hat hier einen grandiosen Beitrag verfasst. Wenn der FCK aufsteigt, ist das eine riesen Sensation, ist das existentiell! Wen zum Teufel interessiert dabei der Tabellenplatz.
Wenn der Aufstieg feststeht, heißt es hier dann "Schade. Ich wäre lieber Erster geworden", "Kann mich nicht freuen. Wer solange Erster ist, der muss auch am Ende oben stehen" oder "Mit der Mannschaft steigt der FCK eh wieder ab..."
Nimms mir nicht krumm betze91, aber das musste mal raus...
Marky hat geschrieben:Es sieht verdammt danach aus, dass das 1:1 gegen Union wieder ein Punktgewinn war - geil!
JAAAAA.....auch ich habe gleich nach dem Spiel gesagt, das der Punkt am Ende "Gold" wert ist, trotz Enttäuschung.
Aber jetzt ist gut, sonst spielt am Ende die Tordifferenz ne entscheidene Rolle, von mir aus kann Augsburg noch eins schießen

Man, was freue ich mich auf Bielefeld

Denke auch, das Augsburg in die Relegation muß, zudem sitzen Schmattke, Slomka & Co. schon mal im Stadion

Marky hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
Am Samstagnachmittag wurde schon für eine weitere Zweitligasaison geplant und jetzt sind wir schon so wieder bei einer "Aber Platz 1 ist mir lieber als Platz 2-Diskussion..."
Rossobianco hat hier einen grandiosen Beitrag verfasst. Wenn der FCK aufsteigt, ist das eine riesen Sensation, ist das existentiell! Wen zum Teufel interessiert dabei der Tabellenplatz.
Wenn der Aufstieg feststeht, heißt es hier dann "Schade. Ich wäre lieber Erster geworden", "Kann mich nicht freuen. Wer solange Erster ist, der muss auch am Ende oben stehen" oder "Mit der Mannschaft steigt der FCK eh wieder ab..."
so ist es! bin jetzt schon am überlegen, ob ich mir für dienstag urlaub nehm! sicher ist sicher!
1. oder 2. ist doch scheissegal. Hauptsache Aufstieg.
Diese komische Radkappe die der 2.Liga-Meister bekommt interessiert doch nur die Reinigungskraft, weil die mehr zum Abstauben hat.
Diese komische Radkappe die der 2.Liga-Meister bekommt interessiert doch nur die Reinigungskraft, weil die mehr zum Abstauben hat.
@Marky Mir isses echt egal obs der 1. oder der 2. Platz wird...
Aber denk dochmal wenn wir am letzten Spiel die Augsburger in die Relegation oder gar auf den 4. Platz schiessen,dazu die Reisschüssel bekommen, man der Tag wäre perfekt...auch wenn wir da schon aufgestiegen sind will ich net ggn diese Söldner verlieren...
Undn Sieg wär Rank 1
; aber selbst wenn Bielefeld n Sieg wird, wir steigen 100pro bei nem Heimspiel auf, sei es ggn. die Drecksschweine aus Rostock, die Gurken aus Koblenz oder die Söldner aus AUxbuRg...
Aber denk dochmal wenn wir am letzten Spiel die Augsburger in die Relegation oder gar auf den 4. Platz schiessen,dazu die Reisschüssel bekommen, man der Tag wäre perfekt...auch wenn wir da schon aufgestiegen sind will ich net ggn diese Söldner verlieren...
Undn Sieg wär Rank 1

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Fakt ist, dass Augsburg bei noch EINEM FCK Sieg, alle 4 Spiele gewinnen muss, um noch vorbeizuziehen....
Wunsch ist...Thurkmenistan gewinnt nicht gegen Duisburg und wir machen am Montag in Bielefeld alles klar.....
Wunsch ist...Thurkmenistan gewinnt nicht gegen Duisburg und wir machen am Montag in Bielefeld alles klar.....
Marky hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
ne passt schon

Ich meine das es eine Sensation ist da drüber braucht man gar nicht zu diskutieren wenn ich da zu Beginn an DEN Favoriten Bielefeld denke. Und ob wir als 1. oder 2. aufsteigen ist mir auch egal bin bei beiden verdammt glücklich und werde wohl mehrere Tage feiern

@MARKY
mich interessiert der Tabellenplatz und das sollte auch alle anderen interessieren. Die Differenz zwischen Platz 1 oder 2 macht bei den Zuschauereinnahmen fast so viel aus wie 2 Jahre den Stadionnamen verhökert.
mich interessiert der Tabellenplatz und das sollte auch alle anderen interessieren. Die Differenz zwischen Platz 1 oder 2 macht bei den Zuschauereinnahmen fast so viel aus wie 2 Jahre den Stadionnamen verhökert.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
betze91 hat geschrieben: Allerdings wäre es hilfreich für die 1. Liga in Sachen Schotter.
Stimmt, da war ja was. Stehen wir vor St. Pauli ist das ein Platz besser - nicht nur in der Tabelle sondern auch in der Geldrangliste.
FCK58 hat geschrieben:@MARKY
Können wir darüber diskutieren, wenn wir aufgestiegen sind und ich wieder nüchtern bin?
Autsch Auxburg. Wenn das mal keinen Knax gibt... 

und ausserdem sind wir im Ligapokal dabei.bei teilnahme gibt es als 2.Ligameister 3,5 Millionen!!
Tooooooooooooor 3-0
läuft gut heute!!
Tooooooooooooor 3-0
läuft gut heute!!
Jetzt sind wir 10 Tore besser als Augsburg. Das ist auch nochmal ein Punkt.
RedDevil99 hat geschrieben:und ausserdem sind wir im Ligapokal dabei.bei teilnahme gibt es als 2.Ligameister 3,5 Millionen!!
Tooooooooooooor 3-0
läuft gut heute!!
Muss dich entäuschen. Ligapokal gibts nicht mehr. Auch nächste Saison. Egal.
JAAAAAAA!!!!!!
Das wars! Ein Sieg und wir sind wieder zuhause!!!!!!
Sieg in Bielefeld und Lautern feiert drei Wochen lang!
Oh wie ist das schön.......
Das wars! Ein Sieg und wir sind wieder zuhause!!!!!!
Sieg in Bielefeld und Lautern feiert drei Wochen lang!
Oh wie ist das schön.......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Marky hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@MARKY
Können wir darüber diskutieren, wenn wir aufgestiegen sind und ich wieder nüchtern bin?
Aber ich denke das Thema sollte doch vorm August angeschnitten werden oder?

Ich glaub wir können uns auf ein geiles Spiel gegen Augsburg freuen,
mit der Leistung verlieren die auch am Wochenende gegen den MSV und sind dann evtl. dazu gezwungen, bei uns zu gewinnen. Die können dann mal schön nach vorne spielen, wir kontern die aus und schickense auf Platz 4!
Gruß SEAN
mit der Leistung verlieren die auch am Wochenende gegen den MSV und sind dann evtl. dazu gezwungen, bei uns zu gewinnen. Die können dann mal schön nach vorne spielen, wir kontern die aus und schickense auf Platz 4!

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel