Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlossberg » 29.03.2010, 08:36

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:An Deiner Stelle würde ich aber zumindest mit Ryanair von Lübeck nach Hahn fliegen

Grau, teurer Freund, ist alle Theorie:
Hinflug Von Hamburg Lübeck - Frankfurt Hahn
Leider sind keine Abflüge verfügbar am 29 Mär - 4 Apr
Mögliche Gründe hierfür sind:

... scheißegal
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.03.2010, 08:51

@ Kaiserslautern1900

Das ist mal interessant zu beobachten,was vor einem Spiel gesagt wurde :D

Zu 1860 kann ich nur sagen,dass es ein sauschweres Spiel wird :wink:

Allerdings werden wir sie schlagen,weil es für sie im Endeffekt um nichts mehr geht,weil wir Lienen noch einen mitgeben müssen,weil wir der FCK sind und auf dem Betzenberg spielen!

Beitragvon flammendes Inferno » 29.03.2010, 09:07

In der Rückrunde hat 60 immerhin gleichviel Punkte geholt wie der FCK.
Aber nicht in der Hölle.
Sie spielen und stellen sich wohl nicht hinten rein,das kommt uns entgegen ,und Mathieu ist immer für einen Klops gut :D
Unsere Spieler sind Heiß ,und wir ALLE auch .
3 : 0
SAM 27.min
NEMEC 59.min
LAKIC 89.min

Beitragvon Aussietralia » 29.03.2010, 09:24

Jungs ich könnt kotzen; würd heut Abend gern auf`m Betzenberg aber ich muss bis 22:00 Uhr arbeiten und hoffen das die meisten Patienten das Spiel im DSF verfolgen!

Zum Spiel: Was wäre das für ein Ding wenn wir den Abstand auf Platz 3 wieder auf 8 Punkte heranwachsen könnten! Es wird ne schwere Kiste aber wir spielen zuhause und sind Tabellenführer und somit die beste Mannschaft der Liga! Gibt alles Jungs! Diese 3 Punkte wären sowas von goldwert!

Beitragvon Sanchez44 » 29.03.2010, 10:02

Das wäre in der Tat ein RIESIGER Schritt Richtung Heimat 1. Liga!!!
Ich denke, wir schaffen das auch heute abend.

Mein Tip:

Die Löwen gehen in der 1. Halbzeit leider erstmal in Führung durch Sascha Rösler!
Wir drehen jedoch das Spiel in der 2. Halbzeit und gewinnen durch Tore von Nemec und Jendrisek mit 2:1

Wird ne spannende Angelegenheit
Aber mit dem besseren Ende für uns! :teufel2:

Die Punkte bleiben also zuhause!!!

Forza FCK
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK

Beitragvon Teufels-General » 29.03.2010, 10:03

haha - nächste saison lautern 2x in hamburg - grandios :beer:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Red Devil » 29.03.2010, 10:04

Sport: 1. FCK
Der Motor läuft auf Leihbasis

FCK spielt heute (20.15 Uhr) gegen 1860 München

Augen zu und drauf: Georges Mandjeck. Rechts: Lars Stindl (KSC). Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). "Es sind noch sieben Spiele. Die müssen wir mit großer Motivation angehen - Spiel für Spiel! Wir brauchen noch vier Siege. Dann haben wir unser großes Ziel erreicht", rechnet Georges Mandjeck, der Mittelfeldmotor des 1. FC Kaiserslautern.

"Ja, es ist eine gute Saison, die ich so nicht erwartet habe. Es ist ein Jahr wie im Traum", schwärmt Mandjeck: "Ich bin Stammspieler beim 1. FC Kaiserslautern, wir sind Tabellenführer. Ich bin jetzt auch Stammspieler in der Nationalmannschaft Kameruns, ich werde zur WM gehen "

Beim Afrika-Cup hat sich der 21-Jährige vom Bank-Lehrling in die Stammformation seines Heimatlandes gespielt und gekämpft. Bleibt der Mittelfeldmotor gesund, ist er bei der WM dabei. "Das ist sehr wichtig für mich. Ich bin zwar erst 21, aber eine WM erlebt man manchmal nur einmal in seiner Karriere." (...) zur Rheinpfalz

Lienen reicht Kurz die Hand

28.03.10

München - Der Eklat aus dem Hinspiel ist für 1860-Coach Ewald Lienen „verjährt“, die Porvokation vergessen. Der TSV 1860 kann dem FCK auf Augenhöhe entgegentreten.

Ewald Lienen © dpa

Ewald Lienen war weder blass noch heiser, er sprach auch nicht durch die Nase, und gehustet hatte er auch kein einziges Mal. Trotzdem zog der Trainer des TSV 1860 gegen Ende der Pressekonferenz ein braunes Fläschchen aus der Tasche, schluckte ein paar Tropfen, griff noch mal in die Tasche, warf sich ein paar Pastillen in den Rachen und grinste wieder – wie schon bei seinen gut gelaunt vorgetragenen Ausführungen zum heutigen Hit beim 1. FC Kaiserslautern.

„Ich nehme das, weil ich mir erhoffe, dass es mir danach besser geht“, sagte Lienen, wollte aber partout nicht darauf eingehen, was sein Wohlbefinden beeinträchtigte. Was Lienens Gesamtzustand in jedem Fall verbessern würde, wäre ein Sieg heute beim FCK. Schon alleine wegen der Vorgeschichte. (...) zum Münchner Merkur

Die Löwen auf dem "Betze" ohne Zwei

28.03.10

München - Der TSV 1860 München muss beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern (Montag, 20.15 Uhr) auf zwei wichtige Spieler verzichten.

Radhouène Felhi fällt in Kaiserslautern aus. © Sampics

Für Ewald Lienen ist der 1. FC Kaiserslautern so gut wie aufgestiegen, aber zum Gratulieren tritt er mit dem TSV 1860 nicht auf dem Betzenberg an. “So weit ist es noch nicht, dass wir dort in Demut auftreten“, sagte der “Löwen“-Trainer am Sonntag in München. Im Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga an diesem Montag (20.15 Uhr) beim Spitzenreiter wollen die zuletzt drei Mal in Folge siegreichen Sechziger ihren Aufwärtstrend fortsetzen. (...) zum Münchner Merkur

28. Mär 2010, 17:30 Uhr
Rösler droht in Lautern auszufallen

Sascha Rösler plagen muskuläre Probleme. Foto: dpa
Sascha Rösler droht beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern auszufallen.

MÜNCHEN - Den Stürmer, der in den letzten Spielen für 1860 wegen der Sperre von Charilaos Pappas im linken Mittelfeld auflief, plagen muskuläre Probleme am hinteren Oberschenkel. Allerdings konnte Rösler beim Abschlusstraining am Sonntag bereits wieder leichtes Training absolvieren. Als Alternativen stünden Alexander Ludwig und Sandro Kaiser bereit. zur Abendzeitung München

Das 17-Punkte-Rätsel

28.03.10

München - Im Grunde haben der 1. FC Kaiserslautern und der TSV 1860 München ziemlich ähnliche Voraussetzungen. Was also ist der Grund, dass die Pfälzer satte 17 Punkte vor den Löwen stehen?

Marco Kurz lässt sich von den FCK-Fans feiern. Kurz und der FCK, das passt wohl besser als Kurz und der TSV 1860. © Imago

Die Szene nach dem Hinspiel bei der Pressekonferenz in der Allianz Arena sorgte für große Schlagzeilen. Löwen-Trainer Ewald Lienen hatte seinem Lauterer Kollegen Marco Kurz den üblichen Handschlag verweigert. „Heute nicht, Marco“, hatte Lienen gesagt, weil er sauer darüber war, dass der ehemalige Löwen-Coach Kurz nach dem 1:0-Sieg der Lauterer sich mit provozierenden Gesten bei Sportdirektor Miki Stevic für den ein dreiviertel Jahr zuvor erfolgten Rauswurf in München „bedankt“ hatte.

Der Fall kam auch bei der nächsten Trainertagung zur Sprache. Horst Zingraf, der Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer, passte das Verhalten von Kurz nicht. Ewald Lienen: „Der Präsident registriert solche Dinge natürlich und erinnerte an den Ehrenkodex und bat um Kollegialität.“ Fünf Monate ist das Ganze jetzt her und für Lienen schon vergessen: „Ich bin nicht nachtragend und laufe nicht monatelang mit Groll umher.“ Und zum Handschlag mit Kurz wäre er auch wieder bereit. „Aber nicht, um zum Aufstieg zu gratulieren oder gar aus Demut“, erklärte Lienen, obwohl für ihn „Kaiserslautern bereits so gut wie aufgestiegen ist“. (...) zur Münchner TZ

Djordje Rakic traf zuletzt sowohl in Duisburg als auch gegen den FSV Frankfurt
1860 München
Klarer Sieg in Lautern, dann sind die Löwen Zweiter

. . . leider nur in der Rückrunden-Tabelle

Von 1860 berichtet THOMAS ERNSTBERGER 28.03.2010 - 23:59 UHR

Die Löwen auf dem zweiten Tabellenplatz. Das ist der große Traum aller Fans.

Der Traum kann heute Wirklichkeit werden: Ein klarer Sieg im Montags-Topspiel in Kaiserslautern (20.15 Uhr) und 1860 zieht am FCK, Fürth und an St. Pauli vorbei auf Platz 2.

Die Geschichte stimmt. Sie hat nur einen kleinen Haken: Es handelt sich leider nur um die Rückrunden-Tabelle...

In der „echten“ Tabelle würden Spitzenreiter Lautern und 1860 auch bei einem Löwen-Sieg noch satte 14 Punkte trennen. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betze-Hermann » 29.03.2010, 10:11

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Schlossberg » 29.03.2010, 10:25

Aus sicherer Quelle (mein Bauch) verlautet:
Nach dem Spiel wird das Saisonziel neu definiert.

Beitragvon betze_oli » 29.03.2010, 10:34

Mir sind die drei Punkte heute Abend ehrlich gesagt wichtiger als unsere Freundschaft mit den Löwen!
Ich würde sagen im Spiel den Gegner wie immer auspfeifen und unsere Jungs nach vorne peitschen und nachdem Spiel,wenn wir gewonnen haben mit den sechzgern zusammen feiern :D
Nichtsdestotrotz ist München ein konstanter Gegner,für den es aber um nichts mehr geht!
Also zählt nur ein Sieg!
Jungs unser Ziel ist zum greifen nah!
Sieg und alle heute Abend vollgas geben,freundschaft hin oder her,die haue mir weg!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon fcksince93 » 29.03.2010, 10:35

Jetzt geht das Auto nocheinmal zum ATU, ein letzter Check - danach werden die Schals und Trikots aus dem Schrank geholt und von den Wänden genommen und Punkt 12.30 Uhr gehts los. Auf zum Betze von München aus. Wir sehen uns :teufel2:

Beitragvon Rossobianco » 29.03.2010, 10:41

Vison! Mit drei Siegen in Folge steigen wir gegen Union auf. Allerdings wissen wir es erst montags abends nach Augsburgs Niederlage in Pauli. Dann sind es 13 vor auf 3 bei noch vier Spielen!
Nehmt euch also für den 12.04. nix vor, da steht die Stadt Kopf.
Denke der FCK wird dann das Stadion öffnen,.... weiß nicht wieso, ich seh das vor meinem geistigen Auge....

...wenn wir heute siegen!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon betze_bube » 29.03.2010, 10:43

Eine Ansage an alle Fans heute: Bringt eure Fahnen,Doppelhalter und alles was ihr habt,egal wie groß,einfahc auf den Betze mit, und schreit euch die Seele aus dem Leib.Denn mit nem Sieg heute sind wir Liga 1 um einige Schritte näher.
Mein Tipp:
Kaiserslautern 4-2 1860 München
15´0:1 Rakic
19´0:2 Rakic
30´1:2 Sam
45´2:2 Jendrisek (grade noch so ;D)
52´3:2 Jendrisek
82´4:2 Amedick
EF CE KA !

Beitragvon deiwel96 » 29.03.2010, 10:53

Ich will volle Unterstützung von den Rängen.Damit der Funke von uns auf die Mannschaft überspringt!!! :bitte:
Von der ersten bis zur letzten Minute...
Dann können wir gemeinsam heute die drei Punkte hierbehalten!

Ich hab das Gefühl das Bilek uns heute in der 90 Minute zum Sieg schießen wird.
:pyro:

Beitragvon Matthew » 29.03.2010, 10:56

deiwel96 hat geschrieben:Ich will volle Unterstützung von den Rängen.Damit der Funke von uns auf die Mannschaft überspringt!!! :bitte:
Von der ersten bis zur letzten Minute...
Dann können wir gemeinsam heute die drei Punkte hierbehalten!

Ich hab das Gefühl das Bilek uns heute in der 90 Minute zum Sieg schießen wird.
:pyro:

In der 90zigsten? das machen meine Nerven glaube ich nicht mit ;)

Beitragvon mxhfckbetze » 29.03.2010, 10:59

Ruhig Herzblut.
In der 3. Min. schießt uns Rodnei wieder in Führung......dann kommen noch ganz entspannt 2 Buden hinterher.

Beitragvon FCK-Ralle » 29.03.2010, 11:01

Ich will heut Abend einfach nur einen schönen Heimsieg sehen.

Der Tag hat sch... angefangen, es kann also nur noch besser werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon RedGlory » 29.03.2010, 11:08

sodele 2 mal Montags Jungs, dann wars das damit :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Red Devil » 29.03.2010, 11:16

Der neue Kickerartikel:

Kaiserslautern: Spiel gegen Ex-Klub 1860
Kurz baut auf konstante Defensive

Mit Rückenwind geht der 1. FC Kaiserslautern in den Saison-Endspurt und will mit einem Heimsieg gegen 1860 München, den langjährigen Arbeitgeber von FCK-Trainer Marco Kurz, die Rückkehr in die Bundesliga ein weiteres Stückchen wahrscheinlicher machen.

Die atmosphärischen Störungen aus dem Hinspiel zwischen Kurz und der Sportlichen Leitung der Sechziger, Sportdirektor Miroslav Stevic und Trainer Ewald Lienen, sind für ihn kein Thema mehr. "Ich denke, das ist von beiden Seiten abgehakt", sagt der 40-Jährige. Mit großem Respekt spricht Kurz von einem laufstarken, aggressiven "Löwen"-Team, das in der Offensive über eine hohe Qualität verfüge. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon LauternFan85 » 29.03.2010, 11:21

@ Rosso:
Aufstieg schon gegen EISERN UNION *edit* - da wäre was :wink:

Wir alle spühren doch das wohlige Gribbeln im Bauch.
Leute ausharren.....alsbald schon wird am Betze großes geschehen :love:

noch bis 17 uhr arbeiten und dann geht's auf hinauf...

Lautre :schal:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 29.03.2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon kepptn » 29.03.2010, 11:30

LauternFan85 hat geschrieben:@ Rosso:
Aufstieg schon gegen Cottbus - da wäre was :wink:
...

Ja, das würde die Welt der Physik auf den Kopf stellen, es seidenn Du willst noch eine Saison warten.

@Rosso: ICh will dich nicht in Frage stellen, aber wieviel mehr hast du gestern mehr getrunken als sonst? Ich meine ich halte Deine Vision für sehr wahrscheinlich, aber ich bin ein Idiot.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon sven69 » 29.03.2010, 11:32

Da wir nur mit den "kleinen" Teams Probleme haben, tippe ich mal auf ein schönes Spiel und einen verdienten 2:0 Erfolg für uns. Die Tore machen Sam und Jendrisek.

Beitragvon Rossobianco » 29.03.2010, 11:50

kepptn hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:@ Rosso:
Aufstieg schon gegen Cottbus - da wäre was :wink:
...

Ja, das würde die Welt der Physik auf den Kopf stellen, es seidenn Du willst noch eine Saison warten.

@Rosso: ICh will dich nicht in Frage stellen, aber wieviel mehr hast du gestern mehr getrunken als sonst? Ich meine ich halte Deine Vision für sehr wahrscheinlich, aber ich bin ein Idiot.

ich bin nüchtern. ich bin 37 und hab mir meine visionen verdient und selbst erarbeitet! so! :party:
ich will jetzt einfach nur noch feiern, erst heute, dann ist ostern, dann steigen wir auf, dann schießen wir rostock runter, dann werden wir in koblenz meister, dann schicken wir thurk auf den 4. platz!

ich sehe keinen grund auf eine dieser partys zu verzichten! ich will auch mal wieder was trinken! :beer:

ole!
rfd
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon RedGlory » 29.03.2010, 11:53

Jop Rosso, olé rot weiß so laaft die G'schichd. :pyro:

Wer nicht :huepf: ist ein Mainzer. :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon lautern64 » 29.03.2010, 11:54

Momentan kann man im Ticketshop keine Karten mehr kaufen, da es zuviele gleichzeitige Zugriffe gibt.

Also ich denke, das spricht ganz klar dafür, dass wir heute mehr als 35 000 Zuschauer haben werden.
Lautern forever number one

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel