Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Teufels-General » 20.02.2010, 09:29

mein gott , habt ihr probleme !!! der bekannte und von uns geschätzte heilbringer "helge schneider" sagte schon einst : " ein bißchen bi schadet nie" In diesem sinne : Wir fegen die schwuchteln vom Millerntor mit 7:0 aus dem Stadion !!!!! :party: :party: :party:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Seit1969 » 20.02.2010, 09:52

Piranha hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:@Piranha.
Es sollte wesentlich mehr homosexuell veranlagte Männer geben.
Und sei es nur weil ich mir überlege, wie viele Frauen mehr dann für mich übrig blieben.

Glaube ich Dir nicht!

Das von mir zu diesem Thema Gesagte kann für Normalmenschen nicht unwürdig und primitiv sein. Es ist leider ein notwendiges Thema aus gegebener Veranlassung. Die Reaktionen auf meine Einlassungen sprechen für sich, gerade weil sie aus der Anonymität heraus gemacht werden. Öffentlich würden diese Stellungnahmen wohl kaum erfolgen.
Die Reaktionen hier hätte ich in einem FCK-Forum kaum für möglich gehalten. Es ist gut, daß da einige mal vor den Kopf gestoßen fühlen, die sich in ihrer Abnormalität schon eingerichtet hatten und jedes Schamgefühl verloren hatten. Auch die Diffamierung meiner Darstellung als rechtradikal ändert nichts an ihrer Richtigkeit und Notwendigkeit. Das Spiel gegen Pauli ist auch der richtige Anlaß dafür.
Das wird ja immer schöner! Schämen sollten sich die Betroffenen. Wo sind wir hier, wo der Abstrusität das Wort geredet wird?
Warum es mehr von Deiner Sorte geben sollte, ist mir auch unklar?

Mehr von meiner Sorte, mehr Heterosexuelle? Ja, ich bin nicht schwul und habe auch nicht vor es zu werden. Ironie muss leider auch noch erklärt werden.
Vielleicht hast Du das nicht richtig verstanden. Macht nichts.
Welche Normalmenschen. Finde ich ziemlich anmaßend von dir zu bestimmen wer normal ist und wer nicht. Die Zeiten hatten wir mal und zum Glück für die Menschheit sind die vorbei.
Richtig verstanden hast du allerdings das ich dir extrem rechtsradikale Gedankengänge vorwerfe. Warum soll sich jemand seiner Homosexualität wegen schämen? In welcher Zeit leben wir? Du haust, ohne rational erkennbaren Gründen, auf Menschen herum nur weil sie nicht in deine kleinkarierte Welt passen. Was stört dich an ihnen, fühlst du dich benachteiligt, von ihnen angemacht, übergangen oder tief im Innersten berührt?
Gehe mal in dich und erkläre das Thema für beendet. Ist nämlich DBB ziemlich unwürdig und die Mehrheit der Nutzer wären dir dankbar.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Filderteufel » 20.02.2010, 09:55

Hallo??

FCK!!

....... 2:0

Beitragvon Lautrer Jung » 20.02.2010, 09:58

Wenn so viele Zuschauer auf dem Berg sein werden, dann ist es ganz wichtig ein toles Spiel abzuliefern und 3 Punkte hierzubehalten, denn dann werden die meisten von den 40.000 + x wieder kommen...

Daher sind die 3 Punkte auch besonders wichtig für unseren zuschauerschnitt...

Wolln alles Geben wolln Lauter oben sehn!!! :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Biguardo » 20.02.2010, 10:01

Filderteufel hat geschrieben:Hallo??

FCK!!

Der hat angefangen.
Von uns hat doch auch keiner bock über dieses Thema zu labern.
Nehm mir jetzt auch mal vor es in diesem Thread dabei zu belassen.

Beitragvon OWL-Teufel » 20.02.2010, 10:05

Herr Stark hat einmal mehr bewiesen,wie blind er ist (gestern bei Ho$$enheim gegen Gladbach).

Aber unsere Aufstiegsambitionen können wir mit einem Sieg gegen St.Pauli deutlich unterstreichen,dem MSV Duisburg sei Dank!

Beitragvon bene667 » 20.02.2010, 10:12

Wir gewinnen, ich habe ein gutes Gefühl. Mein Tip:
2:0

Zu anderen bereits angesprochenen Kommentaren äussere ich mich nicht, nur soviel:

Gut, daß viele User es ignorieren, das tut doch solchen "Normalmenschen" am meisten weh.
Unfassbar, daß dieser User nicht gesperrt wird, was ist da los?

Und noch was zum Lachen, etwas off-topic, aber einfach saugut:

http://www.youtube.com/watch?v=K-_rf2jVxxY
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Seit1969 » 20.02.2010, 10:13

Biguardo hat geschrieben:
Filderteufel hat geschrieben:Hallo??

FCK!!

Der hat angefangen.
Von uns hat doch auch keiner bock über dieses Thema zu labern.
Nehm mir jetzt auch mal vor es in diesem Thread dabei zu belassen.

dito. Danke!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Comu6 » 20.02.2010, 10:17

PRO Seit1969!!!

PRO Biguardo!!!

Ach ja Fussballspielen tut unser FCK ja auch noch:

1:0 durch Bilek in der 69. Minute. Er kann sich aus der Manndeckung befreihen, sich zwecks Freistoß von hinten heranschleichen, und auf glitschigem Geläuf einlochen.

Es spricht die Dekadenz aus mir. Man kann noch so eloquent daherbrabbeln. Scheisse riecht auch nicht besser wenn man n goldenes Schleifchen dranmacht.
FCK seit 1993

Beitragvon tim_price » 20.02.2010, 10:31

Die Vermutung ein homosexueller Schiri würde Spiele zugungsten Vereinen mit einem homosexuellen Präsidenten ist abstrus.
Also wenn ein Hetenschiri pfeift gibts nen unberechtigten 11er für uns, pfeift ein Homosexueller, dann für Pauli.
Ein Bisexueller gibt Elfer für beide (ist einfach hin und hergerissen).
Bleiben noch die asexuellen, postsexuellen, transsexuellen, objektsexuellen usw. Ganz schön kompliziert piranha.

Und was ist mit den Relgionen? Mit den Parteien? Mit den Hobbies von Schiris? Beeinflussen die auch den "Pfiff des Tages".
Es ist (fast) egal, was ein Arbeitnehmer in seiner Freizeit macht, solange er keine Gesetze/ethischen Grundsätze überschreitet.

Ein Kinderproblem haben wir sicher in der BRD, aber dass wir deshalb Kinder (hast Du das mit Inder verwechselt) aus andern Ländern "importieren" ist ebenso abstrus. Zu viel in Brad Pitt und Madonnas Privatleben gelesen... Und was die "Schwulen" mit dem Kinderproblem zu tun haben sollen, bleibt Dein Geheimnis.

Bissige Beiträge gerne, aber Du scheinst Dich da echt in etwas verrannt zu haben und eigentlich möchte man nicht noch mehr darüber erfahren, denn da kommt einem das Frühstück hoch.

Man kann über Westerwelle, Seehofer (was ist denn mit Fischer, Müntefering?), Littmann usw diskutieren, aber nicht wegen ihrer sexuellen Neigungen, sondern wegen dem was sie tun. Denn die sind alle im grünen Bereich und es obliegt nicht Dir dies hier zu verurteilen.

Welcome in 2010!

PS Fuck, eigenen Beitrag zitiert, die beiden Knöpfe verwechsele ich immer...
Zuletzt geändert von tim_price am 20.02.2010, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon tim_price » 20.02.2010, 10:33

tim_price hat geschrieben:Die Vermutung ein homosexueller Schiri würde Spiele zugungsten Vereinen mit einem homosexuellen Präsidenten ist abstrus.
Also wenn ein Hetenschiri pfeift gibts nen unberechtigten 11er für uns, pfeift ein Homosexueller, dann für Pauli.
Bleiben noch die asexuellen, postsexuellen, transsexuellen, objektsexuellen usw. Ganz schön kompliziert piranha.

Und was ist mit den Relgionen? Mit den Parteien? Mit den Hobbies von Schiris? Beeinflussen die auch den "Pfiff des Tages".
Es ist (fast) egal, was ein Arbeitnehmer in seiner Freizeit macht, solange er keine Gesetze/ethischen Grundsätze überschreitet.

Ein Kinderproblem haben wir sicher in der BRD, aber dass wir deshalb Kinder (hast Du das mit Inder verwechselt) aus andern Ländern "importieren" ist ebenso abstrus. Zu viel in Brad Pitt und Madonnas Privatleben gelesen... Und was die "Schwulen" mit dem Kinderproblem zu tun haben sollen, bleibt Dein Geheimnis.
Wahrscheinlich hast Du auch ein Problem damit, dass die Familienministerin jung ist und keine eigenen Kinder hat´...

Bissige Beiträge gerne, aber Du scheinst Dich da echt in etwas verrannt zu haben und eigentlich möchte man nicht noch mehr darüber erfahren, denn da kommt einem das Frühstück hoch.

Man kann über Westerwelle, Seehofer (was ist denn mit Fischer, Müntefering?), Littmann usw diskutieren, aber nicht wegen ihrer sexuellen Neigungen, sondern wegen dem was sie tun. Denn die sind alle im grünen Bereich und es obliegt nicht Dir dies hier zu verurteilen.

Welcome in 2010 dirty old man...!

Beitragvon Filderteufel » 20.02.2010, 10:38

tim_price hat geschrieben:Die Vermutung ein homosexueller Schiri würde Spiele zugungsten Vereinen mit einem homosexuellen Präsidenten ist abstrus.

Welcome in 2010!

PS Fuck, eigenen Beitrag zitiert, die beiden Knöpfe verwechsele ich immer...

wo du recht hast, hast du recht!
und was tippst du für montag?

Beitragvon tim_price » 20.02.2010, 10:45

@ filderteufel

Wenn Pauli heute nicht noch den Stürmer Jamal Gay von Oberhausen kauft, haben sie keine Chance.

3-2 für uns!

Beitragvon Der alter FCKler » 20.02.2010, 10:56

..

Dann wäre ja auch geklärt warum manche Schiris keine Elfmeter pfeifen.

Letztes Jahr war ich bei einem Damenfußballspiel, da hat ein (männlicher) Schiri bei exakt der gleichen Situation bei der einen Mannschaft einen Elfer gepfiffen und bei der anderen Mannschaft nicht. Und ich grübele jetzt, grübele und grübele über die Gründe :?

hetero-, trans-, homo-, bi-, non-, in-, out-, rechts-, links-. ultra- oder sogar biosexuell? da koennte man ne Kommission einsetzen :love:

Kommt mal alle wieder ein wenig runter und freut euch auf den Montag
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.02.2010, 10:58

Der alter FCKler hat geschrieben:Kommt mal alle wieder ein wenig runter und freut euch auf den Montag

Danke,Rudi!

Allein das sollte unser Thema sein!

Unsere Mannschaft hat es uns ermöglicht,am Montag ein absolutes Spitzenspiel - das erste seit gefühlten 1000 Jahren - zu erleben und wir sollen all unsere Energie darauf verwenden,dieses auch stimmungsmäßig zu einem echten Knaller werden zu lassen.

Nichts anderes zählt!

Beitragvon salamander » 20.02.2010, 11:16

@Biguardo

Auch, wenn man nicht ganz so persönlich holzen muss, in der Sache 100 % AGREE. Wir leben doch nicht mehr in der 50er Jahren.

Beitragvon Schlossberg » 20.02.2010, 11:37

Mann ist das ein spannendes Spiel, schon Tage davor kann man kaum noch an etwas anderes denken.
Im Fernsehen "Curling" anschauen hilft auch nicht.

Ob es ein "schönes" spektakuläres Spiel mit vielen Torszenen wird?
Ich glaube eher nicht. Im Mittelfeld und an den Seitenlinien muss verbissen um jeden Millimeter gekämpft werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon LauternFan85 » 20.02.2010, 11:38

heute morgen wachte ich auf und dachte :o es is ja erst Samstag :shock:
welche lange Zeit noch bis zum Betze.
Die heute erstmal mit einem schönen Fußball-Hallentunier überückt wird.
Selber kicken und viiieeeel Bier :lol:

ach ja....wann gabs zuletzt derartige vorfreuden auf ein Spiel :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Red Devil » 20.02.2010, 11:42

Sport: 1. FCK
Abwehrchefs gegen Abteilung Attacke

Fußball: Defensivstarker FCK am Montag gegen Torfabrik St. Pauli - Mehr als 39 000 Karten verkauft

Von Oliver Sperk

Traf als Joker gegen den SC Paderborn. Manuel Hornig. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Der Pfalz steht ein Fußball-Festtag bevor: Für das Zweitliga-Spitzenspiel am Montag (20. 15 Uhr) gegen Verfolger FC St. Pauli hat Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern schon mehr als 39.000 Karten verkauft, über 40.000 Zuschauer werden erwartet. Die Spannung steigt.

"Mehr als 40.000 Zuschauer bei so einem Spiel im eigenen Stadion - das ist unglaublich! Dafür trainieren wir jeden Tag, dafür leben wir, dafür ernähren wir uns so und machen alles, was sonst noch dazugehört!" FCK-Flügelflitzer Sidney Sam gerät ins Schwärmen, seine Augen glänzen, wenn er an das heiße Flutlicht-Duell am Montagabend im Fritz-Walter-Stadion denkt.

Gegen die beste Offensive der Liga - St. Pauli hat in 22 Spielen 48 Tore erzielt - ist die stärkste Defensive gefordert; der FCK hat bisher erst 17 Gegentreffer zugelassen, sieben davon in den beiden Spielen in Augsburg (1:4) und Fürth (0:3). Um diese Abwehrqualität zu pflegen, hat FCK-Trainer Marco Kurz den mit leichten muskulären Problemen kämpfenden Innenverteidiger Rodnei am Donnerstagnachmittag und gestern Vormittag von den Übungseinheiten mit der Mannschaft freigestellt. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Porträt: Manuel Hornig - Kopfarbeiter mit Herzblut

Von Horst Konzok

Er hinkte in die Saison, er war verletzt, am Sprunggelenk lädiert, außen vor, als die Kollegen an die Zweitliga-Spitze stürmten: Manuel Hornig. Nun ist er gesund, nun ist er fit, er strotzt vor Elan und ist zurück im Kader des 1. FC Kaiserslautern.

Monatelange firmierte der 27-Jährige als Patient. Und repräsentierte seinen Arbeitgeber pflichtbewusst - mit der für den Blondschopf auch auf dem Platz typischen Einsatzfreude: Mit Betzi in den Grundschulen, sympathisch-beherzt bei Fan-Klub-Abenden, freundlich bei Autogrammstunden. Nur auf der Spielwiese ward er lange nicht gesehen.

"Manu", der Optimist, der fast immer gut Gelaunte, kam ins Grübeln. "Macht das noch Sinn?" Eine neue Beziehung half, die Seele ins Gleichgewicht zu bringen. "Meine Freundin, ihre Eltern, meine Familie haben mich sehr unterstützt", erzählt der aus Rheinzabern stammende Profi, der vor der Winterpause in der Regionalliga ein gutes Comeback gab. (...) zur Rheinpfalz

Für den Gipfelsturm braucht Rouwen Hennings ’ne breite Brust
Lautern - Pauli, Montag 20.15 Uhr
Gipfelsturm am Betzenberg

Hennings: Wir wollen endlich mal in Lautern siegen

Von NINA WILLBORN 20.02.2010 - 00:11 UHR

Er ist mit 285 Metern nicht der allerhöchste. Aber für Pauli ist der Betzenberg in Kaiserslautern trotzdem so schwer zu erklimmen wie der Mount Everest (8848 Meter) für Bergsteiger...

Noch nie gab‘s einen Sieg!

Mit immerhin einem Pünktchen im Rucksack kehrte Pauli nach einem 0:0 1996 zurück. Das war übrigens ein Bundesliga-Spiel...

Auch jetzt geht‘s um die erste Klasse. Der Sieger klettert immer weiter Richtung Aufstieg. (...) zur Blöd

Lokalmatadoren beim FC St. Pauli
"Nordisch by Nature": St. Pauli setzt auf Spieler aus der Region

Von Dirk Steinbach 20. Februar 2010, 06:24 Uhr

Nur bei zwei Vereinen der ersten und zweiten Bundesliga liefen in dieser Saison mehr Profis aus dem direkten Umland der Klubs auf.

Dennis Daube, Rouwen Hennings, Max Kruse, Jan-Philipp Kalla und Davidson Drobo-Ampem (v.l.n.r.) sind fünf der sieben Lokalmatadoren beim FC St. Pauli. Foto: WITTERS/Witters Sport-Presse-Fotos

Hamburg. Schwächen einzugestehen fällt vielen Menschen nicht leicht. In diesem Fall hat Helmut Schulte damit jedoch kein Problem. Der Sportchef des FC St. Pauli gibt geradeheraus zu, dass sein Klub nicht in der Lage sei, den internationalen Spielermarkt umfassend zu beobachten. Was sich nach einer Kapitulation vor der Fußball-Globalisierung anhört, weiß Schulte mit den Erfolgen der nahen Vergangenheit im Hinterkopf sogar als Stärke zu deuten. Weil St. Pauli die Finanzkraft für eine große Scoutingabteilung oder teure Transfers fehlt, konzentriert sich der Zweitligaklub auf den nationalen und regionalen Markt.

Mit Fabian Boll (Bramstedter TS), Dennis Daube (SV Nettelnburg-Allermöhe), Davidson Drobo-Ampem (SC Hamm 02), Rouwen Hennings (VfL Oldesloe), Jan-Philipp Kalla (SC Concordia), Max Kruse (TSV Reinbek) und Nils Pichinot (SV Eichede) kamen in dieser Saison schon sieben Spieler zum Einsatz, deren fußballerische Wurzeln in Hamburg und Umgebung liegen. (...) zum Abendblatt
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.02.2010, 11:52

@ Piranha...

What the fu** ?!?!? 0_o

**Auuweiaa** :shock: ... das müsste diesbezüglich reichen.

Zum SPIEL ...

... ick gloob wieder janz feste an nen Sieg :teufel2:

Zu heute...

...Ausnahmsweise drücke ich der Schlägerbande von der Ostsee heute mal ganz fest die Daumen...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Loweyos » 20.02.2010, 12:04

Biguardo hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:@steffbert

.... Die Schamlosigkeit, mit der sich da einige öffentlich machen, erregt Ekel. Leute wie der schwindsüchtige Amarell oder der "Untennehmer" Littmann, bekannt aus Zeitung und TV, sind die richtigen Vorbilder für die Jugend einer dekadenten Gesellschaft. Kinder? Dafür ist die Dritte Welt zuständig, die importieren wir legel oder illegal, aus Haiti oder Angola, kaufen sie in Marokko .... Beschränktheit, wie sie im Buch steht.....
...... Oder ist die Vermutung zu weit hergeholt, daß ein homoerotischer Spielleiter Sympathien mit einem Club mit Homoanstrich wie Pauli (durch Littmann) entwickelt und sich zu Einseitigkeiten verleiten läßt....

Piranha hat geschrieben:Glaube ich Dir nicht!
Natürlich ist jeder der nicht so ein intolerantes Aas wie du bist, selber schwul. Erbärmlich
Das von mir zu diesem Thema Gesagte kann für Normalmenschen nicht unwürdig und primitiv sein.
Oh, entschuldigung, wolltest du Normalmenschen oder Herrenmenschen sagen?
Es ist leider ein notwendiges Thema aus gegebener Veranlassung. Die Reaktionen auf meine Einlassungen sprechen für sich, gerade weil sie aus der Anonymität heraus gemacht werden. Öffentlich würden diese Stellungnahmen wohl kaum erfolgen.
Hier kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

So und jetzt verfass wieder eine von deinen bissigen Antworten, und geb dich der Illusion hin das die Mehrheit hier voll auf deiner Seite wäre.
Ich halte hier trotzdem nochmal fest:

1. Wir haben 2010, nicht 1933.
2. Nichts was du sagst wird je wieder ernstgenommen werden.

PS:
http://www.youtube.com/watch?v=4s1iQODC5OI

@Hallo Biquardo,
vielen Dank, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen.
Gestern waren es die Juden, heute die Türken und Schwulen, und morgen...?
Heute zeigen Piranha und Konsorten auf die Amarells, Littmanns und Westerwelles. Letzterer wiederum auf die Harz4-Assis. Rüttgers wiederum will lieber Kinder statt Inder. Alle suchen sie immer wieder einen Dummen (bzw. eine Minderheit), auf deren Rücken sie ihren geistigen Müll abladen können, um ihr eigenes widerliches Süppchen zu kochen.
Du hast recht, wir haben 2010 und nicht 1933. Aber 1933 wirft leider einen langen Schatten - bis heute.
Eine Gefahr für die Gesellschaft sind nicht diese Amarells und Littmanns, sondern diese Westerwelles, Rüttgers und anderen Brunnenvergifter, hinter deren breiten Rücken sich diese Piranhas tummeln.
Übrigens: Hass vergiftet Köpfe und Gesellschaften.

PS: Wir gewinnen 3 :1.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Comu6 » 20.02.2010, 12:06

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:[...]
Zu heute...

...Ausnahmsweise drücke ich der Schlägerbande von der Ostsee heute mal ganz fest die Daumen...

Rostock ist absolut in der Lage Augsburg wenigstens ein Unentschieden abzuringen. Nachdem Bielefeld verloren hat wäre ein Nicht-Sieg Augsburgs einfach herrlich. Dann noch Montag siegen und wir haben auch das Momentum auf unserer Seite.

Aber mal abwarten...
FCK seit 1993

Beitragvon Schlossberg » 20.02.2010, 12:30

Rezept gegen schlechte Laune

Eben mal die "was wäre wenn Tabelle" bei der ARD ausfüllen, mit völlig realistischen Prognosen.
Das hebt die Laune in den euphorischen Bereich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon waschbaerbauch » 20.02.2010, 12:40

Sanchez44 hat geschrieben:Die stellen sich garantiert nicht hinten rein und warten erstmal auf Konter, sondern wollen genauso auf Sieg spielen wie wir!

haben das vor dem duisburgspiel nicht auch fast alle behauptet?

im übrigen werden diese "spitzenspiele" nur äußerst selten fußballerische leckerbissen und schon gar kein offener schlagabtausch... das ist vllt in 5-10% der spiele, wo man das so erwartet dann auch wirklich der fall.

sollte das spiel am montag dazugehören, hätte ich natürlich ncihts dagegen einzuwenden.

Beitragvon rudideivel » 20.02.2010, 13:23

Wenns am Montag 40 000 und mehr Zuschauer werden,
was anzunehmen wäre,
muss die Mannschaft alles dafür geben,
um wenigstens nicht als Verlierer vom Platz zugehen.
Denn ein Spiel in Bundesliga Atmosphäre kann auch zu einer Übermotivation führen und so ins Gegenteil umschlagen,
was man deutlich beim Auftritt zur Vorrunde noch gegen die Fortuna gesehen hat bei einer ähnlichen Atmosphäre, wo uns absolut nichts gelingen wollte und zu keinem Zeitpunkt eine Siegchance da war.
Die Piraten selbst, werden auch ca. 3000- 5000 Anhänger mitbringen.
Zum Spiel selbst muss der Fck auf Hennings und Co. besonders auf deren Sturm aufpassen, die auswärts immer zwischen 2-3 Toren locker gut sind.
Sie sind für meinen Geschmack auf Fremden Plätzen noch stärker einzuschätzen, wie am Millerntor, da sie das Konterspiel doch sehr gut praktizieren.
Für mich ist das fast ein spielentscheidendes Spiel für beide Teams,
denn der Sieger der Partie wird dann wohl durch sein, wobei Augsburg auch noch drücken wird. Die werden heute ihrerseits auch in Rostock gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Deshalb wäre Lautern gerade bei den Heimspielen gut beraten alles zu geben, denn bei einer Heimpleite könnte es nochmal arg eng werden.
Eine ist auch klar, für das Pauli spiel müssen wir zuhause wieder besser spielen, als die zuletzen Heimpartien gegen Ahlen und Paderborn, wo teilweise doch erschreckender Fussballkrampf geboten wurde.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel