Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze8.1west » 08.12.2009, 13:17

Jo Steini so isses leider.

Alle die nix mit der "neuen" Karte anfangen können, man es ist doch bald Weihnachten und die Geschenke sucherei könnt ihr euch dann schon mal sparen :D
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kepptn » 08.12.2009, 13:58

Steini hat geschrieben:Wir können noch so viele Appelle an die so genannten "Eventies" welche hier Ihr Unverständnis über unsere Haltung, äußern, ..

Du meinst diesen EINEN Schüler der sich bisher dagegen ausgesprochen hat? Und willst Du nicht langsam mit dem Eventie-Runninggag aufhören? Der ist in dem Fall weder angebracht noch richtig.

Es gibt auch Kunden die im festen Glauben den FCK zu Unterstützen Karten orderten und das sind oft genug DK Inhaber ohne irgendwelche Eventies im Bekanntenkreis. Das sind jetzt die, die von dem Angebot des Vereins absolut nix haben, ausser einem (wenn man Mac41s Seminare mal als Vergleich hernimmt ;)) relativ preiswertem Lerneffekt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Peter Gedöns » 08.12.2009, 14:17

kepptn hat geschrieben:Es gibt auch Kunden die im festen Glauben den FCK zu Unterstützen Karten orderten und das sind oft genug DK Inhaber ohne irgendwelche Eventies im Bekanntenkreis. Das sind jetzt die, die von dem Angebot des Vereins absolut nix haben, ausser einem (wenn man Mac41s Seminare mal als Vergleich hernimmt ;)) relativ preiswertem Lerneffekt.

Aber gerade als Dauerkarteninhaber sollte ich nach den letzten Jahren doch schon eine gewisse Liebe zum Verein haben und nicht unbedingt zum "Publikum" sondern zum Anhänger gehören. Und als solcher kann ich es nicht verstehen, wie man die eigenen finanziellen Interessen über den FCK stellen kann. Ich für meinen Teil könnte da nicht ruhig schlafen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Thomas » 08.12.2009, 14:18

kepptn hat geschrieben:Es gibt auch Kunden die im festen Glauben den FCK zu Unterstützen Karten orderten und das sind oft genug DK Inhaber ohne irgendwelche Eventies im Bekanntenkreis. Das sind jetzt die, die von dem Angebot des Vereins absolut nix haben, ausser einem (wenn man Mac41s Seminare mal als Vergleich hernimmt ;)) relativ preiswertem Lerneffekt.

Danke, kepptn! Finde es ehrlich gesagt auch nicht so gut, wie jetzt auf denjenigen rumgehackt wird, die viel Geld (billigste Karte 20,- Euro) für dieses Event ausgegeben haben und das nach der Absage jetzt eben wieder zurück haben möchten. Am ärgsten betroffen sind doch ausgerechnet diejenigen, die die hier immer wieder gestellten Anforderungen am besten erfüllen:

- Dauerkarteninhaber (den FCK bei jedem Spiel unterstützen)
- Karten im Vorverkauf geholt (Tageskasse entlastet)
- Freunde mitgebracht (die sich sonst vielleicht weniger für den FCK interessieren)
- usw.

Das man sich dann zuerst an denjenigen wendet, bei dem man auch eingekauft hat, ist doch wohl normal. Und auch das es vorher genug Warnungen gegeben habe, dass man als Fan dadurch Geld verlieren kann, stimmt doch so nicht. Ich kann mich da nur an einige Forumsbeiträge hier erinnern, aber bei FCK, Rheinpfalz und Co., allen regionalen und vielfach auch bei überregionalen Medien wurde das "Beckham-Event" doch total hochgejubelt. Auch die Stadt und der FCK waren froh darüber, dass ein bisschen Geld reinkommt und das Stadion auch außerhalb der zweiten Liga und Regionalliga mal genutzt wird (sollte ja schließlich auch ein Probelauf für zukünftige Konzerte werden).

Natürlich ist das jetzige Angebot vom FCK auch ne gute Sache. Aber wenn jemand ne Dauerkarte hat oder seine Freunde (die wegen David Beckham oder Lenny Kravitz mitgehen wollten) strikt ihr Geld zurück haben möchten, ist das eben auch keine befriedigende Lösung. Ist eben für alle Beteiligten dumm gelaufen, deswegen sollte man weder auf dem FCK rumhacken, noch auf den Fans, die mit einem Kartenkauf eben auch dem FCK ein paar Euro in die Kasse gebracht haben/hätten.

Viel Glück jedenfalls denen, die jetzt auf dem ganzen Mist sitzen geblieben sind, auf dass Ihr Euer Geld schnellstmöglich zurück bekommt. Das gilt natürlich auch für den FCK.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 08.12.2009, 14:30

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Aber gerade als Dauerkarteninhaber sollte ich nach den letzten Jahren doch schon eine gewisse Liebe zum Verein haben und nicht unbedingt zum "Publikum" sondern zum Anhänger gehören. Und als solcher kann ich es nicht verstehen, wie man die eigenen finanziellen Interessen über den FCK stellen kann. Ich für meinen Teil könnte da nicht ruhig schlafen.

Beim Geld hört nunmal die Freundschaft auf und es gibt leider mehr als genug Menschen die wegen verlorenen 20€ nichtmehr ruhig schlafen können.
Aber darum ging es mir nicht, ich finde es nur falsch jemanden der von dem Angebot des FCK schlicht nichts hat als Eventie deklariert wird. Streng genommen ist man, je weniger eventie man ist umso geschädigter. Ich habe keine Karte gekauft und erlaube mir darum kein Urteil zur Sache, zumal ich schon soviel Lehrgeld bezahlt habe dass mich die 2߀ auch nimmer groß umhauen würden. Aber ich verstehe, dass sich auch treue Fans wenig erfreut zeigen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betze8.1west » 08.12.2009, 14:52

kepptn hat geschrieben:....
Aber ich verstehe, dass sich auch treue Fans wenig erfreut zeigen.

Sry kepptn, gerade diese treuen Fans sollten doch wissen das der FCK am wenigsten für diesen Mist (vlt Betrug) kann.

Das wer sein Geld zurück haben will ist doch normal aber wenn ich vor der Möglichkeit stehe mein Geld zu verlieren oder dafür eine andere Karte zu erhalten, wüßte ich genau was ich tun würde und wäre froh über diese Alternative, anstelle über meinen "Sponsor" zu meckern!

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 08.12.2009, 16:53

Tja, ich habe das Glück gehabt für drei Bekannte (DK-Besitzer) 3 Karten (und eine für mich, auch DK-Besitzer) geordert zu haben. Ich habe das über Einzugsermächtigung gemacht und meine Bekannten wollen jetzt natürlich nichts von bezahlen wissen. Somit fällt das unterbreitete Angebot für mich auch flach (hier in WI rennen alle zum Depp oder zu unserer III. Mannschaft SVWW). Die 80 Euro bringen mich sicherlich nicht ins Armengrab, aber bevor ich deshalb die Heizung runterdrehe, fallen halt die Weihnachtsgeschenke ausm Fan-Shop dünner aus. Man geht ja schliesslich auch hart arbeiten fürs Geld und jedes Heimspiel 200 Km zu fahren kostet auch genug (von den Auswärtsfahrten mit dem Auto mal ganz zu schweigen.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Lestat » 08.12.2009, 17:09

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Tja, ich habe das Glück gehabt für drei Bekannte (DK-Besitzer) 3 Karten (und eine für mich, auch DK-Besitzer) geordert zu haben. Ich habe das über Einzugsermächtigung gemacht und meine Bekannten wollen jetzt natürlich nichts von bezahlen wissen. Somit fällt das unterbreitete Angebot für mich auch flach (hier in WI rennen alle zum Depp oder zu unserer III. Mannschaft SVWW). Die 80 Euro bringen mich sicherlich nicht ins Armengrab, aber bevor ich deshalb die Heizung runterdrehe, fallen halt die Weihnachtsgeschenke ausm Fan-Shop dünner aus. Man geht ja schliesslich auch hart arbeiten fürs Geld und jedes Heimspiel 200 Km zu fahren kostet auch genug (von den Auswärtsfahrten mit dem Auto mal ganz zu schweigen.

Und wieso fällt für dich jetzt das unterbreitete Angebot flach? Da könntest ja trotzdem deine 4 Tickets umtauschen und diese Karten dann z.B. als Weihnachtsgeschenke nutzen oder hier in der Ticketbörse zum Verkauf anbieten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Steini » 08.12.2009, 18:58

@kepptn
Nicht alles was Du findest ist richtig. Basta
Ich hab meine Meinung und Du Deine.

Es haben sich hier wesentlich mehr als 1 Person negativ über das Vorgehen des FCK geäußert.
Bei Geld hört die Freundschaft eben nicht auf. (einer dieser typischen Urdeutschen Sprüche...Pfui Teufel)
Eventies sind kein running gags, sondern traurige Realität. Wirst auch Du noch gegen Ende der Saison merken von was hier, nicht nur ich geschrieben hatte.
Es ist beschämend wie ignorant manche sich guten Argumenten verweigern.
Was wäre hier wohl abgegangen wenn SK gar nix angeboten hätte...
wozu der Verein sogar berechtigt gewesen wäre.

Siehe dazu die vorherige Antwort von Lestat, dem User HerzblutHessenNassau...

@Thomas: Hier wird auf keinem rumgehackt. (ehre auf den Falschen)
Tatsache ist der FCK wurde gelinkt und soll also offensichtlich auch Deiner Meinung nach Geld bezahlen was nicht da ist... :shock:

Nein. Du und kepptn macht es Euch zu einfach. Seit Tagen verweigern sich einige jedem vernünftigen Argument.
Tut mir leid, aber in diesem Fall stehe ich in absoluter Opposition zu Deiner und kepptns Meinung.
Ihr habt Eure, lasst mir meine.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Betze8.1west » 08.12.2009, 21:41

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Tja, ich habe das Glück gehabt für drei Bekannte (DK-Besitzer) 3 Karten (und eine für mich, auch DK-Besitzer) geordert zu haben. Ich habe das über Einzugsermächtigung gemacht und meine Bekannten wollen jetzt natürlich nichts von bezahlen wissen. Somit fällt das unterbreitete Angebot für mich auch flach (hier in WI rennen alle zum Depp oder zu unserer III. Mannschaft SVWW). Die 80 Euro bringen mich sicherlich nicht ins Armengrab, aber bevor ich deshalb die Heizung runterdrehe, fallen halt die Weihnachtsgeschenke ausm Fan-Shop dünner aus. Man geht ja schliesslich auch hart arbeiten fürs Geld und jedes Heimspiel 200 Km zu fahren kostet auch genug (von den Auswärtsfahrten mit dem Auto mal ganz zu schweigen.

Mit welchen Leuten gibst du dich denn ab? Sry das ich das so sage aber wenn du auf so günstige art und weise merkst das du die falschen Freunde hast kommste wirklich billig davon.

Wenn ich wen anderen beauftrage bezahl ich meine Schuld und lass denjenigen nicht drauf sitzen!

Nimm die neuen Karten und vertick sie oder verschenk sie, dann bete zum roten Teufel das du Menschen neu kennen lernen durftest und tritt ihnen in den Allerwertesten!

Beitragvon Westkurvenveteran » 09.12.2009, 03:34

Thomas hat geschrieben:

Danke, kepptn! Finde es ehrlich gesagt auch nicht so gut, wie jetzt auf denjenigen rumgehackt wird, die viel Geld (billigste Karte 20,- Euro) für dieses Event ausgegeben haben und das nach der Absage jetzt eben wieder zurück haben möchten. Am ärgsten betroffen sind doch ausgerechnet diejenigen, die die hier immer wieder gestellten Anforderungen am besten erfüllen:

- Dauerkarteninhaber (den FCK bei jedem Spiel unterstützen)
- Karten im Vorverkauf geholt (Tageskasse entlastet)
- Freunde mitgebracht (die sich sonst vielleicht weniger für den FCK interessieren)
- usw.

Das man sich dann zuerst an denjenigen wendet, bei dem man auch eingekauft hat, ist doch wohl normal. Und auch das es vorher genug Warnungen gegeben habe, dass man als Fan dadurch Geld verlieren kann, stimmt doch so nicht. Ich kann mich da nur an einige Forumsbeiträge hier erinnern, aber bei FCK, Rheinpfalz und Co., allen regionalen und vielfach auch bei überregionalen Medien wurde das "Beckham-Event" doch total hochgejubelt. Auch die Stadt und der FCK waren froh darüber, dass ein bisschen Geld reinkommt und das Stadion auch außerhalb der zweiten Liga und Regionalliga mal genutzt wird (sollte ja schließlich auch ein Probelauf für zukünftige Konzerte werden).

Natürlich ist das jetzige Angebot vom FCK auch ne gute Sache. Aber wenn jemand ne Dauerkarte hat oder seine Freunde (die wegen David Beckham oder Lenny Kravitz mitgehen wollten) strikt ihr Geld zurück haben möchten, ist das eben auch keine befriedigende Lösung. Ist eben für alle Beteiligten dumm gelaufen, deswegen sollte man weder auf dem FCK rumhacken, noch auf den Fans, die mit einem Kartenkauf eben auch dem FCK ein paar Euro in die Kasse gebracht haben/hätten.

Viel Glück jedenfalls denen, die jetzt auf dem ganzen Mist sitzen geblieben sind, auf dass Ihr Euer Geld schnellstmöglich zurück bekommt. Das gilt natürlich auch für den FCK.

Ich hab mir beim Lesen der vier Seiten so wunderschön ein paar Notizen gemacht, was ich schreiben möchte. Und dann stieß ich auf den Post von Thomas, der inhaltlich all das widergibt, was ich schreiben wollte. Jeder, der eine Karte kaufte, hat damit AUCH den Verein unterstützt. Denn dieser hat GELD dafür bekommen. Auch war es ein Versuch, in das Stadion noch etwas mehr Leben reinzubekommen.

Was mich total ankotzt, ist dieses EVENTIE Gelaber. Sorry Leute, ich kann es nicht anders ausdrücken. Guter Fan, schlechter Fan, wo ich hier hinblicke. Es ist schlichtweg so, das der eine öfter da sein kann, der andere weniger oft. Der eine ist Schichtarbeiter, der nächste Schüler, somit kann der eine öfter, der andere weniger oft. Und wenn hier jemand ein Angebot angenommen hat, bei dem halt Rockstars singen und Leute hier Fußball spielen, die man leider Gottes mittlerweile auf dem Berg recht selten sieht, dann ist das eine Sache von Angebot und Nachfrage, nicht mehr. Noch dazu eines, das der FCK durch seine Teilnahme aktiv gefördert hat. Und wenn dabei der ein oder andere Besucher des Ereignisses beim FCK hängen geblieben wäre, so wäre damit auch ein Zweck erfüllt. Wieso man solche Besucher abfällig beurteilen muss, ist mir ein Rätsel.

Eine Sache übrigens, die in anderen Sportarten bzw. in Amerika regelmässig stattfinden. Dort findet eine Pregame-Party statt, eine Postgame-Party, und der Fan wird über Stunden an den Verein bzw. an das Stadion gebunden. Mit Kind und Kegel. Dort wird Merchandise umgesetzt, in Höhen, in denen wir nur von träumen. Wer sagt denn, das nur 90 min. Fußball stattfinden müssen, an einem Spieltag ? Ist denn ein Besuch des 12.Mann nicht auch eine Art Event vor dem Spiel ? Solcherlei Engstirnigkeit kapier ich nie.

Natürlich ist es vom Verein ein respektables Entgegenkommen, den Leuten dieses Angebot zu unterbreiten. Ebenso respektabel ist es, wenn die Geschädigten das Angebot nicht annehmen wollen, aus welchen Gründen auch immer.

Und WER von uns hier will letztinstanzlich entscheiden, ob der FCK formaljuristisch nicht der Veranstalter war, wenn auf der einen Rechnung IMG nicht steht, auf der anderen wieder usw. Somit ist es Ansichtssache, ob jemand sein Geld vom Verein will oder nicht.

Ich persönlich mag nur allzu gern glauben, das den FCK keine Schuld trifft. Aber ob es so ist, müssen wohl Leute entscheiden, die dafür ein paar Jahre auf dem Hosenboden über Gesetzesbüchern gesessen haben.

Ach ja, eines noch:
Das wahre Event findet in der West statt ? Und ich Depp dachte immer, auf dem Rasen..... :nachdenklich:

Wenn das stimmen würde, verkäme der Fan selbst zum Event, und der Sport bliebe auf der Strecke.

Beitragvon Betze8.1west » 09.12.2009, 11:14

Jeder hat seine Meinung und darf sie äussern.
Bei verschiedenen Meinungen entsteht eine Diskusion und genau dazu ist ein Forum da.

Steini ärgert sich wohl genau über das gleiche wie ich, nämlich das der FCK für etwas verantwortlich gemacht wird an dem er so ziemlich am wenigsten Schuld ist.

Das einzigste was ich dem FCK wirklich vorwerfen kann ist die blauäugige Art und Weise wie die Karten verkauft wurden, hier wurde wohl viel zu viel an das Gute im Menschen geglaubt und die Vorsicht etwas ausser Acht gelassen.

Den Beiträgen von Thomas und WKV kann ich auch sehr gut zustimmen, denn es ist richtig was geschrieben wurde, nur halt auf eine viel nüchterne Art als es z.B. mir möglich ist wenn ich mich aufrege.

Das manche als "Eventis" betitelt werden wundert mich nicht, ist aber in diesem Zusammenhang auch nicht umbedingt etwas verwerfliches, denn aus diesen Eventies wäre es vlt möglich gewesen neue Fans zu rekrutieren. Ich bin mir sicher das einige Karten gekauft wurden um endlich einmal den Partner oder den Freund dazu zu bringen auch einmal auf den Betze zu pilgern.

Sportlich hatte dieses Spiel auch nie einen Wert in meinen Augen und viele "normale" Fans wären nicht ins FWS gegangen.
Die Vorteile dieser Veranstaltung haben in anderen Bereichen gelegen (wurde ja schon ausreichend diskutiert) und hätte vielen nutzen können.
Ja wäre das Wort "hätte" nicht, denn letztendlich bleibt nur Ärger, Mßverständnisse und Schuldzuweisungen und wohl ein längerer Rechtsstreit.

Der größte Verlierer ist und bleibt, wie so oft, unser FCK und der gutgläubige Kartenkäufer ob Fan oder Einmalgast.

Beitragvon ml_Cool_K » 10.12.2009, 16:42

Ich bin persönlich großer fan vom FCK und ich tausche gerne meine karte gegen eine heimspielkarte jedoch hab ich ca. 10 karten für freunde bestellt, die an dem tag zu besuch waren und nun hab ich zuviele karten und dafür möchte ich das geld zurück. meine frage ist, ob jemand weiss, ob es eine sammelklage gegen die IMC gruppe gibt und wie man die erreichen kann. danke

Beitragvon Westkurvenveteran » 10.12.2009, 19:40

Ich würde als erstes einmal freundlich beim FCK anfragen, ob eine solche Klage angestrengt wird.

Beitragvon ml_Cool_K » 10.12.2009, 19:46

hab ich und die verweisen auf die IMC group da sie nix damit zu tun haben...
is halt voll kacke da ich wirklich keine verwendung für so viele tickets habe und ausserdem find ich sollte der fck nicht drauflegen sollte...

Beitragvon flammendes Inferno » 11.12.2009, 11:23

ml_Cool_K hat geschrieben:Ich bin persönlich großer fan vom FCK und ich tausche gerne meine karte gegen eine heimspielkarte jedoch hab ich ca. 10 karten für freunde bestellt, die an dem tag zu besuch waren und nun hab ich zuviele karten und dafür möchte ich das geld zurück. meine frage ist, ob jemand weiss, ob es eine sammelklage gegen die IMC gruppe gibt und wie man die erreichen kann. danke

Du hast CIRKA 10 Karten bestellt?
So viele ,dass Du sie schon gar nicht mehr zählen kannst ? :nachdenklich:
Und 10 freunde,die zufällig zu Besuch waren,wollten zufällig nur Galaxy sehen :shock: und bezahlen dir die Karten nicht,weil sie so gute Freunde sind ,und wollen natürlich im Leben nicht ein FCK Liga Spiel sehen,und du hättest sie alle eingeladen zum Spiel,weil dir 200 € nicht soo wichtig sind ? :lol: 8-)
Du bist ja wirklich richtig COOL

Beitragvon Steini » 11.12.2009, 12:00

:D Nee liebe Veteranen...so einfach ist das Ganze nicht.

Es geht weder um gute noch schlechte Fans oder diese Gelegenheitsgucker...

Um was es tatsächlich geht wird deutlicher wenn man die Argumente genausenten auseinander dividiert.
Mir ist es jeztz einfach zu blöd zum x ten Mal darauf hin zu weisen, dass auch der FCK gelinkt wurde und nicht nur der "Fan".

Noch bescheuerter ist es, nachdem dieses Fussballspiel ausfällt, zu behaupten: 20 € pro Ticket seinen viel Geld.
Das waren die vorm Kauf der Ticketas auch schon. :D

Nix für nix ergibt halt in der Summe Nix.
(Des ist böse... ich weis ... Schadenfreude halt...ich bin so böse ich bekomme zu Weihnachten nur des was ich verdiehne... :teufel2: )

Also bitte zum letzten Mal.

Das Angebot vom FCK ist akzeptabel und wo ein Wille ist, damit das Beste draus zu machen, ist auch ein Weg.

Für allen denen dies nicht genügt: Nehmt Euch doch einen Anwalt, verklagt den FCK.
Dann gugge mer emol. Wie heißt es so schön:

Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

(gilt auch für den FCK :wink: )

Da sitz ich lieber in der Unzerstörbar und richte meinen Blick nach vorne.
Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Beitragvon kadlec » 11.12.2009, 12:20

Steini hat geschrieben:Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
(gilt auch für den FCK :wink: )

Und auf dem Betze in Teufels Hand. Hoffe, dass Luzifer heute ein glückliches Händchen hat. Bis später.

Zur Event-Diskussion hätte ich auch noch ein paar passende Wort zu sagen, aber nicht in diesem Thread. Man sollte dafür einen eigenen Thread eröffnen, denn wie die Antworten hier zeigen, haben die wenigsten begriffen, was das Wort "Eventie" eigentlich bedeutet bzw. bedeuten könnte oder müßte. Meistens wird der Kern der Problematik meilenweit verfehlt.
Aber die Veranstaltung, um die es hier geht, wäre ja gerade eine Veranstaltung für solche "Eventies" oder besser ausgedrückt neutralen Zuschauer gewesen. Daher kein Vorwurf an die Leute, die Karten erworben haben.

@ flammendes Inferno.
So viele Zufälle gibts eben nur im richtigen Leben. Das passiert uns Träumern nie. :teufel2:

Beitragvon Steini » 11.12.2009, 12:22

Danke Kadlec das ist der Kernsatz: Keine Vorwürfe an die Kartenkäufer...

Mir gehen nur die auf den Seier welche immer noch motzen und das kulante Angebot des FCK paartot ablehnen..

Beitragvon ml_Cool_K » 11.12.2009, 16:48

japp, es war thanksgiving un meine freunde kommen von überall her (stuttgart, usa, ...) . ich habe genau 11 karten bestellt und ich habe sie auch net alleine bezahlt. ich hab hier lediglich erfahren wollen, ob es jemandem genauso geht, wie der/die sich verhält und ob jemand was von ner sammelklage gegen IMC weiss. dass man hier so angegriffen wird nur weil man freunde hat, die net auf den betzte wollen - traurig...

Beitragvon De Dani » 18.01.2010, 14:00

Hallo habe ein Problem ich möchte meine 6 Karten für das Spiel umtauschen, die vom Ticketservice haben gemeint, dass das nur auserhalb von spieltagen geht. Ich wohne in Karlsruhe und kann nicht unter der Woche einfach so nach Lautern fahren. Der Typ hat aber gemeint das es irgent wo ein formular gibt das soll man ausfüllen und dann zurück schicken. Finde es leider nicht. Bitte um hilfe von euch. Bitte diesen eintrag nicht wieder löschen. Danke.

:teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 18.01.2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread.
CIDIMAR [30] - FUSSBALLGOTT!
Pizzamann des youtube-Videos an 0:05 - KULTFIGUR
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ

Beitragvon Peter Gedöns » 18.01.2010, 14:06

Hier findest Du das Formular und hier nochmals die Erklärung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon De Dani » 18.01.2010, 14:22

was soll man dann noch dazuschreiben das ich gerne füpr die und die spiele karten hätte. und einfach die karten ins formular rein und weg mit der post oder wie ???????
CIDIMAR [30] - FUSSBALLGOTT!
Pizzamann des youtube-Videos an 0:05 - KULTFIGUR
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ

Beitragvon Peter Gedöns » 18.01.2010, 14:26

De Dani hat geschrieben:was soll man dann noch dazuschreiben das ich gerne füpr die und die spiele karten hätte. und einfach die karten ins formular rein und weg mit der post oder wie ???????

"Eine Rückabwicklung ist nur bei Vorlage und Rückgabe der Tickets möglich. Diese muss entweder händisch im FCK-Service-Center oder per Post an das FCK-Ticketing erfolgen."
Kurzes Anschreiben mit Kunden- oder Mitgliedsnummer, gewünschtes Spiel und ab in die Post. Einschreiben mit Rückschein, damit Du auf der sicheren Seite bist.

Beitragvon lautern64 » 16.03.2010, 18:50

Gibts eigentlich mittlerweile mal wieder Neuigkeiten zum Fall mit der IMC?
Hat der FCK das Geld von der IMC zurückbekommen, das er quasi in Tickets den Fans zurückgegeben hat oder ist da eine Klage am laufen?
Lautern forever number one

Zurück zu Neues vom Betzenberg