71 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker von der Jahreshauptversammlung 2009
An dieser Stelle könnt Ihr über die Ticker-Meldungen und die JHV im Allgemeinen diskutieren. Der komplette Ticker wird dann nach Spielende in diesen Thread kopiert.
Teuflische Grüße und viel Spaß beim Mitlesen!
Das Ticker-Team von "Der Betze brennt"
Weitere Links:
- Tagesordnung der JHV: http://www.der-betze-brennt.de/sonstiges/jhv-2009.php
- Fotos von der JHV: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1010
- Live-Diskussion im FCK-Chat: http://www.fck-chat.de
An dieser Stelle könnt Ihr über die Ticker-Meldungen und die JHV im Allgemeinen diskutieren. Der komplette Ticker wird dann nach Spielende in diesen Thread kopiert.
Teuflische Grüße und viel Spaß beim Mitlesen!
Das Ticker-Team von "Der Betze brennt"
Weitere Links:
- Tagesordnung der JHV: http://www.der-betze-brennt.de/sonstiges/jhv-2009.php
- Fotos von der JHV: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1010
- Live-Diskussion im FCK-Chat: http://www.fck-chat.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Chips da , los gehts!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Warum kann der Termin der JHV nicht früher gelegt werden?
Hogi hat geschrieben:Warum kann der Termin der JHV nicht früher gelegt werden?
Weil es der Aufsichtsratsvorsitzende sagt. Das genügt auf der JHV im Allgemeinen, um jeden Antrag durchzubringen oder abzulehnen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Hogi hat geschrieben:Warum kann der Termin der JHV nicht früher gelegt werden?
Weil es der Aufsichtsratsvorsitzende sagt. Das genügt auf der JHV im Allgemeinen, um jeden Antrag durchzubringen oder abzulehnen.
Das ist wirklich ein Problem beim FCK, egal ob da ein Kuntz, ein Jäggi, Rombach oder sonstwer vorne steht. Anträge kommen nie durch, wenn es der jeweilige Mensch nicht will.
Blödes Stimmviech!!!
Ein Verein, in dem Friedrich, Göbel und Jäggi mit Mehrheit entlastet wurden, sollte eigentlich zu allem fähig sein. Auch zur Selbstauflösung...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Preisvorteile bei Dauerkarten für Mitglieder find ich als Mitglied cool. 

Peter Gedöns hat geschrieben:Ein Verein, in dem Friedrich, Göbel und Jäggi mit Mehrheit entlastet wurden, sollte eigentlich zu allem fähig sein. Auch zur Selbstauflösung...
Wenns vorne einer verlangt wird es genug Deppen geben die zustimmen. Echt zum verzweifeln...
Orschel hat geschrieben:Wenns vorne einer verlangt wird es genug Deppen geben die zustimmen. Echt zum verzweifeln...
Mit ein Grund, warum ich heute nicht dort bin. Mir war von vorneherein klar, dass die Anträge so früh wie möglich vom Stimmvieh plattgemacht werden. und das Theater wollte ich mir bei meiner angeschlagenen Gesundheit nicht antun.
Warum kann der Termin der JHV nicht früher gelegt werden? Wenn es dafür eine vernünftige Begründung gäbe, würde ich es ja noch akzeptieren!
Schön!
20:17 Uhr: Eine besonders schöne Nachricht: Stefan Kuntz gibt bekannt, dass der Prozess gegen FCK-Idol Hans-Peter Briegel endlich beendet wurde!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SK dankt dem guten Milan Sasic
So ein Heuchler

So ein Heuchler

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Peter Gedöns hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Wenns vorne einer verlangt wird es genug Deppen geben die zustimmen. Echt zum verzweifeln...
Mit ein Grund, warum ich heute nicht dort bin. Mir war von vorneherein klar, dass die Anträge so früh wie möglich vom Stimmvieh plattgemacht werden. und das Theater wollte ich mir bei meiner angeschlagenen Gesundheit nicht antun.
hingefahren wäre cih schon, wenn ich nicht arbeiten müßte...
Wenigstens wurde dieser unsägliche Briegel Prozess nun endlich beendet!
@Teufelswiesbaden: Wieso Heuchler? milan hat bis zum bruch gute Arbeit gemacht! Ich finde man ist da schon zu Dank verpflichtet!
Red Devil hat geschrieben:Schön!20:17 Uhr: Eine besonders schöne Nachricht: Stefan Kuntz gibt bekannt, dass der Prozess gegen FCK-Idol Hans-Peter Briegel endlich beendet wurde!
Schön is gar kein Ausdruck!

Jetzt vor der West rehabilitieren - wieder in den Verein holen und ihm seinen Ehrenring erneut verleihen !!! Des würd ich mir wünschen !
Die Walz aus de Palz gehört einfach zum FCK !!!!!!

Orschel hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Wenns vorne einer verlangt wird es genug Deppen geben die zustimmen. Echt zum verzweifeln...
@Teufelswiesbaden: Wieso Heuchler? milan hat bis zum bruch gute Arbeit gemacht! Ich finde man ist da schon zu Dank verpflichtet!
Na eben, außerdem hatte MS den Verein vor dem Abstieg gerettet. SK hätte ihn wenigstens die Saison zu Ende machen lassen können. Insofern sind jetzt seine Worte für mich wie Hohn... unter Schwartz lief doch gar nix mehr
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
20:34 Uhr: Als allerletzten Punkt seiner Rede gibt Stefan Kuntz zwei Testspiele für die Winterpause bekannt: Am 6. Januar 2010 (15:00 Uhr) gastiert der FCK bei der TSG Hoffenheim und am 10. Januar 2010 (15:30 Uhr) empfangen die Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion Mainz 05.
Eine weise Wahl...
teufelwiesbaden hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Mit ein Grund, warum ich heute nicht dort bin. Mir war von vorneherein klar, dass die Anträge so früh wie möglich vom Stimmvieh plattgemacht werden. und das Theater wollte ich mir bei meiner angeschlagenen Gesundheit nicht antun.
Na eben, außerdem hatte MS den Verein vor dem Abstieg gerettet. SK hätte ihn wenigstens die Saison zu Ende machen lassen können. Insofern sind jetzt seine Worte für mich wie Hohn... unter Schwartz lief doch gar nix mehr
Aha, wegen alter Verdienste also egal was passiert ist weitermachen lassen??? Kennst Du alle Internas? Ich denke mal nicht, oder?
20:34 Uhr: Als allerletzten Punkt seiner Rede gibt Stefan Kuntz zwei Testspiele für die Winterpause bekannt: Am 6. Januar 2010 (15:00 Uhr) gastiert der FCK bei der TSG Hoffenheim und am 10. Januar 2010 (15:30 Uhr) empfangen die Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion Mainz 05.
Testspiele gegen den Kommerzverein und der Möchtegern-Nr. 1 von RLP.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Oh prima, Tests gegen den Depp und Ho$$enheim. Wie toll! 
Edit: "20:54 Uhr, TOP 6 - Entlastungen: Jetzt geht's schnell voran. Es folgen die Entlastungen von Vorstand und Aufsichtsrat. ...
20:54 Uhr, TOP 6.1 - Entlastung des Vorstands: Die Vorstandsmitglieder Stefan Kuntz und Dr. Johannes Ohlinger werden mit großer Mehrheit entlastet. Eine Prüfung der Gegenstimmen findet diesmal nicht statt. ...
20:55 Uhr, TOP 6.2 - Entlastung des Aufsichtsrats: Sowohl die vorigen Aufsichtsratsmitglieder bis zur Neuwahl im Dezember 2008 als auch das neu gewählte und derzeit amtierende Gremium werden mit deutlicher Mehrheit entlastet. Auch hier findet keine "Gegenprobe" statt und die Entlastung wird als "einstimmiger" Beschluss bekannt gegeben."
Ja, so hab ichs erwartet.

Edit: "20:54 Uhr, TOP 6 - Entlastungen: Jetzt geht's schnell voran. Es folgen die Entlastungen von Vorstand und Aufsichtsrat. ...
20:54 Uhr, TOP 6.1 - Entlastung des Vorstands: Die Vorstandsmitglieder Stefan Kuntz und Dr. Johannes Ohlinger werden mit großer Mehrheit entlastet. Eine Prüfung der Gegenstimmen findet diesmal nicht statt. ...
20:55 Uhr, TOP 6.2 - Entlastung des Aufsichtsrats: Sowohl die vorigen Aufsichtsratsmitglieder bis zur Neuwahl im Dezember 2008 als auch das neu gewählte und derzeit amtierende Gremium werden mit deutlicher Mehrheit entlastet. Auch hier findet keine "Gegenprobe" statt und die Entlastung wird als "einstimmiger" Beschluss bekannt gegeben."
Ja, so hab ichs erwartet.
Es gibt immer was zu lachen.
Aha, wegen alter Verdienste also egal was passiert ist weitermachen lassen??? Kennst Du alle Internas? Ich denke mal nicht, oder?[/quote]
Kennst du sie?
Kennst du sie?
Hogi hat geschrieben:Aha, wegen alter Verdienste also egal was passiert ist weitermachen lassen??? Kennst Du alle Internas? Ich denke mal nicht, oder?
Kennst du sie?[/quote]
Ich kenne sie, möchte sie aber nicht breit treten. Außerdem liegt das in der nun vergangenen Vergangenheit, die uns nicht mehr einholt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Vielen Dank ans DBB Team für den wieder mal ebenso gelungenen wie wertvollen Liveticker! 

Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Hogi hat geschrieben:Warum kann der Termin der JHV nicht früher gelegt werden?
Die jeweiligen Anträge kamen nicht zur Abstimmung ... nicht weil der Aufsichtsratsvorsitzende das sagte, sondern weil der eine trotz eines Beschlusses nicht rechtskräfitg wäre, und der andere weil es wegen der, wie heute, vorgetragenen Bilanzen nicht geht.
Warum beide Anträge zwar verständlich sind allerdings praktisch nicht durchfürbar wurde erklärt, dann kam die Frage ob man darüber noch abstimmen solle, und die wurde per Abstimmung verneint.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
teufelwiesbaden hat geschrieben:SK dankt dem guten Milan Sasic![]()
So ein Heuchler
Wieso Heuchler ... er wünschte Milan doch nur viel Glück bei allen Spielen des MSV, ausser bei "dem Einen"

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Und der Server (wenn auch der Ansturm sicher geringer war) hat prima durchgehalten.

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
71 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg